Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • LUNACHAN schrieb:

      warum hat blackbeard ace den damals nicht selbst getötet warum hat er ihn extra nach impel down bringen lassen ?
      Die Marine hat Ace nach Impel Down gebracht, nicht Blackbeard.
      Blackbeard hat ihn der Marine nur ausgeliefert als Beweis für seine Stärke, damit die Marine/WR ihn in die Reihen der Shichibukai aufnimmt.
      Ein toter Ace hätte da wesentlich weniger Eindruck gemacht als ein lebendig gefangener (was jetzt irgendwie klingt als wäre er ein Tier lol)
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Jetzt im Moment (20.10.2016) steht bei dem Kapitel (843) schon der Name dabei.
      Normalerweise findet man das Kapitel dann auch schon im Internet. Jedoch finde ich gerade keins
      Jetzt meine Frage: Welche Seiten benutzt ihr um möglichst schnell und bald (so wie jetzt) das Kapitel zu lesen ?
      Normalerweise ist doch Manga***** (hier bitte ein schwarz weißes Tier aus Asien das aussieht wie ein kleiner kuschliger Bär einfügen) die schnellste Seite. (Ist die Seite überhaupt gut mit Übersetzungen ?)

      Hypa Hypa

    • Ich weiß nicht so recht, wie ich auf dieses Geschwurbel antworten soll. Wer die von dir genannte Seite nutzt, muss ja irgendwie masochistisch veranlagt sein, da Bildqualität und Sprache eher unterdurchschnittlich sind. Überhaupt solltest du sie besser gar nicht im Forum erwähnen, da Aggregatorseiten zu den schlimmsten Webservices überhaupt gehören.

      Bei illegalen Releases kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.

      PS: such mal nach einer Seite, deren Initialen mit MicroSoft identisch sind.
    • Koenntet ihr mir ein/mehrere Teams aus folgenden Chars zusammenstellen? Danke im Vorraus! Lg :) (One Piece - Treasure Cruise)

      Chars:
      Luffy Gear 2 lvl 99 (5*/15Cost)
      Zorro Ashura Ichibugin lvl 82 (5*/15Cost)
      Sanji Diable Jambe lvl 40 (5*/15Cost)
      Ussop Golden Pound lvl 50 (4*/9Cost)
      Mr. 5 lvl 59 (4*/15Cost)
      Red Flag X-Drake lvl 63 (5*/28Cost)
      Blamenco lvl 45 (5*/28Cost)
      Icewitch White Bay lvl 20 (5*/28Cost)
      Little Oars Jr. lvl 48 (4*/20Cost)
      Baby 5 lvl 20 (5*/30Cost)
      Bone to be Wild lvl 20 (5*/30Cost)
      Tony Tony Chopper Heavy Point lvl 32 (4*/9Cost)
      Rainbow Stripped Dragon lvl 1 (4*/20Cost)

      Ich kann ein Team mit maximal 80 Cost machen. Danke im Vorraus!
      Lg :)
    • Am besten fängst du neu an.
      Da dein G2 auf lvl 99 ist schätze ich du hast ihm das Fleisch gegeben. Keine gute Idee, sowas gibt man nur Legends.

      Ansonsten kannst du keine guten Teams machen und du hast auch keine Fortnight Charas.
      Also erst mal dort die ganze Zeit farmen bis du halbwegs anständige Charaktere hast.

      Das einzige was du machen kannst ist ein Str Team:
      Friend Cpt: G2 oder andere Str Booster. Bestenfalls SW Luffy, BB, G3 etc.
      Aufstellung ansonsten:
      G2/G2
      Blamenco/Oz jr.
      Mr 5/Baby 5

      Aber da dir Monotyps, noch dazu mit solchen Charas nichts bringen würde ich wirklich entweder neu anfangen oder du farmst durchgehend Fortnights ab jetzt.

      LG

      Hypa Hypa

    • @Khalion was sind denn Fortknights haha?:D und hab ihm ein fleisch gegeben weil ich sowieso keine legends odee sonst wirklich nuetzliche chars ziehe und ich gebe auch kein Geld fuer Gems aus um bei Sugofest Pulls zu haben.

      ok es sind eventbosse aber ich schaffe die auf expert nicht so gut

      Und wenn ich neu anfange, was soll ich anders machen? Und kriege ich dann auch nochmal 3 5mio Exp fleisch?

      Bitte Beiträge editieren und Mehrfachpostings unterlassen.

      GB

    • @Monkey D. Pay
      Enel konnte nur nicht getroffen werden, weil die Donnerfrucht eine Logia ist. Da Ruffy aber durch seine Gummifrucht sozusagen immun gegenüber Elektrizität ist, kann er die Logia ignorieren. Ist vom Prinzip her ähnlich wie zu Crocodile. Durch das Blut/Wasser an sich kann er Crocodile treffen, da dessen Schwäche Wasser ist. Hier reicht sein Körper an sich bereits aus.
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Fragen an Euch alle,
      1. Wie hat Cracker seine Keckssoldaten so hart gemacht? schätze durch Rüstungs Haki
      2. Wie viele Keckssoldaten hat Cracker gemacht? schätze sehr viele
      3. Wieviel R. Haki hat Cracker zu verfügung???? er konnte 11 std. lang R. Haki benutzen
      und war noch nicht am Ende.

