Werwölfe Speedrunde - !Fressen Phax [Runde 47]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ich sag dir....ich traue dir kein Stück...aber scheinbar folgt man lieber dir als mir.
    Ich bin mir halt 100 pro sicher, dass die Wölfe meinen Opfan lynch ausgenutzt haben...und das waren nur du und Tom...und Acero schreit nur so nach Wolf.
    Klar das ihr die Strafstimme in Kombination mit BM Stimme jetzt ausnutzt.
    Ich warte ab was noch kommt...ich hoffe ich verpass das Ende nicht...darf heut nicht zu viel ans Handy
  • Also. Es muss 4:3 stehen, denn sonst hätten die Wölfe bereits gewonnen. Wenn das LP stirbt, haben die Wölfe gewonnen. Also muss ich für Stimmübermacht sorgen. Da Bon gegen mich stimmt könnten die 3 Wölfe nitgehen und gewinnen. Darum mussten wir nach dwr Strafstimme auf Bon gehen, leider fehlte der Unlynch und Acero ist nun Arbeiten.
  • Heisst bon müsste mitziehen und ihr dürft mich nicht lynchen. Tom, saka und furi sind die Wölfe. Welchen würden wir heute lynchen?
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Lynchstand Tag 5 (05+1/07+1)



    4x Bon_Curry (Strafstimme, Sakazuki, Phax[BM], deAcero)
    1x Sakazuki (neeewbie)
    1x Phax (Bon_Curry)

    Fehlende Stimmen: @FuriusCamillus, @Tom Quichotte
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Rekurrieren wir doch mal einige der letzten Beiträge von Phax und überprüfen, ob es ein 2tes Liebespaar geben kann.

    Phax schrieb:

    Rock schrieb:

    Meine Hauptverdächtigen wären aktuell deAcero und Phax.

    Rock schrieb:

    Warum sind meine Hauptverdächtigen falsch? Weißt du mehr?
    Ja.
    Hier sollte das LP-Geplänkel anfangen. Zumindest ist das ein erster Hinweis auf das LP.

    Phax schrieb:

    Tom Quichotte schrieb:

    1 Hexe (hier sehe ich Bon, der Grund ist, dass er am Ersten Tag den Heiltrank verwendet hat)
    Tja, leider Falsch. Und sehr dankbar wart ihr für den Cyborg-Kill auch nicht. Aber was erwarte ich auch vom Dorf...Die Wölfe haben an Nacht 1, 2 und 4 keinen Spieler angegriffen. Doc_Bader hab ich nicht geheilt. Der Heiltrank ist noch frei.

    Hier „outet“ sich Phax klar als Hexe.

    Phax schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Ausführlicher Beitrag folgt in Kürze.

    !Phax

    Wie soll es an 3 Nächten keinen Fraß gegeben haben? 3x LP - was wär das denn für ein Rudel?
    Dann sag mir wo das Hexen-Gegenouting ist. Ich hab sogar angesagt, dass ich Cyborg tot sehen will. Ich hab bei Bon schon bewiesen, dass ich früh abdrücke. Und was heisst "Wie soll es an 3 Nächten keinen Fraß gegeben haben"?! Du hast doch die Nacht-Posts von der SL gesehen.

    Ich kann dir nicht sagen, wo das Gegenouting der Hexe bleibt - ich bin überzeugt, dass du die Hexe bist.

    Phax schrieb:

    Ich fänd es sehr gut, wenn ihr deAcero NICHT lynchen würdet.
    Hier nimmt er - ich glaube das erste Mal - deAcero richtig in Schutz.

    Phax schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Also müssten die Wölfe 2x in das LP gerannt sein. Ich seh das einfach nicht.
    Nacht 1 auf den BM, Nacht 2 Infest, Nacht 3 Bader, Nacht 4 Angriff auf das LP. Seh ich.
    Ein äußerst interessanter Beitrag. Nacht 1 auf den BM? Bist das nicht du? Du, der von sich behauptet im LP zu sein? Warum also Nacht 1 auf dich und Nacht 4 auf das LP. Antwort folgt später.

    Phax schrieb:

    OnePiece.fan91 schrieb:

    ich bin amor
    Das ist leider gelogen.

    Hier bezichtigt er OPFans Outing der Lüge. Dadurch, dass er bereits zuvor deAcero als Liebespaarpartner offenbart hat, gesteht er nach dem Hexenouting also den Amorpart an deAcero. Ein kurzer Blick in die Regeln offenbart folgendes:

    Zoot schrieb:

    Amor


    Amor spielt für das Dorf.

    In der Nacht vor der Bürgermeisterwahl bestimmt Amor gegenüber der Spielleitung zwei Dorfbewohner, die er ineinander verliebt (!Verlieben [Spielername]). Diese beiden Dorfbewohner spielen fortan für das Liebespaar. Amor darf sich auch selbst verlieben.

    Die Spielleitung richtet den Verliebten eine eigene Konversation (Bettgeflüster) ein. Die Verliebten dürfen diese Konversation nur in der Nacht nutzen. Die Verliebten dürfen sich gegenseitig ihre Rollen offenbaren. Ein Verliebter darf die Identität des anderen Verliebten niemals offenbaren. Amor darf die Identitäten der Verliebten niemals offenbaren.

    Die Verliebten dürfen niemals gegeneinander stimmen. Stirbt ein Verliebter, so bringt sich der andere Verliebte um.



    Würde also das Spiel von Phax & deAcero stimmen, hätte die SL eingreifen müssen. Außer sie ändern die vor dem Start ausgesprochenen Ligaregeln nicht nur auf Bezug des Schlafplatzes, sondern auch in Bezug auf das fett markierte.

    ———————

    Heute wollen Phax und deAcero also den Beschützer lynchen - nachdem gestern das wahre LP gelyncht wurde. Nicht mit mir.

    Sollte Bon also tatsächlich der Beschützer sein, sieht es meiner Meinung nach wie folgt aus:
    - deAcero: Giftwolf o. Urwolf
    - Phax: Infest-Wolf
    - Bon: Beschützer
    - Furi: DB
    - Tom: ?
    - Neeewbie: ?
    - Sakazuki: ?

    Fehlt dann wohl noch der Urwolf. Ein möglicher 4ter Startwolf müsste demzufolge der mysteriöse Wolf sein, welchen wir demnach bereits aus dem Spiel gelyncht haben.

    !Lynch Phax
  • Irgendwie steigt der Bedarf an gelben Kästchen zu schnell in letzter Zeit...

    Die Spielleitung beichtet: wir haben im Laufe des Monstertages angefangen, immer weniger Posts auf Inhalte zu prüfen. Daher kann es sehr gut sein, dass uns (eventuelle) Regelübertretungen durch die Lappen gegangen sind. Das tut uns leid, aber jetzt ist schon etwas spät für Konsequenzen. Deshalb haben wir uns entschieden, dass wir eine Amnesie für alles vor dem heutigen Tage erklären und nichts sanktionieren (sofern etwas sanktionswürdig gewesen wäre). Jetzt ist es zwar ruhiger geworden, trotzdem würden wir uns freuen, wenn man nicht erst 1-2 Tage später ankommt mit entdeckten (vermuteten) Regelbrüchen, sondern direkt^^

    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Phax schrieb:

    Und ich habe dich als für einen Dorfi gehalten, BrutusCamillus...
    ich seh es halt genauso....und du bist mein Erzfeind..das erschwert das Ganze noch.
    Wir sind zu 7.
    Wenn ihr beide Wölfe seid ist es Wolf plus Infest. Und dann muss noch ein weiterer Wolf da sein...evtl Sakazuki...das bedeutet, es gibt bisher keine Hoheit...bis ein DB stirbt.
    Ich verstehe auch nicht warum ihr den Straflynch benutzt und mich rauskegeln wollt. Ich bin diese Nacht noch wichtig. Ihr opfert gerade einen DB um morgen ein 3 vs 3 zu haben...dies kann nur klappen wenn du nicht infestest wurde und der Heiltrank noch am start ist...
    Es liegt halt gerade alles an dir...du bist gerade The Man...mit dem LP und dem evtl noch existierenden Heiltrank hast du dich in eine klare Führungsposition geschoben...
    Kann für das Dorf taktisch ein Meisterwerk sein
    Oder das Verderben.

    Und an die SL...wegen dieser Brüche dachte ich, dass ein normales Outing erlaubt ist....hätte ich mal die Regeln nochmal gelesen

    Ja, hättest du mal...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrail ()

  • Ich hab es doch erklärt Bon. Wenn du auf mir bleibst, können die Wölfe das LP töten.
    Dann hat das Dorf verloren. Ich will dich nicht töten, werde es aber, um zu überleben.
    Die Wölfe wissen, dass das LP existiert. Sie wissen, was sie töten müssen.


    Phax schrieb:

    Also. Es muss 4:3 stehen, denn sonst hätten die Wölfe bereits gewonnen. Wenn das LP stirbt, haben die Wölfe gewonnen. Also muss ich für Stimmübermacht sorgen. Da Bon gegen mich stimmt könnten die 3 Wölfe nitgehen und gewinnen. Darum mussten wir nach dwr Strafstimme auf Bon gehen, leider fehlte der Unlynch und Acero ist nun Arbeiten.
  • Ich bin mal die Lynchs durchgegangen von Phax und deacero, leider nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe, aber dafür ist mir aufgefallen, dass die beiden sehr oft die selben Personen lynchen.
    Und das waren leider oft nur Dorfis.

    Und vielleicht ist das auch Rock aufgefallen, da er schon Phax und deacero verdächtigt hat:

    Rock schrieb:



    Meine Hauptverdächtigen wären aktuell deAcero und Phax. Mit Abstrichen auch Tom, obwohl ich mir nimmer so sicher bin, ob er Wolf ist. Rückt eigentlich mehr Richtung Dorf.

    Angenommen Phax ist invested Hexe, wird bei einem Lynch Hexe oder Wolf angezeigt, (hab die Regelung dazu nicht im Kopf).
    Würden wir Phax wählen, wird er gewiss seinen Titel an deacero abgeben.
    Sollten sie wirklich das LP sein, und gemischt, dann verliert jedes Team einen.
    Ich hoffe nur, dass es kein 2tes LP gibt und vor allem dann nicht, dass es zwei Dorfis sind.

    was mir gerade kommt:
    Phax, wieso hast du noch den Heiltrank??
    Bist du die infestierte Hexe und es wäre dämlich einen Dorfi zu retten?? Bei einem lynch nütz er ja nichts, also nur beim fressen und einen Dorfi zu retten, um einen nachteil für die wölfe zu haben ist ja mehr als dämlich.

    !lynch Phax