Werwölfe Speedrunde - !Fressen Phax [Runde 47]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Lynchstand Tag 5 (02/07)



    2x Bon_Curry (Sakazuki, Phax)

    Fehlende Stimmen: @FuriusCamillus, @neeewbie, @Tom Quichotte, @deAcero, @Bon_Curry
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • Wieso lynchst du immer noch bonchen phax. Ich weiss, dass ich ein dorfi bin, also müssten die restlichen 3 Wölfe sein. Ich gehe als erstes gegen Tom, morgen dann furious und zu letzt natürlich saka.

    !Lynch sakazuki[/b]
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • hey...folgendes ist keine Taktik...ich hab seit gestern übelste Augenmigräne und werde das Handy heute möglichst wenig benutzen...ich werde also wahrscheinlich nichts mehr beitragen können.

    Zuerst einmal, ich bin save der Beschützer und heute Nacht hatte ich Neewbie beschützt. Die Nacht davor mich und davor rock und mich abwechselnd.
    Ihr wollt einen Beweis:

    Deathpoodle schrieb:

    Möchte nicht, das bonchan wieder von uns geht. Aber er outet sich auch nicht hmm
    DP und Phax misstrauen mir immer....DP hat 100 pro mich geprüft und kannte meine Rolle.
    Ich hab das erst heute gesehen.

    Ich hab nochmal alles durchgelesen.
    Ich glaube aktuell nicht an dieses Setting:
    LP LP Beschützer. Unausgeglichener kann es nicht sein. Wenn der Urwolf dabei ist und 3 Startwölfe...sind jetzt noch 2...oder 3 Wölfe im Spiel. Beteiligt haben sich Tom und Phax daran das LP los zu werden.

    Seit Tag 1 versuchte ich Opfan zu killen, in dem ich den Wolf sah...keiner folgte mir...aber man folgte mir plötzlich als klar war, dass er Teil des LP war.
    Davor gabs den Beef Rock vs Acero und Phax.

    Meine These: es gibt kein 2. LP! Phax ist die infestete Hexe und Acero der Giftwolf oder Wolf. Anders kann ich hier nicht denn Sinn der Runde erkennen. Und ich denke, hätte ich heute nicht Neeewbie beschützt, wäre es heute 3 vs 3 plus BM Titel und wir sind am Arsch.

    @Sakazuki @Tom Quichotte @neeewbie @FuriusCamillus
    3 von euch sind nach meiner Rechnung Dorf.
    Lasst euch nicht erneut wie in der MarioKart Runde von Phax verarschen!
    Die beiden sind meiner Meinung kein LP und der Vote heute auf einen DB beendet das Spiel.

    Ich bin raus...ich hoffe jetzt einfach auf euch.

    !lynch Phax

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

  • @Bon_Curry komisch wenn ich arbeiten bin ist es „verdächtig dass deAcero nicht antwortet“ und jetzt kommst du mit sowas? Ich habe einen dienstplan der das beweist. Beweise du mal deine Migräne.
    natürlich glaub ich dir, dennoch überdenke aber ab jetzt mal deine Argumentation wenn ich ANGEKÜNDINGT fernbleibe. Du merkst das sowas scheiße ist hoffentlich. Ich wünsche dir gute Besserung
    Dennoch liegst du falsch. Phax ist kein Wolf. Genauso wenig wie ich es bin.
    Das heißt es bleiben 2 weitere DBs übrig. Und du hast dadurch, dass du den ganzen Tag auf Phax bleiben wirst dem Dorf eine große Chance zum Sieg genommen, weil wenn du wirklich Dorf bist, müssen ich und Phax jetzt den vierten Dorfbewohner überzeugen den Wolf zu lynchen, Gottseidank ist Phax BM und dadurch haben wir noch eine Sieges Chance.

  • Da @Bon_Curry die SL nicht für sein Outing / Fakeouting einbezogen hat, erhält dieser nun eine Strafstimme.
    Wir hätten schon früher darauf reagieren sollen, aber es war noch früh (Tageszeit / morgens).
    Aktualisierter Lynchstand folgt gleich.

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Lynchstand Tag 5 (05+1/07+1)



    2x Tom Quichotte (Phax, deAcero)
    2x Bon_Curry (Strafstimme, Sakazuki)
    1x Sakazuki (neeewbie)
    1x Phax (Bon_Curry)

    Fehlende Stimmen: @FuriusCamillus, @Tom Quichotte
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • Bin grad kurz am Handy und werde später vllt ausführlicher werden.
    Ich bin pro dorf und habe folgende Theorie:

    Es gint in der Tat 2 Lp. Auch wenn ich bis gestern nicht daran glauben wollte.
    Aber es soll eine verrückte Runde sein.
    Also die 2 gemischten Lp riskieren, weil:

    Es nur 3 wölfe gibt (Gift, eis, normal, normal) geh ich jetzt mal von aus.

    Wenn also neben seher, hexe und beschützer der rest DB sind, wird die Vielzahl von normalen DB viel chaos stiften und auch einer als MW angesehen werden.

    Wenn es also kein invest gab, ist phax hexe und dorf.
    Bon beschützer. (Auch wenn sein Outing n Fake sein hätte können. Aber da es eine strafe gab, glaube ich das jetzt mal. Oder hätte es für n fake Outing auch ne Strafe gegeben?? @Ripper Roo )


    Dass es zu viele normale DB gibt passt auch zu der Geheimhaltung der Rollen.
    Und wenn man seine Rolle kennt fällt sowas viel leichter auf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom Quichotte () aus folgendem Grund: Grund: Denkfehler

  • Allgemein (und weil @Tom Quichotte gerade fragte): egal ob richtiges Outing oder Fake-Outing, wenn es sich nicht um ein Seherouting handelt, so muss vorher die SL gefragt werden, daher gibt es die Strafstimme unabhängig von der Rolle des Outers.

    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!

  • Der Thread wurde vorübergehnd geschlossen. Die SL muss sich über das Outing beraten. Schließlich haben wir einen Fehler gemacht.
    Bon hat sich geoutet ohne die SL zu informieren, während er in "Lynchgefahr" war.
    @deAcero hatte sich aber gestern geoutet, ohne dass er in Lynchgefahr war.

    Mögliche Option ist, dass @Bon_Curry seine Strafstimme wieder abgezogen bekommt, damit es fair bleibt.

    Wir beraten uns und die Lösung folgt in Kürze.

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

  • @deAcero hat sich gegen das Outing von @OnePiece.fan91 geoutet.
    Demnach ein gegenouting und das ist Erlaubt.

    Weiterhin bleibt die Strafstimme auf Bon und jetzt ist ruhe mit dem Thema.
    Schreibt uns einfach im Zweifel bevor ihr in diesen Thread schreibt ohne Nachzudenken!

    Thread ist wieder offen.



    Lynchstand Tag 5 (05+1/07+1)



    3x Bon_Curry (Strafstimme, Sakazuki, Phax[BM])
    1x Tom Quichotte (deAcero)
    1x Sakazuki (neeewbie)
    1x Phax (Bon_Curry)

    Fehlende Stimmen: @FuriusCamillus, @Tom Quichotte
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags