Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 3 [Runde 52]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • deAcero schrieb:

    Hallo und schönen guten Morgen.
    Ich trete nicht zur Bürgermeisterwahl an, da ich bis Montag spätdienst habe und der Rolle nicht gerecht werden kann.
    Ich bin bei den ersten 4 Dämmerungen nicht oder nur partiell anwesend.
    Meine Favoriten für die BM Wahl wäre: Bon Curry.
    Er kann nicht jede Runde Wolf sein.
    Er kann gut analysieren und Wölfe finde.

    !Bm Bon
    !fangen goldenerschnatz
    Richtig!

    Deathpoodle schrieb:







    Ich werde im Gegensatz zu den letzten Runden diese Runde nicht kandidieren.

    War lange BM, hat mir gereicht.
    Ha Ha Ha Ha....Hahahahahah

    Nimm mich!

    Das mit King als BM geht mir zu schnell.
    Ich kandidiere auch! Warum? Ich will nicht, dass der mysteriöse Wolf BM wird!

    !BM VoldeBon
  • Pendrag schrieb:

    Jetzt sollen wir einen Schülersprecher wählen. Hm, wem würde ich das zutrauen? Ich wäre ja dafür, einem unserer Neulinge das mal ans Herz zu legen. Heißt also @Zafer oder @CopyCat
    Hey, ist nett hier :D

    Also ich hätte nichts dagegen BM zu werden, allerdings besteht die Chance, dass ich ab und an mal zeitlich eingeschränkt bin.
    Und als BM möchte ich in den entscheidenden Momenten nicht durch Abwesenheit glänzen - wäre verantwortungslos meinerseits.
    Daher wählt mich, wenn ihr damit Einverstanden seid, ansonsten dachte ich auch ich wähle @Dr. Sensei. Weil er mir letzte Runde schon fast leid getan hat, als er mit Tränen in den Augen :D betonte, das man würde ihn nicht die Chance geben BM zu sein - immer nur alten Spielern.

    Jetzt scheint er aber nicht so scharf darauf zu sein den Posten zu füllen.... Daher vergebe ich meine Stimme demjenigen, der sehr motiviert zu sein scheint - @King X. Drake.

    !Schulsprecher King X Drake

    Sehe grad Bons Post, der fast zur selben Zeit gepostet wurde: scheint auch gut motiviert zu sein - mal schauen wer sich mehr ins Zeug legt
  • CopyCat schrieb:

    Pendrag schrieb:

    Jetzt sollen wir einen Schülersprecher wählen. Hm, wem würde ich das zutrauen? Ich wäre ja dafür, einem unserer Neulinge das mal ans Herz zu legen. Heißt also @Zafer oder @CopyCat
    Hey, ist nett hier :D
    Also ich hätte nichts dagegen BM zu werden, allerdings besteht die Chance, dass ich ab und an mal zeitlich eingeschränkt bin.
    Und als BM möchte ich in den entscheidenden Momenten nicht durch Abwesenheit glänzen - wäre verantwortungslos meinerseits.
    Daher wählt mich, wenn ihr damit Einverstanden seid, ansonsten dachte ich auch ich wähle @Dr. Sensei. Weil er mir letzte Runde schon fast leid getan hat, als er mit Tränen in den Augen :D betonte, das man würde ihn nicht die Chance geben BM zu sein - immer nur alten Spielern.

    Jetzt scheint er aber nicht so scharf darauf zu sein den Posten zu füllen.... Daher vergebe ich meine Stimme demjenigen, der sehr motiviert zu sein scheint - @King X. Drake.

    !Schulsprecher King X Drake
    Wo sind Kings Referenzen???
    Es ist ein Lerichtes hier auf King aufzuspringen, ohne sich Gedanken zu machen.
    Ich erinnere hier an einem BM Zoot oder einen KING der letzten Runden....welchen ich ungern eine 50/50 Entscheidung überlassen möchte (Sorry King ^^)
    Aber ich hab es letzte Runde schon erwähnt.....nicht einfach einen BM nach Sympathie wählen....sondern nach Referenzen!
    Denn der Titel kann Spielentscheidend werden im Lategame
  • Bon_Curry schrieb:

    Nimm mich!
    Darling, was sollen die Leute von mir halten, wenn ich innerhalb so kurzer Zeit von BM zu BM switche?

    Aber ja, ich muss mich entscheiden wer mein dunkler Gebieter wird *hach*.

    *Anmerkung:
    Die Wortwahl hat nichts mit meiner Parteienzugehörigkeit zu tun, sondern lediglich mit meinem Rollenspiel als Belanda Pastrange.

