Werwolf - Testrunde - Willkommen in der Welt der Pokemon [Runde 53]

  • Testrunde
  • Also wenn Zoot auf mich geschossen hat, dann Buuuh Zoot...Buuuuh....ansonsten...
    Buuuh....ich hätte gern den DWolf explodieren sehen...einfach weil er neu ist...aber das wars dann wohl...und im Lategame hätte der auch Wölfe mit sich reissen können...schade

    Zuerst einmal muss ich mich für meine Abstinenz entschuldigen...es ist Ostern...und ich bin morgen und Montag im LKR als Osterhase unterwegs...so richtig im Kostüm...ist ne Tradition und ca 200 Kinder erwarten mich....natürlich im Freien...
    Deshalb war ich heute kaum online.

    Zum Spiel
    Ich versteh nicht, was ihr mit Rock habt...für mich ist der trotz nachlesen sehr dorfig unterwegs. Ebenfalls CC.
    Sensei bekam für Zafer nun ein Minus von mir...und Peros ist weiter das große?
    Wäre ich on gewesen hätte ich wohl mit auf OPFan gewechselt.
    Phax ist recht still unterwegs, aber auch eher positiv bisher aufgefallen.
    Wölfisch bisher eher LDZ...

    Eher Wolf:
    LDZ
    Zafer
    Acero evtl...da kam bisher auch wenig

    Eher DB
    Rock
    Phax

    Der Rest Ohne Gesinnung

    !lynch LDZ

  • @Tom Quichotte
    Auch wenn @Rock "nur" ein normaler Wolf wäre, besteht das Rudel nach erfolgtem Infest zu 75% aus normalen Wölfen. Ich würde deshalb lieber den normalen Wolf lynchen, als einen Dorfi. Und ja, dass du mal Rock in Schutz nimmst, ist wirklich verdächtig.

    Die @Phax Front gefällt mir aber gerade auch nicht besonders. Da du auch zu den OPfan Lynchern gehörst und nach meiner Theorie dort mindestens ein Wolf zu finden ist, lasse ich @Rock erstmal in Ruhe und klopfe an deiner Haustür.

    !unlynch Rock
    !lynch Phax
  • Phax schrieb:

    Perospero schrieb:

    Die @Phax Front
    Ahahahahahahahahahahahahaha.
    Ich lynch dich, Bon postet irgendwas und zack, du laberst von einer Front. LOL. Sag einfach dass es ein Gegenlynch ist. Hier ist keine Front.
    Man kann auch alleine eine Front bilden. ;)
    Mir liegt sogar gerade der passende "deine Mutter..." Witz auf der Zunge, aber den lasse ich mal stecken. xD
  • Also ich habe versucht, aus Rocks und Zafers Beiträge etwas Verdächtiges zu entnehmen, aber ich habe es doch belassen. Ich finde da am Inhalt nichts Auffälliges. Nur Rocks und Zafer haben irgendwie 5-6 Stunden gebraucht nach OP Fans "Selbstrettungsargument" und Lynch gegen Peros, um gegen Op Fan aufgrund dessen Begründung abzustimmen. Da frage ich mich wirklich, ob Dorfbewohner so lange für das Lynchen brauchen oder als Wölfe erstmal die Lynchwahl hinauszögern wollten.

    Mir fällt auch auf, dass Peros ebenfalls gegen Rock zeitnah wie ich am heutigen Tag abgestimmt hat. Ich weiß nicht, ob er erst meinen Beitrag durchgelesen hat und sich dachte, steige ich mal auf den Rock-Lynchzug auf, oder ob er meinen Beitrag nicht gelesen hat und unabhängig davon Rock gelyncht hat. Peros ist neben Zafer und Rock ebenfalls ein Verdächtiger. Ich würde heute mich auf diese drei Verdächtige beschränken und gerne nochmal weiter beobachten, wer gegen wen abstimmt. ^^
  • @Lorenor D. Zorro
    Wie gewünscht Foto im Anhang.
    Ich hab noch eins nackt auf einem Kuhfell nur mit dem Kopf...aber das ist nur was für die Ultras XD

