Werwölfe - Spezialrunde zum 2. Geburtstag [Runde 51]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Dr. Sensei : @Deathpoodle wurde vorletzte und letzt Runde anfangs gleich weggelyncht und @Perospero meinte, er würde sich in dieser Runde für ihn als BM einsetzen, was DP knuffig fand.
    Daher bekommt er auch meine Stimme.
    Zudem halte ich ihn für einen fähigen Spieler und wenn er BM werden will, geb ich ihm die Chance ;)
  • Zwischenstand - Bürgermeisterwahl [10/26]


    3x Deathpoodle (Tom, Opfan91, Perospero)
    2x Leonardho (Zoot, Leonardho)
    2x Rock (Rock, I_Love_Nami)
    2x neeewbie (neeewbie, Ripper Roo)
    1x Dr. Sensei (Dr. Sensei)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyborg () aus folgendem Grund: 24 auf 26 korrigiert

  • Muss schon sagen, Leo ist wieder sehr verlockend. Ob der mich mit Absicht unter seine kleinere Gruppe von Spielern (fähigen Kriegern^^) aufgenommen hat?
    Allerdings würde ich dann doch lieber abwarten, wer sich sonst noch so zu Wort meldet, alleine schon weil sonst später hinzustoßende Teilnehmer bereits vor fast vollendeten Tatsachen stehen könnten. Ich werde dann vermutlich im Laufe des Nachmittags meine (vorläufige) Stimme setzen und Abends schauen, ob sich da noch was entwickelt/verändert hat. Bis dato seid doch bitte so nett und übertreibt es nicht mit den Beiträgen^^
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Tom Quichotte schrieb:

    @Dr. Sensei : @Deathpoodle wurde vorletzte und letzt Runde anfangs gleich weggelyncht und @Perospero meinte, er würde sich in dieser Runde für ihn als BM einsetzen, was DP knuffig fand.
    Daher bekommt er auch meine Stimme.
    Zudem halte ich ihn für einen fähigen Spieler und wenn er BM werden will, geb ich ihm die Chance ;)

    Wenn du willst, dass DP lange mitspielt, dann wähle ihn nicht als BM. Wir haben den Wolfsschamanen, der den BM als sicherstes Ziel verzaubern und ihm eine dunkle Aura verleiht als auch Joker und den Seher, von denen einer oder zwei den BM testen wird. Ebenso das Auge, der den Verdacht der Seherin untermauern könnte. Von daher kann der BM in dieser Runde extra hart ins Visier genommen werden. Willst du das für DP?
  • Muss zugegeben ich war geknickt von den letzten Runden und der vergeblichen BM-Wahl.

    Aber scheiße ja, ich versuchs nochmal!

    Leute. Ich hab Bock. Wählt mich zum BM! Ihr wisst, dass ich nen hammergeiles Bauchgefühl habe.

    Lasst uns die Sekte und die Orks richtig Platt machen. Treiben wir sie zurück ins Dunkle!.

    (Außerdem bin ich absoluter Tolkien Fan, insofern passt es zur Geschichte!).

    @Zafer wähle mich, ich Rock das Ding!

    !BM Deathpoodle
  • Dr. Sensei schrieb:

    Tom Quichotte schrieb:

    @Dr. Sensei : @Deathpoodle wurde vorletzte und letzt Runde anfangs gleich weggelyncht und @Perospero meinte, er würde sich in dieser Runde für ihn als BM einsetzen, was DP knuffig fand.
    Daher bekommt er auch meine Stimme.
    Zudem halte ich ihn für einen fähigen Spieler und wenn er BM werden will, geb ich ihm die Chance ;)
    Wenn du willst, dass DP lange mitspielt, dann wähle ihn nicht als BM. Wir haben den Wolfsschamanen, der den BM als sicherstes Ziel verzaubern und ihm eine dunkle Aura verleiht als auch Joker und den Seher, von denen einer oder zwei den BM testen wird. Ebenso das Auge, der den Verdacht der Seherin untermauern könnte. Von daher kann der BM in dieser Runde extra hart ins Visier genommen werden. Willst du das für DP?
    Lass DP entscheiden ob er das Amt übernehmen möchte oder nicht.
  • Dr. Sensei schrieb:

    Zoot nominiert Leonardho und Tom Deathpoodle. Habt ihr zu eurer Verteidigung etwas zu sagen? :D
    Ja, Pizza für alle!

    Dr. Sensei schrieb:

    Ich meine, wie könnt ihr euch sicher sein, dass Leo und DP hier lupenreine Bürger sind? Jetzt nämlich gar nicht oder doch etwa?
    Das ist nicht der Punkt. Urwolf, Sekte, Amor können frühzeitig den BM manipulieren, wenn er pro Dorf ist. Es ist also an der Stelle egal wen wir wählen; mit jeder Nacht kann sich alles ändern und dann gönne ich es dieses Mal Leo - sehe es einfach als Sorry wegen letzter Runde an. Das wird mir nicht nochmal passieren. Selbst wenn der BM gegen das Dorf spielt, gibt es noch genug andere Gegenspieler, die die Bösen ausschalten müssen.

    Leonardho schrieb:

    Ich weiß zwar nicht, was ich von @Zoots neuem Avatar und seiner Stimme für mich halten soll, aber einer Schildkröte mit Augenmaske muss man einfach vertrauen!
    Siehe das Videos: "Leoanardho kämpft nach Donatellos Plan". :D Dafür muss natürlich auch das entsprechende Avatar her.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Dr. Sensei schrieb:

    Tom Quichotte schrieb:

    @Dr. Sensei : @Deathpoodle wurde vorletzte und letzt Runde anfangs gleich weggelyncht und @Perospero meinte, er würde sich in dieser Runde für ihn als BM einsetzen, was DP knuffig fand.
    Daher bekommt er auch meine Stimme.
    Zudem halte ich ihn für einen fähigen Spieler und wenn er BM werden will, geb ich ihm die Chance ;)
    Wenn du willst, dass DP lange mitspielt, dann wähle ihn nicht als BM. Wir haben den Wolfsschamanen, der den BM als sicherstes Ziel verzaubern und ihm eine dunkle Aura verleiht als auch Joker und den Seher, von denen einer oder zwei den BM testen wird. Ebenso das Auge, der den Verdacht der Seherin untermauern könnte. Von daher kann der BM in dieser Runde extra hart ins Visier genommen werden. Willst du das für DP?
    Wir: Du und deine WolfGang xD
    (ne Spaß, versteh's schon)

    Nur weil er BM ist, heißt das nicht, dass er gleich gelyncht wird. (siehe Zoot vorletzte Runde)
    Zudem müssten die Seher und Verzaubereien am selben Tag/Nacht passieren.
    Wenn er sich gut macht, input bringt und analysiert und nicht blind und hirnlos wie ich rumlyncht, dann ist es egal, ob er BM ist oder DB, da er nur von den Wölfen oder DP gelyncht/gefressen/gekillt wird.
    Aber der BM Titel würde einem Spieler besser stehen, der eben bedacht handelt und seine mögliche Zweitstimme zum Entscheid auch sinnvoll platziert, wenn er seinen Job gut macht.

    Zudem: wieso nicht DP den knuffigen Panda und einen anderen, bei dem oder der ich dann auch ne Rechtfertigung brauche.
    Ich könnte auch @Bon_Curry wählen, aber den muss ich gleich mal lynchen :P Und dann wäre es das gleiche Spielchen: Wieso Bon als BM und dann lynchen??
    Vielleicht weil ich es kann?? :D
  • Yeeeha..neue Runde...muss mich erstmal mit meiner und den anderen Rollen auseinander setzen..hab den Startbeitrag erst jetzt gesehen.

    @Leonardho sau geiles Comic...dafür würde ich dich am Liebsten wählen....aber ich hab es DP versprochen...genau wie Peros...
    Also
    !BM DP

    @'Zoot' wie kannst du nur das Turtle Intro bringen, obwohl es davon ne Urouge Version gibt?

    @Tom Quichotte unterstehe dich!
  • @Zoot, mein Comic macht leider keinen Sinn, wenn ich nicht beim Alita-Avatar bleibe diese Runde :D Das nächste Mal würde ich aber sofort auf Leonardo umsteigen, wenn du dann noch Donatello als Avatar hast!

    @Deathpoodle, nicht nur du bist großer Tolkien Fan. In meiner Jugend hab ich alle seine Werke (und die durch seinen Sohn veröffentlichten Nachlasse) praktisch geatmet. Ich hab den Arda-Atlas hier :D

    Ansonsten, was hab ich noch für überzeugende Argumente, die für mich als BM sprechen? ... Ich könnte versuchen, auf Mitleid zu gehen und sagen, dass ich nicht mehr zum BM gewählt werde, weil ich vor langer langer Zeit öfters BM war und dass das unfair ist... Ne, das zündet nie. Ich könnte sagen, dass ich super motiviert bin und bisher immer bewiesen habe, dass ich gerade im Late-Game den Überblick behalte und dort eine gute Stütze sein kann. Hmmm, das kann man aber gegen mich verwenden und sagen, dass ich dann halt nach dem Tod des BM zum Nachfolger ernannt werden sollte. Ja, ne, ich weiß nicht. Wer mich wählen will, soll es machen. Ich freue mich über jede Stimme. Wer es jemand anderes mehr gönnt, der soll jemand anderes wählen. Mit mir fahrt ihr zwar am besten (der Leo aus den Geburtstagsrunden muss arrogant sein [noch arroganter, als der Leo aus normalen Runden]), aber das erfahrt ihr ja dann spätestens nach dem Spiel, wenn es zu spät ist.

