Werwölfe Speedrunde - !Fressen Phax [Runde 47]

  • Dorf Sieg
  • FuriusCamillus schrieb:



    Weiter gehts. Wie kannst du darauf schließen, dass die Hexe nicht geholfen haben kann? Habt ihr die Hexe schon gefunden? Sollte das LP existieren ist es durchaus möglich, dass die Wölfe daran ihr Nachtaktivitäten Fressen (und Infest) vergeudet haben. Unwahrscheinlich, da dies gerade letzte Runde passierte, aber die Möglichkeit würde ich trotzdem nicht ausschließen.
    also das ist doch lächerlich. Die Hexe kann nicht geholfen haben, weil sie vergiftet hat. Und laut SL kann die Hexe in einer Nacht nicht beide Tränke nutzen. Das wurde sogar hier drin extra nochmal erwähnt. Absichtlich überlesen?

    Bader findet mich doch permanent verdächtig. Für mich ist er ja aus Prinzip an Tag 1 auch immer verdächtig xD
  • Rock schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Weiter gehts. Wie kannst du darauf schließen, dass die Hexe nicht geholfen haben kann? Habt ihr die Hexe schon gefunden? Sollte das LP existieren ist es durchaus möglich, dass die Wölfe daran ihr Nachtaktivitäten Fressen (und Infest) vergeudet haben. Unwahrscheinlich, da dies gerade letzte Runde passierte, aber die Möglichkeit würde ich trotzdem nicht ausschließen.
    also das ist doch lächerlich. Die Hexe kann nicht geholfen haben, weil sie vergiftet hat. Und laut SL kann die Hexe in einer Nacht nicht beide Tränke nutzen. Das wurde sogar hier drin extra nochmal erwähnt. Absichtlich überlesen?
    Bader findet mich doch permanent verdächtig. Für mich ist er ja aus Prinzip an Tag 1 auch immer verdächtig xD

    Du hast recht. Mein Fehler. Somit bröckelt zwar das Gesamtgebilde, aber die Reaktion auf die anderen zitierten und behandelten Inhalte wurden entweder ignoriert (Lynch von Tom an Tag 1) oder überaus dürftig beantwortet.
  • 01. @Rock
    02. @Cyborg Einfacher Wolf
    03. @FuriusCamillus
    04. @Hanodo
    05. @PerosperoEinfacher Dorfbewohner
    06. @Fedora Jamie Einfacher Dorfbewohner
    07. @Doc_Bader Einfacher Dorfbewohner
    08. @Merry Lamb
    09. @OnePiece.fan91
    10. @Bon_Curry
    11. @Phax
    12. @Deathpoodle Seher
    13. @neeewbie
    14. @Tom Quichotte
    15. @deAcero
    16. @Sakazuki

    Hachja, was erinner ich mich noch an den Beginn dieser Reise, als wär es Donnerstag gewesen.

    Ripper Roo schrieb:

    Ihr wollt meinen Spaß! Sucht ihn euch! Irgendwo im Düsterwald hab ich den größten Witz der Welt versteckt.
    Da dachte ich noch, komm, kannste vor der Liga nochmal ne entspannt lustige Runde spielen. Mit Funki in der SL wird das sicher spaßig. Aber, wie manch junge Abenteurer vor mir, habe ich die Rechnung ohne die anderen Reisenden gemacht.

    Naaagut.

    Also, zuerst: Die Runde fängt ja mal genau so an, wie letzte.

    Cyborg (Wolf) wird aufgestellt von OPF, was aber öfter passiert.
    Perospero (DB) wählt Bader (DB) , ich wähle mich selbst, Fedora (DB) wählt Bader (DB).
    Bon wählt sich selbst, Hanodo ebenfalls. Rock wählt Bader (DB) und Cyborg (Wolf) wählt sich selber.
    Bader (DB) wählt Cyborg (Wolf). Ein Kleinkrieg zwischen Hanodo, Bon und Cyborg (Wolf) beginnt.
    Rock wechselt von Bader (DB) auf Cyborg (Wolf)

    4x Cyborg (Onepiece.fan91, Cyborg, Doc_Bader, Rock)

    deAcero stellt sich auf, Fedora (DB) wechselt von Bader (DB) auf Cyborg (Wolf) - Kein UnBM.
    Deathpoodle (Seher) wählt Hanodo. Noch kein Scann möglich. Furius wählt mich. Deathpoodle (Seher) wechselt von Hanodo auf Bon. Perospero (DB) von Bader (DB) auf Deathpoodle (Seher).
    Merry Lamb wählt mich. Deathpoodle (Seher) wechselt von Bon auf sich selbst (Seher).
    Hanodo gibt Wahlkampf auf und wählt mich.

    4x Cyborg (Onepiece.fan91, Cyborg, Doc_Bader, Rock)
    4x Phax (Phax, FuriusCamillus, Merry Lamb, Hanodo)

    Perospero (DB) called mich Wolf/Infest.
    Bon wechselt von sich auf Deathpoodle (Seher)
    Neeewbie wählt mich. Sakazuki wählt Cyborg (Wolf) auf Gleichstand.
    deAcero wechselt von sich auf mich, Tom wählt Cyborg (Wolf) auf Gleichstand.

    6x Phax (Phax, FuriusCamillus, Merry Lamb, Hanodo, neeewbie, deAcero)
    6x Cyborg (Onepiece.fan91, Cyborg, Doc_Bader, Rock, cyborg, Tom Quichotte)

    Ich werd BM und Nachts stirbt keiner. Top. Mein größter Wahlkampfgegner ist ein Wolf. Nice.

    Danach beginnt das wilde Lynchen. Von den Wolfsunterstüzern kommt:
    Rock lyncht Tom, Tom lyncht Rock, OPF lyncht Bon, Cyborg (Wolf) lyncht deAcero, Bader (DB) lyncht Deathpoodle (Seher).

    Dann kommt der Fun-Break. Viel Text.

    3x Bon_Curry (Phax[BM], OnePiece.fan91, deAcero)
    2x Phax (Bon_Curry, Perospero(DB))
    2x deAcero (Cyborg(Wolf), FuriusCamillus)
    1x Tom (Rock)
    1x Doc_Bader(DB) (Fedora Jamie(DB))
    1x Rock (Tom Quichotte)
    1x OnePiece.fan91 (Hanodo)
    1x Deathpoodle (Seher) (Doc_Bader (DB))
    1x Hanodo (Merry Lamb)

    Deathpoodle schrieb:

    Möchte nicht, das bonchan wieder von uns geht. Aber er outet sich auch nicht hmm

    Deathpoodle schrieb:

    Also, ich möchte weder Phax noch Bon lynchen heute irgendwie.

    Ich schlage Cyborg (Wolf) vor, Deathpoodle (Seher) folgt sofort, Rock und Saka springen auf Deathpoodle (Seher). Bon folgt auf Cyborg (Wolf), Fedora Jamie (DB) verteidigt Cyborg (Wolf).
    Merry von Hanodo auf Bader (DB) und Neeewbie auf OPF. Cyborg (Wolf) geht von deAcero auf Tom, Stand:

    3x Cyborg (Phax[BM], Deathpoodle, Bon_Curry)
    3x Deathpoodle (Doc_Bader, Rock, Sakazuki)
    2x Bon_Curry (OnePiece.fan91, deAcero)
    1x deAcero (FuriusCamillus)
    2x Doc_Bader (Fedora Jamie, Merry Lamb)
    2x OnePiece.fan91 (Hanodo, neeewbie)
    1x Phax (Perospero)
    1x Rock (Tom Quichotte)
    1x Tom (Cyborg)

    Cyborg schrieb:

    Gibt nur Deathpoodle als Option, den ich eher Dorf sehe und ich bin vllt entbehrlicher

    Furius wechselt auf Deathpoodle (Seher). Ich wechsel auf Deathpoodle (Seher). Er wird gelyncht.
    5x Deathpoodle (Doc_Bader (DB), Rock, Sakazuki, FuriusCamillus, Phax[BM])
    Kein Wolfsopfer in der Nacht. Cyborg (Wolf) wird vergiftet.

    So, 9 von 14 Seiten.

    1x Tom Quichotte (Rock)
    1x Onepiece.fan91 (Bon_Curry)
    1x Fedora Jamie(DB) (Doc_Bader(DB))
    1x Doc_Bader(DB) (Fedora Jamie(DB))

    Perospero (DB) lyncht mich. deAcero verteidigt mich, Perospero (DB) lyncht ihn. Merry geht auf Fedora (DB) weil er Cyborg (Wolf) verteidigt hat. Hanodo geht auf Bader (DB). Ich geh auf OPF, neeewbie auf mich. Ich wechsel auf Tom. Tom und OPF auf Fedora (DB), Furius auf Tom.

    4x Fedora Jamie(DB) (Doc_Bader(DB), Merry Lamp, Tom Quichotte, Onepiece.fan91)
    3x Tom Quichotte (Rock, Phax, FuriusCamillus)
    Bader(DB) wird gefressen. Peros erliegt der Pest.

    Bon auf OPF, Tom geht auf mich, Rock auf Acero, Hanodo auf mich.
    Neeewbie auf saka, Acero auf Hanodo, neeewbie wechselt auf Acero.
    Furius auf Rock.

    So, was sagt mir das alles?

    Verdächtig finde ich folgende Momente
    • Neeewbie wählt mich. Sakazuki wählt Cyborg (Wolf) auf Gleichstand.
    • deAcero wechselt von sich auf mich, Tom wählt Cyborg (Wolf) auf Gleichstand.
    • Cyborg (Wolf) geht von deAcero auf Tom
    • Gibt nur Deathpoodle als Option, den ich eher Dorf sehe und ich bin vllt entbehrlicher
    • Tom und OPF auf Fedora (DB)


    Saka ist eigentlich zu versiert, um so spät einen Wolf auf Gleichstand zu voten, Tom kann ich da schlechter einschätzen. Dann geht Cyborg auf ihn statt auf Acero zu bleiben, was ihn auch nicht gerettet hätte. Der Umlynch war einfach unnötig da er sich nicht gegen Deathpoodle aussprechen wollte, macht die Deathpoodle=Mysteriöser Wolf-Theorie plausibeler. Grade sein Zitat. Klar, der einfache Wolf ist entbehrlicher als der MW. Dazu lyncht Tom dann noch einen DB.

    Furius halte ich für sehr sicher Dorf. Auch wenn er am Seherlynch beteiligt war, wie ich auch.
    Bon ist sehr auf OPF versteift. Er ist dem Cyborglynch sofort gefolgt. Wären Wölfe auf den Lynchzug aufgesprungen, obwohl es zu dem Punkt noch gute Alternativen gibt? Reputation ist gut, aber nach einer Nacht ohne Opfer/Infest ist das doch noch nicht nötig. Je nach Wolfszahl fehlen nur wenig tote DB für Stimmübermacht. Da dann einen kurzfristigen Lynchzug für Rep unterstützen ist echt gefährlich.

    Hanodo könnte den Beef mit Cyborg inszeniert haben, um nun als Dorfisch darzustehen. Er lyncht OPF und Fedora (DB).

    Ich würde gern erstmal Tom hängen sehen.

    !Lynch Tom

    PS: Ich geh jetzt Spülen, das macht mehr Spaß!
  • Lynchstatus Tag 3 (08/11):



    2x Phax (Tom Quichotte, Hanodo)
    2x deAcero (Rock, neeewbie)
    1x Onepiece.fan91 (Bon_Curry)
    1x Hanodo (deAcero)
    1x Rock (FuriusCamillus)
    1x Tom Quichotte (Phax[BM])

    Fehlende Stimmen: @Merry Lamb, @OnePiece.fan91, @Sakazuki
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrail ()

  • Da der letzte Lynch vor einer Stunde passierte und der Tag nun >15 Studnen alt ist, wird die SL den Thread bald schließen ca. 12:30 Uhr. +-

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ey @Phax lynchen wir dann Saka? Da kommt seit drei Spieltagen kein Input. Nicht, dass er ein Wolf mit SR ist und sein Ableben hinauszögern will.

