Werwolf Event - Kommentare

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Pendrag schrieb:

    Den, nur weil man mal der Letzte ist, ist man ja nicht gleich das Letzte.
    Wie, nicht? :D

    Aber mir gefällt diese Vorstellung echt gut. Ich frage mich immer, wer wohl gemeint ist. Bei Pendrag hat es direkt geklappt, bei anderen dann eher nicht so xD
    Eine Frage sei mir ungeduldigem Mensch trotzdem erlaubt: geht das jetzt wirklich noch 9-10 Tage so weiter? Bei dem aktuellen Tempo mit ausstehenden 19 Spielern ist es echt noch eine Weile hin^^ Ich weiß nicht, ob es mich tatsächlich stört, aber andererseits merke ich, wie ich unbedingt den nächsten Drafttext lesen will^^
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Ok, jetzt geht es Schlag auf Schlag, dass ist doch mal nice :-D @qoii Ich brauche dich, es geht doch schneller voran jetzt als irgendwie erwartet/befürchtet.^^

    Da steht er also, der der Fels in der Brandung, der Meister im sich doof stellen und doch ein Mastermind sein. @Rock ist auch bei mir in der Runde. Da bin ich mal gespannt. Sehr schöner Drafttext, ein guter Spieler, ein gefürchteter Feind. Ich bin mal sehr gespannt. Bisher hatten wir zwei glaube ich auch noch nicht das Vergnügen, zusammen in einem Wolfsteam zu sein oder? ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Den nächsten Anschnitt des FFs gibt es leider erst morgen Vormittag, mal schauen was wir bis dahin noch erfahren.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Leonardho schrieb:

    @Pendrag und den Rest: Macht euch mal nicht zu viele Gedanken darüber, ob ihr in den "Top" 3 seid oder nicht. Hattest du schon mal was mit String oder Honki zu tun? Ich denke nicht. Also brauchten wir keine Angst zu haben, dass du uns super schnell weggedraftet wirst ^^ Jeder im Team Skynard gehört eigentlich in unsere Top 3!
    Leo erzählt Käse. Nur die Top 3 sind die Top 3. Alle anderen sind Loser. ;)

    Btw. sorry dass sich Stronkis Teamvorstellung etwas zieht. Wir sind momentan ein bisschen busy :whistling:
  • Pendrag schrieb:

    Ja nice. Da wurde ich schon gedraftet :D Und wie erwartet nicht unter den Top drei ^.^

    Aber sehr schön. Ich freue mich sehr auf die Runde. Es freut mich, dass ich von Leo oder Sky gedraftet wurde, denn so habe ich die Möglichkeit, mit bzw. gegen @Dr.Honk und @StringGreen spielen zu dürfen. Bin da mal sehr gespannt ;) Genauso gespannt bin ich, was sich Sky und Leo als Setting aus gedacht haben. :-D

    Und dann ist auch noch der @FuriusCamillus in meiner Runde. Na dass kann ja heiter werden. Ich hoffe nur, dass er nicht zusammen mit @Bon_Curry in einem Team ist. Und wenn doch, dann dass ich zum selben gehöre ^.^ Wird sicher sehr spannend. Freue mich auf mehr.

    Jetzt muss nur noch hoffentlich der letzte Wunsch in der Erfüllung gehen *betet zu den Draftgöttern*

    Dem kann ich mich nur anschließen! Es ist nicht nur schön, dass ich mit @Dr.Honk und @StringGreen auf zwei gänzlich neue Spieler treffe (bisher), sondern das auch mit @Pendrag zumindest ein Spieler dabei ist, mit dem ich die FFs schreiben kann :)

    Ansonsten ist das bisher halt schon ein recht interessantes Team-up, dass sich in unserem Team abzeichnet - während ich mit @Bon_Curry vor allem sehr starke, gemeinsame Wolfsrunden hatte, ist auch @Rock in das Team gedraftet worden, mit dem ich grundsätzlich als Dorfi recht schnell einen starken Partner an meiner Seite wissen kann - oder eben nicht.

    qoii schrieb:

    Den nächsten Anschnitt des FFs gibt es leider erst morgen Vormittag, mal schauen was wir bis dahin noch erfahren.