    Ich habe diese Pseudonym und mein Avatar vor Rollenzuteilung und Rundenbeginn angenommen!
  • Ich weiß nicht wie King als BM agiert :D

    Nur dass er dich mit in den Tod gerissen hat letzte Runde XD



    Aber dich als BM habe ich jetzt auch noch nicht bestaunen dürfen - dich würde ich auch wählen.
    Allerdings war er bis dein Post kam, am motiviertesten und zumindest das plus die Anmerkung, er würde
    nicht wie andere inaktiv werden - war für mich schon mal ausreichend ihn zu wählen - Ergo nein, nicht wegen Sympathie.
    Wenn du als Konkurrenz überzeugst und King sich gut wehrt, wird es vielleicht noch Spannend - jedenfalls, falls es so eintrifft und du mich mehr überzeugt, bekommst du meine Stimme - so let the show begin! Zeigt mir eure Zauberkünste :D
  • Schulsprecherwahl (09/21)



    6x King X. Drake (King X. Drake, Sky D. Dancer, Deathpoodle, CopyCat, Cyborg, Zafer)
    2x Bon_Curry (deAcero, Bon_Curry)
    1x CopyCat (Pendrag)
    1x Midnight (OnePiece.Fan91)


    Die Hogwarts-Truppe wurde im Eröffnungsbeitrag hinzugefügt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuriusCamillus ()

  • @Bon_Curry ufff mal ehrlich, es ist nur der BM Titel, man muss da auch nicht mehr draus machen, als es ist...

    Wenn der BM wenigstens 2 Stimmen hätte oder so, aber entscheiden bei UE? Sollte man möglichst eh vermeiden.

    Also King mit Zeit zumindest habe ich auch schon als guten Spieler erlebt, bin ja auch schon was länger dabei, er ist sicher nicht unbedingt schlechter als andere...
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Hi Leute,

    Auf in die neue Runde.
    Bisher hat mich @King X. Drake mit seinem Beitrag am meisten überzeugt. Auch kenne ich sein Spielverhalten von anderen gemeinsamen Runden und bin überzeugt, dass er die richtige Wahl zum Schulsprecher ist.

    !Schulsprecher King X. Drake


    Ansonsten wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Schuljahr und gutes Gelingen.
  • Reichtum, Macht und Rum! Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war VoldeBon, der König der Zauberer. Seine letzten Worte waren: "Ihr wollt meinen Zauberstab? Den könnt ihr haben. Irgendwo habe ich den größten Zauberstab der Welt versteckt."
    Dieser Zauberstab ist der One Wand und er wurde von Urouge (unser Meister in Ewigkeit, Amen) höchstselbst gefertigt.
    Damit brach das große Zaubererzeitalter an.

    Es kann nur einen geben:

    !BM Bon_Curry
  • Warum gibts hier schon mindestens 2 voldemort ? xD einer davon muss doch fake sein...

    Deathpoodle schrieb:

    Ich muss sagen, dass ich mir Dr. Sensei sehr gut vorstellen kann, bzw. Hanodo, sollte dieser Zeit haben.

    Bis dahin, damit er sich nicht selbst aufstellen muss:
    Würde in jedem Falle gute Arbeit leisten.

    !BM Sky
    Weißt du da schon mehr ? Das sky sich aufstellen will meine ich ?

    OnePiece.fan91 schrieb:

    Hat mir in den letzten Runden immer gefallen als Dorfi. Warsr6du eigentlich schon mal BM, @-Midnight-?
    Ja ich war mal BM, habe glaube auch 2 mal bei unentschieden entscheiden dürfen (oder müssen ? xD) 1 mal habe ich davon glaube nen wolf getroffen...der andere war wiedermal ein richtiger fail...

    an sich würde ich mir den Posten schon zutrauen, aber ich will mich diese runde eigentlich eher zurücknehmen...letzte Runde habe ich mich zu sehr reingehangen und dann wiedermal voll daneben gelegen mit meinen Einschätzungen...da habe ich keine Lust mehr drauf, mir selbst schuldgefühle zu machen xD

    Dr. Sensei schrieb:

    Avada Kedavra an alle Hogwarts Schüler,
    aha...wieso willst du direkt alle hogwarts schüler umbringen ?


    Bon_Curry schrieb:

    Wo sind Kings Referenzen???
    king überzeugt mich jetzt auch noch nicht so unbedingt...aber wo sind denn deine Referenzen ? xD bei dir weiß man nie ob du einen eiskalt anlügst und hier ne scharade abziehst oder nicht :-D
  • Ok, Copycat will eher nicht so ganz. Kein Ding, dann muss ich halt jemand anderes wählen.^^

    Bon und King stehen aktuell noch zur Auswahl. King war meines wissens nach noch nie BM, Bon hingegen schon. Bon bittet bei der Wahl um Berücksichtigung der Referenzen. Dies hat er, King hingegen nicht. Aber wie auch, er konnte sich als BM noch nicht beweisen. Daher soll er dies mal tun

    !UnBM CopyCat

    !BM King
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • -Midnight- schrieb:


    Deathpoodle schrieb:

    Ich muss sagen, dass ich mir Dr. Sensei sehr gut vorstellen kann, bzw. Hanodo, sollte dieser Zeit haben.