      Und unser Strohut nach nur 20 minuten (im Gear4 Modus) völlig verbraucht.
      Hat Herr Oda nur für Ruffy die HAKI-Nutzungs-Limit eingeführt, alle anderen haben unbegrenzt Haki zuverfügung? ?(
    • @unicon777

      1. Rüstungshaki und Teigzutaten schätze ich. Ohne Odas erklärung allerdings nur reine Spekulation.
      2. Er wird sehr viel gemacht haben. Wie viele bleibt abzuwarten, bis man mehr erfährt. Denn entweder war der Boden voll von Kekssoldatenresten oder es war sein Awakening.
      3. Ruffy hat auch "unendlich" Rüstungshaki zur Verfügung. Stand jetzt wurde es uns nicht wie beispielsweise Chakra bei Naruto verkauft, von der man nur eine begrenzte Anzahl hat. Ruffys Gear4 ist deshalb so stark, weil er aus irgendeinem Grund mehr Rüstungshaki produzieren kann, und damit mehr Haki verbraucht, als eigentlich für seinen Körper vorgesehen ist. Sprich er verbraucht in 20min (dachte eig das er weniger Zeit hat xD) die Menge von 40min normalem Nutzen von Haki und muss es deshalb neu "aufladen".
      Ruffy ist bisher die einzige Person, die es geschafft hat, einen Weg um das Limit zu finden. Grund dafür könnte seine Teufelsfrucht sein. Vor längerer Zeit hat hier mal jemand versucht Gear4 logisch zu erklären(hab nur leider keine Ahnung mehr wo das stehtxD)
      Ruffy ist somit als bislang einziger in der Lage sein Haki ÜBER das Niveau des normalen zu stellen. Somit hat Oda zwar ein Limit nur für Ruffy eingefügt, allerdings nur aus dem Grund, da es stärker als das normale Haki von Ruffy in Gear2 oder 3 ist. (damit will ich nicht sagen, dass nur Ruffy diese Kunst beherrscht.)
      Cause we are friends. There is no need for another reason.
    • unicon777 schrieb:

      Fragen an Euch alle,
      1. Wie hat Cracker seine Keckssoldaten so hart gemacht? schätze durch Rüstungs Haki
      2. Wie viele Keckssoldaten hat Cracker gemacht? schätze sehr viele
      3. Wieviel R. Haki hat Cracker zu verfügung???? er konnte 11 std. lang R. Haki benutzen
      und war noch nicht am Ende.

      Und unser Strohut nach nur 20 minuten (im Gear4 Modus) völlig verbraucht.
      Hat Herr Oda nur für Ruffy die HAKI-Nutzungs-Limit eingeführt, alle anderen haben unbegrenzt Haki zuverfügung?
      1. Ich denke nur bei dem Kekssoldaten in dem er selber drin war, hat er RH verwendet, bei den anderen nicht. Wie hat Mr3 seinen Wachs so hart wie Stahl werden lassen? Man sollte sich bei TF nicht zu sehr an die Realität anlehnen, natürlich halten sich die meisten TF an die Realen Gesetze, aber eben nicht alle. Manche TF bekommen einfach einen ''Schub/Powerup'' was sie stärker werden lässt, wie bei Mr3 oder Cracker mit der enormen Härte.

      2. Wie viele es jetzt genau sind, weis man nicht, aber nach 11 Stunden Produktion kommt schon eine nette Summe raus.

      3. Cracker hat sein RH ja nicht permanent verwendet, sondern ab und zu mal.

      Luffy im G4 benutz permanent RH und das nicht zu wenig, Arme, Beine, teile des Rückens und der Brust. Alle haben ein Haki- Limit nur war Luffy bis jetzt der erste den wir gesehen haben, der durch das erreichen seines Haki- Limits ''K.O'' gegangen ist. Und überhaupt ist Cracker ein besserer RH Nutzer als Luffy, wodurch man ausgehen kann, dass er ein höheres Haki-Limit hat.
    • Eine Frage, die ich vor langer Zeit vergessen hatte sie zu stellen. Vermutlich wurde es auch geklärt, nur hab ich es nicht mitbekommen. Auch nach lesen der Kapitel, hab ich die ganze Sache nicht verstanden. Meine Frage lautet:

      Wieso war Wanda so komisch, als sie die zweite Hälfte der SHB getroffen hat? Sie meinte ja wegen den toten LeicheN (evtl. ein Übersetzungsfehler). Zuerst einmal gilt nur Brook als Leiche, die noch lebendig ist, also können die das doch gar nicht sagen oder etwa nicht? Ich weiß ich beantworte mir die Frage halb selber, denn im weiteren Verlauf der Kapitel gaben sie Brook den Spitznamen Leiche. Aber meine viel wichtigere Frage ist nun, wieso zum Teufel hat sie und Carrot so traurig dahergeguckt, als sie das sagten? Dann meinten sie noch, dass sie dem Weg folgen sollen, um zu den toten Körpern eurer Freunde zu gelangen. War das ein Übersetzungsfehler? Lese den Manga nämlich auf Deutsch. Die Frage ist mir irgendwie wieder eingefallen, weil über den Anime drüberschaue und der sich gerade im Zou Arc befindet.

      Danke fürs beantworten.

      @Vexor danke fürs beantworten. War mir irgendwie unschlüssig das ganze, aber eine Frage weniger :D.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()