One Piece Weihnachtsrunde Abenteuer auf der Insel des Weihnachtsmanns [Runde 43]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • So Leute, wenn es noch weitere Vorschläge neben Rock (oder ML) gibt auf dir wir uns einigen können nur raus damit.
    Ich habe alles getan was ich für möglich sehe, um mich zu verteidigen und auch wenn meine Rolle nicht gerade unwichtig ist bzw werden kann, sehe ich keinen Sinn darin mich weiter zu winden, den wer jetzt noch nicht (grundsätzlich) von mir runter möchte wird es auch mit mehr winden nicht tun.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Kurzes Fazit:
    Fedora hat entweder ein mega Brett vorm Kopf oder spielt bewusst ein Spielchen mit uns (siehe Lynchwechsel-Regel, siehe Rock als LP usw.).
    Cyborg, Phax und Rock argumentieren energisch und logisch aus ihrer Sicht, was sie dorfig erscheinen lässt, zugleich aber auch für einen Infest ideal erscheinen lässt (v.a. weil hier die Chance auf eine SR am Größten ist).
    qoii deutet seine Rolle an (danke für all jene, die das extra nochmal explizit wiederholen müssen^^), was natürlich ein Trick sein kann, aber zumindest hätte ich bisher noch nicht erkennen können, dass jemand aufgrund dessen nun qoii stärker verdächtigt.
    OP.fan bringt sich auch einigermaßen gut ein, aber ich habe irgendwie trotzdem nicht das beste Gefühl bei ihm.
    Eldrail verdächtigt mich, andererseits verdächtige ich ihn auch - insofern also eigentlich das alte Spiel zwischen uns.^^
    Bei Doc_Bader werde ich nicht schlau, er wirkt auf mich einfach suspekt.
    LDZ ist mir jetzt weniger aufgefallen, insgesamt haut er aber auch immer irgendwelche kurzen Beiträge raus, die ich als wenig nützlich empfinde. Für mich fühlt sich das aber irgendwie eher nach Dorfi an.
    Perospero habe ich von allen am wenigsten am Schirm gerade, kP wie ich ihn einordnen soll.
    Mein Verdacht gegen Midnight wurde durch Cyborg relativiert, weshalb ich diesen inzwischen weniger verdächtige und auch gerne wechseln würde. Die Frage ists gerade nur, auf wen. Ich warte noch bis 20:55 und sollte man Vote dann noch etwas ändern können, werde ich noch wechseln. Ansonsten akzeptiere ich einfach qoii als unser Lynchopfer heute, wenn ihm scheinbar alle sein Outing nicht abkaufen wollen.
    :)
  • OnePiece.fan91 schrieb:

    Rock schrieb:

    was hat qoii jetzt angedeutet? Das Federvieh? Aber warum hat er heute Bader gewählt?
    Wo liest du das raus? Vorhin hat er noch was mit Pferdeköpfen geschrieben...
    naja, er schrieb, dass er iwie die Köpfe an Hütten ablegt. Kann ja dann nur die Rabenstimme bedeuten, oder? Kann mal jemand sagen, was er andeutet? Ich bin dumm bei sowas XD
  • Fedora und Pendrag sind glaube ich die Alternativen die zu mir und Rock genannt wurden zumindest konkreter benannt wurden, also was wollt ihr jetzt machen?
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @Rock was könnte Passieren, wenn man einen frischen (Pferde-)Kopf auf einem Stecken vor ein Haus oder auf eine Burgmauer stellt. ^^
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett