Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 3 [Runde 52]

  • Wölfe Sieg
  • @OnePiece.fan91 Leveln z.B Reputationslynch, wäre dann so Lv.0, eigentlich alles was man von einem Wolf nicht unbedingt erwartet...
    Sachen wie sich extra auffällig verhalten, damit man weniger als Wolf gesehen wird, aber z.B auch, das dann z.b Lv. 1 Wolf

    Hauptsächlich alles was einem Reputation bringt halt...
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Der Tag beginnt mit einer nächsten Hiobsbotschaft für die Hogwartsschule. @Zafer wurde tot im Vertrauensschülerbadezimmer aufgefunden – dieses Mal handelt es sich aber nicht um den Todesfluch, sondern um ein gewaltsames Ertränken. Er selbst habe sich kurz vor seinem Ableben noch eine Rachebotschaft auf seine Brust gezaubert, welche an seine Mitschüler gerichtet ist: Rächt meinen Tod, beschützt und befreit unsere friedvolle Welt vor dem Einfluss und der Zerstörung durch dieses niederträchtige Gesindel von dunklem Magier. @FuriusCamillus verschiebt den Start des zweiten Wettkampftages, um @Zafer die gebührende Trauerzeremonie und die letzte Ruhe zu erweisen.

    Der zweite Wettkampftag beginnt: am Seeufer

    Die Schüler warten auf einem Holzsteg direkt am großen See auf das Ankommen der Turnierleitung. Auf der Tribüne hinter dem Holzsteg herrscht reges Treiben und die letzten Plätze werden gefüllt. @Phax erscheint. Er fordert Ruhe und beginnt die zweite Aufgabe zu erklären: Auch in dieser Runde werdet ihr wieder in drei Gruppen eingeteilt – dieses Mal repräsentiert aber jede Gruppe die eigene Schule. Eine weitere Änderung ist der gemeinsame Start jeder Gruppe. Wenn ihr das Rätsel, welches im goldenen Ei versteckt liegt, gelöst habt, werdet ihr das Ziel eurer Aufgabe in den Tiefen des großen Hogwartssee sehen und finden. Ihr könnt diese Aufgabe nur als Team bestehen – entweder es besteht ein jeder den zweiten Wettkampf oder niemand. Ihr habt genau 60 Minuten Zeit. Viel Glück. Einige Schüler wundern sich über das Fernbleiben und Fehlen der Schulleiter, doch der Zeitdruck lässt weitere Gedanken zu diesem Zeitpunkt nicht zu…

    The second task – ein zauberhafter Start

    Die Teilnehmer werden nun aufgefordert ins Wasser zu gehen und @Phax lässt den zweiten Wettkampf mit dem Startschuss beginnen. Die Schüler von Durmstrang sprechen gemeinsam einen Verwandlungszauber, wodurch sich ein jeder von den Schultern aufwärts in einen Hai verwandelt. Die Teilnehmer der Beauxbatonsschule hingegen wenden den Bubble-Head Charm (Kopfblasenzauber), bei welchem der Kopf mit einer mit einer Luftblase umgeben wird, die es möglich macht, jederzeit frische Luft einzuatmen. @qoii sieht hungrig zu den französischen Gegnern und merkt an, dass sie nun so aussehen, als hätten sie ein umgestülptes Aquarium über den Kopf – fehlen nur noch die Fische. Die Hogwartsschüler warten noch auf ihren letzten Teilnehmer @neeewbie, welcher wohl den Weinkeller der Schule entdeckt hat im botanischen Garten das notwendige Dianthuskraut holt. Als dieser mit einer geringen Verspätung eintrifft, teilt er das Kraut auf seine Mitschüler auf und somit startet auch die Hogwartsschule als letzter in den Wettkampf. Die Zeit tickt. Noch 50 Minuten.

    The second task – in den Tiefen des Hogwartssees

    Der beachtlich anstrengende Tauchgang erfordert einiges an guter Ausdauer. Darüber hinaus erschweren Grindelohs – kleine, blassgrüne Wasserdämonen mit spitzen, grünen Zähnen und Hörnern – den Abstieg der Hogwartsschüler enorm. Vehement klammern sie sich an die Teilnehmer und verwickeln diese in Kämpfe auf nachteiligem Terrain. @Merry Lamb lässt sich ein wenig zurückfallen, zückt seinen Zauberstab und verbrüht mit dem Relaschio-Fluch einige der Feinde. Je tiefer die Teilnehmer schwimmen, desto unwegsamer und undurchdringlicher wird der Weg. Während verzaubertes Seegras einige Beauxbatonsschüler festhält, sind die Schüler von Durmstrang in ernsthafte Kämpfe mit den Wassermenschen verstrickt. @qoii, der noch immer auf der Jagd nach leckeren Grindelohs ist, eifert mit enormem Tempo hin und her – lässt aber von der erfolgreichen Jagd ab, als er die drei Schulleiter im Zentrum einer Unterwasser-Siedlung tiefschlafend an einer Wassermensch-Statue gefesselt sieht. Noch 30 Minuten…

    The second task – sichert das Leben der Schulleiter

    Der Großteil der Schülerschaft konnte sich aus den diversen Unannehmlichkeiten befreien und ist auf dem Vorplatz der Unterwasser-Siedlung angekommen. Die übrigen Wassermenschen sehen sich einer Überzahl an Zauberschülern gegenüber, weshalb nur sporadische und spärlich aggressive Angriffe und Vorstöße ausgeführt werden. Während ein einzelner Schüler den jeweiligen Schuldirektor mit einem Stein losschneidet, verteidigen die anderen Schüler denjenigen. Neben den Wassermenschen kommen nun auch wieder die Grindelohs in hoher Anzahl, doch @qoii wartete sehnsüchtig auf deren Rückkehr. Mit viel Teamwork kann die beidseitige Front halbwegs abgewehrt werden. Die Schulleiter sind mittlerweile von den Fesseln befreit und die Teilnehmer beginnen mit deren Rückkehr an die Wasseroberfläche, doch die Wassermenschen lassen nicht locker. Es kommt zu kleinen Auseinandersetzungen und die Gruppen sowie die Schüler teilen sich immer mehr auf, wodurch es den Gegner gelingt, diese in herausfordernde Einzelkämpfe zu verwickeln. Noch 5 Minuten…

    Der zweite Wettkampf endet…

    Eine hektische Rückkehr ist in Kürze zu Ende. Einige Schüler haben bereits die Wasseroberfläche erreicht und werden von den Zuschauern frenetisch empfangen. Die Schulleiter werden von @Phax wieder wach gezaubert und umgehend mit einem warmen Getränk versorgt. Einige der Schüler werden von ihren Schulanhängern umarmt und gefeiert – die restlichen Teilnehmer sind weiterhin in Unterwasserkämpfe verwirklich. Es fehlen nicht mehr viele Schüler. Nur noch @Tom Quichotte und @Sakazuki fehlen. Die Zeit ist mittlerweile abgelaufen. Gespannt warten die Schulleiter und @Phax auf die noch fehlenden Schüler, als plötzlich jemand an der Wasseroberfläche erscheint. Dabei handelt es sich aber nicht um einen Schüler, sondern um die Anführerin der Wassermenschen mit dem Namen Murcus – keine anmutige Wassernixe, sondern eine furchteinflößende Gestalt. @FuriusCamillus begibt sich ans Seeufer und sie berichtet ihm, was sich unter Wasser abgespielt hat. Dabei überreicht sie ihm ein Tagebuch und verweist auf einen dunklen Zauber, welcher gegen einige ihrer Stammesgenossen eingesetzt wurde. Das Mädchen mit den golden-gelben Haaren sei dafür verantwortlich. @FuriusCamillus entschuldigt sich aufrichtig bei ihr, spricht sein Beileid aus, nimmt das Tagebuch an sich und erklärt den zweiten Wettkampf für beendet.

    Auf den Spuren des Bösen

    Nach dem Wettkampf erklärt @Phax, dass morgen der dritte und letzte Wettkampf beginnen wird – dieser jedoch solange dauert, bis jemand den trimagischen Pokal findet. Jener Turnierteilnehmer, der den trimagischen Pokal als erster berührt, gilt als der Sieger des diesjährigen Turniers. @FuriusCamillus hat inzwischen @Rock und @Ripper Roo in die Geschehnisse des zweiten Wettkampfes eingeweiht. Gemeinsam öffnen sie das Tagebuch und sehen bereits auf der ersten Seite den Namen des Inhabers: @Zafer. Die drei Schulleiter gehen die Notizen durch und bemerken, dass @Zafer @Tom Quichotte aufmerksam und Schritt auf Tritt verfolgt haben muss. Und je näher sie dem Ende des Tagebuches kommen, desto mehr verhärten sich die Indizien und der Verdacht, dass es sich bei @Tom Quichotte um einen Anhänger des neuen dunklen Lords handeln muss.

