Spezialrunde Z - Who let the wolves out? Chapter 2! [Runde 66]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Alastor schrieb:

    Ich habe mit CopyCat jetzt bestimmt... 5 Runden gespielt und er war 4mal Wolf. Wie kommst du darauf, dass er immer Dorfi war? Du hast doch nur... warte... okay. Er hat ja eine Runde drüben gespielt.

    Beim Schreiben nehme ich es zurück.

    Aber da ich dich gerade am Telefon habe.

    Lust Bon zu wählen?
    War CC in meinem ersten Spiel hier nicht Dorfi ? Bei beiden hast du übrigens mitgespielt. Einmal warst du Auge und das zweite mal warst du WW

    Kurz nachgeschaut jap war Medium
    und in der zweiten Runde wo ich hier gespielt habe war er auch im Dorf war DB

    Nein Bon wähle ich definitiv nicht. Er mag zwar ein guter Spieler sein aber da ich ihn noch nicht so gut kenne und seine Spielweise mir nicht angetan ist, wähle ich ihn auch nicht.
  • Raphii schrieb:

    Nein Bon wähle ich definitiv nicht. Er mag zwar ein guter Spieler sein aber da ich ihn noch nicht so gut kenne und seine Spielweise mir nicht angetan ist, wähle ich ihn auch nicht.
    Merry wäre eine Mitte?

    Raphii schrieb:

    War CC in meinem ersten Spiel hier nicht Dorfi ? Bei beiden hast du übrigens mitgespielt. Einmal warst du Auge und das zweite mal warst du WW

    Kurz nachgeschaut jap war Medium
    und in der zweiten Runde wo ich hier gespielt habe war er auch im Dorf war DB
    Stimmt auffallend... Vermutlich waren wir halt nur einmal für mich zusammen Wölfe aber die Anzahl an Spielen sollte hinkommen.

    Edit: Zusammen Dorfbewohner.
  • Rock schrieb:

    Zwei Optionen:
    Raphii und Eldrail beide Wölfe im Team oder Raphii Dorf. Wegen seiner Reaktion in 107 auf meinen Eldrail-Lynch.
    Auch wenn ich die Androhung dass er nimmer mitspielt erstens meh find und zweitens auch nichts dazu beiträgt, meine Meinung bezüglich meine Lynchs zu ändern. Das macht es nochmal interessanter, um Raphiis Gesinnung zu erfahren.
    Meinung @Zoot @Doc_Bader
    Schritt 1 zu überspringen (den ersten Wolf zu finden) und gleich mal Schritt 2 (ein Team zu suchen) einzuläuten ist natürlich sehr vorbildlich. Wie oft hat das schon funktioniert? :-D In der Regel schätze ich Eldrail nach Gefühl ein und liege da sogar häufig richtig. Bisher ist er bei mir neutral.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • CopyCat schrieb:

    Hehehe geil :D
    Also falls du mich nicht gerade mächtig an der Nase herumführst und ich dir komplett auf dem Leim gehe, würde ich dich für diesen Gedanken ganz vorne in Richtung Dorf sehen :D.
    Der Gedanke und wie du es ausformuliert hast, erscheint mir at this very moment mega authentisch. Du kannst gar nicht so authentisch flunkern oder? XDD - Hat jemand anderes eine Meinung dazu? Ansonsten verbleibt Raphii für ein Spieler mit sehr starken Dorfvibes/Tendenzen.
    Ich bin ehrlich der schlechteste Lügner denn du kennst...Hab immer ein schlechtes gefühl...
    Aber nur zum Hinweis (das hab ich bis jetzt erst bei drei Spielen in meinem Leben gemacht) Wenn ich sage fragt mich was ich sag euch die Wahrheit dann sag ich auch die Wahrheit irrelevant was die Gesinnung ist :P
    Wird nicht dieses Spiel vorkommen wäre ja langweilig aber irgendwann mal vielleicht. Dann wann ihr es wieder vergessen habt :-D
  • Rock schrieb:

    Raphii und Eldrail beide Wölfe im Team oder Raphii Dorf. Wegen seiner Reaktion in 107 auf meinen Eldrail-Lynch.
    Auch wenn ich die Androhung dass er nimmer mitspielt erstens meh find und zweitens auch nichts dazu beiträgt, meine Meinung bezüglich meine Lynchs zu ändern.
    Das bringt mich jetzt doch noch zu einer Antwort (etwas verspätet weil ich das zuerst übersehen habe, zu viel Zitatmonster). Ich mag sowas auch nicht, kann aber immerhin verstehen, dass es schon etwas unpassend kommt, auf die Art von vorneherein in die Runde zu gehen.
    Ich habe im übrigen im Moment nicht einmal mehr im Kopf, wieso eigentlich:


    (irgendwie bin ich gerade zu blöd für transparent, eigentlich ist mein Avatar sogar als transparent bezeichnet auf dem Rechner, nun ja, ist mir jetzt auch egal)
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Rock schrieb:

    @Zoot @Doc_Bader es ging mir nicht um Eldrail, sondern rein um die Reaktion von Raphii. Und das ist für mich entweder Dorfi, der unbegründete, persönlich motivierte Lynche nicht gutheißt oder pissiger Wolf.
    Mir doch egal ob du Eldrail lynchen willst xD aber mich regts halt auf weils nicht dorfförderlich einfach so jemanden zu lynchen. irrelevant ob du Dorf/Wolf oder Drittpartei bist
  • Alastor schrieb:

    Stimmt auffallend... Vermutlich waren wir halt nur einmal für mich zusammen Wölfe aber die Anzahl an Spielen sollte hinkommen.
    Edit: Zusammen Dorfbewohner.
    I see what you did there. Wüsste ich es nicht besser hätte ich gesagt, dass jemand sich da verplappert hat? :P
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Weis nicht was du willst @Perospero
    Sieht doch gut aus bis jetzt.


    @Rock
    Sowas kann ein wolf auch einfach mal als alibi reinwerfen.

    "Kommt nicht persönlich werden bla bla" und siehst ja. Schon wird einer ins dorf bugsiert.

    Wieso willst du meine meinung eig dazu wissen.
    Als ob ich einen ausgefeilten Plan hätte.

    Einfach malan Tag 1 nen Wolf lynchen.
    Das ist mein plan XD.
  • Doc_Bader schrieb:

    Weis nicht was du willst @Perospero
    Sieht doch gut aus bis jetzt.


    @Rock
    Sowas kann ein wolf auch einfach mal als alibi reinwerfen.

    "Kommt nicht persönlich werden bla bla" und siehst ja. Schon wird einer ins dorf bugsiert.

    Wieso willst du meine meinung eig dazu wissen.
    Als ob ich einen ausgefeilten Plan hätte.

    Einfach malan Tag 1 nen Wolf lynchen.
    Das ist mein plan XD.
    Irgendwie habe ich gerade das Verlangen Rock zu wählen xD
  • Alastor schrieb:

    Merry wäre eine Mitte?
    Ging zwar nicht an mich aber eine Komponente die du Alastor natürlich auch mit dir bringst und die ich auch bei Raphii in Aktion erleben durfte, nämlich der des analysieren und zurückblättern + ggf. Conclusion anpassen. Ist eine die Merry Lamb letztens zum Besten gab und den Sieg für uns Dörfler nachhause geholt hat.

    Auch gefiel mir die Strategie: einen Spieler den man für nen Wolf hält, in den Glauben zu lassen man sähe ihn im Dorf damit er seine Verteidigung außer Acht lässt und sich in Sicherheit wiegt. Falls der BM bis ins Lategame kommt, dann bin ich mir bei ML sicherer als jetzt bei einen Rock oder gar Bon (nichts für ungut XD Jungs aber Paranoia bleibt Paranoia)

    Daher: Nach wie vor mich, sonst ML da er von den Stimmen her weiter vorne ist und ansonsten Kandidaten wie Cyborg gerne als BM.


    Off-Topic

    Raphii schrieb:

    Ich bin ehrlich der schlechteste Lügner denn du kennst...Hab immer ein schlechtes gefühl...
    Ah verstehe. Vielleicht kommen wir deshalb auf einer Wellenlänge klar xD.. Ich hab das Lügen nicht drauf. Wenn ich die Rolle eines Wolfes bekomme, rede ich mir ein dass das ja nur ein Spiel ist und ich mir vorstellen muss ich bin in einen Film wo meine Schauspielkünste gefragt sind. Zur Not bilde ich mir ein der Weltuntergang hängt davon ab ob ich meine zugeteilte Rolle gerecht und gut gespielt habe :-D

    Sprich: ich würde nur dann lügen wenn es meine Rolle erfordert dass ich lüge und auch nur bei Aussagen wie "ich bin kein Wolf". Bei Aussagen wie "mir gefällt Spieler X weil so und so" Oder "XY wirkt auf mich so und so" eher nicht.


    Raphii schrieb:

    fragt mich was ich sag euch die Wahrheit
    Rock meinte er sei unzufrieden oder so mit seiner Rolle. Bist du zufrieden mit deiner?
    @Raphii vergiss die Frage, die SL hat recht und sry.
  • @Rock, ich denke @Alastor kann da Raphi am besten einschätzen aber ich persönlich habe das nicht weiter gewertet aber die goldene Regel sagt, komische Sachen machen eher Dorfis, oder fiese Wolfshelfer wenn ich an das Sonderspiel auf WWO zurückdenke. :D

    !UnBM neeewbie
    !BM Rock


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • CopyCat schrieb:

    ....dann bin ich mir bei ML sicherer als jetzt bei einen Rock oder gar Bon (nichts für ungut XD Jungs aber Paranoia bleibt Paranoia)

    Daher: Nach wie vor mich, sonst ML da er von den Stimmen her weiter vorne ist und ansonsten Kandidaten wie Cyborg gerne als BM.
    Oh das ist tatsächlich Punkt. Ja da wäre ich mir auch sicherer.
    !BM Merry Lamb

    CopyCat schrieb:

    Rock meinte er sei unzufrieden oder so mit seiner Rolle. Bist du zufrieden mit deiner?
    Antwort gelöscht weil "Bitte vermeidet rollenspezifische Fragen! Ansonsten artet dies nur in Andeutungsinterpretationen aus - wie gesagt: Outing inaktiv!"


    Off-Topic

    CopyCat schrieb:

    Ah verstehe. Vielleicht kommen wir deshalb auf einer Wellenlänge klar xD.. Ich hab das Lügen nicht drauf. Wenn ich die Rolle eines Wolfes bekomme, rede ich mir ein dass das ja nur ein Spiel ist und ich mir vorstellen muss ich bin in einen Film wo meine Schauspielkünste gefragt sind. Zur Not bilde ich mir ein der Weltuntergang hängt davon ab ob ich meine zugeteilte Rolle gerecht und gut gespielt habe

    Sprich: ich würde nur dann lügen wenn es meine Rolle erfordert dass ich lüge und auch nur bei Aussagen wie "ich bin kein Wolf". Bei Aussagen wie "mir gefällt Spieler X weil so und so" Oder "XY wirkt auf mich so und so" eher nicht.
    Oh ja ich auch xD
    Ist ja geil...jap macht sinn das wir uns verstehen


    Leute ich denke wir haben ein CC Dorfi :P
    Ich bin mal so naiv...aber CC sprudelt nur vor lauter DorfigkEit über :D

    Bei Alastor bin ich etwas gemischt...ich habe nicht das typische Dorfspiel empfinden hatte aber schon Dorfmomente...aber naja zu wenig um ihn dorfi zu callen
  • BM-Wahl Zwischenstand 4 (21/24)



    5x Bader (Bader, Funki, Leo, Fedora, Tom)
    4x Rock (Rock, Beny, Pendrag, Zoot)
    4x Merry (Merry, Cyborg, CC), Phax)
    4x Bon (Bon, Lorenor, neeewbie, Alastor)
    2x Midnight (Midnight, Eldrail)
    1x Moonie (Moonie)
    1x Peros (Peros)
    1x Eldrail (Sakazuki)
    1x CC (Raphii)

    Gab wohl ein paar unterschiedliche Zeitangaben - entschuldige vielmals - der Tag endet um 22:00 Uhr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()