Werwolf Draft 2021 Team Skynard [Runde 55]

  • Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Yo @Pendrag, was müssen wir uns hier gefallen lassen? Zuerst werden wir als verpeilt bezeichnet und nun kommt dieser Tuntenschwan daher und nennt uns auch noch Müll. Wir sollten mal unseren Wortführer @Zafer darüber informieren, dass er seine 478 Cousengs auf die Typen ansetzt.

    Herr Doktor, Herr Doktor @Dr.Honk ich glaube dieser komische Typ im Schwanenkostüm hat durch das ganze sich selbst auf die Backe schlagen sein Hirn kaputt gemacht. Sind Sie so ein Doktor, der bei sowas helfen kann, oder müssen wir den Schwan notschlachten?
  • @FuriusCamillus Die Frage ist schnell beantwortet. Ich spiele als Dorfi und Wolf in der Regel ziemlich gleich. Bin immer lieb zu allen. Zumindest würde ich das mal behaupten :D
    Und der gute String war glaub noch nie Wolf, deshalb wird da selbst die WW-Datenbank Zoot keine Erkenntnisse liefern können.

    Achja und nice dich mal kennen zu lernen. Hab beim Draft viel gutes gehört :)
  • Ich konnte beide nie wirklich gut einschätzen damals. Meistens wenn wir uns immer bekriegt hatten, waren wir Dorfis, teilen da häufiger die Meinung außer wenn es um uns geht. xD Honki spielt als Wolf sehr variabel und String kein Plan.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ich bleibe mir mal treu und wähle jemanden, der noch nicht BM war (selbst wenn mein altes Hirn sich inzwischen nicht mehr so sicher ist, wer eigentlich alles schon wann und wie oft BM war) und sich selbst aufgestellt hat:

    !Bürgermeister Zafer

    Ich hätte ansonsten noch unseren Fake-Doc oder String gewählt, aber da die beide jemand anderen wählen... Zoot ist gut, aber Zoot macht mir auch Angst xD
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @FuriusCamillus
    Warum alle ausser mir? Ich hab bisher jede Rundenein Bestes gegeben. Wenn es dir nicht gefällt, dass ich hier im Container der Typ aus Jersey bin...und mein Teint besser ist als der Deine....dann kann ich da nix machen...
    Findest du, ich bin so derartig grottig als Bürgermeister, dass ich deshalb der letzte wäre, den du wählen würdest?
    Schnucki....du weißt, dass ich relativ gut spiele und keiner von denen bin, der dumm lyncht. Und dann drohst du gleich mit Lynch!!!! Das passt nicht zu dir! Kann es sein, dass du der Wolfspartei zugehörig bist, diese aber nichts von dir wissen? Ala Hunde die bellen beißen nicht?
    Eigentlich müsstest du um meine Qualitäten wissen und keine Antipartei zu mir beziehen
  • @Bon_Curry wenn es danach geht, wer in den Runden immer alles gibt, dann müsste ich wohl jeden einzelnen Spieler wählen.
    Außerdem steht es wohl außer Frage, dass du ein sehr guter Spieler bist - aber in dieser Runde, mit der doppelten BM-Stimme ist es mir zu gefährlich dich als BM zu haben. Du bist jemand der polarisiert und der es schafft, Spieler für seine Lynche zu missbrauchen/manipulieren/überzeugen (für jede Rolle ein Wort dabei) - und mit deAcero, der dir in den letzten Runden sehr anhänglich gefolgt ist, wäre das eine zu starke Basis zu Spielbeginn.
  • du meinst also ich bin der Falsche, weil ich meine 2 Mann Acero Jersey Gang hab...hmmm...
    Dann wär ich aber in der Runde
    SUPERBÜRGERMEISTER weil meine Stimme 3fach zählt wenn ich mein Pferdchen Acero missbrauche.
    Ich warte jetzt drauf, dass Acero heulend in den Kameraraum läuft und
    Leave Bon Alone
    Schluchzt...

    Aber ok....
    Kritik wurde angenommen
    Aber was soll der Spruch:
    Schade das ich heute nicht schon lynchen darf?
    Das gefällt mir dann aber nicht...
  • Ich will keinen Superbürgermeister, ganz einfach - zumindest keinen, der ihn so beschreibt wie du.

    War doch keine Kritik, aber dein unterschwelliges Drücken auf die Tränendrüse macht es auch nicht besser. Ich habe auch angekündigt, einen der 3 Top-Picks zu lynchen - siehst du etwa schon die Felle davonschwimmen? Aber ja, mit einem Lynchtoten und einen möglichen Fressopfer würde sich morgen mehr zusammenbasteln lassen, als nur ein Fressopfer und eine (bisher) bescheidene BM-Wahl.
  • Mein Gedankengang war eher der, dass du den Superbürgermeister verhindern willst, weil du Angst hast, dass genau diese meine Fähigkeit dazu führen kann, dass morgen ein Wolf dran glauben muss. Warum muss man vor mir Angst haben, wenn ich durch überzeugen einen Lynch durchsetze? Weil ich evtl Wolf bin? Dann bin ich doch spätestens den Tag drauf in Kritik.

    Dich genieße ich erstmal mit Vorsicht ...ebenso Penny wegen seiner Verharmlosung der 2Stimmfähigkeit
  • BM-Wahl Zwischenstand 2

    Stimmabgaben (13/15)

    Zafer: 4 (Zafer, Rock,Pendrag, Eldrail)
    Bon_Curry: 3 (Zoot, Bon, LDZ)
    Phax: 2 (Phax, StringGreen)
    Zoot: 2 (OPF, Dr. Honk)
    qoii: 1 (FuriusCamillus)
    deAcero: 1 (deAcero)

    Fehlende Stimmen: @qoii, @Callico

    Die Bürgermeisterwahl endet auf jeden Fall erst um 20 Uhr. Ihr könnte eure Stimmen auch noch ändern, wenn alle 15 Stimmen abgegeben wurde.
  • Das ist ja mal eine interessante Zusammenstellung, auch wenn ich bis jetzt nicht auf die Geschäftspartner getroffen bin, die ich so erhofft habe. Allerdings... dieser Seniorenschiedsrichter @Phax wäre da schon was... immerhin haben Senioren Geld und das Wettgeschäft läuft immer gut. Besonders...
    *@'Lorenor D. Zorro' läuft im Hintergrund vorbei


    Ansonsten scheinen sie hier eher schräge Vögel eingefangen zu haben, wobei man natürlich nie weiß, ob dies alles nur ein Trick ist damit man sie falsch einschätzt.
    *@'Lorenor D. Zorro' läuft im Hintergrund erneut vorbei

    Ach ja und nicht zu vergessen @Eldrail, der Überhaupt nicht freiwillig hier zu sein scheint.
    *@'Lorenor D. Zorro' läuft im Hintergrund erneut vorbei, qoii blickt sich irritiert um


    Dann hätten wir noch den neuen Besitzer des Neko, der mich auch hier gleich zum Sprecher der verrückten Truppe wählen will. Nichts da ich wittere eine Falle, der will mir doch nur das mir der Job den letzten Nerv raubt und ich deswegen hier alle Umbringen muss.
    *@'Lorenor D. Zorro' läuft im Hintergrund erneut vorbei, bei qoii zuckt unmerklich das linke Auge.


    @Dr.Honk scheint dagegen schon jetzt ein Glücksgriff zu sein, ich wüsste schon ein paar Orte wo ich einen guten Arzt ohne Zulassung einsetzten kann und Frauengeschichten werden dort nie zu einem Problem, zumindest nicht für ihn.

    *@'Lorenor D. Zorro' läuft im Hintergrund erneut vorbei,

    "Mein Gott, was suchst du eigentlich!
    "Den Fitnessraum."
    "Der ist dort links den Gang runter am Ende des Flurs!"
    "Danke!" sagt @Lorenor D. Zorro
    und geht den Flur rechts rauf, während ich ihm entsetzt nachblicke.

    >Definitiv werde ich hier nichts Leiten, außer vielleicht in die Abstellkammer ohne Kameras<, murmel ich. >Das ist ja kaum zum Aushalten, ich glaube ich nehme den Schiedsrichter der weiß wenigstens wie man schwierige Leute im Zaum hält. <

    !BM @Phax




    Sorry für die recht späte Meldung und ab morgen wird das FF dann auch wieder schön in sie Spoiler verpackt, aber heute scheint ja allgemein eine kleine Ausnahme zu sein :)
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • qoii schrieb:

    Sorry für die recht späte Meldung und ab morgen wird das FF dann auch wieder schön in sie Spoiler verpackt, aber heute scheint ja allgemein eine kleine Ausnahme zu sein
    Ich glaube die ganze Runde der ganze Besuch in diesem "Haus" wird eine Ausnahme sein!
    *beobachtet LDZ durch die gegend Rennen*

    Spannend finde ich Bon, der jetzt schon mit seinem Schwanentanz anfängt. Angst, Ballerina?
    So auffällig wie Bon spielt halte ich ihn als BM für absolut unbrauchbar, da er heute Nacht sein Zimmer nicht abschließen kann,
    und durch dieses plärrende Spektakel sicher einige neugierige Mitbewohner auf den Plan locken wird.

    *Öffnet die Tür zum 'Fitness-Raum' für LDZ* Hierlang, Champ. Sag Phax schickt dich. *Hält das Schild "Interviewkammer" zu*
  • FuriusCamillus schrieb:

    @Rock welches Team hältst du momentan für eher möglich:
    Honk & Zoot oder Bon & Pendrag?
    Wie kommst du denn auf ein Honk & Zoot Team? XD
    Seh da bisher nix.

    Bon und Pendrag könnte schon wieder interessanter sein. Bon hatte es schonmal in ner Runde gebracht von Anfang an gegen einen Mitwolf zu schießen. Bon läuft bei mir aktuell eh unter Wolf, aber nicht als einer aus dem Rudel, von daher erstmal eher kein Wolfsteam Pen/Bon. Aber so früh und mit so wenig Input halt auch nur ne Mutmaßung.

    Bon_Curry schrieb:

    Kann es sein, dass du der Wolfspartei zugehörig bist, diese aber nichts von dir wissen? Ala Hunde die bellen beißen nicht?
    Der Satz stört mich. Wie kommt denn unser Jersey-Bon/Funki/Whatever auf den Gedanken? Der Satz passt für mich halt überhaupt nicht rein in die Anklage und könnte ein Hinweis für die Wölfe sein, dass er der Traumwolf ist.

    @Pendrag muss allerdings Bon recht geben, dass es komisch ist, dass du die zwei Stimmen des BM eher runter spielst. Ich sehe die zwei Stimmen ja eher als gefährlicher an, weil er so aktiv jemanden pushen kann. Sollte er nämlich auf einem der beiden Führenden sein gibts uU keinen Gleichstand, weil er den einen ja um eine zusätzliche Stimme anhebt.

    Bin gerade am überlegen, ob ich diese Glücksvariante nun positiv oder negativ sehen soll. Tendenz aber aktuell eher positiv.
  • Ich hab nen Grund warum ich schon heute auffällig Auffällig bin ( Kann man das so schreiben? ) ich hab auch aktuell bei 2 Spielern eine Wolf Vermutung.

    Zum einen wäre da Rock, der mich jetzt schon wieder als Wolf handelt...weil ich laut bin. Aber er revidiert auch im 2. Absatz und stellt es in Frage.... Traumwolf? Ne bin ich nicht. Eher passend wäre da TWW ....aber der auch nicht...ich mach heut viel Trara, weil ich heute anecken möchte...und weil ich die Nacht abwarten will....morgen präsentiere ich euch dann Person Nr. 2...bei der ich etwas mehr einen Wolf vermute....auch wenn das morgen schmerzen wird... ;(
  • @Rock Ich finde es interessant, dass du es als hierunter spielen siehst. Ich sehe es in diesem Fall nur als nicht so stark an, wie bei einem unentschieden als Wolf genau wählen zu können, wen ich dann draufgehen lasse.

    Weiterhin hast du recht, mit zwei Stimmen kann man jemanden bei Gleichstand plötzlich nach oben bringen, weil seine Stimme doppelt zählt. Allerdings ist es genauso gefährlich, denn wenn du damit das Zünglein an der Waage bist, kann man dich als Wolf sehr schnell identifizieren. So der BM denn einer ist.

    Da ist meiner Meinung nach die Entscheidung, wer bei Gleichstand stirbt, stärker, als die zweite Stimme. Und bei Gleichstand ist immer die Gefahr da, dass es den Wolf erwischt, denn du eigentlich retten möchtest.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.