    Daraufhin nehmen die drei Schulleiter mit dem Auror @Phax Kontakt auf, um @Tom Quichottes Zimmer zu durchsuchen. Im Hufflepuff-Gemeinschaftsraum angekommen herrscht eine aufgewühlte Stimmung. Die anderen Hufflepuffs sind schockiert über die Gerüchte, die in Hogwarts kursieren, doch keiner der anwesenden Erwachsenen bezieht dazu Stellung. Ohne Worte zu verschwenden marschieren sie in das Zimmer von Tom und durchsuchen dessen Räumlichkeit. Nach einer Weile holt @Phax einen versteckten Umschlag hervor, welcher Inhalt aus diversen Briefen besteht. Schon der erste Brief bestätigt die schlimmen Befürchtungen – dieser endet mit dem Vermerk Der Typ, der das Ding kann. Also jener Name, der auch in Verbindung mit den Entführungen aus dem Zaubereiministerium steht sowie mit den Angriffen auf das Gefängnis in Askaban. Der Angriff des dunklen Lords hat nun offiziell begonnen…




    Lynchendstand Tag 4 (16+2/16+2)


    10x Tom Quichotte (Bon_Curry, deAcero, Sakazuki, Pendrag, Lorenor D. Zorro, Eldrail, -Midnight-, Cyborg, Merry Lam, neeewbie)
    3x Sakazuki (King X. Drake (BM), OnePiece.Fan91, Tom Quichotte)
    3x OPFan91 (Perospero, qoii, Eldrail)
    1x King X. Drake (Sky D. Dancer)
    1x Lorenor D. Zorro (Strafstimme)
    1x Neeewbie (Strafstimme)

    Damit lyncht ihr @Tom Quichotte & @Sakazuki

    Tom Quichotte

    Rolle: der große böse Wolf


    Sakazuki

    Rolle: einfacher DB
  • Tag 5: The last task - the beginning of the end


    Die letzte Nacht vor dem finalen Wettkampf. Ab morgen gibt es keine Unterbrechungen mehr und das Turnier endet erst, sobald jemand den trimagischen Pokal gefunden hat. Nach dem Bekanntwerden der tatsächlichen Bedrohung durch das abermalige Aufkommen dunkler Magier haben die Schulleiter die Reißleine gezogen und ihre Unterkünfte zusammengelegt – mit dem Ziel Ordnung und vor allem Sicherheit zu gewährleisten. Die Lehrpersonen der Hogwartsschule wurden aufgeteilt, um die Gemeinschaftsräume der verschiedenen Häuser zu schützen. Die Schullehrer sowie der Auror @Phax höchstpersönlich schützen das Camp der Teilnehmer. Ein jeder soll für den morgigen Showdown im Irrgarten beschützt werden. Dafür wurde jegliches Reisegepäck eines jeden Schülers unter die Lupe genommen, um mögliche Verbindungen zu @Tom Quichotte zu finden und weitere schreckliche Morde im Vorhinein zu verhindern.

    Am Quidditchfeld vor dem Irrgarten…

    Finsternis. Dunkelheit. Aber die Aura der Gegend übertrifft die Schwärze um ein Vielfaches. Einige Personen aus verschiedenen Richtungen nähern sich an. Vier. Eventuell 5. Sie stehen nun eng beisammen und begrüßen sich. Es scheint als würden sie sich kennen. Seid gegrüßt meine verehrten Freunde – die Zeit ist gekommen. Heute. Morgen. Oder Übermorgen. Wir werden die Zauberschulen vernichten. Von innen heraus. Und bevor das Zaubereiministerium unsere Intrige bemerkt, werden wir auch dieses vollständig aushebeln und eine neue Zeitrechnung einläuten. Die Zeit der Dunkelheit. Ihr musstet lange warten, aber die Zeit ist reif. Lasst niemanden aus dem Irrgarten entkommen. Es darf keine Überlebenden. Den Rest übernehme ich.
    Der letzte Schritt des dunklen Lords wurden soeben in die Wege geleitet. Doch niemand weiß davon…

