Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 4 - "Die Tribute vom Düsterwald" [Runde 54]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Bon_Curry schrieb:

    Da kann man ja gleich @Zoot oder @qoii zum BM wählen XD

    8o
    Also was spricht gegen die Beiden denn? 8o

    @Funkenflug, ja manchmal braucht man einfach diesen äußeren Einfluss ^^
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @Bon_Curry mich deulcht, deine Augen sind getrübt und kreisen in deinem Kopfe wie die Planeten um den Stern, den unsrigen, den wir Sonne benennen.

    Werter Vogelfreier vom fernen Lande (Distrikt) ihr erspähet doch zu jeder Tages- und Nachtzeit Eure Feinde, weshalb mich Eure Worte unbeeindruckt lassen :D *unbeeindruckt bin*
    ...
    oh.. haltet ein, wollet Ihr etwa ein Gespräch zur genaueren Betrachtung der Lage führen?? So verzeiht mir meine Fehleinschätzung und fahret fort.



  • FuriusCamillus schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Gott zum Gruße an meine edlen Mitstreiter!

    Es ist mir eine Freude, Euch hier zu erblicken. Meiner hoch gelobten Wenigkeit obliegeret, möchte ich mich Euch kurz vorstellen: Sir FuriusCamillus, 1st Earl of Pembroke (10. Bezirk) und Heerführer während der Belagerung von Calais.

    Glaubet und Wähnet mir, dass in dieser schweren Stund' ein Anführer von Nöten seie, der die unverkannte Lage nicht leugnet,
    !BM Furi
    You caught my attention!

    Und oh Herr lasset mir nur eins noch verkünden. Und zwar dass die Wahl mir nicht mal schwer gefallen ist - denn ich gebrauche und gelobe genau diese Attributore.
    Mein Führer sollet da sein in guten wie in schlechten .. Im Kopf ganz sicher klar sein und trennen ~die der Falschen von den Echten.
    Bitte führet mich und erweisen sie mir die Ehre als ihre Rechte dort zu dienen - vereint sind unsre Kräfte die Formel *Sie* zu kriegen.
    So höret alle zu und wählet Earl of Pembroke den 1. ...Denn die Logik lässt nur eins zu - und sie lautet: wählt den Besten :D

    An Furius only
    Ganz ehrlich in der letzten Runde hätten wir sie fast beisammen [Eldrail#Sensei & deAcero Bon] wir hätten "nur" den Gedanken zu Ende bringen müssen dass deAcero = Bon ist vom Gedanke her >>> "was würde Bon tun" xD


    BM FuriusCamillus 1st
  • Funkenflug schrieb:

    @qoii warum DP?
    Bonchen hat schon Recht...
    Ich dachte, ich schau mal was es für Reaktionen gibt.

    !UnBM DP
    !BM Eldrail
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • qoii schrieb:

    Funkenflug schrieb:

    @qoii warum DP?
    Bonchen hat schon Recht...
    Ich dachte, ich schau mal was es für Reaktionen gibt.
    !UnBM DP
    !BM Eldrail
    Ihr wolltet schauen, welche Reaktionen kommen?? Wertes Getier, habet Ihr jemals erblicken können, dass bei der Wahl des Anführers eine Reaktion kam, die einem etwas hatte gebracht??
    Sagt an, wenn ich mich sollte irren, aber führte man solche Pläne nicht schon die Runden zuvor?? Vergebens und als schwache Worte der Kleinrederei??
    In meinen Augen sind dies nur Worte der Unwahrheit.
  • Willkommen meine lieben Damen und Herren. Willkommen zum Abend des großen Aufbruches unserer Auserwählten, die an den ersten Düsterwald spielen teilnehmen. Und vielen, vielen Dank dafür, dass sie so zahlreich an der Umfrage teilgenommen haben, in der sie denjenigen wählen konnten, bei dem sie die Überlebenschancen als Größtes erachten.

    Es begann gleich zu beginn spektakulär, als @Deathpoodle, der Teilnehmer aus dem 5. Bezirk ganz nach vorne schoss. Ihm nach folgten, jedoch zunächst mit Abstand, @deAcero aus dem 1. Bezirk und @Eldrail aus dem 4. Bezirk.

    Schließlich schlossen sich noch @FuriusCamillus aus dem 10. Bezirk und @Bon_Curry aus dem 9. Bezirk dem Kreis der Favoriten an. Doch dann, dann meine lieben Zuschauerinnen und Zuschauer begann sich das Blatt zu wenden. Denn kaum war FuriusCamillus Name auf der Favoritenliste zu sehen, da schossen die Stimmen für ihn in die Höhe und auch Eldrail bekam mehr und mehr Stimmen, während die Zustimmung für Bon_Curry und Deathpoodle ins wanken geriet. Und dann, kurz vor Schluss, setze sich in einem spannenden Abstimmfinale FuriusCamillus durch. Damit wurde er von Ihnen als derjenige Nominiert, der die größten Überlebenschancen hat.

    Als Bonus dafür, dass er diese Wahl gewonnen hat, durfte er entscheiden, wie die Teilnehmer in das Arenagebiet gebracht werden sollten. Nach langer und reiflicher Überlegung entschloss er sich schließlich dazu, dass unsere Teilnehmer mit Hilfe von Apachie Kampfhubschraubern ins Gebiet geflogen werden sollten. Und so wurde dem Wunsch statt gegeben. Damit sie beim Überflug der Arena jedoch keine Hinweise auf diese bekamen, wurden ihnen allen die Augen verbunden und erst nach der Landung abgenommen.

    Und jetzt schalten wir live in dass Geschehen. Denn wir sind kurz davor, dass unseren Teilnehmern ihre Augenbinden abgenommen werden und sie los legen dürfen. Wir sind gespannt! Wird es gleich Kämpfe um die Führung der Gruppe geben? Oder werden sich Grüppchen bilden, die gegeneinander Arbeiten? Oder wird jeder für sich versuchen, sich durchzuschlagen?

    Wir werden es sehen. Auf jeden Fall stehen ihnen im Landegebiet einige Möglichkeiten für alles zur Verfügung. Von einfachen Dingen wie Rucksäcken und leeren Trinkflaschen bis hin zu Waffen, wie Schwerten, Speeren und Bögen steht ihnen alles zur Verfügung. Einzige auf Lebensmittel, Wasser und Dingen zur Orientierung müssen sie verzichten. Wir dürfen also gespannt sein, was passiert. Besonders, da die Nacht bereits angefangen hat zu dämmern.

    Bürgermeisterwahl Endstand



    5x Furius (Furi, Tom, Peros, Merry, CC)
    4x Eldrail (Fünkenflüg, Eldrail, Bon, Qoii
    3x Deathpoodle (Deathpoodle, Fedora, OPFan)
    1x deAcero (deAcero)

    Damit wird Furius euer Bürgermeister.
    Außer dem Titel erhält er vom Kapitol einen nagelneuen Apache-Kampfhubschrauber



    Nachtrollen macht euch bereit.

    der neue Tag beginnt um 22:00 Nato-Zeit



    Story nachgetragen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pendrag ()

  • Ja, sehr geerhte Damen und Herren, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer. Hier können sie jetzt sehen, wie sich unsere mutigen und tapferen Seelen auf den Weg machen. Gerade eben noch wurden ihnen die Augenbinden abgenommen, dann wurden die Türen der beiden Helikopter geöffnet und sie eilen los, um sich mit Material zu versorgen.

    Oh, und sehen Sie, da gehen auch schon zwei der Kandidaten auf einander los. @Sakazuki, der Mann der Gerechtigkeit stürzt sich auf @neeewbie, unseren geliebten trinkfesten Mann. Was ist da los? Hören wir doch mal rein:

    Sakazuki: „Wie kannst du es wagen? Wie kannst du behaupten, dass fahren unter Alkohol erlaubten werden sollte? Bist du aus dem Bezirk Bayarnus? Ich werde dir erstmal Manieren einprügel.“

    Oh man, da scheint es ja richtig rund zu gehen. Sehen sie sich diesen Schwinger von Sakazuki an. Doch was ist das, neeewbie weicht dem Schlag gekonnt aus! Oder torkelt er nur? Ist er etwa betrunken? Leider können wir dies von hier aus nicht ganz feststellen.

    Doch halt, nein, es sieht nicht so aus. Denn jetzt stürmt er vor, rammt Sakazuki aus dem Weg und rennt auf eines der Schwerter zu, die am Boden liegen. Er greift es sich und dreht sich zu Sakazuki um. Welcher mittlerweile einen Speer in den Händen hält. Oh, dass wird ja gleich richtig richtig spannend so kurz nach dem Start.

    Aber nein, was passiert jetzt? @FuriusCamillus stellt sich zwischen die beiden und scheint etwas zu ihnen zu sagen. Wie es aussieht, redet er beruhigend auf sie ein und die beiden scheinen sich etwas zu entspannen. Derweil machen sich die Helikopter daran, wieder abzuheben. Langsam heben wie vom Boden ab und steigen in die Luft.

    Während dessen haben sich unsere anderen Teilnehmer anscheinend nicht von dem Geplänkel ablenken lassen und begonnen, sich mit Ausrüstung zu versorgen und diese sogar unter sich zu verteilen. Es scheint hier also, dass man sich darauf geeinigt hat, zumindest für den Moment zusammen zu arbeiten und nicht um die Ausrüstung zu kämpfen.

    Ah, aber in genau diese Moment scheint es bei unseren beiden Kontrahenten weiterzugehen. Neeewbie macht eine Äußerung, die Sakazuki garnicht zu gefallen scheint. Er bekommt einen hochroten Kopf, fast als würde er wie Lava glühen. Und jetzt, jetzt hebt er den Sperr und wirft ihn in Richtung seines Gegner. Doch mit einer weiteren geschickten Drehung weicht dieser erneut aus.

    Oh Gott, aber nicht doch? Der Speer wird doch jetzt nicht? Doch, er wird. Der Speer bohrt sich tatsächlich durch die Frontscheibe des ersten Helikopters und trifft den Piloten. Der arme Mann sackt sofort zur Seite und dreht dabei seinen Fahrzeug in der Luft auf der Stelle. Nein, nein, nein, jetzt dreh der Transporter so, dass er den anderen trifft. Beide kollidieren heftig miteinander und krachen zurück auf den Boden.

    Meine Damen und Herren, bitte entschuldigen sie, aber die Ereignisse scheinen sich gerade zu überschlagen. Die beiden Helikopter liegen jetzt auf der Erde und beginnen zu brennen. Während der eine Pilot wahrscheinlich tot ist, scheint der andere noch gut dabei weg gekommen zu sein. Aus jeden Fall scheint es so, dass sich die Gruppe gerade auf den Weg machen möchte um nach ihm zu sehen.

    BOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM!!!!!

    Aahhhhh. Oh mein Gott, was ist jetzt passiert? Ist es wirklich möglich? Bitte entschuldigen Sie, dass die Bildqualität gerade so mies ist, doch wie es scheint, sind gerade die beiden Wracks explodiert! Und da, was passiert da jetzt? Das Bild scheint sich langsam zu klären und eine Gestalt nähert sich der Kamera. Doch, wer ist es? Ja, kann dies denn die Möglichkeit sein? Bitte, geben Sie mir noch einen Moment. Und doch, ja, es scheint sich zu Bewahrheiten. Es ist FuriusCamillus, den wir dort sehen. Doch wie es scheint, geht es ihm nicht wirklich gut. Oh, bitte an alle Zuschauer, die etwas zarter beseitet sind, bitte sehen sie jetzt weg. Denn wie es scheint, hat sich ein Teil eines Rotorblattes durch seinen Körper gebohrt. Es sieht wirklich schrecklich aus. Und ja, da bricht er auch schon zusammen, da wird ihm wohl niemand mehr helfen können. Als Zeichen dafür hören wir auch schon den Kanonenschuss, der sowohl Ihnen als auch den Teilnehmern anzeigen soll, dass jemand verstorben ist.

    Tja, schade, schade, schade. Da wurde er gerade noch zum Kandidaten mit der höchsten Überlebenschance gewählt und jetzt hat es ihn gleich kurz nach Beginn der Spiele erwischt. Tragisch, wirklich tragisch.

    Haha, na dann wollen wir mal gucken, wie es weiter geht? Bleibt unsere Gruppe jetzt wirklich zu sammen? Hilft der Tod unseres ersten Teilnehmers, dass sich alle zusammen reißen? Oder sind die Differenzen unserer Streitköpfe zu groß und die Gruppe wird entzweit?

    Wir werden es sehen, seien Sie weiter gespannt!

    Seid ihr gut drauf? Ich jedenfalls schon.
    Ok, Furi vllt nicht, denn

    Furius Camillus, ein einfacher DB, wurde gefressen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rocker Roo ()

  • lang lebe der BM....wait...

    Also...es gibt keinen Urwolf...also werden wohl die schwierigen Brocken....die guten Analysten zuerst aussortiert.
    Das wären Fury, CC, ich
    Ich such mir schon mal ein Loch...

    Meine Verdächtigen:
    Fedora (kann ich nicht sagen warum...ein Gefühl)
    Und dann noch Qoii mit seiner DP Wahl...was für Reaktionen sollten da bitte kommen?
  • Bon_Curry schrieb:

    Meine Verdächtigen:

    Fedora (kann ich nicht sagen warum...ein Gefühl)
    Und dann noch Qoii mit seiner DP Wahl...was für Reaktionen sollten da bitte kommen?
    Finde ich jetzt ganz schön gemein DP gegenüber =O
    Wieso fandest du gestern

    Bon_Curry schrieb:

    nur mal ne Frage an die DP Wähler....
    Ich finde euch höchst eigenartig...
    [...]
    Fedora und Tom....
    Mein Äuglein liegt grad auf euch beiden.
    Ich und qoii stimmen ja damit noch ziemlich überein, aber wie schauts heute mit Tom aus?

    Zu Furi kann ich nicht viel sagen, wird halt gerne mal gefressen.
  • Spoiler anzeigen
    Soooo, nachdem es Lorenor Perospero Ketchum nur fast geschafft hat Pokemon Meister zu werden, verschlägt es ihn in seinem neuen Abenteuer zu den Hungergames. Weiterhin treu an seiner Seite Schlurperos. Blitza wurde ausgesetzt, so wie es sich gehört für starke Pokemon die sich nicht mehr weiterentwickeln...


    Schade Furi, habe dir eine längere Amtszeit gegönnt. Scheint als spielt das Rudel diese Runde ziemlich aggressiv und wirkt auf mich wie eine kopflose Wahl, zumal ein BM gerne polarisiert und die Wölfe davon profitieren können. Vielleicht ein unerfahrenes Rudel?

    Übrigens, wer ist neuer BM @SL?
  • @Tom Quichotte stand nicht Mal zur Wahl und bei ihm können wir uns nicht Mal sicher sein, dass er ein DB ist.
    Also wenn die Wölfe unseren BM fressen, dann können wir ihn auch lynchen und ihnen so einen Strich durch die Rechnung machen!!!

    @Bon_Curry ti ka ratata Klack klack!

    !Lynch Tom
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Spoiler anzeigen
    ich würde dazu ja gern ein Meme machen, aber damit würd ich mich nur selbst... ach was solls xD



    Werter Herr Funkenflug, ich glaube Ihr übereilet etwas die Zeit, von welcher wir noch etwas übrig haben.
    Wo sind jene, dessen Ruhe man kaum aus zu halten vermag, bis in der Dämmerung, inder die Bewohner des Reiches anfangen, wie Tiere so wild, zu bezichtigen jedermanns Schlud, ob nun berechtigt oder nicht??
    Jene, zu Zeigen mit dem gestreckten Finger, ungehobelte Art, lasset doch weiterhin die meinige sein.
    Aufdass Ihr meine Fähigkeiten unterschlaget, so sollt Ihr es noch heute sein, auf wen meine Schuldzuweisung, ein übler Gesell zu sein, fällt.

    Ihr lasset Euch täuschen oder seid jener Übeltäter, welcher dem Plan verfolget, jene, die an der Macht sind, zu stürzen. Welch schrecklicher Plan, den ihr verfolgt!! Pfui und hinfort mit Euresgleichen.


    !lynch Funkenflug
  • Sorry Leute habe den Start nicht gesehen und deshalb erst später gesehen, dass es bereits begonnen hat.

    Aber ich hätte ganz sicher funki als BM gewählt. Einfach weil funki :)

    Nun zur Nacht kann ich aktuell nicht viel sagen, ein Opfer daher erfolgreicher Frass, vielleicht wollte man den bm bei den Wölfen haben und hoffte darauf, dass sie ihn nun bekommen haben. Ich weiss nicht recht. Optional hoffte man, dass furi den Titel an den 2. Sprich eigentlich Vize bm gibt und dort ein Wolf versteckt ist. Aber das ist bisher nur reine Spekulation.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!