Geburtstagsrunde Spielthread [Runde 76]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Moonie schrieb:

    Leonardho schrieb:

    Eigentlich mach ich das ja nicht gerne, aber muss einfach ansprechen, wie seltsam und unplausibel @Moonies Argumentation dafür ist, wann und ob Tayro einschätzen kann, ob sie Startwolf ist oder nicht. Ich fand das schon damals seltsam, als sie diese Argumentation genannt hat, aber bei ihrer Rekonstruktion hier ist mir erst so richtig aufgefallen, dass das einfach quatsch ist.
    Die Argumentation ist auch eher an Tayro gerichtet, es gibt theoretisch Lücken, aber da Tayro mich kennst, sollte er sie schließen können. Also ergibt es für ihn Sinn (hoffe ich xD)
    Er weiß, ob ich Urwolf bin, da ich ihn Nacht 1 infestiert hätte.
    Er weiß so ungefähr, ob ich Startwolf bin, da er weiß, ob er infestiert wurde... minus halt, dass ich den Urwolf dann hätte überzeugen müssen
    Er weiß nicht wirklich, ob ich selbst infestiert wurde.

    Also ich finde das Fazit passt zu dem, was er über mich wissen dürfte.

    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter...

    Er kann wissen, dass ich mit sehr hoher Sicherheit im Dorf bin, ohne dafür Mehrwissen zu haben (kann ich natürlich nicht ausschließen, ob er das hat, aber immerhin braucht er es nicht xD)
    Würde halt implizieren, dass du....





    Leo hat es vorweg genommen. Danke.



    Würde hier noch ergänzen, dass mich das in vorherigen Runden schon sehr gestört hat und als Spielhindelrich empfunden habe.




    GLÜCKWUNSCH ZOOT!

  • Tayro schrieb:

    Uff. Okay. Passt zu meinem Bild von euch.

    Noch mehr Unterstellungen irgendwer?

    Edit: Meine Fehlerquote bei Moonie ist unendlich hoch... Absprachen....
    Dude!

    Antworte doch mal auf einen Teil der Fragen der letzten Tage?

    Was ist das überhaupt für eine Reaktion? "Mein Bild von Euch!"?


    Leo reden von MÖGLICHEN Absprachen. Auf Grund von Moonies Aussagen. Die so getätigt diese Vermutung zulassen.
    Leo hat keine Vorwürfe gemacht. Eher dargelegt, warum Moonies Argumentation sehr dünn ist. Eben weil, Leo nicht von Abmachungen ausgehen möchte.
  • Tayro schrieb:

    Uff. Okay. Passt zu meinem Bild von euch.

    Noch mehr Unterstellungen irgendwer?

    Edit: Meine Fehlerquote bei Moonie ist unendlich hoch... Absprachen....

    Ich unterstelle hier nichts. Ich sage nur, dass Moonies Argumentation nur funktioniert, wenn ihr euch absprecht und in diesem Fall würdet ihr disqualifiziert werden müssen. Davon ging ich nicht aus, sondern vom zweiten Fall, dass Moonies Argumentation schwach ist, was man an meinem ersten Beitrag erkennen kann, in dem ich überhaupt nicht über die Option der Absprache gesprochen habe, obwohl Moonie diese ja schon vor meinem ersten heutigen Beitrag erwähnt hatte.
  • Leonardho schrieb:

    Wenn ihr wirklich Abmachungen vor dem Spiel macht, a la "Wenn ich Urwolf oder Wolf bin, dann wirst du in der ersten Nacht infestiert" und ihr euch unter allen Umständen daran haltet, dann ist das unbestreitbar schädlich für das Spiel.
    Nein, machen wir nicht, er weiß aber, dass ich gerne mit ihm zusammen spiele und kann daraus Schlüsse ziehen.

    Leonardho schrieb:

    Wieso sollte ich mir sojemanden in mein Rudel holen und wieso das am ersten Tag?
    Wir sind gute Freunde und ich spiele halt gerne mit ihm zusammen. Er weiß das, aber es beruht nicht auf irgendwelchen Absprachen.

    Leonardho schrieb:

    Es gibt keine Garantie, dass du als Mitwolf dazu in der Lage wärst, den Urwolf vom Taryoinfest in der ersten Nacht zu überzeugen.
    Ich habe dem auch keine Garantie zugesprochen, sondern mit "relativ hoher Sicherheit", natürlich kann das immer sein, aber ich hätte es auf jeden Fall versucht.

    Leonardho schrieb:

    Oder ihr befolgt keine Vereinbarungen und somit ist alles offen, da ihr beide lügen (oh schreck) könnt und deine Argumentation damit komplett hinfällig ist.
    Klar, es ist noch vieles offen, aber gerade dadurch, dass wir uns gut kennen, kann vieles mit relativ hoher Sicherheit ausgeschlossen werden.
    Die Argumentation ist also, auch ohne Absprache, nicht komplett hinfällig.

    Deathpoodle schrieb:

    Würde hier noch ergänzen, dass mich das in vorherigen Runden schon sehr gestört hat und als Spielhindelrich empfunden habe.
    Ich würde an dieser Stelle gerne darum bitten, bei solchen Gedanken einfach mal direkt Bescheid zu geben.

    @Leonardho, vielen dank für das Feedback, es gibt keine Absprache außerhalb des Spiels, und die Argumentation ist nicht hinfällig. Wenn es als Hinderlich empfunden wird, werde ich mal gucken, dass ich das anders hantiere.
    Ein Großteil der Sicherheit, die Tayro haben dürfte, kommt alleine durch den Fakt, dass ich das überhaupt ausgeschrieben habe.
  • Deathpoodle schrieb:

    @Yeira
    Denkst du, dass du den BM Posten gut ausfüllst?
    Um auf deine Frage zurückzukommen. Ich persönlich denke, dass ich bisher nicht so gut spiele, wie ich das möchte. Ich versuche natürlich mein Bestes zu geben, mache mir Gedanken zu verschiedenen Spielern, aber ich bin ganz ehrlich: Zu Beginn gleich umfangreich das Verhalten der Spieler zu analysieren, das ist einfach nicht meine Stärke. Ich hab mir auch meine Verdächtigenliste erstellt, aber dennoch scheine ich gerade ein wenig im Dunklen zu tappen, vor allem jetzt nach meinem Fedora-Lynch.
    Ich denke aber auch nicht, dass wir mit Merry gestern die bessere Wahl getroffen hätten, da man aus seinen Beiträgen einfach nichts herauslesen konnte und ich der Meinung bin, dass er als Wolf schon etwas mehr Mühe reinstecken würde. Bin mir daher noch unsicher, ob ich Bon‘s Lynch-Merry-Aufruf folgen soll. Er scheint sich schon sehr sicher zu sein und hat da wohl eine Ahnung, wer der Ermittler ist. Da muss ich mir nochmal anschauen, wen er als pro Dorf einstuft, um vll ein paar Hinweise zu finden.

    Dann komme ich nun zu ein paar anderen Spielern, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind. Leo ist mir diesmal irgendwie ruhiger im Vergleich zu anderen Runden. Ich hatte eigentlich mit mehr Input bei ihm gerechnet, aber vll kommt noch was von seiner Seite. Stand jetzt würde ich ihn als neutral betrachten, da sein Spielverhalten diese Runde schon etwas anders ist als sonst. Qoii fiel gestern durch dem Folgen der Lynchzüge (Zafer -> Fedora) auf. Und auch sonst war er an Tag 1 einer derjenigen gewesen, die nicht Peros, sondern Furi gelyncht haben. Gestern hatte er dann in Post 402 gemeint, dass man mit einem Furi-Lynch viel über die Dämmerung am ersten Tag herausfinden könnte. Funken Roo dagegen kann ich nicht wirklich einschätzen. Gestern wählte er Merry, mit der Begründung „Bauchgefühl“ sowie „Vertrauen in Eldrail“ und hat auch sonst den einen anderen oder anderen Spieler in Schutz genommen, wie etwa Zafer oder Deathpoodle. Wirkt für mich so, als ob er versucht in der Gunst bei einigen Leuten zu stehen. Tayro macht aktuell den Eindruck eines verwirrten DB‘s. Seine Beiträge und seine Lynchvotes machen jedenfalls den Anschein und ich glaube ihm, dass er nicht wirklich eine Ahnung hat. Mos fiel mir bislang lediglich durch seinen Wahlkampf am ersten Tag auf, wo ich ihn eher noch als DB vermutete. Je länger ich darüber nachdenke, kann es aber auch gut möglich sein, dass er mich mit Absicht in den Mittelpunkt stellen wollte. Dass es jetzt aber aktuell zwischen ihm und Merry entschieden wird und andere Kandidaten dafür außen vor gelassen werden, gefällt mir nicht wirklich, aber da sich aktuell niemand Anderer anbietet gehe ich mal auf Mos, weil ich Merry aus oben genannten Gründen nicht zumute, dass er als Wolf so handelt.

    @Pendrag Deine Frage, warum ich mich gestern nicht für andere Verdächtige entschieden habe: Merry (s.o. und siehe Beitrag 467), Tayro (s.o.) und Zafer (siehe Beitrag 467)

    !Lynch Mos
  • Dann will ich jetzt auch nochmal einen Schlussstrich unter diesen Diskussionsstrang setzen. Eigentlich wollte ich ja nur kurz erwähnt haben, dass ich das Argument von @Moonie schwach finde und auf ihre Reaktion darauf begründen, wieso ich das finde. Jetzt haben wir alle aufeinander reagiert und wissen, wieso der/die jeweils andere so argumentiert hat, wie er/sie hat. Überzeugt bin ich von ihrer Argumentation immer noch nicht, aber das ist ja auch vollkommen egal ^^ Vor allem, da es im Endeffekt ja nur darum ging, warum Moonie denkt, dass Tayro begründete Annahme dazu haben kann, dass sie kein Startwolf, insbesondere Urwolf ist. Es ist also nichtmal ein wichtiges Argument ihrerseits gewesen und diese Anmerkung war auch der unwichtigste Teil meines Beitrags (zumindest aus meiner Sicht). Aber so ist das häufig in dem Spiel, dass vollkommen unerwartete Teile seiner eigenen Beiträge in den Fokus geraten :D
  • @Yeira
    Danke dir!

    @Moonie
    Hab das afaik schonmal früher angemerkt. Zwar nicht in Bezug auf Abmachungen oder so, sondern dass das einfach unschön ist irgendwo.

    Gleichsam, kann das auch alles ne Show sein. Die Argumentation macht vlltö. für dich Sinn aber für einen Großteil der Außenstehenden halt absolut nicht.

    Ihr könntet auch beide Wolf sein etc.


    Wie stehst du dazu, das Tayro sehr viele Fragen ignoriert.
  • Hier will ich auch mal kurz einlenken^^


    Deathpoodle schrieb:

    Wie stehst du dazu, das Tayro sehr viele Fragen ignoriert.
    Meinst du damit die beiden untenstehenden Fragen?

    Deathpoodle schrieb:

    Wollte dich noch fragen, warum du behauptest auch als Wolf nicht falsch spielen zu können?
    Dabei hast du schon das Gegenteil bewiesen?
    Ich an @Tayros stelle würde die "Frage" nicht mal verstehen, aber uns beide kann man wohl auch nicht vergleichen^^

    Deathpoodle schrieb:

    Warum gestern dein Abseits lynch?
    Darauf könnte er tatsächlich antworten, wird aber in der Masse untergegangen sein.
    Damit meine ich die Masse der anderen Beiträge. Deine sind sehr überschaubar.

    @Tayro die letzte kannst du sicher beantworten ^^

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Deathpoodle schrieb:

    Hab das afaik schonmal früher angemerkt. Zwar nicht in Bezug auf Abmachungen oder so, sondern dass das einfach unschön ist irgendwo.
    Kann ich mich gerade nicht dran erinnern, eventuell habe ich das einfach verpasst?

    Leonardho schrieb:

    Überzeugt bin ich von ihrer Argumentation immer noch nicht, aber das ist ja auch vollkommen egal ^^ Vor allem, da es im Endeffekt ja nur darum ging, warum Moonie denkt, dass Tayro begründete Annahme dazu haben kann, dass sie kein Startwolf, insbesondere Urwolf ist.
    Am Anfang wollte ich noch allgemein darstellen, wie Tayro mich wohl sehen dürfte, und ihn damit gleichzeitig etwas überzeugen, im Dorf zu sein... aber später in der Diskussion ist das wohl etwas weniger beachtet, es wurde so gedeutet, als wenn es eindeutig klar für Tayro sein müsste... und inzwischen dürfte ich für ihn tatsächlich eindeutig im Dorf sein xD

    Leonardho schrieb:

    Aber so ist das häufig in dem Spiel, dass vollkommen unerwartete Teile seiner eigenen Beiträge in den Fokus geraten :D
    Das macht doch zum Teil auch den Reiz aus, oder? Vor allem als Wolf... aber auch als Dörfler... wäre ja langweilig, wenn immer alles exakt so läuft, wie man es gerne hätte xD

    Deathpoodle schrieb:

    Gleichsam, kann das auch alles ne Show sein. Die Argumentation macht vlltö. für dich Sinn aber für einen Großteil der Außenstehenden halt absolut nicht.
    Die Show habe ja nicht ich gestartet...
    Ich werde versuchen zukünftig auch eher so zu argumentieren, dass es für möglichst viele Sinn ergibt...

    Ich denke CopyCat dürfte inzwischen übrigens auch überzeugt sein... bin mir da aber nicht ganz so sicher
  • Deathpoodle schrieb:

    Warum ich negativ bei dir CC?
    Wegen Ausschlussverfahren. Furi und ich waren der Meinung dass sich unter dir und qoii, Mos und Hanodo oder Fedora mindestens 1x Wolf befindet. Also mind. 2x insgesamt. Da Hanodo für mich mittlerweile raus fällt und Fedora selbsterklärend ist, bleiben nur Mos -> weswegen ich ihn lynche und unter dir und qoii einer.

    Bon_Curry schrieb:

    @CopyCat
    Ich bin mir sehr sicher...
    Und ich denke nicht, dass du mir die richtige Rolle zuordnest...
    Aber das hat jetzt auch nix mit meiner Rolle zu tun...ich hab einfach etwas anderes bei einem Spieler gefunden, dass bestätigt, dass Merry ein Wolf ist...
    Ich bin gut im Finden von Dorfrollen...und ich kenne 4 Rollen...
    Naja ich kenne meine, kann bei 5x statt 6x da Furi nun tot ist eine Rolle zuordnen und kann deshalb bei dir Abstriche machen.

    Hasdrubal schrieb:

    Hanodo kann ich immer schwer einschätzen, deswegen werde ich wohl nie überzeugt bei ihm sein. Er attestierte Peros ein geändertes Spiel, das sich auf einen Beitrag bezog, bei dem ich auch erkannte, dass Peros anders spielen wollte. Ob er das jetzt als Bürger oder als Wolf tat, ist schwer zu sagen.
    Aber letztendlich hast du dich für Hanodo eher Dorf entscheiden oder? Immerhin hast du ihn ich meine zweimal "verteidigt" (zumindest pro Hanodo wenn ich nichts überinterpretiere)

    Hasdrubal schrieb:

    geschickte Findung oder geplante Steuerung des Dorfes, könnte man fast den Wölfen in der Nacht überlassen, oder was denkst du Copy?; bei dir erhofft er sich ja, dass du Bürger bist :D dass du deine Rolle für ihn auch so unkenntlich machst
    Glaubst du er will meine Rolle herausfinden weil er böse ist? :D
    So wie Bon sich gerade gibt, erinnert es mich an sein Dorfplay. Nur dieses SR haunting bleibt mir im Kopf.

    Moonie schrieb:

    Ich dachte du meintest das als Scherz... ich habe den Bezug nicht verstanden und einfach mit gemacht...
    OK die Tatsache dass du den Bezug nicht verstanden hast lässt mich zweifeln ob du und Bon diese Rollen haben, die ich im Kopf hatte. Nur fürs Verständnis, in der Theorie wenn einer Engel ist und den anderen als Engel scannt, dann würde so eine Aussage von Bon Sinn machen.

    Tayro schrieb:

    Ich rechne ihm nur an, dass er Furi nicht gleich umgebracht hat, weil sie wohl Kontakt hatten.
    Tbh Alastor.. du tust mir grade mega unrecht.. Furi und ich haben offensichtlich geteamt! Ihn umzubringen wäre mir selbst ans Bein zu pinkeln. Wegen sein Tod bin ich doch überhaupt fesster der Überzeugung dass wir mit Beitrag #357 auf einer Spur waren und Furi womöglich gefressen worden ist. Denn es war schon komisch dass wir nach Peros/segarg nicht angegriffen worden sind.
    je nachdem ob die Wölfe für Furis Tod verantwortlich sind, bin ich sowieso schneller als Bald der nächste. Also werde ich heute dafür sorgen dass die Wölfe/DP eingeengt werden und in Zugzwang kommen. Ich sehe jetzt schon einen der langsam nervös wird, wenn man sich die Texte anschaut.

    Pendrag schrieb:

    Zeitnahe wechselt dann auch @CopyCat auf Fedora. Hier scheint die Begründung zu sein, dass er dies auf Nachfrage/Bitte von Bon tut. Warum das? Einfach blind Bon folgen?
    Nein. Never. Liest dir meine Beiträge an -> Ich bin der letzte der Bon blind folgt! Habe bereits davor deutlich gemacht dass Mos, Fedora (qoii, DP) zu meinen Lynchbaren Spielern gehören (Beitrag #386) und Zafer im Nachhinein und zum damaligen Stand dazu kam, wo ich ihn mit Bon im Rudel sah, da Furi und ich nicht angegriffen worden sind (siehe #419)

    Tom Quichotte schrieb:

    Dp reagiert mehr als er such, hab da einen Verdacht, den ich auch bei moonie oder tayro haben könnte :/ :/

    Bon_Curry schrieb:

    Negativ: Mos, DP (evtl 3.P) ,

    Funken Roo schrieb:

    Drittpartei bei DP bin ich auch bei dir. Würde einiges erklären, auch wenn ich eig keine Argumente außerhalb des Spiels mag.
    Falls bzw. sollte DP tatsächlich die DP sein, dann sollte sich der Wärter oder meinetwegen die Wölfe drum kümmern. Per Lynch kämen wir nicht weit.


    Ich schau mir gleich nochmal die Lynchstände an. Werde das Gefühl nicht los, dass wir was übersehen.
  • CopyCat schrieb:

    Nein. Never. Liest dir meine Beiträge an -> Ich bin der letzte der Bon blind folgt! Habe bereits davor deutlich gemacht dass Mos, Fedora (qoii, DP) zu meinen Lynchbaren Spielern gehören (Beitrag #386) und Zafer im Nachhinein und zum damaligen Stand dazu kam, wo ich ihn mit Bon im Rudel sah, da Furi und ich nicht angegriffen worden sind (siehe #419)
    Vielen Dank auch für diese Informationen und deine Erklärungen. Deinen erstgenannten Beitrag hatte ich nicht gesehen. :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • @Pendrag du bedankst dich so bei den Leuten... hast du mir ggf. auch eine Frage gestellt?^^



    Pendrag schrieb:

    Noch nicht @Funken Roo, soll ich? :)
    Ja wäre schon cool. Ich rede gern xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • CopyCat schrieb:

    Moonie schrieb:

    Ich dachte du meintest das als Scherz... ich habe den Bezug nicht verstanden und einfach mit gemacht...
    OK die Tatsache dass du den Bezug nicht verstanden hast lässt mich zweifeln ob du und Bon diese Rollen haben, die ich im Kopf hatte. Nur fürs Verständnis, in der Theorie wenn einer Engel ist und den anderen als Engel scannt, dann würde so eine Aussage von Bon Sinn machen.
    Moment, ich suche mal den vollen Zusammenhang...


    Tom Quichotte schrieb:

    @Moonie
    1. Hab dich als Dorf auch schon aktiver am Anfang gesehen ;)
    2. Und 2tens??
    3. Vllt ist tayro ja wolf (geworden) oder du kontest dich nicht durchsetzen :D
    4. Von dir kam bisher überhaupt keine Unterhaltung mit jemanden. Oder irre ich mich??
    Als Tom das aufgelistet hat, habe ich dashier nicht mehr im Kopf gehabt:

    Moonie schrieb:

    Wieso Bon mich für sicher hält, kann ich mir auch nur auf 2 Wege erklären... einer davon, da wäre er Wolf... gehe ich aber nicht von aus...
    Diese Zeile hier wirkte also nicht so ganz ernst gemeint auf mich, da ich nicht wusste, worum es da überhaupt ging, es also entsprechend ohne Kontext gelesen habe:

    Tom Quichotte schrieb:


    2. Und 2tens??
    Ich hielt das für einen Scherz.

    Ansonsten habe ich meine Rolle aber auch nicht angedeutet und ich denke nicht, dass man die bei mir aktuell raus lesen oder erraten kann.
  • Es kam ja die Frage auf und ich kann sagen: ja, mich gibt es noch! Den Leierkasten muss ich ja wohl nicht nochmal anwerfen^^

    Was gibt es sonst? Eine Reihe an Leuten meint eine größere Zahl der Sonderrollen identifiziert zu haben. So krass bin ich dann nicht, was allerdings nicht heißt, dass ich nicht auch meine Vorstellungen habe bzw. meine Meinungen wem ich eher traue. Das will man üblicherweise nicht öffentlich breittreten und so hülle ich mich in Schweigen.

    Mit Merry Lamb, der hier den Phax macht (soll heißen er nimmt quasi nicht teil abseits seines Lynchvotes), habe ich schon meinen wahrscheinlichsten Lynch gefunden.
    Ich würde gerne noch mehr rauslesen wollen aus dem Schwenk von Zafer zu Fedora, aber irgendwie wüsste ich im Moment nicht was, außer man will jetzt auf einmal Zafer als Wolf hinstellen, was für mich nicht passt.

    Der Punkt mit Tayro und Moonie ist letztlich eher nur Ablenkung, wobei ich allgemein zustimmen würde, dass es überhaupt nicht hilfreich ist, wenn man einen solchen "Austausch" führt, wie es Moonie und Tayro getan haben, wenn der Rest damit nichts anfangen kann. Zur Zeit sehe ich aber auch noch nicht, ob das etwas an meiner Einstellung zu den beiden ändert (die bei ich habe keine Ahnung liegt).

    Ich habe das Gefühl, dass Yeira im Moment gut dabei ist, sich in meinen Augen dorfig darzustellen, aber ich will da (meines Erachtens aus schlechten alten Erfahrungen) noch nicht zu überzeugt sein^^
    Der andere Kandidat Leonardho hatte sich irgendwie recht zurückgehalten, aber die letzten Aktionen haben auf mich wieder wie ein normaler Leo gewirkt, was ihn besser dastehen lässt.

    Meines Erachtens ist der Rest, den ich vorher schon erwähnt/eingeschätzt hatte, unverändert geblieben.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es anderswo auch was zu finden gibt (Gedanken zu Mos, qoii usw. klangen nicht so verkehrt), aber erstmal eins nach dem anderen bzw. gilt es die Zeit einzuteilen und wo mir nicht gerade direkt was zu aufgefallen ist oder ich einen Gedanken hatte wird erstmal zurückgestellt.

    !Lynch Merry Lamb

    Auf diese Art ist das bisher kein sinnvoller Spielbeitrag, anderswo gab es auch noch weitere Gedanken dazu.

    Weil ich es gerade sehe: Glücklich damit @Pendrag?
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!