    Meine Fortsetzung folgt heute am Nachmittag/Abend.
  • Vorgeschichte qoii III
    Während Pendrag in der Karte blättert, blicke ich in alter Gewohnheit durch den Raum. Das Lokal ist wie erwarte schön leer, wobei ich es etwas lieber mag, wenn es dabei noch etwas lauter ist. Immerhin wird es dann für die wenigen eventuell anwesenden spitzen Ohren noch schwerer etwas zu verstehen. Vielleicht sollte ich den Kellner auffordern etwas Hintergrundmusik anzumachen um…
    Hey, hat der Kellner schon wieder unauffällig in unsere Richtung geschielt… Interessant… Denn entweder starren mich die Kellner hier mit ängstlichem Blick an oder sie versuchen mir komplett aus dem Weg zu gehen… aber dieses UNAUFFÄLLIGE ist schon wieder auffällig…

    „Kannst du das Karaage hier empfehlen? Mir steht doch der Sinn nach Hühnchen heute Abend.
    Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Leider habe ich nicht mehr herausfinden können, als das dort von den beiden etwas veranstaltet wird. Sicher kannst du mir aber doch mehr verraten oder? Also, worum geht es bei diesem Geschäft?“ fragt mich Pendrag.

    „Ja das Karaage ist eine sehr gute Idee, das werde ich wohl auch nehmen“, antworte ich und etwas leiser „besonders da Minze dazu nicht schlecht schmeckt...“
    Während mir Pendrag einen fragenden Blick zuwirft mache ich eine kaum wahrnehmbare bewegen und der Kellner kommt sofort angelaufen, obwohl sein Blick eigentlich auf die beiden neuen Kunden gerichtet war, die gerade an ihren Tisch geführt werden.

    „Bitte zweimal das Karaage und dazu siebenundneunziger Katzenminze-Wodka, gereift in deutschen Eichenfässern und gebrannt auf schottischem Torfmoor."
    „Ähmmm ich weiß nicht, ob wir so etwas haben… Katzenminze-Wodka vielleicht aber genau diesen…“
    „Was für ein Saftladen“ ich schlage auf den Tisch und brülle „Oberkellner!“, der wenige Augenblicke später mit bleichem und schweißnassen Gesicht neben den Tisch steht.
    „Was kann ich für sie tun“, fragt er heiser und mit zitternder Stimme.
    „Ihr Kellner sagte mir gerade, dass sie keinen siebenundneunziger Katzenminze-Wodka gereift in deutschen Eichenfässern und gebrannt auf schottischem Torfmoor haben.“
    „Ich fürchte das Stimmt", murmelt der Oberkellner während sich immer mehr Schweißbäche auf seinem Gesicht bilden, „aber wir haben einen wunderbaren und exquisiten Katzenminze-Wodka der Marke >cattus fortuna< wenn”
    “NEIN”, schneide ich ihm das Wort ab, "ich möchte genau diesen Katzenminze-Wodka haben und nichts anderes! Aber ich gebe ihnen noch eine Chance und werde ihnen verraten, wo sie zu dieser Zeit noch einen herbekommen können, wenn der Junge Kerl sich hier beeilt.”

    Kaum sind die Beiden verschwunden blickt mich Pendrag amüsiert an. “Ich dachte immer cattus fortuna ist deine Lieblingsmarke und vonsiebenundneunziger Katzenminze-Wodka gereift in deutschen Eichenfässern und gebrannt auf schottischem Torfmoor habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört."

    “Das wundert mich nicht”, erwidere ich mit einem verschmitzten grinsen, “davon gibt es auch nur eine Falsche oder sollte ich besser sagen nur eine Flasche mit diesem Etikett und auch nur an einem ganz bestimmten Ort. Aber er ist ganz praktisch um mögliches Ungeziefer im Lokalpersonal für einige Zeit zu beschäftigen. Die nächste Flasche wird übrigens auf Düster-City-Forfmoor gebrannt worden sein, womit wir auch wieder beim Geschäftlichen wären. Denn es wird sich für uns auf mehreren Ebenen auszahlen, wenn wir uns an dieser Sache sowohl finanziell als auch persönlich beteiligen."
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Sky D. Dancer schrieb:

    Ja das kann ich so bestätigen, wir hatten keinen klaren Favoriten, nur einen groben Plan, der mal mehr mal weniger aufging, der eine oder andere Spieler wurde uns dann leider noch gestohlen :(

    Aber wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl und hätten am liebsten alle gehabt^^
    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, ihr hattet vor mich zu werben und dann kam Stronki und dachte sich "Hmm diese Kopierkatze sieht interessant aus und wir haben noch keine Katze um der Quote gerecht zu werden XD - also nehmen wir die" haha

    @Mein Team [Stronki] coole Vorstellung :-D bin gespannt was mich erwartet - und welche Note ihr dem Setting verpassen werdet :D. Egal was es wird, ich werde mit meinen hundert an Prozenten mit voll aufgeladener Energie vorhanden !dabei sein :D
  • Wow, saustarke Truppe! Ich habe alles aufgeregt mitverfolgt und fand beide Gruppen extrem nice, hier schonmal Lob an den Draft. Da ich aber noch nie mit Dr Honk und StringGreen gespielt habe und den Eiertanz des Bon auch mal wieder sehen will, bin ich sehr zufrieden mit der Wahl. Danke!

    Auf eine gute Runde!
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Phax schrieb:

    Zoot schrieb:

    Alphabetische Reihenfolge: baka, Callico, Cyborg, deAcero, Eldrail, EmperorsHaki, Fedora Jamie, Kaido Kid, PerosPeros, qoii, Vexor [11]
    My Top3-Guess: Baka, Calli, Eldrail, Kaido, qoii, Vex
    Ich denke auch, abgesehen von Eldrail - der am Ende as the last man standing auf dem Feld stand (egal ob als DB; Wolf; Infest oder gar 3.P :D) dann werden die "Comebacks" derer die ewig nicht mehr dabei waren gesondert hervorgehoben weil's halt passt :thumbsup:

    Qoii würde ausgehend von diesem Gedanke wenig Sinn ergeben, also dann wie folgt:
    -> baka#Callico#Eldrail#EmperorsHaki#Kaido Kid# & Vexor
  • Vorgeschichte Furi II


    Kurz vor dem Launch unserer Website, 12:58 Uhr: Mein Telefon klingelt. Vergeblich versucht @Tom Quichotte Kontakt zu @CopyCat herzustellen. Genervt schieben wir dieses Thema auf und konzentrieren uns stattdessen auf die anstehenden Aufgaben. Nebenbei erwähne ich, dass wir vor der Pressekonferenz um 16:00 Uhr noch etwas zu besprechen haben.

    15:30 Uhr: Die Website ist/war ein voller Erfolg. Das Lokal war innerhalb kürzester Zeit reserviert. Die Presseleute warten bereits vor dem Lokal auf die in Kürze stattfindende Pressekonferenz. Im Lokal bitte ich @Tom Quichotte um einen kurzen Augenblick, damit einige Punkte für den heutigen Abend noch endgültig geklärt werden können.

    Furi: Hast du @CopyCat mittlerweile erreichen können?
    Tom: Nein. Sein Telefon ist aus. Zu Hause ist er auch nicht.
    Furi: Was sagt er?

    Tom: Du meinst @Rock?

    Furi: Ja. Er beschattet ihn doch noch?

    Tom: Ja, aber wir haben bis zur Eröffnung Funkstille vereinbart. Soll ich ihn anrufen?

    Furi: Ja - wir stellen ihn als Oberkellner ein. Soweit ich mich erinnere, war er das im vorherigen Lokal ebenfalls, um an Informationen zu kommen. Vielleicht wirkt ein bekanntes Gesicht beruhigend auf einige Gäste...

    Tom: Gute Idee. Ich kümmere mich gleich darum.

    Furi: Warte noch kurz...

    Tom: Was gibt es? Hat es mit dem Telefonat gegen Mittag zu tun?

    Furi: Ja.

    Tom: Und?
    Furi: Ich hatte heute angenehmen Besuch.
    Tom: Von wem?
    Furi: @Zoot wartete in meiner Wohnung auf mich.
    Tom: In deiner Wohnung? Wie kam er... Ach warte - ein Gefallen?
    Furi: Ja.
    Tom: Um was geht es? Was plant der Teufel schon wieder?
    Furi: Eine spezielle Versammlung. Anschließend einen Fight, der bisher einzigartig sein soll.
    Tom: Also sind die Gerüchte wahr?
    Furi: Ja. Der Draft kommt. Beziehungsweise ist er praktisch schon da.
    Tom: Inwiefern tangiert uns das Ganze?
    Furi: Ich habe ihm unser Lokal für den Draft bereitgestellt.
    Tom: Du hast WAS?!?
    Furi: Komm runter - wenn du willst, kann ein jeder von uns teilnehmen. Das Interessante an der Sache ist, dass einige der Alteingesessenen dabei sein sollen. Und du weißt: Nichts geht über Kontakte?
    Tom: Du meinst die alten Granden?
    Furi: Unter anderem, ja.
    Tom: Was hast du mit @Zoot ausgehandelt?
    Furi: Noch nichts. Wir stellen ihm die Location für den Draft zur Verfügung und ich habe ihm versichert, dass ich zusätzlich versuche, einige alte Freunde zusammenzutrommeln, die am Event teilnemen.
    Tom: Gut. Ich bin dabei. Wer erfährt davon?
    Furi: Keiner. Außer @Rock - sofern er seinen Part als Oberkellner spielt.
    Tom: Alles klar, ich kümmere mich um alles.
    Furi: Wir sehen uns später, danke.

    17:55 Uhr. Kurz vor der Eröffnung. Hastig kommt @Tom Quichotte angerauscht und merkt an, dass @CopyCat weiterhin nicht geantwortet hat. Mehr als ein müdes Lächeln ist mir diese Unzuverlässigkeit nicht wert. Außerdem ist auch @Rock noch nicht aufgetaucht...

    Furi: 5 Minuten noch. Wenn er nicht auftaucht, erschieß ich ihn höchstpersönlich.
    Tom: Er kommt noch. Er lässt uns nicht sitzen.
    Furi: Ich hoffe es. Für dich.
    Tom denkt sich leise: Warum lege ich nur immer für diesen Idioten ein gutes Wort ein...
    Furi: Wer ist dieser bescheuerte Kellner eigentlich?
    Tom: Den hat @CopyCat empfohlen und angeschleppt.
    Furi: Ach was. Haben wir ihn überprüft?
    Tom: Ja - zumindest so gut, wie es möglich war. Scheint sauber zu sein.
    Furi: Na gut... Aber lass ihn nicht unseren Ehrengast bedienen!
    Tom: Einverstanden.

    * @Rock fährt vor und steigt aus seinem Wagen aus.


    Rock: Bitte einmal den Wagen im Garagenstockwerk E-2 abstellen.
    Furi: Du bist gekommen...
    Rock: Nur keinen Stress. Adjustierung passt. Zeitpunkt auch. Um 18:00 Uhr stehe ich vor dem Lokal und begrüße die Gäste. Gibt es noch etwas das ich wissen sollte?
    Tom: Ja.
    Furi. Für den Moment nur, dass du dich persönlich um diesen Gast kümmerst. Den Rest besprechen wir, wenn die Zeit gekommen ist.
    *Furi überreicht Rock ein Foto auf welchem der Ehrengast abgebildet ist.
    Rock: Es ist also wahr?
    Furi: Ja.
    Tom: Ja.
    Rock: Ich bin bereit.
    Furi: Sehr schön. Ach - und wenn möglich behalte unseren kurzfristigen Neuzugang ein wenig im Auge.
    Tom: Gibt es was zu @CopyCat?
    Rock: Ja. Das werdet ihr mir nicht glauben...

    *Der Ehrengast erscheint...

    Ich verlasse mit @Tom Quichotte den Eingangsbereich. @Rock begrüßt ein wenig aufgeregt unseren Ehrengast. Dabei handelt es sich um keinen Geringeren als @qoii. Nervös aber professionell bringt @Rock ihm zum reservierten Tisch und überreicht ihm unverzüglich eine Speisekarte.