    Im Übernachtungscamp der Teilnehmer…

    Die Schulleiter schützen das Camp mit einer Zauberbarriere, sodass jedwedes Eindringen sofort erkannt wird und einen Lichtalarm auslöst. Außerdem wurde es so konzipiert, dass es nur mögliche Eingänge gibt. Dies hat den Vorteil, dass die Nachschicht aufgeteilt werden kann – obwohl in der Realität keiner auch nur ein wenig seine Aufmerksamkeit zurückstellen wird. Kurz vor Beginn der Nachtruhe wird nochmals jeder Teilnehmer gesondert aufgerufen und dessen Anwesenheit überprüft. Dies funktioniert solange einwandfrei, bis der Name @Perospero aufgerufen wird – dieser fehlt. Auch nach wiederholtem Aufruf sowie auf persönliche Nachfrage bei @Sky D. Dancer und @Bon_Curry gibt es keine Hinweise auf seinen Aufenthalt. @Rock überlegt kurz, ob er eine Suchaktion vorschlagen sollte, doch @Ripper Roo beendet den gefassten Gedanken umgehend, indem er die Gefährlichkeit auf der einen Seite und die notwendige Sicherheit der übrigen Teilnehmer auf der anderen betont. Somit steht der Entschluss fest. @Perospero muss diese Nacht allein überleben. Die Hoffnung stirbt zuletzt…




    @Perospero wurde gefressen!

    Perospero

    Rolle: Marionettenspieler


    1. @-Midnight-
    2. @Merry Lamb
    3. @Perospero (Marionettenspieler, gefressen in Nacht 4)
    4. @deAcero
    5. @Deathpoodle (Zigeunerin, gefressen in Nacht 2)
    6. @Bon_Curry
    7. @King X. Drake
    8. @OnePiece.fan91
    9. @CopyCat (DB, gefressen in Nacht 1)
    10. @Zafer (Aura, gefressen in Nacht 3)
    11. @qoii
    12. @Eldrail
    13. @Lorenor D. Zorro
    14. @Sky D. Dancer
    15. @Sakazuki (DB, gelyncht an Tag 4)
    16. @Pendrag
    17. @neeewbie
    18. @Dr. Sensei (DB, gelycht an Tag 2)
    19. @Tom Quichotte (großer böser Wolf, gelyncht an Tag 4)
    20. @Hanodo (DB, gelyncht an Tag 3)
    21. @Cyborg

  • Also, jetzt erstmal was mich um 19 Uhr schon gestört hat: wir lynchen nur Tom, sakazuki wurde von Tom getötet.

    war Tom doch ein Wolf, ich wusste es.
    So langsam werde ich besser, ich habe meditiert und mir gedacht: wie würde Bonchen Wölfe enttarnen, hab dann in den heuhaufen gegriffen und die Nadel hervor gezogen.

    also lieber Herr Bürgermeister @King X. Drake wieso haben wir (also du) Tom the Wolf Quichotte einen vertrauensvorschuss? Und jetzt nicht sagen „wegen dem was er geschrieben hat“
    Was genau hat dich wie und wieso so beeinflusst wie es hat.
  • Wow. Da ist heute Nacht Peros gefressen worden und er war der Marionettenspieler. Damit ist die nächste Sonderrolle raus.

    Wenn man sich das mal so anguckt, dann werden die ganzen Sonderrollen in der Nacht gefressen. DP als Zigeunerin in Nacht 2, Zafer als Aura in Nacht 3, Peros als Marionettenspieler in Nacht 4. Wer bleibt dann überhaupt noch?

    Ich werde mir jetzt aber mal angucken, wie Tom sich weiter bei den Lynchungen verhalten hat. Immerhin haben wir dank Zafer einen der Wölfe erwischt.

    Einer raus, bleiben noch drei.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Wenn es sehr gut gelaufen ist, dann haben wir den mysteriösen Wolf erwischt, aber vielleicht (wahrscheinlich?) stehen uns auch noch 3 Wölfe plus ausstehender Infest, Inquisitor als zweifelhafte Hilfe und ein verfluchter DB gegenüber. Hmmm... Immerhin ist der Doppelfraß ausgefallen, soweit so gut.