    Bei Hanodo habe ich keinen Plan. Meine Hauptverdächtigen wären aktuell deAcero und Phax. Mit Abstrichen auch Tom, obwohl ich mir nimmer so sicher bin, ob er Wolf ist. Rückt eigentlich mehr Richtung Dorf.
  • FuriusCamillus schrieb:

    Dann kommen wir zum ersten Tag und der Masse an unbegründeten Lynches. Mit am interessantesten finde ich diesen Lynch von OPfan - einerseits, da er damit Bon in Führung bringt und andererseits, da er eine „Begründung“ verwendet, deren Kontext ich noch nicht verstanden habe. Warum Spaßbremse zu diesem Zeitpunkt? Die Spaß/Ernsthaftigkeits-Beiträge kamen erst im Anschluss an Bons Beitrag, welcher nicht nur aus einem Lynch bestand. Außerdem wirft OPFan deAcero in Beitrag 89 vor, als 3. auf Bon zu gehen - obwohl er als 2. genau demselben Vorwurf unterstellt sein muss.
    Die Begründung hatte nichts mit dem Spiel zu tun. Und ich denke, Bonchen ist da ein wenig sauer aufgestoßen(?). Sorry Bonchen, beim nächsten Mal unterlasse ich das. Außerdem wäre irgendwann jemand der erste gewesen, der als zweites lyncht (ich glaub, das hatte ich schon mal geschrieben...).
    Zum unteren Absatz, ja das stimmt schon, aber im Gegensatz zu deAcero hab ich mich nicht groß darüber gewundert. Sein Beitrag wirkte auf mich nach dem Motto "Leute, ihr habt nichts zu sagen? Ach, warum nicht gleich mitmachen?". Er wundert sich über die gesetzten Lynche und macht es gleichzeitig aber selbst nicht anders.

    Phax schrieb:

    OPF auf Fedora (DB)
    Hatte davor schon geschrieben, dass ich keine Zeit hatte mich mit der Runde auseinanderzusetzen. Ich sah nur den Lynchstand mit 2 Stimmen auf mich ohne Fedoras Stimme und 3 Stimmen auf Fedora. Da er imme rnoch hätte wechseln können, ollte ich mich zur Sicherheit retten.

    !Lynch Saka

    Ich finde seinen unbegründeten wechsel von Bonchen auf DP komisch.

    3x Deathpoodle (Doc_Bader, Rock, Saka)
    2x Bon_Curry (OnePiece.fan91, deAcero)
    2x Cyborg (Phax [BM], DP)
    2x Phax (Bon_Curry, Perospero)
    2x deAcero (Cyborg, FuriusCamillus)
    1x Doc_Bader (Fedora Jamie)
    1x Rock (Tom Quichotte)
    1x OnePiece.fan91 (Hanodo)
    1x Hanodo (Merry Lamb)

    Außerdem kommt nichts von ihm.
  • Lynchstatus Tag 3 (09/11):



    2x Hanodo (deAcero, Phax[BM])
    2x Phax (Tom Quichotte, Hanodo)
    2x deAcero (Rock, neeewbie)
    1x Onepiece.fan91 (Bon_Curry)
    1x Rock (FuriusCamillus)
    1x Sakazuki (OnePiece.fan91)

    Fehlende Stimmen: @Merry Lamb, @Sakazuki
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Damit neigt sich dieser "spannende" Tag nun zum Ende.

    Endstand Tag 3 (09/11):



    2x Hanodo (deAcero, Phax[BM])
    2x Phax (Tom Quichotte, Hanodo)
    2x deAcero (Rock, neeewbie)
    1x Onepiece.fan91 (Bon_Curry)
    1x Rock (FuriusCamillus)
    1x Sakazuki (OnePiece.fan91)

    @'Merry Lamb' und @Sakazuki starten den nächsten Tag mit einer Strafstimme.

    Ihr Lyncht Hanodo, weil der BM auf ihn sitzt. Er war ein normaler Dorfbewohner.

    Nachtrollen werdet aktiv!

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ein neuer Tag und es gilt wieder back to the roots:

    Spoiler anzeigen
    Niemand ist gefressen worden, aber ihr findet Merry Lamb vergiftet auf. Es handelte sich bei ihm um einen einfachen Dorfbewohner.