    So....du wolltest was testen? Was denn? Wie ein Bon an Tag 1 stirbt? Hätte durchaus passieren können. Für mich bleibst du wölfisch...und Phax ist bisher mit jedem 2. Post auf Krawall aus...also so wie immer....
    Für mich bleibst du die Nr. 1
    Dateien
  • Mal für die Leute, die mich gleich zu Tagesbeginn angeklagt hatten: das war der Stand als ich meine Stimme abgab (mit den ergänzten Stimmen von Zafer und neeewbie)

    I_love_Nami schrieb:

    Lynchzwischenstand 12/15+1

    3x OPFan (Phax, Peros, Sensei [BM], Zafer)
    3x Peros (Rabenstimme, CopyCat, OPFan)
    2x Bonchen (LDZ, Zoot)
    1x Rock (Furius)
    1x Furius (Bon)
    1x Neeewbs (Eldrail)
    1x Eldrail (deAcero)
    1x Zoot (Tom)
    1x deAcero (neeewbie)
    ich hatte den ganzen Tag über Peros und Bon als eher dorfig angesehen. Gegen OPFan hatte ich Zweifel. Also warum sollte ich dann wen anderen wählen?
    Bon sollte ziemlich safe sein. Habe die Beiträge von Zoot durchgelesen und er hat sich seit seinem ersten Beitrag eigentlich nur mit Bon beschäftigt. Glaube nicht, dass Zoot wen anderen abgeknallt hat, ohne uns Hinweise zu hinterlassen.
    Dann zu dir @Perospero: wäre es dir lieber gewesen, ich hätte dann dich gewählt? Macht ja schon fast den Eindruck XD

    Wer war noch Alternative? Leute mit einer Stimme. Hätte auch einen von denen lynchen können und dadurch das Feld erweitern. Aber nützt sowas am Ende nicht immer den Wölfen?

    Weil das Thema immer wieder aufploppt: meine Meinung ist wie folgt: vergesst einfach mal die Elemente und denkt vorrangig an die Lynchstimme selbst. Das werden die Wölfe wohl auch tun. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich als Wolf meinen Kollegen abseits mit einer Stimme belege und er dann stirbt? Quasi nicht vorhanden. Wenn es wirklich dumm läuft und mein Element ist gegen seines effektiv, dann hat er max. zwei Stimmen. Wann ist denn mal der führende mit zwei Stimmen oder weniger gestorben? Kam das mal vor? Der erste hat doch immer mind. drei Stimmen, also kann man gut abseits nen Kollegen lynchen. Zudem kann ich immer noch umswitchen mit der Begründung, dass ich mich nicht raushalten will.

    @Bon_Curry also ich fand LDZs Gedanken eigentlich recht konform mit den meinen und hatte ihn daher dorfig. Was stört dich denn, außer der Lynch auf dich? Aber ja, mich würde nach seiner Aussage nun auch interessieren, was er denn ausprobieren wollte.
    Was hältst du zudem von Sensei? Irgendwas finde ich diese Runde seltsam an ihm. Ich glaube ich weiß auch schon was, aber das hau ich dann in der Dämmerung raus, will erstmal noch den Tag beobachten.

    Bei Tom bin ich unschlüssig. Er wirkt tendenziell recht dorfig, aber er produziert jede Menge Posts. Normal kommt da eher weniger, außer letzte Runde, als er Wolf war. Aber iwie will ich da nicht so recht dran glauben.

    Erstmal: lass mal was von dir hören^^

    !lynch neeewbie
  • Rock schrieb:

    Erstmal: lass mal was von dir hören^^

    !lynch neeewbie
    Ouhhh man das ist zuuuuu lang argh meine Augen.. mein Gehirn argh ..zuu viel Text. Ich bin überfordert.. Argh
    Schreib doch einfach nur: "Lynch neeewbie" und geh sparsam mit deinen Gedanken um. Mit der letzten Zeile
    wissen wir andere DB sofort aha das ist ein Dorfi, weil gute Gedanken - kann man nachvollziehen....
    Der Rest ist zu viel Argh.....



    Perospero schrieb:

    !lynch Rock

    Warst der letzte der auf OPfan gegangen ist und hast generell deine Stimme spät abgegeben. Musste sich da vorher noch kräftig beratet werden?
    Also ich kann grad Null diese Rock-Fokussierung nachvollziehen, auch ich sehe Rock Stand Jetzt recht Dorfig.

    Rock schrieb:

    Was hältst du zudem von Sensei? Irgendwas finde ich diese Runde seltsam an ihm.
    Ist zwar nicht an mich: Aber warte. Warte noch ab - wahrscheinlich haben wir sogar denselben Gedanken.

    Bon_Curry schrieb:

    eher Wolf:
    LDZ
    Zafer
    Acero evtl...da kam bisher auch wenig
    Bei LDZ meine ich zu wissen wieso du die Annahme tätigst, aber ich denke es ist die komplett andere Richtung, daher LDZ+++ = DB. Zafer wirkt viel entspannter als die Runde wo er Wolf war. Auch erkenne ich Parallelen zum jetzigen Zafer und den Aura-Zafer, nur seine Fokussierung auf OPFan91 und die Begründung hinterlassen Fragezeichen. Aber vllt war in einen Tunnel?
    Bei deAcero stimme ich überein, hier meine Liste:

    CC Liste schrieb:

    1. Peros+
    2. OPFan91+++ 4 Rabe
    3. Zafer++
    4. DeAcero
    5. Furius++
    6. Rock+++
    7. Dr.Sensei++
    8. Phax++
    9. LDZ +++
    10. CC = 8 +++
    11. Tom+++
    12. Zoot +++ = 3 Scharfschütze
    13. Bon+(++)
    14. Neeewbie
    15. Eldrail+++
    Peros ist nach wie vor jemand, den ich lynchen würde - Der Glaube ist noch nicht da, also dass du Bescheid weißt @Perospero :D
    Neeewbie typisch inaktiv aber in meiner 1. Runde war er genauso und war Wolf, daher auch ein Lynch Kandidat für mich &
    deAcero: hier möchte ich ansetzen.

    !Lynch deAcero
  • Hmm ich stehe echt auf dem Schlauch.

    Aber der Ansatz von Rock finde ich nicht richtig. Im game geht es darum die Typen zu erkennen und wenn man nun nach Verdächtigung lyncht lässt man die Typen komplett raus. Vielleicht sollten wir heute versuchen das Feld relativ offen zu halten, die Wölfe kommen so in Zugzwang und müssen allfällig um sich zu schützen mehrere Stimmen auf einer Person versammeln, damit sie das Risiko der effektiven Typen minimieren. Aber auch hier vielleicht ist das nicht der richtige Ansatz aber heute könnte man das versuchen.

    Daher bringt mir nun ein Rock Lynch nicht viel. Aber wie seht ihr meinen Gedanken?
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • neeewbie schrieb:

    Im game geht es darum die Typen zu erkennen und wenn man nun nach Verdächtigung lyncht lässt man die Typen komplett raus. Daher bringt mir nun ein Rock Lynch nicht viel. Aber wie seht ihr meinen Gedanken?
    Prinzipiell ist dein Gedanke in einer "weder richtig noch falsch" Sphäre. Was diese Pokemon Typen angeht, haben wir durch die Transferenz-Politik Null Anhaltspunkte - hätte mir zumindest gewünscht, man erfährt um wie viele Stimmenpunkte sich der Endstand verändert hat. Beispiel: OPFan91 hatte 4 Stimmen. Durch die Typen kriegen wir die Nachricht =

    Lynchstand schrieb:

    4x OPFan91 [Typ: Psycho] (Phax, Peros, Zafer, Rock) insgesamt 6,5x Stimmen.
    Wir hätten nun einen Anhaltspunkt gehabt, nämlich dass der ein oder andere Pokemon der Lyncher positiv auf dem Psycho ausgewirkt hat. Dann kann man sich die Tabelle der Pokemon Typen anschauen und Ausschlussverfahren betreiben. Man hätte es nicht leicht, aber wenigstens einen Anhaltspunkt. Daher und weil wir nur raten können, würde ich wie Rock erst mal auf Lynchstimme Konzentrieren.

    Aber mal was anderes @neeewbie wieso teilst du uns nicht die Personen die du eher für dorfig hältst und die für Wölfe? Was hältst du von einzelne Spieler?
  • So, irgendwie ist Ostern meiner Zeit hierfür nicht gerade zuträglich. Wird auch nicht viel besser werden im Laufe des Tages, also versuche ich möglichst hier schon fertig zu werden.

    Also was fällt mir auf:
    • Phax ist ja richtig unfreundlich unterwegs... Tue ich mich schwer mit, finde es aber auch irgendwie nicht richtig, dies zu bewerten. Trotzdem hoffe ich doch mal, dass er mal wieder ein bisschen runterkommt. Und ja, Handlungen sind wichtig, was die Spieler schreiben aber auch, immerhin äußert man sich ja meist zu mehr als nur einem Spieler, was ebenfalls helfen kann. Ansonsten für mich noch unklar.
    • Rock wurde abgefackelt, was für mich aber kein Indiz darstellt, was für einen Wolf spricht. Die frühen Lynchvotes auf ihn kommen mir schon etwas suspekt vor, andererseits kann ich die Begründung schon verstehen. Rock hat sich schon Mühe gegeben mit seinem Beitrag und auch ganz gut begründet wieso OPFan. Könnte man höchstens schade finden, dass er dabei nicht weiter auf die aktuelle Situation eingegangen ist. Würde es schon offensichtlich finden, dass man eben versucht denjenigen zu lynchen, bei dem man a) einen Verdacht hat und b) bei dem die Chance am höchsten ist Erfolg zu haben. Von daher bin ich aktuell bei Rock auch eher beim Dorf.
    • Zu neeewbie kann ich sagen, dass er jetzt zwar früher bzw. mehr geschrieben hat, so richtig viel war es jetzt aber auch nicht, insbesondere nicht zu Spielern. Auf dem Schlauch stehen ist mein persönliches Lieblingsphänomen, aber trotzdem muss da ja zumindest mal irgendeine Form von Einschätzung kommen. Wenn nicht, dann fühle ich doch wieder die Lynchmotivation in mir aufsteigen.
    • Tom irritiert mich mit seinem Punkt 7. Wieso das überhaupt erwähnen? Ansonsten frage ich mich (auch allgemeiner), ob der Gegenpol zu dem Rocklynch jetzt der Peroslynch ist. Geht auch in eine ähnliche Richtung mit einem potentiellen Lynchzug.
    • Was fällt den Leuten schon wieder alles auf? Naja, ich habe jedenfalls keinen Plan, weder zu LDZ noch zu Rock (noch zu sonst wem). Keine Ahnung, ob ich da jetzt jemandem vertrauen sollte...
    • Peros wechselt dann nach erstem Widerstand bzw. den Lynchvotes auf ihn von Rock zu Phax. Hmmm... Wirkt schon so, als ob ihm jetzt auffällt, dass er mit Rock zu nichts kommt und jetzt nach einer Alternative sucht. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann erscheint es mir schon wie ein missglückter Wolfszug.
    • Zu Bon kann ich die Vermutung verstehen, vergessen will ich ihn jedenfalls trotzdem nicht.
    • Dann gibt es eine Reihe an Spielern, die mich mit ihren Analysen und Beitragsmengen etwas ehrfürchtig/erdrückt zurücklassen, bei denen es mir irgendwie schwierig fällt etwas zu sagen. Dazu zählen Sensei, CC, abgesehen von dem aktuellen Lynch Tom und irgendwie auch Furius, obwohl bei dem - wie mir gerade auffällt - viele Beiträge noch aus der Werbephase stammen, Tatsache.

    neeewbie schrieb:

    Vielleicht sollten wir heute versuchen das Feld relativ offen zu halten, die Wölfe kommen so in Zugzwang und müssen allfällig um sich zu schützen mehrere Stimmen auf einer Person versammeln, damit sie das Risiko der effektiven Typen minimieren.
    Den Gedanken hatte ich ja auch schon gestern geäußert. Grundsätzlich erscheint mir die Idee sinnvoll bzw. würde ich schon sagen, dass man aufgrund dieser Besonderheit ein breites Feld mindestens nicht als Problem ansehen sollte. Es ist schwierig zu sagen ohne weitere Informationen, aber die Tatsache, dass mit OPFan am Ende ein DB oben war, könnte durchaus bedeuten, dass einfach wenig Notwendigkeit für die Wölfe bestand sich einzumischen bzw. auffällig zu handeln. Eventuell hätte es mit einem ausgeglichenerem Feld mehr Chancen oder Informationen gegeben.

    CopyCat schrieb:

    Wir hätten nun einen Anhaltspunkt gehabt, nämlich dass der ein oder andere Pokemon der Lyncher positiv auf dem Psycho ausgewirkt hat.
    Also wir wissen doch, dass OPFan am Ende mit 5 Stimmen gelyncht wurde, obwohl auf ihm nur 4 Spieler waren. Nicht viel, aber auch nicht gar nichts wie es bei dir gerade klingt.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute am ehesten fündig werde, wenn ich mich für die richtige Seite von Rock/Peros entscheide. Also entweder einer von beiden oder einer der Lyncher. Dummerweise weiß ich nur noch nicht, welche Seite. Aber wegen seines Tag 1 Rock Lynches, jetzt der Rockverteidigung in Verbindung mit diesem Spruch, dass ihn das ja zum Wolf macht, es in meine Theorie des breiten Feldes passt, er dann an Tag 1 erstmal zu OPFan wechselte, sich aber dann doch wieder zurückzog und seine Begründung gar nicht nachlieferte und weil es sich zu schnell von Rock zu Peros umkehrt:

    !Lynch Tom Quichotte
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @Rock
    Zu Sensei....ist für mich bisher klarer DB...
    Aber so richtig offenbahren tut er sich immer erst in Lynchgefahr. Rein statistisch müsste er Wolf sein, weil wir beide nie! In einem Team Spielen...aber wenn es nach Statistik geht, müsste ich Wolf sein XD.
    Kurz...ich finde ihn bisher sehr dorfig...aber wenn Infest durch ist, was ich für sehr sicher halte...sind Fury CC und Sensei die Top Kandidaten weil die bisher am dirfigsten eingestuft wurden.
  • I_love_Nami schrieb:

    @CopyCat, ihr habt doch erfahren, mit wie vielen Stimmen am Ende OPFan gelyncht wurde. Es waren am Ende 5 Stimmen bei 4 Spielern.
    Wurde dann nochmal im Beitrag vom Lynch mitgeteilt. Dies wird auch bei allen weiteren Lynchs nun so mitgeteilt.
    OK kann sein dass es erst nach dem ich das Ergebnis gelesen habe nochmal nachgetragen. Oder ich war zu müde, bin noch kurz bevor ich schlafen gegangen bin rein mir das Endergebnis anschauen.

    Eldrail schrieb:

    Also wir wissen doch, dass OPFan am Ende mit 5 Stimmen gelyncht wurde, obwohl auf ihm nur 4 Spieler waren. Nicht viel, aber auch nicht gar nichts wie es bei dir gerade klingt.
    Siehe oben, habe entweder überlesen oder war noch nicht nachgetragen. Daher vergiss meinen Einwand aus Beitrag #273 auch du @neeewbie

    Bon_Curry schrieb:

    Kurz...ich finde ihn bisher sehr dorfig...aber wenn Infest durch ist, was ich für sehr sicher halte...sind Fury CC und Sensei die Top Kandidaten weil die bisher am dirfigsten eingestuft wurden.
    Also ich stimme prinzipiell zu. Den Gedanke hatte ja bereits @Lorenor D. Zorro und ich stimmte ihm zu. In meiner mitgeteilten Liste aus Beitrag #270 ist der Infest-Wolf nicht mit berücksichtigt, aber die Suche nach diesen werde ich persönlich nach hinten schieben, einfach weil er sich gegen Ende von selbst ergibt. Den DW ist für mich nicht mehr interessant oder gefährlich, weil man ihn durch die Benutzung der Fähigkeit des Pyromanen auf Rock und Zoots Fehlschuss, den Wind aus dem Flügel genommen hat. Bliebe nur der Urwolf selbst, der aller Wahrscheinlichkeit nach Effekt eingesetzt hat und der Schwarze Wolf.
    Da Rock für mich nach wie vor eher Dorf ist, glaube ich nicht dass der Pyromane hier einen Wolf dessen Fähigkeit genommen hat.

    PS: Habe dich auf +(++) Bon, weil sehr Wahrscheinlich dass Zoot dich angeschossen hat, aber möchte das nicht als in Stein gemeißelt ansehen. Also still keeping an eye on you :D
  • I_love_Nami schrieb:

    Lynchzwischenstand 15/15+1

    4x OPFan (Phax, Peros, Zafer, Rock)
    3x Peros (Rabenstimme, CopyCat, OPFan)
    2x Bonchen (LDZ, Zoot)
    2x Rock (Furius, Sensei [BM])
    1x Furius (Bon)
    1x Neeewbs (Eldrail)
    1x Eldrail (deAcero)
    1x Zoot (Tom)
    1x deAcero (neeewbie)

    Dämmerung beginnt.
    Das war der Lynchstand zu Dämmerungsbeginn. Interessant dabei, dass mit OPFan & Peros 2 Spieler an der Spitze sind, die gerne als Lynchziele aufgebaut werden. Viel interessanter aber ist die Tatsache, warum OPFan teilweise gelyncht wurde - ich mein, warum sollte ein Wolf (OpFan) zu dem Zeitpunkt bei der BM-Wahl seine Stimme ändern? Warum? Um einen eigenen Kollegen zu pushen? Nein danke - dann hält man sich als Wolf lieber heraus. Und @Zafers Begründung, er entscheide sich zwischen OPFan und Peros, wähle aber OPFan, obwohl Peros sich widerspricht ist einfach nur Blödsinn. Sorry, ist aber so.

    Rock schrieb:

    @Tom Quichotte was macht dich denn so sicher, dass OPFan kein Wolf ist?
    Das ist einer von mehreren (zumindest kam es mir beim Nachlesen so vor) Beiträgen, in welchen Rock gegen OPFan schrieb. Der Beitrag selbst kam zu dem Zeitpunkt, als OPFan und Tom Zafer ins Spiel brachten. Kann jeder selbst entscheiden, ob und wie er das wertet. Also Team Zafer+Rock möglich.

    Zafer schrieb:


    hä ich sage nicht, dass du dir widersprichst. Ich sage dass sich Peros widerspricht.
    Warum lynchst du dann OPFan und nicht Peros? Wenn dieser sich widerspricht? Welcher ausschlaggebende Punkt war es für dich bezüglich OPFan, den du über den Widerspruch von Peros angesiedelt hast?

    Tom Quichotte schrieb:

    1. sollte Rock ein Wolf sein, wäre seine Fähigkeit futsch, also normaler Wolf (wenn ich das richtig verstanden habe)
    also sollte man die anderen suchen statt den "saven" Wolf der nichts mehr kann.

    2. Ob jetzt Hexe, beschützer oder Infest, 2 sind auf jedenfall durch, außer die haben 2x den Beschützten erwischt xD

    3. Macht jetzt nicht den Fehler, alle auf Rock zu gehen, sonst haben wir wieder das 0 Info Szenario!!

    4. Wäre Rock so dumm und als letzter auf OPFan wenn er Wolf wäre?? Wohl kaum.

    5. @Perospero schätzt du Zoot so ein, dass er gleich gegen Bon schießt. (hast du dir zuvor Zoots Beiträge nochmal angesehen ob es noch andere Hinweise gibt??

    6. Eure schnellen Rocklynchs machen euch in meinen Augen verdächtig, da ihr gleich einen leichten Lynch generieren wollt.

    7. Tom verteidigt Rock // Tom = Wolf --- ja ich weiß!

    8.
    !lynch Peros
    Haben die dich infestet? Was für ein Plädoyer für Rock.

    Bon_Curry schrieb:


    Kurz...ich finde ihn bisher sehr dorfig...aber wenn Infest durch ist, was ich für sehr sicher halte...sind Fury CC und Sensei die Top Kandidaten weil die bisher am dirfigsten eingestuft wurden.

    Falsch.




    Der Bon=Dorf Theorie würd ich jetzt auch mal zustimmen, auch deshalb, da Zoot als SR nach dem Urwolf an der Reihe ist. Bedeutet also, auch wenn Infest an Tag2 an Bon durchgeführt geworden wäre, wäre Bon gestorben und nicht Zoot. Also Bon=DB.

    @CopyCat kannst du mir nochmals deinen Grund für deinen Peroslynch nennen? Auch das Peros anscheinend heute wieder ein Kandidat ist, wundert mich - ich hab da zwar eine mögliche Theorie im Kopf, die durchaus Peros=Wolf lauten könnte, aber ich seh die halt als nicht sehr wahrscheinlich an. Warum wird Peros heute gelyncht?

    Ich entscheide mich heute zwischen Rock und Zafer. Bringe bei dem engen Stand mal Zafer ins Spiel.

    !Lynch Zafer
  • Guten Morgen und Frohe Ostern

    Ich weiß, ich hab mir mit meiner Dämmerung und meinem Tunnelblick gen OPFan kein Gefallen getan.
    Ich lag mit meinem Verdacht falsch. Lehre rausziehen und weiter machen. Heißt ich werde versuchen nach mehr Hinweisen zu schauen bevor ich meinen endgültigen Lynch setze.


    Ich kann Peros, deAcero, (Phax) und neeewbie nicht einschätzen.
    Gegen Phax hab ich keinen richtigen Verdacht ala komisches Verhalten, seine neuartige pampige Art ist mir aufgefallen, klar macht ihn nicht direkt zum Wolf. Er verhält sich in meinen Augen dorfig. Tendenz Dorf.
    Peros kann ich nicht einschätzen, so gar nicht. Bei OPFan hab ich die BM Wahl Stimmwechsel zu groß gemacht und mich zu schnell auf ihn eingeschossen. Den selben Fehler will ich bei Peros nicht machen.
    Heute geht er zuerst gegen Rock, lässt aber von ihm ab und geht gegen Phax. Mit Argument er denke bei den OPFan Lynchern einen Wolf finden zu können. Und er redet von einer Phax Front.
    Ich glaube er versucht grade Reaktionen zu ziehen und sich dann ne Meinung zu bilden.
    Später wechselt er vermutlich noch auf mich, denn dann wäre er alle OPFan Lyncher durch.
    Peros bleibt mir weiterhin ein ?
    deAcero nicht wirklich viele Beiträge, ist aber glaub durch seine Arbeit behindert. Finde in seinen Beiträgen auch nichts verwertbares. Bleibt mir weiterhin ein ?
    Neeewbie mir noch weniger Beiträgen. Aber wenn ich mich recht erinnere, kommt mit der Zeit bei ihm mehr(bei Acero glaub auch)
    Auch ihn kann ich 0 einschätzen. Weiter ein ?
    Zu Tom kann ich auch nicht viel sagen, verhält sich aber eher Tendenz Dorf.

    Vom Infest gehe ich auch aus, die Kandidaten dafür wurden schon genannt. Da muss man erstmal beobachten wessen Spielweise sich über Nacht 1 oder 2 verändert hat.

    Lynch werde ich erst am Nachmittag setzen. Jetzt ist mir das viel zu unsicher und zu viele ?
    Muss erstmal weiter beobachten und mir mehr Gedanken machen.