    Ich muss schon sagen, der Verdacht in Richtung OPFan ist jetzt nicht zwingend besser geworden. Allerdings ist sowohl Toms Rumwechseln plus abschließender Lynch auf einen DB in Verbindung mit dem Fraß von Perospero als weiterer OPFan-Lyncher schon ziemlich viel Fokus in diese Richtung gelegt worden, da frage ich mich ja, ob es nicht zu auffällig ist und wir einfach keinen Wolf auf Platz 2 hatten. Zudem wäre OPFan doch bestimmt nicht der Urwolf, also werde ich mich davon mindestens erstmal wieder abwenden. Das wirft aber die Frage auf, was wir nach dem großen Tom-Hoch gestern jetzt heute haben. Folgende Beobachtungen/Gedanken:
    • Tom lyncht Sakazuki, also wenn nicht gerade OPFan ein wichtigerer Wolf gewesen wäre (Urwolf), dann verstehe ich das nicht, Urwolf erachte ich aber als unwahrscheinlich, dann wäre doch bestimmt der Infest gekommen
    • Daraus folgere ich, dass Sakazuki einfach nur ein DB war (stimmt mit einer früheren Einschätzung von mir überein), was ihn aus der Tom/Hanodo-Dämmerung rausnimmt
    • (Eher nicht wirklich relevant, aber wieso hat Tom nicht nach seiner Nahtoderfahrung seine Fähigkeit genutzt?) --> Vermutung auf Zauberer, der wird doch wohl auch Wölfe blockieren können^^
    • Tom als GBW hätte von einer weiteren Nacht stark profitiert weswegen ich es durchaus als sinnvoll erachten würde, wenn sich da ein Wolf um Rettung bemüht gemacht hätte (sowohl früher, als auch am Ende)
    • Inquisitor als Spieler, der immer beim Endlynch beteiligt ist? Würde schon Sinn machen, jedenfalls sofern man nicht ausschließen könnte, dass es sich nicht um die Hexe handelt. Die Rolle könnte wohl echt das Wissen um die Hexe gebrauchen. Wie wichtig/richtig das ist? Bin ich nicht so sicher, bin ja auch nicht der erste Spieler der dies erwähnt
    • Der Urwolf muss sich ja echt sicher fühlen, sonst wäre der Infest wohl früher gekommen. Wer bleibt da noch übrig? Na gut, eine Reihe von Spielern wurden bisher größtenteils verschont: Cyborg, neeewbie, Pendrag, vermutlich auch Sky, LDZ, Merry und von den Nerven her bestimmt auch qoii^^
    • Es bleiben mit qoii und Midnight noch zwei spätere Lyncher von Hanodo übrig, Cyborg als früher Lyncher
    In meinen Augen gibt es entweder die Möglichkeit in Richtung der Hanodolyncher zu schauen oder aber mal den Blick in Richtung der Spieler zu werfen, die bisher keine Stimmen bzw. kaum Aufmerksamkeit und wenig bis keine anklagenden Worte abbekommen haben.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Neeeein...Peros!!!
    Die Wölfe schätzen den Schlampenwolf wohl nicht ... der kann sehr wertvoll sein, wenn man ihn richtig einsetzt...selber schuld ^^
    Ich dachte bei Peros zwischendurch auch an den Spieler wegen der lynch Ziele.

    Es folgt nun eine Bon Ansage: ich bin mir bei einem Spieler ziemlich sicher, dass er Wolf ist....werde den aber erst morgen lynchen weil ich noch Reaktionen oder Zusammenspiel beobachten werde..
  • deAcero schrieb:

    also lieber Herr Bürgermeister @King X. Drake wieso haben wir (also du) Tom the Wolf Quichotte einen vertrauensvorschuss? Und jetzt nicht sagen „wegen dem was er geschrieben hat“

    Was genau hat dich wie und wieso so beeinflusst wie es hat.
    Tom und Sakazuki waren am Vortag auch schon meine zwei Haupt Verdächtigen.
    Hätte ich gewechselt und opfan wäre Dorf, hieße es warum bin ich nicht auf sakazu geblieben, am Vortag fand ich ihn doch verdächtig.

    Btw: Wäre Sakazuki wolf gewesen, hätte Tom genau das von dir beschriebene provoziert. Hätte ich mich von Toms Stimme beeinflussen lassen, wäre sein Einfluss doch noch größer gewesen. Und der Rest scheint sich ja auch nicht unbedingt sicher gewesen zu sein, sonst wäre es nicht so knapp zwischen OPfan und Sakazuki gewesen. Hätte einer einen klaren 3 stimmen Vorsprung gehabt, hätte Tom Rumtanzen können wie er will.
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Kann mich mal einer aufklären, warum Sakazuki sich nicht einmal, durch einen OPfan-Lynch, versucht hat zu retten? Ich meine er war sogar in der Dämmerung aktiv wie ich gesehen habe. Ein OPfan-Lynch hätte ihn vor dem Tod bewahrt.
    Kommen nur zwei Optionen in Frage: Entweder total verpeilt oder er ist der MW, der einen wichtigeren Wolf retten wollte (Bsp Urwolf; vorausgesetzt der Urwolf hat bisher nur Eier geschaukelt)
    Ich meine Tom hat auch nicht OPfan gelyncht und sich eher für Sakazuki entschieden

    @Eldrail wieso bist du dir so sicher, dass der Urwolf noch nicht aktiv war? Wenn ich einen verdächtigen GBW wie Tom im Team hätte, der vorgestern noch durch die Blume von Zafer als verdächtig gecallt wurde (und die Wölfe wussten sicher irgendwann, dass Zafer die Aura ist, sonst hätten die ihn nicht gezielt gefressen), dann hätte ich spätestens da nicht auf die Fähigkeit des GBW verzichten wollen, sondern hätte eher Gebrauch von der Fähigkeit gemacht, um den Infest in selber Nacht zu kaschieren, falls nicht schon vorher passiert.
  • Cyborg schrieb:

    @Eldrail wieso bist du dir so sicher, dass der Urwolf noch nicht aktiv war? Wenn ich einen verdächtigen GBW wie Tom im Team hätte, der vorgestern noch durch die Blume von Zafer als verdächtig gecallt wurde (und die Wölfe wussten sicher irgendwann, dass Zafer die Aura ist, sonst hätten die ihn nicht gezielt gefressen), dann hätte ich spätestens da nicht auf die Fähigkeit des GBW verzichten wollen, sondern hätte eher Gebrauch von der Fähigkeit gemacht, um den Infest in selber Nacht zu kaschieren, falls nicht schon vorher passiert.
    ja...stimmt...Tom muss den eingesetzt haben...wäre ja sonst blöd..
    Dann wäre entweder der Infest durch, oder die Hexe heilte, weil es 2 Opfer gab. Dann ist das wohl in der Zafer Nacht geschehen.

    Die Frage ist halt dann, falls infestet...warum nicht 2 gekillt?
    War der Urwolf etwa auch bereits in Gefahr?
  • @Cyborg: guter Punkt. Das habe ich völlig vergessen. Allerdings würde das doch gegen eine OPFan Rettung sprechen, oder? Okay, es hätte auch einen Doppelfraß mit Hexenrettung geben können... Alle schlimmen Wolfsrollen sind dabei ;(
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @Eldrail Kann auch sein, das Tom seine Fähigkeit genutzt hat und damit ein Infest getarnt wurde...

    Dorf: King, Pendrag, Bon, deAcero alle unwahrscheinlich zusammen mit Tom Wolf wegen "lynch"... Nicht sicher, wie viel Relevanz da noch hinter steckt, siehe Aussage zu Eldrail...


    Opfan sehe ich mit Abstrichen als Mitwolf möglich, vorgestern in der Dämmerung, war er auf Hanodo, ist aber wieder zu Saka gewechselt, trotz Gefahr, das Tom stirbt, kann schon Lv. 2 Wolfplay sein, um den Lynch auf Hanodo zu forcieren, bzw da einfach Verwirrung zu stiften, damit am Ende nicht Tom Stirbt...
    Direkter Vote auf Tom nach dem die Aura Tot war, schien schon etwas Wolfig...
    Also ich habe gewisse vorbehalte, aber denke das passt ganz gut.

    LDZ tatsächlich passend, zum Großteil Ausschluss, aber was soll ich sagen, Ausschluss ist ja eigentlich auch mein Spiel ^^

    neeewbie wird nach ausschluss auch wahrscheinlicher als Mitwolf...

    Eldrail gefällt mir wie gesagt aktuell relativ gut, aber auch etwas Farblos, wie schon erwähnt, da würde mich mal eine Einschätzung von Dorf nach Wolf interessieren, muss ja nicht alles stimmen, aber so ein wenig sollte ja gehen, einfach das man mal Anhaltspunkte hat... Da kommt halt man könnte mal in die Richtung schauen, oder die mal beleuchten, mag ja auch stimmen, aber was ist denn deine Meinung? Wer ist für dich Save dorf? Was für Team´s kommen zu Tom in frage? So was wäre mal schön.

