Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 759

      Die Folge fand ich jetzt recht gut ausgefüllt mit dem Kampf mit Inu und später dann Neko, beide hatten ihren beeindruckenden ersten Auftritt.
      Was mir an dem Kampf nun etwas komisch vorkommt das die Gifters ihre Opfer schon quasi in der Zange haben und sie dann wegwerfen anstatt sie zu zerquetschen oder durchzukneifen. Ist zwar ein Manga indem nicht übermäßig Gewalt gezeigt wird, aber gerade sowas wirkt einfach sehr merkwürdig.
      Man sah Inu eigentlich hauptsächlich nur denselben Angriff per Elektroschocker machen, der kaum funktioniert hat und so wirkte es umso unsinniger das er keine anderen Moves zeigte. Auch wenn der Manga in dieser Hinsicht immer etwas dünn besetzt ist was verschiedene Attacks angeht, es wirkt dann im Anime bei Widerholungen dann immer etwas einfallslos denselben Move zu zeigen

      Zu Jacks menschlichen Aussehen kann man nur sagen das er mich mehr denn je an Captain Morgan erinnert, auch wenn er ein FM zu sein scheint. Wer weiß denn schon viel über dessen Herkunft oder was mit ihm in den letzten Jahren passiert ist.

      Episode bekommt 8 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Einfach ~suuuper was der Anime da derzeit hergibt! Ok, die Qualität lässt sich rein mit dem Zou-Faktor begründen, aber dennoch: So viel Spaß hat der Anime das ganze Jahr noch nicht gemacht!

      Vorweg gleich mal anerkennende Wort für die Animation, die wirklich sehr gut war. Auch interessant zu sehen, wie realistischer das ganze etwas aufgezogen wird sobald jemand anderes Hand anlegt. Im Gegensatz zu letztem Mal sind diesmal nämlich auch die meisten Kämpfer bereits blutverschmiert zu sehen, ganz zu schweigen von den Minks in den Krallen der Gifters.

      Die Kämpfe sind mittlerweile eindeutig am besten Teil angekommen, allen voran die zwischen den Anführern.
      Und wie erhofft wird das auch fürs fillern verwendet, heute mit dem Regenausbruch durch Zunisha. Ich muss sagen, ein grandioser Filler, der auch wirklich Sinn macht. Im Manga wurde ja oft erwähnt, dass die Minks zwischendurch immer wieder die Oberhand hatten, aber nie so wirklich gezeigt. Heute sahen wir mal so eine Phase als außer Jack mal alle anderen Piraten weggespült wurden. (während er ruhig wie ein Stein dastand, herrlich :D)

      Und endlich der Auftritt von Nekomamushi. Ich muss sagen, auch hier ist die Stimme nicht ganz das was ich erwartet hatte, auch nicht so annehmbar wie die von Inu. Sein Auftritt kaschiert das aber auf alle Fälle, gehört die die Szene in der er Jack weg schleudert wohl zu den geilsten des Arcs.
      Und natürlich kommt der Humor auch nicht zu kurz, seis das Musketier Trio gegen das Gifters-Würde-Trio oder das man meinte Zou sei doch ein Märchenland mit lieben Tieren darin.

      Ansonsten? Fucking Jack! Der Schlagabtausch mit Inu und natürlich dann endlich sein Auftritt in der Menschenform, einfach episch. Ein lang ersehnter Traum für mich :D
    • Zou an sich ist toll, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz überzeugt von der Animeumsetzung.
      Die Stimmen gefallen mir nicht so richtig gut (insbesondere die beiden Minkherrscher), die Kämpfe bekommen es nicht hin, so richtig episch zu werden (zu viele Standbilder und repetitive Abläufe) und ein paar langweilige Filler (wiederholendes Gerede, von z.B. auch Jack). Soll jetzt nicht heißen, dass es nicht dennoch gut ist, besser als Dressrosa und nett anzusehen, aber bei der genialen Mangavorlage bin ich trotzdem etwas enttäuscht.

      Diese Folge gab es auch ein paar Lichtblicke, im Wesentlichen Nekomamushis erster Angriff und Sicilians "3 vs. 3". Inuarashis Block, der im Manga richtig episch war, wurde meines Erachtens vom Anime völlig zerstört. Zuviel sinnloser Nebel/Rauch, dann der Gedanke, dass Inuarashi tot sei und das Hinausgeziehe. Mit ein bisschen kürzerer Dauer hätte das ein wirklich schöner Moment sein können. Immerhin wurden die Kämpfe jetzt etwas blutiger.

      Zudem habe ich im Prinzip schon nach ein paar Minuten fast alles vergessen, was geschehen ist, da es irgendwie nicht erinnerungswürdig war. Naja, im Vergleich zu Teilen des Dressrosa- bzw. Punk Hazard-Arcs macht es noch Spaß, den Anime zu sehen.
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Eldrail schrieb:

      Die Stimmen gefallen mir nicht so richtig gut (insbesondere die beiden Minkherrscher), die Kämpfe bekommen es nicht hin, so richtig episch zu werden (zu viele Standbilder und repetitive Abläufe) und ein paar langweilige Filler (wiederholendes Gerede, von z.B. auch Jack).

      Die Stimmen gefallen mir eigentlich ganz gut, vor allem Neko ist zwar gewöhnungsbedürftig aber trotzdem irgendwie passend mMn!

      Bei den Kämpfen stimme ich dir aber zu. Ich finde Kämpfe gehören zu den Dingen, wegen denen ich überhaupt den Anime ganz gern gucke, hier macht ein bewegtes Bild einfach etwas mehr her als die einzelnen Panels im Manga. Aber der Kampf auf Zou hat mich bisher auch noch nicht so überzeugt .. vor allem habe ich dauernd das Gefühl, Kaidos Männer müssten schon längst irgendwie abgefertigt sein, so stark wie allein Sizilian rüber kommt. Und jetzt kommen auch noch die Wächter, die sich ja schon "erfolgreich" mit Ruffy gerauft haben. Im Manga kam das irgendwie ebenbürtiger rüber.

      Aber ich möchte Nekomamushi an dieser Stelle mal loben, er ist einfach ein klasse Charakter. Die Haare erinnern zwar etwas an einen Supersayajin aber das stört mich nicht. Und Jack sieht in seiner Menschenform deutlich bedrohlicher aus als in der Elefantenform!
      Fist of Love
    • Die Folge wurde recht gut bestückt mit Kampf von Inu und Neko. Auf Neko's Auftritt hab ich mich sehr gefreut. Ich muss bei Katzen irgentwie immer lachen (fragt mich nicht warum, es ist einfach so ^^) Das Kerlchen ist mir sehr sympathisch und ist eine echte Kampfmaschine. Mir fällt erst jetzt auf: Dass er an Totoro erinnert, naja so'n bissl.

      Ich bin jedenfalls froh dass wir heute noch vom schlimmen Szenario verschont geblieben sind. Was sich danach abspielt ist nähmlich nichts für Kinder. Kämpfe schön und cool aber das war erst der Vorgeschmack von Jack und den Minks. Ekelhaft, was sich dann abspielen wird.

      Was Jack angeht, kann ich ihn in seiner menschlichen Form eher für voll nehmen als ausgestorbenes, übertriebenes Mammut (von der Größe her hat sich rein gar nichts verändert...oke)
      Seine Leute hingegen ( Ginrummy und Co.) sollen mal so richtig eins auf die Omme bekommen. Richtig nervig wie sie alle die große Klappe haben, und denken sie seien stärker. Dabei wären sie ohne Jack gar nichts. Zumal sie ja gesehen haben was die Minks so können. Weiß gar nicht was die sie so unterschätzen. Gibt noch so einige, die in One Piece mal was auf's Maul bekommen sollten ^^

      Nekomamushi-Katzi war jedenfalls klasse in Farbe und Ton zu erleben. Und hat sich wahrscheinlich in der Folge auch geputzt. Mega süß sag ich nur :'D

      9 Pfötchen für diese tierisch Gute Folge!
    • Also ich hab mich sehr auf die Folge gefreut, weil die Auftritte von Inu und Neko im Manga so geil waren. Meiner Meinung nach ist der von Inuarashi allerdings etwas m Nebel untergegangen. Der von Neko war mega geil.

      Hat jmd eine Idee wie groß Jack ist. Er wirkt nämlich gigantisch wie er so hinter seinen Männern steht.

      Kam die Szene wie er seine "Schwerter" auspackt auch im Manga ? Das fand ich gut, dass er quasi auch als Mensch mit "Stoßzähnen" kämpft. Jedoch finde ich, dass die Schwerter eher ungeeignet zum Kämpfen aussehen und auch sein Mundschutz wirkt irgendwie nicht wirklich furchteinflößend.

      Alles in allem gelungenen Folge.
    • Jellyfish schrieb:

      Kam die Szene wie er seine "Schwerter" auspackt auch im Manga ? Das fand ich gut, dass er quasi auch als Mensch mit "Stoßzähnen" kämpft. Jedoch finde ich, dass die Schwerter eher ungeeignet zum Kämpfen aussehen und auch sein Mundschutz wirkt irgendwie nicht wirklich furchteinflößend.
      Ja, in Chapter 810 packt er seine Schwerter aus. Allerdings sieht man nicht annähernd so deutlich, dass es sich dabei um die Stoßzähne handelt, die er vorher an den Schultern hängen hatte.

      Ich denke der Mundschutz dient vllt mehr dazu etwas zu verbergen, was man später noch zu sehen bekommt wie man als Mangaleser weiß :)
      Fist of Love
    • Eigentlich bin ich absolut kein Fan vom Anime. Seit der Mitte von Dress Rosa verfolge ich den Anime nur noch sporadisch und schaue mir oft nur Episoden an, wo ich aus der Mangavorlage vorher schon weiß, dass sie geil wird.

      Die letzten zwei Episoden sind gefallen mir aber endlich mal wieder richtig gut. Endlich werden sinnvolle Filler eingesetzt. Kein Ödes rumgerenne oder Standbilder. Das Ausdehnen der Konfrontation gefällt mir wirklich größtenteils gut. Es verbessert den zerstörerischen Eindruck von Jack und seinen Leuten. Grade die Szene wo Jack zB das Haus platt getrampelt hat, hat bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Die Animateure können das Schema ruhig bei behalten und öfters bei Kämpfen fillern. Natürlich nur wenn sie die Kämpfe mit einer gewissen Dynamik und kreativität ausstatten können.

      Dies wäre nämlich ein kleiner Kritikpunkt. Teilweise fehlt die Kreativität. Im Manga gab es die Vorlage, dass ein Gifter seine Hand in einen Wolf verwandeln konnte. Im Anime hat man sich zusätzlich einen weiteren Gifter ausgedacht, der exakt die gleiche Technik eingesetzt hat, nur das seine Hand zu einer Hyäne wurde. Da denke ich mir, dass es sich da jemand ziemlich leicht gemacht hat.

      Was ich noch anmerken wollte: Während des Kampfes wurden zwischendurch Standbilder gezeigt, die wie als Porträt dargestellt wurden. Dabei sahen die Szenen richtig gut aus und wirkten auf mich sehr atmosphärisch.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Episode 760 - The Return of Sanji-kun

      Hmm, mag heute niemand?
      Dann werde ich wohl oder über meinen Senf dazu geben.

      Erstaunlicherweise hat mir die Folge heute deutlich besser gefallen, als die letzten beiden Episoden, die mir aus undefinierbaren Gründen irgendwie nicht so wirklich zusagen konnten. Vielleicht lag es heute auch daran, dass die Curley-Eyebrow-Hat-Piraten wieder in Aktion treten konnten, oder an einer anderen Stimmung meinerseits. ist ja eigentlich auch vollkommen irrelevant, da ich zufrieden war!

      Wir sehen weiterhin mehr vom Kampf der Minks gegen Jack und seine Untergebenen und ich bin froh, dass sie das Ungleichgewicht zwischen Nekomamushi und Inuarashi in dieser Folge einigermaßen ausgleichen konnten. Bis zum erneuten Auftreten des Hundes schien es ja beinahe so, als wäre der Hund seinem nachtaktiven Counterpart deutlich unterlegen. Etwas, was sich in dieser Folge zwar nicht gelegt, aber immerhin etwas relativiert hat. Nekomamushi ist aber auch eine Naturgewalt, der man sich erst einmal in den Weg stellen muss. Wie er Jack da das ein oder andere Mal abblitzen lässt, ist wirklich großartig. Generell gefällt mir die Katze einfach von ihrer grundlegenden Art. Ich mag dieses Wilde mit einer ordentlichen Portion Humor. Genauso muss ein One Piece Charakter in meinen Augen konzipiert sein.

      Mit Caesars Giftwaffe wendet sich das Glück der Minks und ich bin zufrieden mit den Folgen und der drastischen Deutlichkeit, vor der sich der Anime nicht gescheut hat. Ich habe keine sichtbaren Abschlachtungs- und Tötungsszenen erwartet, war dann aber froh, dass die Macher nicht nur auf indirekte Wiedergabe zurückgegriffen haben. Man darf ja nicht vergessen, dass es sich immer noch um ein Vormittagsprogramm handelt, welches hauptsächlich an Kinder und Jugendliche adressiert ist.

      Die Animationen, als die Strohhutbande auf der Sunny nach Zou kommen, fand ich im übrigen sehr gut, und der die Folge nahm mit ihrer Ankunft sogar noch einmal an Fahrt auf. Brooks Konter gegen Sheepshead, Choppers rabiate Haltung gegenüber Caesar und Sanjis Bestürzung nach der verheißungsvollen Bitte Pedros. All das wurde einfach sehr stimmig und passend inszeniert, weswegen es von meiner Seite keine Kritikpunkte gibt.

      Ich freue mich schon nächste Woche mehr animierte Bilder zu sehen und bin gespannt, wie das Treffen der Strohhüte mit den restlichen Minks verlaufen wird.

    • Episode 760


      Och Leute, kommt schon... So schlecht war die heutige Episode nun auch wieder nicht, dass sie gar keine Rezension verdient hat. Dann muss ich eben ran.

      Das hat hier wirklich schon Zustände wie im Spambereich, wo dir immer jemand zuvor kommt XD

      Die Animation hat mir nämlich alles in allem ganz gut gefallen und die Brüste waren dieses Mal auch nicht so sehr im Vordergrund. Die Szene mit Caesars Giftgas hat man auf die heutige Episode verschoben, was aber kein großes Problem war, da man dadurch gleich auf dem Flashback mit der Ankunft der SH zu sprechen kam.
      Ebenso fand ich auch die kleine zusätzliche Kampfeinlage zwischen der Nekomamushi und Jack ganz toll, die meines Wissens im Manga so nicht vorkam. Aber das macht jetzt keinen großen Unterschied, zumal man im Manga immer weniger von den Kämpfen sieht.
      Ganz süß fand ich übrigens die Szene, in der Nami Wanda tröstet und dabei in den Arm nimmt. Herzallerliebst. :love:
      Ein kleinen Fehler konnte ich bei den Übersetzern feststellen, die statt "Eisbahn" "Ice Burn" übersetzt haben, was ja überhaupt keinen Sinn ergibt. Das Eis brennt ja nicht, es ist einfach nur rutschig ^^ Hat man wohl missverstanden, wenn ein Japaner Deutsch spricht :D

      In der nächsten Episode gibts dann mehr über die Rettung der Minks durch die SH. Freu mich drauf ^^
    • Auch mir hat die Folge wieder sehr gefallen.

      Die Filler wurden mit den Kämpfen richtig gut gesetzt und wir haben noch einiges von der Stärke der beiden Herrscher sehen können. Wobei ich Vexor zustimmen muss, dass Neko eine viel bessere Figur gemacht hat als Inu. Auch der einsetzt des Giftgases und das Wüten der Angreifer danach, wurden auf eine "schöne" eindrückliche Weise dargestellt, sodass man Wandas Gefühlsausbruch und Tränen gut nachvollziehen konnte.

      Das Eintreffen von Sanji und Co wurde auch sehr gut umgesetzt, besonders als Sanji von Pedro um Hilfe gebeten wird. Die Szenen rund um Sheepshead waren dann doch wieder relativ Humorvoll, besonders die Reaktionen auf Brook. ^^

      Alles im allen wieder eine gute Folge.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Die Folge hat mir sehr gefallen, ich habe seit dem Zou Arc mit jeder Folge viel Spass. Das mag wohl daran liegen, das ich solche Charaktere wie Carrot, Sicilian und Nekomamushi einfach liebe. :thumbsup:

      Der Kampf gegen Jack geht weiter. Neko und Inu zeigen uns, dass sie Jack nicht nur ebenbürtig sind, sondern gewinnen mit der Zeit langsam die Oberhand, bis Jack die Gaswaffe von Caesar einsetzt.
      Ohne den Konflikt zwischen Hund und Katze häten die Minks Jack wohl besiegt, wenn sie ihm mit halber Kraft bereits die Stirn bieten konnten.
      Die Animationen sind wirklich sehr gut seit dem Zou Arc und endlich endlich treffen Sanji und co. ein.

      Einfach herrlich mitanzusehen, wie Chopper Caesar behandelt. :thumbsup:
      Die kurze Szene zwischen Sanji und Pedro ist auch gut gelungen.

      @SkipOne

      Die Szene kam auch im Manga vor, was diese Aussage zu bedeuten hat, wissen wir leider noch nicht. Wir können nur spekulieren.
      Nekomamushi sagt auch, er warte auf die Dämmerung der Welt. Was das zu bedeuten hat, wissen wir leider auch nicht. ^^
    • Deshalb liebe ich den Anime!

      Er zeigt einfach mehr als im Manga und das im Bildformat. Bezeichnet mich als Kind, aber ich liebe animierte Kämpfe anstatt nur Bilder in einem Manga zu sehen. Ob non cannon ist oder nicht ist mir dabei auch egal, denn: Kämpfe, kämpfe, kämpfe!

      So viel kann ich zur neuen Folge auch nicht sagen, denn ich schaue mir auch den Anime wirklich nur wegen den kämpfen an, trotz der mangelnden Animation. Aber ich muss echt sagen, Jack kommt gut rüber. Neko ebenso, nur der Underdog konnte nicht mMn glänzen. Dabei beziehe ich seinen Auftritt in der letzten Folge auch noch. Aber ist mir auch nicht so wichtig nach solch einem gelungenem lustig anzusehenden Kampf zwischen Neko und Jack.

      Gute Folge. Ich verfolge den Anime fast nicht mehr, lese nur die Beiträge um zu sehen ob spannende Kämpfe anstehen, danke erstmal dafür :).

      Mfg
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Die aktuelle Folge hat mir gut gefallen! Alle Filler wurden gut eingesetzt und waren nicht überflüssig oder langweilig, absolut keine Selbstverständlichkeit. Jack in seiner Menschenform gefällt mir nach wie vor super und ich würde ihn echt gern mal in seiner Mischform sehen!

      Neko bleibt mein Favorit von den Herrschern, obwohl ich normalerweise Katzen nicht besonders mag und absolut der Hundetyp bin.

      Ich glaube im Manga hat man das Abschneiden von Arm und Bein expliziter gesehen, hier wurde der Anime wohl etwas kindgerechter gemacht. Hat aber mMn nicht weiter gestört.

      Ceasars Gedanken gegenüber seiner Waffe kamen gut rüber, er war spürbar enttäuscht, dass die Minks nicht alle tot waren. Und Ruffy ist zu Recht stinksauer. Die Folge sollten sich nochmal all die Menschen hier angucken, die nach wie vor der Meinung sind, dass Ceasar ein potenzielles Crewmitglied ist ...
      Fist of Love
    • Hearth schrieb:

      Nekomamushi sagt auch, er warte auf die Dämmerung der Welt. Was das zu bedeuten hat, wissen wir leider auch nicht. ^^

      Dämmerung klingt für mich als ob es "dunkel" werden soll. Aber im Englischen steht dort Dawn, womit die Morgendämmerung gemeint ist, sprich es wird heller. Dusk wäre die Abenddämmerung. Laut google kann Dawn auch als "Erwachen" übersetzt werden.
      Also wartet er eventuell darauf, dass sich die Welt verändert, die wahre Geschichte aufgedeckt wird oder Ähnliches.

      PS: Die Insel von der Ruffy kommt heißt auch "Dawn".
    • Ich fand die Episode wieder gut umgesetzt. Wobei man natürlich wieder beachten muss, dass der Manga eine ausgezeichnete Vorlage geliefert hat.
      Die Szenen in der Stadt wurden gut umgesetzt und mit passenden Fillern ergänzt. Hier schafft man es, das Leiden in der Bevölkerung viel besser dar zustellen als auf Dress Rosa.

      Kleine Kritikpunkte: Brooks "IceBahn" hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen und die darstellugn von Sheepshead fand ich schon fast peinlich.
      Außerden fand ich die Umsettzung von den zwei Herrschern am Kreutz nicht dramatisch und atmosphärisch genug umgesetzt. Da hatte ich im Manga noch deutlich mehr Gänsehaut.

      Insgesamt 4 von 5 Punkten für die Episode
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Die Folge war auf jeden Fall ziemlich bewegend. Das Grauen, das von Jacks Untergebenen ausging war gut rübergebracht. Gut fand ich auch, dass dies nicht zu sehr gestreckt wurde. Etwas enttäuschend fand ich dafür den Kampf zwischen Jack und Inu/Neko. Erstmal brauche ich kein typisches "Ich bring dich um"-Gelabere. Desweiteren hat Jack hier einfach mal so gar nichts gezeigt. Langsam, hat im Prinzip nur eingesteckt und böse Augen gemacht. Naja, ist auch schwer, wenn der Manga so gar keine Vorlage bietet.

      Besser war die zweite Hälfte mit der Ankunft der Kringelbrauenbande. Lustig, aber auch schon dramatisch mit dem Gas, einem lachenden Caesar und dem kleinen "Kampf" mit Sheepshead.

      Insgesamt war die Folge gut, wenn auch nicht herausragend. Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, denn auch wenn es nicht übermäßig gestreckt war, ist nicht sonderlich viel passiert.
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Folge 761

      Sie hat mir sehr gut gefallen. Chopper hatte heute das Kommando und brachte seine Wünsche auch sehr gut rüber. Es hat mir sehr gefallen wie genau Oda darauf geachtet hat das er diese SH zu Zou geschickt hat, denn alle hatten etwas zur Genesung der Mink beigetragen. Von Medizin, Essen oder Musik war alles dabei was man zur Rekonvaleszenz braucht.

      Besonders schön fand ich die Szenen zwischen Nami und Wanda, die beiden verstehen sich sehr gut. Auch wenn ich die Szene mit dem Sprengstoff skurril fand das Nami aber auch null getan hat um ihn auszumachen. Aber dadurch konnten ihr Tristan und Pedro auch erklären das von den SH keine Gefahr ausgeht.

      Nervig fand ich CC, ich verstehe nicht warum man sowas in der SH sehen will, sein Verhalten passt überhaupt nicht zur SH und die SH verachten ihn. Lediglich auf Druck arbeitet er an einem Gegenmittel. Besonders finde ich dabei das das Gegenmittel von Koro Roko heisst, auf jeden Fall ist er nützlich in diesem Arc

      Folge bekommt 10 von 10
      A Laser beam of Epicness
    • Die heutige Folge ist für mich ein gutes Beispiel dafür, warum ich den Anime trotz schlechter Filler und anderen Schwächen dennoch regelmäßig und gerne gucke. Nicht nur wegen den Kämpfen, sondern eben auch wegen solcher Momente!

      Auch wenn heute wieder einiges an Fillern dabei war wenn ich mich richtig an den Mange erinnere, so war sie doch sehr emotional und in bewegtem Bild mit Ton geht das einfach tiefer, als in den Manga Panels. Wandas Verzweiflung und anschließende Erleichterung, sowie ihre Dankbarkeit kam einfach zu 100% Glaubwürdig und ich musste echt schlucken.

      Viel mehr will ich gar nicht sagen, Daumen hoch für diese Folge!

      P.S.: Nur der Titel war für Mangaleser etwas verwirrend, ich dachte "jetzt schon?"
      Fist of Love