    Bis dahin, damit er sich nicht selbst aufstellen muss:
    Würde in jedem Falle gute Arbeit leisten.

    !BM Sky
    Weißt du da schon mehr ? Das sky sich aufstellen will meine ich ?

    Sky D. Dancer schrieb:

    Selbstvote ist lame, aber ich würde trotzdem gern den BM machen!!!

    Vllt. besser lesen, bevor du direkt versuchst was aufzubauen :D
  • -Midnight- schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    Wo sind Kings Referenzen???
    king überzeugt mich jetzt auch noch nicht so unbedingt...aber wo sind denn deine Referenzen ? xD bei dir weiß man nie ob du einen eiskalt anlügst und hier ne scharade abziehst oder nicht :-D
    Meine Referenzen sind die üblichen.....ich hab ne hohe Trefferquote.....egal ob ich als Wolf jetzt Dorf SR rausziehe...oder als Dörfler Wölfe....meine Quote spricht für mich.
    Ich habs halt in den letzten 3 Runden gemerkt....da war der BM Titel zum Ende immer das Zünglein an der Waage.
    Ich und Lügen...ich bitte Sie...
    Ich will halt den mystery Wolf nicht an der Position...und da ich dieser save nicht bin, will ich den Platz.
    Ich behaupte auch, dass bereits ein Wolf auf Sky gewählt hat


    @deAcero
    du weißt ja am Besten.....ich erwarte oft etwas bei den ersten Posts...und wenn das dann nicht so kommt, stimmt da was für mich nicht. Zafer ist diesmal der Jenige welcher!
    @Lorenor D. Zorro zu brichst mir das Herz!!!

  • Hallo lieber Schüler!

    Zuerst einmal großes Lob an die SL, vor allem die Bilder der Schulen sind megageil, werden aber vom Buchcover nochmal übertroffen! Weltklasse!

    Ich wollte CopyCat oder Bon wählen, der eine will nicht, der andere ist Konkurrenz. Für Durmstrang!

    !BM King X. Drake
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Sensei will nur so halb? Sehr verdächtig :-D
    Hauptsache jemand der motiviert ist und aus Durmstrang kommt, wie gut, dass dies auf so ziemlich jeden Kandidaten passt xD

    !Schulsprecher King X. Drake

    Keine Zeit für mehr BM-Wahl Aktivitäten, wollte nur noch sagen:

    Wer hat schon Angst vor Voldemort? Dem fehlt nur die Nase, ich habe es geschafft bis auf die Knochen alles zu verlieren. Was sagt das wohl über meine Power aus?
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Yeh, ist schade aber ich möchte nicht durch eventuelle Zeit-Einschränkung meine Pflichten als BM Schulsprecher nicht nachkommen können. Es wäre dem nicht gerecht, vor allem weil man alle Beiträge aufmerksam verfolgen muss. Zwei bis drei Stunden Abwesenheit jedoch dafür sorgen dass man einen ganzen Berg voller Beiträge hat, die man abarbeiten muss.. Ganz zu schweigen von der Flut an Beiträgen in der Dämmerung :-D ..

    Anyway finde es bemerkenswert, dass diese Runde damit glänzt, dass kaum einer sich selbst votet - dafür gleich direkt andere xD

    Kann man daraus Schlüsse ziehen? Und falls nicht für jetzt, dann für später? ..
    Habe da jedenfalls einen Gedanken bezüglich einer Rolle, die ich mit dieser "Beobachtung" assoziiere. Aber dazu mehr,
    wenn es soweit ist. Die Wahl soll ja generell nicht viel hergeben an "verwertbare Information".

    Ich weiß nur eins, wenn Deathpoodle heute stirbt..
    Spoiler anzeigen
    ..dann ist @FuriusCamillus Wolf XD
  • Deathpoodle schrieb:

    Sky D. Dancer schrieb:

    Selbstvote ist lame, aber ich würde trotzdem gern den BM machen!!!
    Vllt. besser lesen, bevor du direkt versuchst was aufzubauen :D
    Schande über mich xD das habe ich tatsächlich überlesen...


    Und weil ich es gerade gesehen habe....warum bin ich eigentlich in dieser weiber akademie gelandet @Spielleitung ? :-D

    Wobei...solange die ladies auch da sind passt das schon


    Edit: ich müsste ja auch mal ne stimme abgeben...ich hätte ja Sky gewählt, da er scheinbar wollte...aber wenn er selbst lieber King wählt...dann halt nicht xD

    !BM King



    Bon kann ich schlecht einschätzen, wann er uns verscheissert...mal schauen was king so abliefert