    Lasst es also gar nicht erst soweit kommen und wählt mich direkt jetzt. Wer will sich schon in einer von mir anhören müssen "I told you so!"? Richtig, niemand!
  • @Leonardho stimmt ich erinnere mich da an was.
    Ich hatte dich wegen den Comics gewählt und dann meine Stimme auf irgendeinen Bleppo gewechselt. Aber in der letzten Geburtstagsrunde warst du ein Wolf und wolltest BM werden.
    Ich sehe leichte Parallelen und weiß nicht ob ich einen Wolf zum BM will.

    Anderseits muss es ja nicht heißen, dass du wieder ein Wolf bist und ich liebe deinen Comic.
    Dein Tolkien Wissen muss uns in der Runde zwar kein Vorteil sein, aber bringt sicher Leben in die Runde.

    !unBM neeewbie
    !BM Leo
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Aloha,

    ich bin - nicht mehr ganz so neu xD - meine aller erste Runde als BM durchgestartet. Und hatte gleich zu Beginn das Spiel aus seiner Perspektive mit erlebt. Da dies 'ne Spezialrunde ist mit eigenen Regeln und ich in der ersten sowieso überwiegend gewählt wurde, weil neu. Möchte ich in meiner zweiten Runde als Unterstützer fungieren und diese Perspektive erleben und genießen.

    Meine Stimme schwankt zwischen Deathpoodle und Rock. Letzterer hat in der letzten Runde super analysiert gegen Ende und einzelne Aktionen gut zugeordnet bzw. die richtigen Schlüsse daraus gezogen.
    Und DP, naja für ihn spricht dass die Wölfe ihn scheinbar fürchten XD und ihm sowas wie eine Silberkugel sehen. Zumindest vermuteten die restlichen Spieler dies, nach dem er gleich an Tag Null gefressen wurde.
    Meine Neugierde sagt vorerst DP, zumal uns Rock trotzdem mit seinen Analysen erhalten bleibt.

    !BM Deathpoodle
    Bin Langsam-schreiber xD Inzwischen sind weitere Beiträge dazugekommen und Tom spricht ebenfalls davon, dass DP schnell gefressen wurde - anscheinend sogar 2x hintereinander :'D
  • @Ripper Roo, ich war kein Wolf! Ich war ein betrunkenes Kleinkind, dass nach drei Nächten erfahren hat, dass Yeira sein Vorbild war und nachdem sie gestorben ist, bin ich zugegeben etwas durchgedreht und hab begonnen, jeden umzubringen. Manche würden sagen, dass ich ein Serienmörder war, vielleicht sogar zu recht, aber ich konnte da nichts für. Sowas passiert nunmal, wenn man einem Kind zu viel Alkohol gibt... zu viel Alkohol? Ich meine natürlich Alkohol generell! (Ich war der Trunkenbold, der erst in der dritten Nacht erfährt, welche Rolle er hat und ich hatte die Rolle des verrückten Kindes und mein Vorbild war Ginyu... ja, war ne verrückte Runde für mich :D )


    Ich werde übrigens ab dem ersten richtigen Tag nicht so spamen, wie jetzt vielleicht. Aber wer mich kennt, der weiß das auch. Lasst euch also nicht davon abschrecken!
  • Leonardho schrieb:

    Ich könnte versuchen, auf Mitleid zu gehen und sagen, dass ich nicht mehr zum BM gewählt werde, weil ich vor langer langer Zeit öfters BM war und dass das unfair ist... Ne, das zündet nie.
    Und was ist mit all den Spielern, die noch nie zum BM gewählt wurden? Verdienen Sie kein Mitleid?

    Leonardho schrieb:

    Ich könnte sagen, dass ich super motiviert bin und bisher immer bewiesen habe, dass ich gerade im Late-Game den Überblick behalte und dort eine gute Stütze sein kann. Hmmm, das kann man aber gegen mich verwenden und sagen, dass ich dann halt nach dem Tod des BM zum Nachfolger ernannt werden sollte.

    Wow. Ich bin auch sehr super motiviert, aber das juckt keine Sau. Ich habe eine feste Quote, Wölfe zu erwischen, egal ob mehr Glück oder deduktive Schlussfolgerungen dazu beigetragen haben. Und trotzdem juckt es keinen. Ich finde es schade, dass die BM Wahl generell fast immer nur den Senioren Spielern dieses Forums quasi zufällt.

    Leonardho schrieb:

    Lasst es also gar nicht erst soweit kommen und wählt mich direkt jetzt. Wer will sich schon in einer von mir anhören müssen "I told you so!"? Richtig, niemand!
    Nun, Tatsache ist, das kann ich auch von mir wiedergeben. Ich calle die richtigen Wölfe in einer Runde und werde gelyncht und am Ende gewinnen genau die Wölfe diese Runde. Das waren glaube ich Zoot und Kana gewesen.

