Werwölfe - Spezialrunde zum 2. Geburtstag [Runde 51]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Sakazuki: ich denke, wenn du diese Runde richtig motiviert spielst, dann wird sich das schon bemerkbar machen und anschließend kann es doch was werden!
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Hallöchen an alle!
    Nach ausreichender und langwieriger Recherche, wem ich meine Stimme geben möchte zu der ersten Bürgermeisterwahl, ist meine Wahl auf Deathpoodle gefallen.
    Warum?
    Weil ich den Namen so süß finde.
    Ganz davon abgesehen scheinen ihn viele für fähig zu halten und da schließe ich mich einfach mal der Mehrheit an.

    Also

    !BM Deathpoodle
    Hier gibt es nichts zu sehen. Einfach weiter scrollen.
  • Zoot schrieb:

    Finde ich auch sonderbar. Imo nach der letzten Runde würde ich dazu tendieren, dass du dann Rock deine Stimme gibst. Kann ich gerade nicht einordnen. Sympathien dazuverdienen?

    @-Midnight-, ich habe nur die Endschlacht gesehen, hab keinen Plan von Herr der Ringe. xD Maybe könnte auch Oliver Kahn dort am Start sein. xD
    Naja, unrecht hast du ja nicht mit meiner Tendenz meiner Stimme Rock zu verleihen. Aber hat nicht mit Sympathie zu tun :D
    Ich orientiere mich nach dem was ich so mitbekomme &miterlebt habe und Rock gehört nicht nur zu denen die zurückblättern und analysieren, sondern auch zu denen die Zusammenhänge erkennen und gut kombinieren.
    So: Deathpoodle hingegen scheint den Ruf einer Silberkugel zu genießen. Und dafür spricht, dass die Wölfe in der 1. Nacht wo sie sowieso kaum Infos haben, Denjenigen fressen, bei dem sie Potenzial wittern er/sie könnte denen Gefährlich werden. Und die Wahl fiel da auf ihm (Minimum 2x wenn ich's richtig mitbekommen habe).

    Über Leo kann ich weder das Eine noch das Andere schreiben, weil nicht viel von ihm mitbekommen in diese Richtung. Kenne nur aus der Düsterliga die Situation, dass er keine Ambitionen hatte als BM zu kandidieren - da war er ein einfacher DB, mehr nicht - und dich zum BM wählte.

    Nach aktuellem Stand tendieren die Spieler zu Deathpoodle oder zu Leo (Rock liegt mit nur 2 Stimmen weit hinten). Deswegen macht es jetzt keinen Sinn von Deathpoodle absteigen, da ich wie ausgeführt dann zu ihm tendiere.

    PS: Ich habe von Herr der Ringe noch viel weniger Ahnung. Wenn du mich fragst, handelt es sich um einen netten Herren der auf Ringe steht xD
  • Sensei wohl Dorf. Tom auch. Neeewbie wirkt merkwürdig. Bei Leo trübt seine Spielerauswahl im Comic meine Gedanken. Interessant, dass OPFan nicht Zoot als BM wählt, macht er das doch regelmäßig. Eldrail will wenig Beiträge und steht selbst schon bei 5.

    Das wars vorerst - ausführlicher dann morgen, wenn ich wieder nüchtern bin nach meiner Semester-End-Party gestern.

    Edit: Hab die BM-Wahl vergessen.
    !BM Leo
  • Wählt Pandalf den Weißen alten Mann...Bärmann..Mannbärschwein? Ach was weiß ich.

    Ohne Pandalf wären @Frodo77 , Bärweis, @Merry Lamb und Pippi niemals zum Schicksalsbär aufgebrochen um den Ring zu versnichten.
    Er war immer der Weiseste....und auf ihn war immer verlass....
    Also wählt Pandalf! Wenn wir in nöten sind, wird er uns mit dem Reiterheer von Ronin retten.