    Rock: Wie üblich ihr gewohnter Platz, Sir.
    qoii: Vielen Dank. Du arbeitest wieder hier? Das Restaurant hat doch einen neuen Besitzer?
    Rock: Ja - ein guter Freund von mir hat es übernommen.
    qoii: Ich verstehe. Wird man den Besitzer heute noch persönlich antreffen können?
    Rock: Er ist anwesend, aber genießt eher die Führung aus dem Hintergrund.
    qoii: Interessant. Warten wir den Abend ab.
    Rock: Darf ich dir bereits etwas anbieten?
    qoii: Nein danke. Ich warte noch auf einen Freund.

    *Im Büro


    Tom: Wieso ist das Restaurant so leer? Ich dachte es sei voll?
    Furi: @qoii genießt die Ruhe und vor allem ein überschaubar gefüllter Restaurant. Ebenso wie seinen üblichen Tisch.
    Tom: Damit geht uns ein Haufen Geld durch die Lappen...
    Furi: Besser das, als wie unsere Köpfe die Wand schmücken würden, oder etwa nicht?
    Tom: Ist er wirklich so gefährlich?
    Furi: Ja. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Wir wollen hier keinen Krieg beginnen.
    Tom: Gut.

    *Der Freund von @qoii meldet sich am Restauranteingang...

    Rock: Schönen Abend Sir
    ?: Schönen Abend.
    Rock: Haben Sie reserviert? Und wenn ja, bitte ich Sie mir Ihren Namen zu nennen.
    ?: Ich werde erwartet. Mein Name ist @Pendrag. Ein Mann namens @qoii sollte bereits hier sein.
    Rock: Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich bringe Sie selbstverständlich umgehend zu Ihrem Tisch.

    Noch bevor @Rock die Bestellung der beiden aufnehmen kann, kommt ein Kellner angerannt und übernimmt diese Aufgabe. Erzürnt sucht @Rock das Weite und überlässt ihm den Tisch. Aufmerksam beobachtet er, wie er gestikuliert und artikuliert. Ein interessanter Kellner befindet @Rock. Je länger er ihn beobachtet, desto mehr fällt ihm die Besessenheit des Kellners gegenüber @qoii und @Pendrag auf. Als er auch bemerkt, dass sich @qoii des Kellners Verhalten bewusst wird, wendet er sich unauffällig mir zu.

    Rock: Der Kellner ist nicht der für den er sich ausgibt.
    Tom: Wie kommst du darauf?
    Furi: Bist du dir sicher?
    Rock: Er ist besessen von @qoii. Seine Augen sind andauernd auf dessen Tisch gerichtet. Und @qoii scheint es bemerkt zu haben.
    Furi: Denkst du das was ich auch denke, Tom?
    Tom: Du meinst...
    Furi: Ja.
    Rock: Was meint ihr?
    Furi: Der Kellner wurde von @CopyCat empfohlen.
    Rock: Tatsächlich? Dann ergibt sich ja langsam ein Bild aus den einzelnen Bruchstücken.
    Furi: Es scheint so. @Tom Quichotte kannst du dich kurz um unseren Neuling kümmern?
    Tom: Ja. Was hast du vor?
    Furi: Ich will unseren Gast einweihen...
    Rock: Du willst ihnen sagen, dass wir einen Spitzel angestellt haben?
    Furi: Nein. Ich gebe ihnen Bescheid, dass sie einfach mitspielen sollen.

    *Furi geht über die Küche zum dem Tisch, an welchem @qoii und @Pendrag sitzen.


    Furi: Ich begrüße Sie herzlich in unserem neuen Restaurant. Ich hoffe Sie sind soweit zufrieden. Als kleines Willkommensgeschenk möchte ich Euch diese Glückskekse als Canapé anbieten. Wir legen sehr viel Wert auf die Informationen aus dem Inneren - ich hoffe Ihr könnt damit Euren Abend anfangen. Für weitere Fragen, wendet Euch bitte an unseren Oberkellner @Rock.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuriusCamillus ()