Spezialrunde Isekai Wirrwar, willkommen in eurem neuen Leben [Runde 73]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • !Anführer Laomedon

    Mir gefällt deine Art bisher und du wirkst als würdest du dich gut auskennen. Hältst du dich selbst für einen guten Anführer?

    !Angriff Goblins

    Ich oder Pero ändern das später ggf. (Goblingold und so wollen wir schon auch haben... xD), aber im Moment haben wir zu wenig Ahnung vom Spiel, können niemand wirklich einschätzen, und wollen dem Dorf nicht unnötig Schaden, indem wir den falschen angreifen.
  • @FuriusCamillus hat eine lustige Geschichte und viel geschrieben.
    Also mehr als @Mos xD

    !UnBM Mos
    !AnführerBM Furi


    Bon_Curry schrieb:

    wenn wir durch Story in der Stufe aufsteigen, können die SR ihre Spezialatacken einsetzen.
    Steigt man sonst noch irgendwie auf?
    Wenn du ganz fest an dich glaubst, kannst du alles erreichen. :)

    Ne Spaß... du musst in den Wald und 65.340.285 Wildschweine töten.
    Dann bist du Stufe 60 :thumbsup:
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Laomedon schrieb:

    Wissen wir, wie wir die Goblins besiegen können?
    Kann man sie lynchen? Kann man sie eventuell mit Fähigkeiten in der Nacht angreifen?
    Sie werden durch Lynch besiegt, man weiß halt nicht wie viel Schaden man machen muss, weil man nicht genau wieß, wie viele Goblins im Bau sind.

    Mobs sind immer als Tag Events angelegt und können immer mal wieder aufploppen, kann aber auch Tage ohne Mobs geben.
    Also Nachtfähigkeiten, haben nur Wirkung, wenn sei auch auf den Tag angewendet werden können, wie z.B extra Schaden.

    Laomedon schrieb:

    Bekommt nur der mit den meisten Stimmen Schaden bei der Lynchung oder welche Plätze bekommen Schaden?

    Falls also ein Krieger mit 6 Stärke und ein Magier mit 5 Intelligenz Spieler x wählen, bekommt er 11 Schaden?
    Jeder gelynchte bekommt Schaden, in Höhe der Angriffskraft der Stimmen auf der Person.

    Pendrag schrieb:

    Bis wann geht die BM Wahl eigentlich? Heute Abend? Morgen Abend?
    Auch bis morgen Abend, endet mit dem ersten Tag.

    Bon_Curry schrieb:

    wenn wir durch Story in der Stufe aufsteigen, können die SR ihre Spezialatacken einsetzen.
    Steigt man sonst noch irgendwie auf?
    Die Sonderrollen können St.1 immer einsetzen, für die weiteren Stufen braucht man eine Freischaltung, welche je 80 exp kostet.

    Exp sind so angelegt, das sie als Währung zum Charakter Build dienen, also Sonderrollen und Statuspunkte, so das die Spieler sich halt auch überlegen müssen, welchen Schwerpunkt sie bei ihren Charakteren haben möchten.
    Außer den Statuspunkten, die ihr schon bekommen habt, können weitere nur in einen von euren Charakteren gesteckt werden.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • deAceRoo schrieb:

    @FuriusCamillus kaum da schon am provozieren, ohne zu wissen dass ich heute kein einziges Mal mit Bon kommuniziert habe im Chat.
    Ich will unseren wiedergekehrten Freund einen anständigen Einstieg schenken, was man scheinbar von dir nicht sagen kann. Nein du willst lieber dich, ohne adäquaten Wahlkampf. Wie war das mit dem lesen des startbeitrages?

    Das nennst du Provokation? Es ist doch ein Fakt, oder nicht? Dazu muss ich auch nicht wissen, ob du mit Bon kommuniziert hast oder nicht, hier im Thread könnt ihr beide ja viel erzählen, was vor allem Bon eh schon wieder macht xD
    Ich frage mich halt, wie ihr uns helfen wollt das Spiel zu lösen, wenn ihr das Spiel nicht verstanden habt - gerade in einem Sonderspiel sollte ich es erwarten dürfen, dass ihr den Startbeitrag lest. Es wundert mich, dass es euch scheinbar wundert, dass das kritisiert wird.

    Du willst euren wiedergekehrten Freund einen anständigen Einstieg schenken? Wie viele Runde habt ihr beide denn zusammen gespielt, also du und Mos? Wie spielt Mos denn so? Kannst du ihn einschätzen? Das Bon und Mos gute Freunde sind ist mir bekannt, deshalb wunderte mich zumindest Bons Stimme auf Mos eher weniger - aber deine Stimme pro Mos? Was ist denn mit Hasdrubal? Der war ebenso länger nicht mehr dabei. Oder Notproviant? Auch schon länger nicht mehr aktiv dabei. Warum also Mos, wenn du nicht einfach blind Bon gefolgt bist?

    Ja klar wähle ich mich, durchaus üblich in einem Spiel, dass ich ernsthaft gewinnen will - siehe Ligarunden. Und warum soll ich den Startbeitrag dafür lesen? Steht da etwa drin, dass ich einen äußert aktiven Wahlkampf betreiben muss? Zeig mir das doch mal.

    Bon_Curry schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    @Bon_Curry ernsthaft? Du schnallst das Spiel nicht und liest dir nicht mal den Startbeitrag von Sky durch? Was hast du die letzte Woche so gemacht, da war ja genügend Zeit vorhanden, um offene Fragen zu klären. Ich finde das schon ein wenig frech der SL und den Spielern gegenüber. Ich verstehe beileibe nicht alles, aber das ich zumindest weiß, dass das eigene Team gemeinsam entweder Dorf oder Wolf ist, sollte nicht zu viel verlangt sein. Und was spricht für Mos als BM? Nur weil er lange nicht mehr mitgespielt hat? Weil er PnP spielt?

    @deAceRoo kommt von dir diese Runde etwas eigenes, oder kann Bon direkt für dich gleich mitabstimmen? In deiner Mos-Wahl dürfte wenig eigene Meinung drinstecken...

    @'All: wer kann sich erinnern, wann Rock das letzte mal als BM kandidiert hat?

    @'CopyCat' lynchen wir direkt Bon?




    !Anführer Furi

    Der Name ist Programm.
    Warum mich lynchen? Meinst du echt, dass ich mich als Wolf derart dumm anstellen würde?Ich hatte bisher nicht die Zeit mich damit auseinander zu setzten...bis heute gab es in unserem Chat 0 Fragen. Ich dachte da kommt noch n riesen Text wo alles ins Kleinste erklärt wird...und ja.. die paar Infos aus Startpost hab ich vergessen.
    Mich deshalb zu lynchen rückt dich in ein schlechtes Licht.
    Zudem ist dein Text ein wenig ....hmm...sagen wir pampig.... Ich bin nicht unser Team
    aber deine Einleitung gefällt mir.

    Ja das meine ich, zumindest traue ich es dir durchaus zu. Ich finde es aber viel interessanter, dass du direkt auf den Lynch anspringst - vor allem deshalb, da der Lynch nicht gesetzt ist, sondern nur an CC angefragt. Tanz mein Schwan, Tanz!
    Du könntest dich aber mal vom Gameplay lösen und einfaches Werwolf spielen. Was hältst du von Rocks Kandidatur? Weniger von der Kandidatur selber, sondern vielmehr, dass er kandidiert. Oder von Moonie, die Lao wählt, obwohl die wohl noch nie zusammen gespielt haben?
  • FuriusCamillus schrieb:

    Ja das meine ich, zumindest traue ich es dir durchaus zu. Ich finde es aber viel interessanter, dass du direkt auf den Lynch anspringst - vor allem deshalb, da der Lynch nicht gesetzt ist, sondern nur an CC angefragt. Tanz mein Schwan, Tanz!
    Du könntest dich aber mal vom Gameplay lösen und einfaches Werwolf spielen. Was hältst du von Rocks Kandidatur? Weniger von der Kandidatur selber, sondern vielmehr, dass er kandidiert. Oder von Moonie, die Lao wählt, obwohl die wohl noch nie zusammen gespielt haben?
    ich hatte wirklich keine Zeit bisher..
    Rocks Kandidatur geht klar... was mich aber skeptisch macht, ist die Erwähnung, dass er viele Infos hat. Er hat sich also gut vorbereitet. Sollte er Wolf sein, ist er mir zu heikel....ich sehe ihn aber momentan wie alle neutral.
    Lao klingt am besten bisher...aber ich wähle niemanden den ich ned kenne.
    Das Tanzen kannst du vergessen.


    FuriusCamillus schrieb:

    Ich frage mich halt, wie ihr uns helfen wollt das Spiel zu lösen, wenn ihr das Spiel nicht verstanden habt - gerade in einem Sonderspiel sollte ich es erwarten dürfen, dass ihr den Startbeitrag lest. Es wundert mich, dass es euch scheinbar wundert, dass das kritisiert wird.
    es sind bestimmt einige dabei, die genauso wenig wissen...
    Und wie wir dem Dorf helfen wollen, wenn wir nix kapieren?? Ich frage gerade ziemlich viel sowohl im Thread als auch im Chat....man sollte also Bemühungen sehen...ich könnt auch einfach gar nix fragen, lynch setzen und warten bis ich sterbe. Ich hab bereits einen groben Schlachtplan und weiß was ich die nächsten Tage erreichen will....dürfte mehr sein, als die meißten hier haben...also denunziere den stählernen Schwan nicht!
    Start mag holprig sein, aber Absichten sollten klar sein.

    Bon von Schwanenhain und deAcero aus dem Morgenland haben eine Allianz gebildet, um das Böse zu bekämpfen. Welche Allianz mag sich mit uns verbrüdern? Lasset uns eine Speerspitze gegen das Goblinpack bilden.

    Und am Ende ist das hier immer noch WW...Acero und ich sind da nicht die Schlechtesten Spieler
  • Arbeit = wenig Zeit. Aber ich will trotzdem schon mal kurz reinschauen. Erkenntnis: eigentlich wäre Anführer sein ganz cool, aber da Funki schon anders gewählt hat und meine Zeit dem im Wege steht, folge ich da meinem Partner:

    !Anführer Mos

    Darüber hinaus ist aller Anfang erstmal Goblinslayer^^ Deshalb:

    !Lynch Goblins

    Macht viel Sinn und gefällt mir daher. Ich stelle mir vor, es sind nicht die Overlord Goblins, sondern die Goblinslayer Goblins.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Anführerwahl (10/22)



    3x Rock (Rock, Zoot, Zafer)
    3x Mos (Bon, DeAceroo, Eldrail)
    2x FuriusCamillus (Furi, Funki)
    1x Peros (Peros)
    1x Laomedon (Moonie)


    Lynchwahl Tag 1 (9/22)



    9x Goblins (Bon, Pendrag, DeAceRoo, Funki, Peros, Zoot, Hanodo, Moonie, Eldrail)


    Zafer Roo schrieb:

    Stellt sich dann halt noch die Frage, ob man die Goblins bei genügend Angriffen komplett besorgen kann oder eher nicht.
    Ja sie sind besiegt, wenn der nötige Schaden verursacht wird.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @FuriusCamillus :love: Endlich wieder ein Spiel mit dir ohne dass du in der SL sitzt <3


    Rocks Bewerbung war diesmal etwas, das mich sehr angesprochen hat :thumbsup:

    :!: Anführer Rock

    Spoiler anzeigen
    Und das mach ich nicht, um Rock zum BM zu machen, ihn dann morgen zu lynchen, (da er wahrscheinlich das überlebt) in der nächste Nacht zu heilen, um ihn dann zu vergiften.*


    *Achtung Gag. - Nicht all zu ernst nehmen!!


    Sky D. Dancer schrieb:



    Zafer Roo schrieb:

    Stellt sich dann halt noch die Frage, ob man die Goblins bei genügend Angriffen komplett besorgen kann oder eher nicht.
    Ja sie sind besiegt, wenn der nötige Schaden verursacht wird.
    und wenn man zu wenig hat, wer bekommt wie viel schaden??


    :!: lynch Goblin.
  • Sky D. Dancer schrieb:

    Fähigkeiten: Sollten die Goblins nicht besiegt werden, dann sterben die Kinder und verursachen bei 3 zufällig ausgewählten Partys 5 Schaden in der Nacht.
    +

    Tom Quichotte schrieb:

    und wenn man zu wenig hat, wer bekommt wie viel schaden??
    Also 3 Partys bekommen 5 Schaden, da die Party den Schaden bekommt, würden dann beide 5 Schaden erhalten.
    Ansonsten würde ich noch dazu schreiben, das nur einer aus der Party Schaden bekommt, nur schon mal um Missverständnissen vorzubeugen. :)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Hallo, danke für euer Vertrauen :D

    aber da ich was lebenpunkte betrifft eher squischi bin möchte ich doch lieber jemand andern als Zielscheibe Ähh ich mein Anführer sehen

    zudem wie in der Anmeldung geschrieben hab, hab ich eher erst abends Zeit ^^ außer am we aber da auch eher nachmittags. aber bei einem Punkt stimme ich zu Tot den Goblins

    !Lynch Gobelin

    !bm Rock

    hat mehr Ambitionen als ich ^^
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Hallo zusammen!

    Starker Einstand @Laomedon! Willkommen bei uns.

    Aus meiner Sicht macht es nur Sinn, die Goblins zu lynchen. Sie schaden uns allen und wir brauchen vielleicht auch alle, um diese zu töten (wobei ich eher denke, dass wir maximal 2/3, eher 50% benötigen).

    !BM Furi
    !Lynch Goblins
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Anführerwahl (13/22)



    6x Rock (Rock, Zoot, Zafer, Tom, Merry, Mos, Rock)
    4x FuriusCamillus (Furi, Funki, Eldrail, LDZ)
    1x Mos (DeAceroo)
    1x Peros (Peros)
    1x Laomedon (Moonie)



    Lynchwahl Tag 1 (13/22)



    13x Goblins (Bon, Pendrag, DeAceRoo, Funki, Peros, Zoot, Hanodo, Moonie, Eldrail, Tom, Merry, Mos, LDZ)


    Nochmal zu den Goblins, man bekommt die Belohnung für das Event pro Party, ihr könnt beide gleichzeitig angreifen, bekommt dafür aber nicht mehr Belohnung

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Bon_Curry schrieb:

    wie ist das mit den lynches @Sky D. Dancer.
    Nimmt nur der gelynchte Schaden, oder ist grundsätzlich jede Lynchstimme ein Angriff..egal auf wen?
    +

    Sky D. Dancer schrieb:

    Jeder gelynchte bekommt Schaden, in Höhe der Angriffskraft der Stimmen auf der Person.
    Also jeder Angriff verursacht Schaden, abseits Lynchen gibt es somit nicht, außer eben es gibt einen Mob (Monster) die kann man natürlich als Abseits Lynch nutzen, wenn beide Party Mitglieder auf den Mob gehen, dann bekommen sie aber auch nur die einfach Event Belohnung und nicht z.B die Exp die man bekommt, wenn man einen Spieler angreift, oder eben noch mehr exp, wenn ein Spieler Stirbt.
    Es würde rein von der Belohnung also eher Sinn machen, wenn nur 1 Party Mitglied die Monster Lyncht.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Sky D. Dancer schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    wie ist das mit den lynches @Sky D. Dancer.
    Nimmt nur der gelynchte Schaden, oder ist grundsätzlich jede Lynchstimme ein Angriff..egal auf wen?
    +

    Sky D. Dancer schrieb:

    Jeder gelynchte bekommt Schaden, in Höhe der Angriffskraft der Stimmen auf der Person.
    Also jeder Angriff verursacht Schaden, abseits Lynchen gibt es somit nicht, außer eben es gibt einen Mob (Monster) die kann man natürlich als Abseits Lynch nutzen, wenn beide Party Mitglieder auf den Mob gehen, dann bekommen sie aber auch nur die einfach Event Belohnung und nicht z.B die Exp die man bekommt, wenn man einen Spieler angreift, oder eben noch mehr exp, wenn ein Spieler Stirbt.Es würde rein von der Belohnung also eher Sinn machen, wenn nur 1 Party Mitglied die Monster Lyncht.
    @deAceRoo
    Magst du Goblins oder magst du einen Spieler lynchen?
    Ich bleib bei Goblins