Spezialrunde Z - Who let the wolves out? Chapter 2! [Runde 66]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Funki keine Ahnung inwiefern er Rudel B sein kann. Rudel A erachte ich als UNwahrscheinlich aus genannten Gründen.

    !Unlynch Fedora
    !Lynch Doc Bader
    Das sollte Heißen "UNwahrscheinlich" da Funki zu einen Zeitpunkt von Alastor runter ging nur um Tom dann zu lynchen. Deshalb unwahrscheinlich . Hab das UN eingefügt damit es klar wird was ich meinen wollte
  • Doc_Bader schrieb:

    Ich glaube heute mehrfach sogar.
    In einem gespräch mit LDZ. Z.b. ganz sicher. Erwähnt das ich CC mittlerweile ins dirf schiebe.

    Deine posts sind von gestern.
    Und entschuldige wenn ich das erwähne aber meine suspekten individuen variieren wie bei anderen auch.
    Zu der zeit waren es CC Moonie ins Alastor.
    Speziell moonie und zoot springen seil bei mir. Momentan beide neutral wenn dus genau wissen willst.
    OK dann habe ich das mit CC wohl überlesen, obwohl ich meine alles nachgesehen zu haben, um wirklich sicher zu sein.
    Das waren aber zumindest die Post, die ich im Kopf hatte und auf die ich mich bezogen habe, als ich die ursprüngliche Feststellung machte, dass du mehrere meiner DBs als tendenziell zu Wölfen siehst. Das du es bei einigen mittlerweile anders sieht ist zumindest bei mir nicht so deutlich angekommen.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Bin von Wolf Bader eher weniger überzeugt. Gab Momente, in denen er etwas seltsam wirkte aber generell seh ich ihn eigentlich noch neutral.

    Verstehe, dass man den letzten Wolf gerne finden würde, aber bin skeptisch, dass dieser bei Bader liegt.
  • Tag 2: Lynchzwischenstand 4 (17+2/20+2) - Dämmerung!



    8x Doc_Bader (Phax, Cyborg, Fedora Jamie, neeewbie, Moonie, Alastor, Eldrail, CopyCat)

    6x Funkenflug (Beny, Pendrag, qoii, Merry, Doc_Bader, Peros)

    2x Merry Lamb (Leonardho, Funkenflug)
    1x Fedora Jamie (Strafstimme
    1x Moonie (Zoot)
    1x Beny (Rabe)

    Fehlende Stimmen: @Lorenor D. Zorro @Sakazuki @Raphii

    Damit starten die 3 Spieler morgen mit einer Strafstimme!

  • Doc_Bader schrieb:

    CopyCat schrieb:

    Funki keine Ahnung inwiefern er Rudel B sein kann. Rudel A erachte ich als wahrscheinlich aus genannten Gründen.

    !Unlynch Fedora
    !Lynch Doc Bader
    und deswegen lynchst du mich weil du funki für Rudel A hälst und mich auch für RudelA hälst da aber nur noch einer sein kann ?
    Muss ich editieren: sollte heißen "UNwahrscheinlich" da er schon früh von Alastor runter ging. (19:37H)
  • Ich weiß, dass ich mich gerade abseits des Schauplatzes aufhalte, zumindest auf dem ersten Blick, aber ich halte mal an meinem Merry Gedanken fest und hab mich ein bisschen nach möglichen Rudelmitgliedern umgesehen. Aufgefallen ist mir zuerst @Beny. Da bin ich auch nicht der erste, er hatte schon ein Gespräch mit @CopyCat, der verwundert war, wieso Beny Merry im Dorf sah, wenn man bedenkt, dass Merry zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Inhalt geliefert hatte. Das war Benys Antwort. Wirkt auf mich schon etwas so, als würde er sich etwas aus den Fingern saugen müssen, um CC antworten zu können. Dann am zweiten Tag stand er wieder sofort da, um Merry zu verteidigen und lynchte gleichzeitig Funki, ohne es zu begründen (und später eine nachzureichen). Damit brachte er Funki auch neben Merry an die Spitze der Lynchliste.
    Also, wenn Merry ein Wolf sein sollte, dann sehe ich Beny durchaus im gleichen Rudel.
    Ansonsten hab ich noch ein paar halbgaare Gedanken zu ein paar Spielern zwecks ihres Lynchverhaltens, aber solange Alastor noch lebt, will ich da nicht weiter reininterpretieren. Würden wir aber zum Beispiel annehmen, Alastor wäre der dritte im Rudel, dann würde das schon zusammen passen. Aber das sind ein paar Schritte zu viel. Selbst, wenn ich mit einem von ihnen recht haben sollte, mit allen dreien höchst wahrscheinlich nicht. Ich würde erstmal weiter bei Merry bleiben.


    Ich hab mich tatsächlich viel zu wenig mit Bader und Funki beschäftigt, um mich da jetzt noch dran zu beteiligen. Mir ist schon klar, dass ich Merry heute nicht gelyncht bekomme, ich will aber auch nicht zum Spielball der Wölfe werden, sollte doch einer von den beiden ein Wolf sein und ich rette ihn dann mit meiner Stimme. Wenn mir aber jemand dennoch nochmal zusammenfassen will, warum die beiden oben auf der Liste sind, dann überleg ich mir das vielleicht nochmal ^^

    Ich dachte irgendwie, dass erst 21 Uhr ist, sorry ^^ Aber hätte eh nichts mehr geändert und mein Merry Part bleibt ja relevant und den Rest hab ich eh nur geschrieben, damit ich mich nicht komplett aus der Diskussion raushalte
  • CopyCat schrieb:

    @All sind wir uns also einig dass wir die Priorität nicht dem einen potentiellen Allein-Wolf hinterherjagen? Sondern generell schauen dass wir wieder ein Wolf erwischen?
    Hier steht nicht dem einen hinterherjagen. Gehts dir gut?
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Tag 2: Lynchendstand 4 (17+2/20+2)


    9x Doc_Bader (Phax, Cyborg, Fedora Jamie, neeewbie, Moonie, Alastor, Eldrail, CopyCat, Merry Lamb)

    5x Funkenflug (Beny, Pendrag, qoii, Doc_Bader, Peros)

    2x Merry Lamb (Leonardho, Funkenflug)
    1x Fedora Jamie (Strafstimme)
    1x Moonie (Zoot)
    1x Beny (Rabe)

    Damit lyncht ihr @Doc_Bader - den Seher!

    Nachtrollen an die Arbeit!

  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    CopyCat schrieb:

    @All sind wir uns also einig dass wir die Priorität nicht dem einen potentiellen Allein-Wolf hinterherjagen? Sondern generell schauen dass wir wieder ein Wolf erwischen?
    Hier steht nicht dem einen hinterherjagen. Gehts dir gut?
    Zitiere doch komplett:

    Merry Lamb schrieb:


    CopyCat schrieb:

    @All sind wir uns also einig dass wir die Priorität nicht dem einen potentiellen Allein-Wolf hinterherjagen? Sondern generell schauen dass wir wieder ein Wolf erwischen?

    Denn ich will nicht lügen, ich hätte schon Lust den einen zu erwischen XD
    Den letzten Wolf zu finden würde ich auch gern, habe da aber keinen Favoriten.
    PS: Merry hat es auch so verstanden :D
  • Doc_Bader schrieb:

    @Lorenor D. Zorro
    Stimme dir bei CC zu

    Ich baue keine Dörfer aber ihn hab ich im moment neben Beny Cyborg und Raphii ganz unten auf der Liste aktuell.

    Ja Gut.
    Das mit der arbeit lässt sich nicht beweisen / widerlegen.
    Gesagt ist gesagt. Und ich würds auch nicht zurücknehmen
    Ich werde aber nicht weiter auf deiner abwesenheit rumreiten wenn dann abends (18 uhr +) input kommt.


    Das einzige mal, dass er Spieler "gut" gecallt hat? Traurig, dass er immer betont hat, dasser niemanden sicher Dörfler nennen will.