    Deathpoodle kann ich den Titel göhnen, weil er in den letzten Runden einfach als Erster gefressen bzw. gelyncht wurde. Dieses Gefühl kenne ich nur allzu gut und da er sich bewirbt, kann er gerne diese Chance nutzen. Rocks Beiträge gefallen mir und auch ihm wünsche ich das Allerbeste bei der BM Wahl, denn er ist wie ich jemand, den ich jetzt nicht einen Senioren Spieler nennen würde.

    Aber neewbie, Leo ? Komm schon, gibt doch mal den anderen eine Chance.
  • Meiner Meinung nach spielt es gar keine Rolle, ob man länger dabei ist oder nicht. Die Dynamik jeder einzelnen Runde kann jedes Mal jemand vollkommen anderes zum BM werden lassen. Siehe Copy Cat letzte Runde. Das einzige, was tatsächlich oft zieht, ist Mitleid und DP scheint da momentan wohl das meiste anzuhäufen ^^ @Merry Lamb sieht es aber falsch, wenn er sagt, dass es langweilig wäre, wenn ich wieder zum BM werden würde. Wann war ich denn bitte das letzte Mal BM? Letzte Geburtstagsrunde zum Beispiel wurde es Malakiel und nicht ich. Meine erfolgreichen Kandidaturen liegen alle noch in 2019 (glaube ich zumindest ^^). Da zu sagen, dass es langweilig ist, weil ich immer BM bin, ist einfach nur falsche Erinnerung.
    Ist halt etwas traurig, dass Leute gewählt werden, weil es bereits vor der Runde so ausgemacht war. Kann man natürlich so machen, gerade in einer so lockeren Runde, wie einer Geburtstagsrunde, aber irgendwelche Argumente, die gegen DP sprechen, muss ich mich ja aus den Fingern saugen :D

    @Dr. Sensei, wenn die Aufzählung deiner tollen Spielerfolge nicht zieht, dann versuch es vielleicht über ne andere Schiene. Vielleicht klappt das ja besser. Ich würde dich wählen!
  • Leonardho schrieb:

    @Merry Lamb sieht es aber falsch, wenn er sagt, dass es langweilig wäre, wenn ich wieder zum BM werden würde. Wann war ich denn bitte das letzte Mal BM? Letzte Geburtstagsrunde zum Beispiel wurde es Malakiel und nicht ich. Meine erfolgreichen Kandidaturen liegen alle noch in 2019 (glaube ich zumindest ^^). Da zu sagen, dass es langweilig ist, weil ich immer BM bin, ist einfach nur falsche Erinnerung.
    Upps, hatte irgendwie in Erinnerung das du letzte Geburtstagsrunde BM warst.

    Ich überlegs mir nochmal.
  • So, da bin ich also wieder!

    Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, die Geburtstagsrunde noch weiter aufgebläht zu haben, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Aber nicht nur, weil ich einiges wieder gut zu machen habe, bin ich massivst motiviert für diese Runde. Ich werde - so viel sei versprochen - diese Runde absolut mein Bestes geben, um dem Dorf einen weiteren Sieg zu schenken. Und genau aus diesem Grund möchte ich hiermit auch um eure Gunst bitten und mich als Bürgermeister aufstellen. Ich weiß, meine nähere Vergangenheit spricht nicht unbedingt für mich, aber ich will mit dieser Runde die Wende einläuten - und wie könnte ich das besser, als wenn ich das Amt des Bürgermeisters inne hätte?

    Wer es also wagen möchte, mir zu vertrauen und für mich zu stimmen, dem sei versichert, dass ich das Amt mit bestem Wissen und Gewissen ausführen werde.

    In diesem Sinne also:
    !BM Sakazuki
    :)
  • Eldrail schrieb:

    First!Second :(

    Na gut, darauf kommt es nicht an^^ Die Frage ist: wer ist der Meinung diesmal den Job zu übernehmen? Ich bin es nicht, werde aber schauen, dass ich meine Stimme einem Kandidaten gebe, der motiviert ist
    Eindeutig Wolf...wieso dürfen wir heute noch nicht lynchen ? xD

    @Zoot ist wohl auch ein Dorffeind, wie sonst sollen die turtles nach Mittelerde kommen ? Vielleicht ist das ne Sekte oder sowas...

    @Phax hat sich auch verirrt...das „klar soweit“ gehört in die Karibik xD

    so und jetzt noch zur BM Wahl... da kann es nur einen geben dem ich an Tag 1 vertrauen würde...dem großen „Pandalf der schwarz-weiße“

    !BM Dp


    Zumal wir dich ja letzte Runde gleich gekillt haben...so als Wiedergutmachung undso