    Viel Spaß beim Lynchen! Jetzt sogar mit geöffnetem Thread!

    Teilnehmer (9/16)

    01. @Rock
    02. @Cyborg Einfacher Wolf (vergiftet in Nacht 2)
    03. @FuriusCamillus
    04. @Hanodo Einfacher Dorfbewohner (geyncht an Tag 3)
    05. @Perospero Einfacher Dorfbewohner (Ausgeschieden wegen fälschlichem Call der schwarzen Pest)
    06. @Fedora Jamie Einfacher Dorfbewohner (gelyncht an Tag 2)
    07. @Doc_Bader Einfacher Dorfbewohner (gefressen in Nacht 3)
    08. @Merry Lamb Einfacher Dorfbewohner (vergiftet in Nacht 4)
    09. @OnePiece.fan91
    10. @Bon_Curry
    11. @Phax
    12. @Deathpoodle Seher (gelyncht an Tag 1)
    13. @neeewbie
    14. @Tom Quichotte
    15. @deAcero
    16. @Sakazuki


    Lynchstatus Tag 4 (0+1/9+1):



    1x Sakazuki (Strafstimme)
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • So Leute,

    jetzt mal ernsthaft. Es sterben fast nur normale DB. Das heißt für mich, dass Ripper und Eldrail das normale Setting genommen haben.
    Also vier Startwölfe mit Infest.

    Wir sind noch 9 Spieler: drei oder vier Wölfe und dazu vier oder fünf Dorfis

    Im Dorf an SR noch vorhanden: LP, Hexe und möglicherweise der Jäger. Aufgrund des fehlenden Fraßes gehe zudem von einem LP aus.


    So, dann mal raus damit @Phax. Welches Mehrwissen hattest du denn, um Hanodo zu töten?

    Auf meiner Liste stehst du ganz weit oben. Das Dorf fährt äußerst schlecht und ich denke es wird mal Zeit für einen neuen Bürgermeister.
    @Sakazuki komm endlich mal in die Pushen. Ganz ehrlich, wenn du Dorfi bist, kotzt mich dein Spiel grad mega an. Keine Ahnung was du bist und wir müssen uns unnötig mit dir beschäftigen.

    Am ehesten im Dorf sehe ich aktuell @neeewbie und @FuriusCamillus.

    @Phax und @deAcero stehen auf meiner Abschussliste ganz ganz oben.

    Was mich nur wundert ist, warum nun zweimal vergiftet wurde. @Ripper Roo @Eldrail konnte die Hexe 2x den Gifttrank wählen?
  • Einschätzungen:

    - Phax (analysiert diese Runde bisher eindeutig am besten; agiert als die Führungsperson, die er als BM auch sein sollte; würde als dauerverdächtiger Wolf vermutlich einen anderen Ansatz wählen)
    - deAcero (wirkt für mich eigentlich dörfisch von seinem Verhalten - ansonsten wären seine dauernden Verweise auf das RL als Entschuldigung, die kurzen Kommentare, um Aktivität zu suggerieren, die teils erkennbare Zurückhaltung, und manche fragwürdige Lynch-Entscheidungen eigentlich fast schon zu viel des Guten)
    - FuriusCamillus (ich stimme mit den meisten Eindrücken bisher überein, auch wenn er mir nicht gerade positiv gegenübersteht; genauso wie bei Phax frage ich mich: Würde ich als Wolf einen Dorfbewohner FC/Phax nicht schnellstmöglich aus dem Spiel nehmen wollen?; da steckt also vielleicht mehr dahinter)
    - OnePiece.fan91 (auch wenn der Lynch gegen mich als Inaktiven ein ziemlich billiger war, bin ich hier gefühlt eher bei Dorfbewohner, der allerdings recht defensiv agiert oftmals, von daher gefühlt entweder SR oder Wolf)
    - Tom Quichotte (gefühlt nur "Unsinnsbeiträge", versucht womöglich, bewusst keine Substanz zu liefern, um so durchzukommen)
    - Bon_Curry (wieder Mal sehr viele, auch eher chaotische Beiträge und auch Meta-Gefasel darüber, wie er als Wolf agieren würde; für mich ein 08/15-BC-Verhalten und damit automatisch semi-verdächtig)
    - neeewbie (wirkt sehr sprunghaft und opportunistisch; lediglich leichte Ansätze von konstruktiven Überlegungen)
    - Rock (wirkt die ganze Runde über eher etwas genervt/offensiv und ist auch sehr aktiv im Geschehen dabei; selbst wenn er als Wolf hier bewusst diese Strategie fährt, würde ich ihm alleine dem Input wegen gerade schon nicht lynchen wollen)

    Aktuell schwanke ich mit meinem Vote am meisten zwischen neeewbie und Tom, eventuell wäre ich auch bei Bon_Curry dabei.
    :)
  • @Rock: Ich habe kein Mehrwissen über Hanodo gehabt. Aber ich bleibe dabei, deine 2 Hauptverdächtigen sind bullshit.

    Ich mach jetzt da weiter, wo ich aufgehört hab. Hanodo war nur, um mich zu retten. Bei Merry geh davon aus, dass er vom Giftwolf angegriffen wurde.

    Zoot schrieb:

    Im Körper des Giftwolfes befindet sich ein Gift, dass für jeden anderen tödlich wäre. Ja, sogar seine eigenen Kollegen wären davor nicht geschützt. Der Giftwolf darf einmalig, in der Nacht, sein Gift einem anderen Spieler verabreichen. Das Ziel stirbt aber nicht sofort daran. Erst 2 Nächte später zeigt das Gift seine Wirkung. Sollte der vergiftete Spieler vorher gelyncht werden, so stirbt auch der Spieler, der als letztes gegen ihn gestimmt hat.
    Das passt Zeitlich.

    !Lynch Tom
  • Ach, wieso sollte es denn den Giftwolf geben? Haste mal gesehen, wie viele normale Dorfis es gibt? Wenn die Wölfe Giftwolf und Urwolf haben, dann wäre das ganz schön heftig.
    Wir haben ja auch nicht mehr so viele Dorfis hier am Start und ich bezweifle mal, dass jeder der noch lebenden Dorfis nun eine SR hat.

    Ach, jetzt nimmst du dir Tom, weil er ein leichtes Ziel ist, mehr bringst du nicht?

    Gestern hattest du zudem behauptet, dass du mehr weißt als ich. Also, mal raus damit, warum ist deAcero für dich nicht verdächtig? Saka hätten wir auch lynchen können, um dort Sicherheit zu bekommen. Aber du lehntest ja ab wegen seiner BM-Wahl-Entscheidung. WTF

    Sakazuki schrieb:

    - deAcero (wirkt für mich eigentlich dörfisch von seinem Verhalten - ansonsten wären seine dauernden Verweise auf das RL als Entschuldigung, die kurzen Kommentare, um Aktivität zu suggerieren, die teils erkennbare Zurückhaltung, und manche fragwürdige Lynch-Entscheidungen eigentlich fast schon zu viel des Guten)
    Häää? Deshalb läuft er als dörfisch bei dir? lol

    Zeit für eine neue Regierung. Viva La Revolution

    !lynch Phax
  • OK, du machst dich immer verdächtiger Rock.

    Du hast es in Post 252 fast gehabt. Ich hab es in 265 angedeutet. Ich hab es dir in 273 gesagt.

    Und was heisst "Ach, jetzt nimmst du dir Tom, weil er ein leichtes Ziel ist, mehr bringst du nicht?"

    Mein Tom-Lynch basiert auf 265, wenn der Beitrag nix ist, dann ok.


    Rock schrieb:

    Ach, wieso sollte es denn den Giftwolf geben?
    Dann gibt es 2 Hexen? Sag mir, wie gab es zwei Gifttote? Es gibt nur 2 Rollen mit Gift, die Hexe und der Giftwolf. SL hat bereits bestätigt dass die Hexe nach Ligaregel gespielt wird. Es bleibt nur der Giftwolf oder eine 2te Hexe. Stell dich nicht so doof, bitte. Du bist besser.