Werwolf - Testrunde - Willkommen in der Welt der Pokemon [Runde 53]

  • Testrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Schöne Scheiße mit dem Beschützer und CC war also Dorf. Dann haben sich mit Furi und CC höchstwahrscheinlich wirklich zwei DBs unnötig wegen mir in die Köppe gehabt.

    Bin erstmal gewillt auf @deAcero zu gehen, wegen seiner abstrusen Theorie gestern und seine Wahl für LDZ. Eldrail oder der Sensei wären auch Kandidaten die ich in Betracht ziehen würde.

    !lynch deAcero

    Mein Dorf:

    Peros ++
    @Bon_Curry + (eigentlich ++, aber wegen LDZ ein abzug)
    @FuriusCamillus + (wie bei Bon, zusätzlich hat sein Gesinnungswechsel mir gegenüber, mich aufhorchen lassen)

    @neeewbie neutral mit positiver Tendenz (wegen Lynch auf Zafer)
    @Dr. Sensei neutral mit leichter negativer Tendenz (möglicher Infest)

    @Eldrail - (kein Input, kaum Präsenz, hält sich oft heraus)
    @deAcero - (abstruse Theorien, Abschuss von LDZ, billiger Versuch eines Lynchzugs auf mich)
  • Jo sorry, dachte es reicht noch, aber hat nicht mehr gereicht.

    Da die meisten die Lage richtig einschätzen müsste meine Person relativ klar zuteilbar sein.

    Nun stellt sich das Feld aber etwas mühseliger auf. Ich nehme gerne peros seine Aufstellung da zur Hilfe. Als Vergleich, das ist aktuell deine subjektiv Ansicht, was vollkommen gut ist, aber ich sehe das etwas anders.

    Option 1:
    Du bist DB und gibst uns deine klare Ansicht aufs Dorf. Was per se gut ist, aber natürlich für uns nicht haltbar.

    Option 2:
    Du bist Wolf und versuchst uns hier einen Leim aufzubinden. Sprich ich würde meistens einen wolfskameraden als Wolf betiteln und die restlichen als DB's.

    Da ich so was gerne als Aufhänger nehme stellt sich mir nun die Frage, welcher Gesinnung du geneigt bist. Da ich das aber aktuell nicht weiss muss ich mir eine mischrechneung machen. Somit ist die wahrscheinlichkeit einen Wolf zu erwischen am grössten.

    Nun wie stell ich das an? Du hast 2 Safe Dorf gesprochen, 2 solala und 2 klar als Wölfe.

    Nun müsste man schauen, wie sich die einzelnen Personen auf deine Anschuldigung verhalten. Damit wir etwas erreichen können. Nun muss man sich aber auch klar auf Leute fokussieren in meinem Fall habe ich mir 3 gespickt und warte mal deren Reaktion ab und gehe zwischendurch die alten Beiträge durch. Soo hoffe ich mir ein Bild und somit einen Wolf zu erwischen.

    Sorry nochmals, kam einfach nicht dazu..
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @Perospero LDZ war nicht mal meine zweite Wahl, aber alles dem Zufall überlassen?
    Ich hätte mich nicht von Bon einlullen lassen sollen und LDZ lynchen, das stimmt, da habe ich einen Fehler gemacht.
    auch das LDZ der Beschützer ist, macht meine Theorie zunichte, dass Sensei der Beschützer war.
    Tag 1. Wölfe wollten fressen, Hexe heiltrank oder ist der Beschützer instinktiv auf den richtigen gesprungen?
    tag 2. infest?
    Es hatte alles soviel Sinn gemacht in meinem Kopf
    Ich mach mir morgen wieder Gedanken dazu, gehe jetzt schlafen.
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    @Tom Quichotte Als ich Beschützer war habe ich jemand anderen beschützt in Nacht 1. Wenn man selbst nicht in Gefahr ist und jemanden als Angriffsziel vermutet, wieso nicht?
    Durch diese Aussage gehe ich davon aus, dass LDZ in N1 jemand anderen Beschützt hat. Ob er da Glück hatte und der Grund für dass ausfallen des Fressens war kann man nur spekulieren.
  • Perospero schrieb:

    Mein Dorf:


    Peros ++
    @Bon_Curry + (eigentlich ++, aber wegen LDZ ein abzug)
    @FuriusCamillus + (wie bei Bon, zusätzlich hat sein Gesinnungswechsel mir gegenüber, mich aufhorchen lassen)
    So so... Bon, Peros und Furius in einem Wolfsteam. Wer wäre schon draufgekommen, dass Zoot uns alle mit seinem Schuss getrollt hat und vermutlich den Dynamitwolf auf gutes Glück treffen wollte, und Bon Curry ein felsenfestes "Alibi" verschafft hat. Das Tolle ist, Furius hat sich selbst noch ein Tag davor ausgesprochen, dass er den DW gezündet sehen will. Und was passiert dann? Zoot hat vermutlich dies zu Kenntnis genommen und den Schuss auf irgendwen abgegeben, aber nicht auf Bon Curry. Bon Curry hat euch alle veräppelt. Seht ihr es nicht restliche Dorfbewohner, dass er der Übeltäter ist?

  • @Dr. Sensei
    Alter...jetzt reiß dich mal zam und arbeite logisch, wenn du noch ein DB bist.
    Dein rumgekacke regt mich grad auf.

    Letzte Runde haben die Wölfe mit 3 Spielern in den eigenen Reihen gewonnen.
    Diese Schmach wird sich Wiederholen.
    Wir sind zu 7.
    3 Wölfe
    4 DB
    Und Neeewbie mit der Strafstimme

    Wenn die 3 am Ende auf Neeewbie wechseln steht es 4 zu 3.... wir müssen schauen ....dass der Rest von uns gesammelt auf einem Wolf sitzt...und dann heisst es hoffen, dass der Poketyp uns hilft...

    Neeewbie ist save Dorf, sonst hätten die mich fressen müssen

    Acero Peros Sensei Fury Eldrail bleiben übrig und hier sind 3 Wölfe

    Als Infest kommen für mich Fury und Sensei in Frage...aber auch Eldrail ist da am 3. Platz

    DW sollte zu Beginn sich angeboten haben für Schützen, es sei denn...es war ein Wolf direkt neben ihm. Dann blieb dieser Stumm.
    Wir haben nur ne Mini Chance und müssen uns auf einen einigen.

    Sensei hätte ich jetzt als Infest gestempelt, aber der hält sich überhaupt nicht zurück....als Wolf sollte man in so nem Lategame nicht auffallen.

    Fury will ich eigentlich vertrauen, aber auch hier behalte ich noch den Infest im Auge. Dein Satz lasst uns einen Wolf lynchen heute lässt mich irgendwie nicht los und verunsichert mich

    Acero blieb bei mir unterm Radar, weil er mit mir teamte...eigentlich so wie immer

    Eldrail ist wie so oft im lategame und spielt wie immer neutral

    Peros ist im Lategame....mit seinem Tag 1 Manöver hätte ich nie gedacht, dass er so weit kommt.

    Schuld an der Misere ist auf jeden Fall @Rock
    Erst schläft er mit brennender Zigarette im Bett ein und dann bestellt er Kugelfisch zum Essen und geht nicht zum Arzt.
    Vielen Dank Rock!!!
  • Bon_Curry schrieb:

    Wenn die 3 am Ende auf Neeewbie wechseln steht es 4 zu 3.... wir müssen schauen ....dass der Rest von uns gesammelt auf einem Wolf sitzt...und dann heisst es hoffen, dass der Poketyp uns hilft...
    Das stimmt. Wir sollten uns wirklich auf einen Wolf einigen. Eldrail ist mir aber eine zu riskante Wahl. Ich weiß nicht, was ihn so verdächtig macht, bis auf seine Inaktivität. Ja, das ist seltsam, wie inaktiv Eldrail in letzter Zeit spielte, aber es kann auch wirklich auf private Gründe zurückzuführen sein. Ich priorisiere weiterhin dich, Furius und Peros.
  • Wenigstens weiß ich im Vergleich zur letzten Ligarunde, dass es noch Hoffnung gibt, immerhin etwas.
    So vom Gefühl her muss doch eigentlich was bei dem LDZ-Lynch zu finden sein, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ein Wolf sich wirklich auf einen vermuteten Beschützer stürzen würde, Zweifel hin oder her...
    Alternativ kann ich auch da weitermachen, wo ich gestern aufgehört habe: Sensei lynchen.
    Letztlich wird es wohl auch auf die Typen hinauslaufen. Habe jetzt (dummerweise aus zeitlicher Sicht, obwohl es Spaß gemacht hat) heute morgen mal versucht, aus den Typen schlau zu werden. Ergebnis: ziemlich mager letztlich... Klarheit gibt es nicht, also kann man daraus auch nicht versuchen abzuleiten wo man seine Stimme am Besten platziert.

    Da ich heute wegen Meetings erstmal wieder eine Weile raus bin, setze ich meine Stimme schon mal:

    !Lynch Dr. Sensei

    In der Dämmerung sollte ich diesmal wirklich da sein, dann schaue ich spätestens wieder rein.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Rein logisch betrachtet ist die Chance zu gewinnen relativ klein. Irgendwie bin ich mir nicht sicher wie ich das handhaben sollte. Eigentlich, wenn der BM bei den Wölfen ist, haben wir doch gar keine Chance mehr, obwohl die dbs noch eine Stimme mehr haben, aber heute müssten wir wohl einen Wolf lynchen, was ich damit sagen möchte, gehe ich aktuell davon aus, dass der BM auf unserer Seite ist. Deshalb verstehe ich gerade Eldrail und alle anderen nicht wirklich. Aber bei bonchen bin ich mir auch nicht sicher ob er ein Wolf ist. Heisst aktuell stecke ich uns 3 safe ins Dorf. Bleiben noch die restlichen übrig. Die Sprache war mal von zuerst ldz und danach peros. Somit ist halt peros eine Option. Ich glaube da hat cc den vorschlag gemacht, der ist nun aber Tod. War das vielleicht der Grund damit er am nächsten Tag nicht peros anprangert?

    Wir müssen uns aber als dbs für eine Person entscheiden. Was schlägt ihr also vor?

    Furious sieht bon auch als db müsste man ihm hier glauben schenken und somit hoffen, dass er ebenfalls dorfi ist? Somit hätten wir 4 dorfis. Bonchen, Sensei, neeewbie und furious und die restlichen müssten dann also die Wölfe sein.

    Heisst peros, Eldrail und deacreo.

    Wen lynchen wir?

    !Lynch peros

    Ich starte mal mit dem offensichtlichen.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • neeewbie ist der einzige Spieler, der von Zafer gelyncht wurde, und neeewbie Zafer gelyncht hat. Für mich ist er ziemlich sicher ein Dorfbewohner. Deshalb vertraue ich ihm. Ich betrachte Bon/Furi/Peros als Wolfsteam und wäre auch bereit, auf Peros zu wechseln. Warum nicht?

    !unlynch Bon
    !lynch Peros
  • deAcero schrieb:

    Das Zafer nicht umgelyncht hatte kann eigentlich ja nur eines bedeuten, unzwar das Sensei und Peros Wölfe sind.
    Nur wer ist der dritte im Bunde?
    Ich bleib bei Peros, gestern hätte ich nicht runter wechseln sollen.


    !lynch Peros
    ja ...tut mir Leid junger Padavan
    Ist halt ned alles Gold was ich rauskack

    @FuriusCamillus wie stehst du zu der Wahl?