Biken als Funsport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich finde das biken sehr cool die anderen haben schon Roller und dann kann man auch schnell hinterher und Abkürzungen durch den wald oder so mach.Dann muss man ja auch über nen stamm oder mehrere springen das finde ich cool aber einmal ist das bike von mir kaputt gegangen. Das war dann nicht so schön. Aber es macht einen riesen Spaß zu fahren ich kann es nur empfehlen.
      Mfg BallerBombe
    • bis auf das ich f´die fachausdrücke nicht kenn hört sich das ganz gut an. also ich wohn in einem minidorf (30 leute) auf einen berg da ist es voll langweilig aber für eine abfahrt mit dem rad durch den wald genau richtig.

      fährt jemand von euch auch rennen, also richtig profimäßig.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • kenn mich mit auch mit den ganzen begriffen nicht aus..aber biken macht schon richtig fun..auf der einen seite ist es ein genialer sport, der die kraft in den beinen enorm fördert sowie die kondition, auf der anderen seite geht nix darüber mal im wald ne richtig geile tour zu starten..das macht so fun..downhill ist goil^^

      leider is mein bike zur zeit schrott, is ne wichtige schraube rausgefallen, die den rahmen zusammen hält..nich so doll, bin zur zeit am sparen für ein neues..ich wohne in freiburg, direkt vor der haustür fängt der schwarzwald an..das kann ich eigentlich nicht ignorieren :)
    • also ich geb´s auch zu ich kenn mich mit den fachbegriffen auch nicht so aus, aber ich fahre viel imn wald ich wohn fast im wald das bockt sich einfach richtig, oder wenn ich zur schule fahrer muss ich son ellenlangen berg runter der ziemlich steil ist da kriegt man aufjeden fall ziemliche geschwindigkeit drauf^^ naja es ist auch nicht janz ungefährlich mit dem bike meines bruders zufahren ich bin weggerutsch mit dem hinterrad und bin fünfmeter übern boden geschlietert und hab mir die metallpedale ins schienbein gerammt und hatte noch n zimlich große schrifwunde am bein die jetzt eine ordentliche narbe hinterlassen hat. naja da lernt man draus:P

      lg vivi
      genieße dein Leben, solange du es kannst!!^^