    Vote for Deathpoodle


    Leonardho schrieb:

    @FuriusCamillus wie schon gesagt, ist der Comic nicht spielrelevant. Die Personen, die in der Gemeinschaft auftauchen sind einfach nur Leute, zu denen ich auf die Schnelle gute Bilder auf Google gefunden habe fürs reineditieren des Kopfes.
    wer ist die Ananas
  • FuriusCamillus schrieb:

    Sensei wohl Dorf. Tom auch. Neeewbie wirkt merkwürdig. Bei Leo trübt seine Spielerauswahl im Comic meine Gedanken. Interessant, dass OPFan nicht Zoot als BM wählt, macht er das doch regelmäßig. Eldrail will wenig Beiträge und steht selbst schon bei 5.

    Das wars vorerst - ausführlicher dann morgen, wenn ich wieder nüchtern bin nach meiner Semester-End-Party gestern.

    Edit: Hab die BM-Wahl vergessen.
    !BM Leo
    aber auch mutig von dir schon paar ins Dorf zu stecken xDD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Sakazuki schrieb:

    niemand mag mich als BM haben? mhmm, naja, kann man euch wohl nicht wirklich übel nehmen.. :/

    Ich bevorzuge übrigens den Analytiker Leo als BM.
    Es scheint ja ein Zweikampf zwischen DP und Leo zu werden. Da du Leo als BM bevorzugen würdest, warum änderst du nicht deine Stimme auf ihn? Sonst wirkt das eher wie ne hohle Phrase.

    Und schade @Rock sieht für dich leider alles andere als gut aus. Hätte es dir echt gegönnt.
  • Ufz, da genießt man das schöne Wetter und schön stehen hier 4 Seiten geschrieben... die ich mir zumindest jetzt nicht komplett durchlesen werde.
    Ich bleibe mir einfach erstmal selber treu und wähle den gleichen Kandidaten wie die letzten Male:

    !BM Deathpoodle
  • -Midnight- schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Eldrail will wenig Beiträge und steht selbst schon bei 5.
    damit er mit seinen 5 Beiträgen morgen nicht als einer der inaktiven gezählt wird xD
    Made my day XDD

    Ich mache ja kein Geheimnis draus dass ich mir genau die unter die Lupe nehme, die inaktiv/unscheinbar wirken. Und wenn sowieso am Anfang kaum bis gar keine Anhaltspunkte vorhanden sind, ist dies ein guter Anfang. Glaube nach wie vor, dass Wölfe (wenn vllt. nicht alle) sich dort gut verstecken können und so unters Radar fliegen :D
  • *qoii schielt mit einem leichten Seufzen auf die Anzahl der Beiträge

    So endlich am PC und alle Beiträge nachgelesen, ihr wart mal wieder fleißig, aber mittlerweile überrascht mich das nicht mehr.
    Meine Stimme geht an Leo und das nicht, weil er mich zu den Gefährten gepackt hat. ^^
    Ich halte ihn wie übrigens auch DP für einen sehr guten Spieler, wobei mir seine Art zu spielen grundsätzlich mehr entgegenkommt und ich mich an.. nennen wir es mal erfolgreichere Runden von ihm erinnere, wobei @Deathpoodle natürlich nichts dafür kann, dass er in den letzten Runden so früh gefressen wurde.


    !BM @Leonardho
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Stand - Bürgermeisterwahl [25/26]



    10x Deathpoodle (Tom, Opfan91, Perospero, Deathpoodle, Bon, CopyCat, Midnight, King, Belphegor, Hanodo)
    9x Leonardho (Zoot, Leonardho, Ripper Roo, Merry Lamb, Notproviant, Phax, FuriusCamillus, Sakazuki, qoii)
    2x Rock (Rock, I_Love_Nami)
    2x Dr. Sensei (Dr. Sensei, Eldrail)
    1x neeewbie (neeewbie)
    1x deAcero (deAcero)

    Es fehlt: @Zafer
  • -Midnight- schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Eldrail will wenig Beiträge und steht selbst schon bei 5.
    damit er mit seinen 5 Beiträgen morgen nicht als einer der inaktiven gezählt wird xD
    Jetzt habe ich 6, ihr dürft mich nicht mehr lynchen. Aber ehrlich, waren nur gute Gelegenheiten bisher^^ Und ja, tut mir leid (insbesondere in Richtung @Hanodo und @qoii), selbst wenn ich es nicht bereue.
    Wie steht es eigentlich @Dr. Sensei? Bleiben oder sich doch noch für einen der beiden Kandidaten entscheiden, die BM werden?
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!