    Also ausgehend von meiner gestrigen Teamsuche und da Saka wohl als Dorf starb und Tom auch durchaus einen Opfan Lynch hat verhindern können, wobei das auch sein kann, das es nur den Eindruck erwecken sollte...

    Aktuell etwa...
    Tom/LdZ/Opfan(?)/einer aus neeewbie/Eldrail mit Abstrichen, qoii, Midi, Merry letzere aber eher Dorfis für mich aktuell...


    Infest hab ich ne grobe Ahnung, sollte es einen gegeben haben, aber den behalte ich erst mal für mich...

    Denke aber entweder Hexe oder Infest, GBW eignet sich halt hervorragend um den Infest zu kaschieren, dann kann man frühzeitig die Reihen verstärken und es fällt nicht so auf, das sich Spieler anders verhalten, wobei mir da durchaus jemand ins Auge gesprungen ist, wo es passen könnte...


    Nachlesen tue ich Tom morgen noch mal, dann kann man es vielleicht noch etwas eingrenzen, die betreffenden Spieler natürlich auch, das wird mir aber zu spät heute, in der Gruppe halten sich aber meiner Meinung nach am ehesten die Wölfe auf.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Leute seit ihr ernsthaft gestern fast alle auf @Tom Quichotte geblieben und habt ihn somit mehr oder minder entscheiden lassen, wer gelyncht wird? Ihr wisst schon, dass es allerhöchstens acht Leute gebraucht hätte um ihn sicher zu lynchen, selbst wenn unter den acht Wölfe gewesen wären die in letzter Minute wechseln? Wobei sie sich in diesem Fall alle verraten hätten und wir für Tom zur Not noch die Hexe hatten. Ich verstehe euch einfach in dieser Sache nicht!
    Leider habe ich es wie befürchtet gestern nicht geschafft nochmal zur Dämmerung vorbeizukommen, aber so wie es aussieht hätte ich es mir sowieso sparen können...

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dies ein Scherz gewesen sein soll.

    Sakazuki schrieb:

    Wollen @qoii und @Perospero (Edit: und @Sky D. Dancer) nicht vielleicht auch noch wechseln? Ich meine, so ein bisschen absolute Geschlossenheit demonstrieren?


    Was solls, ich schaue mal, ob ich aus den Ereignissen für mich irgendwelche Rückschlüsse für die weiteren Lynchs ziehen kann. Heute habe ich wegen der Arbeit das gleiche Problem wie gestern nur, dass ich schon ab 12:00 Uhr wegmuss, was allerdings wieder die Chance erhöht hier vor der Dämmerung nochmal kurz vorbeizuschauen. Ab morgen müsste ich dann aber wieder bei den Dämmerungen anwesend sein, sofern sich meine Arbeitszeiten nicht noch kurzfristig ändern.

    Das nächste FF Kapitel >So viel Fisch< mit den Ereignissen der zweiten Aufgabe erscheint deswegen auch erst morgen, dafür könnte es dann aber auch zwei Kapitel geben, je nachdem wie ergiebig die Ereignisse heute Abend/Nacht sind ^^
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Jetzt will keiner mehr?
    Wie qoii bemerkt hat, sind ziemlich viele Spieler auf Tom gegangen und dort geblieben ohne sich sonderlich Gedanken über das zweite Lynchopfer Gedanken zu machen. Wäre sicherlich auch ein Punkt an dem man anknüpfen kann.
    Merry ist still unterwegs, gefühlt kam mir seine Art Tom zu lynchen aber auch dorfig vor, denn diese Zweifel so zu äußern ist doch (vor allem zu diesem Zeitpunkt) eher nichts was ich als Wolf machen würde. Siehe aber auch den Absatz darüber.
    Zu neeewbie fällt mir nur ein, dass er was gegen King hat und sonst nichts. Ist schon ziemlich mager und macht es schwer irgendetwas zu ihm zu sagen, was ihn erstmal eher verdächtig macht.
    Zu Sky fällt mir nur ein, dass er entweder ein Wolf ist, dass er mit seinen Gedanken weit genug daneben liegt oder aber (und das würde mich dann schon etwas überraschen) das die Wölfe ihn bisher trotzdem verschmäht haben (und er könnte geheilt worden sein, wobei er dann doch grundsätzlich immer noch gefressen werden sollte?).

    !Lynch neeewbie

    Erst einmal damit anfangen.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!