Beiträge von WhiteForce
-
-
-
-
-
Hey,
ich dachte mir ich schreib dir mal wieder etwas in deinen schönen ThreadErstmal, nochmal danke für die nützlichen Tipps, ich versuche sie umzusetzen.
Aber, dann komme ich zu deinen neuen Werken:Kommentare
[Duo Infernale]
Das du mit deiner Geschichte hinterm Berg hältst, kann ich gar nicht verstehen. Da du alleine schon im Bereich des künstlerischen so aktiv und sehr gut bist. Dann kann deine Geschichte nicht schlecht sein oder? Kann man dich nicht mal zu einem kleinen Ausschnitt davon überreden?
Aber nun zum Bild, ich schweife hier ja vollkommen ab.
Schöne, das du uns die beiden Protagonisten zeigst, da bekommt man direkt Lust mehr Charakter zu sehen. Die Ausdrücke in ihren Gesicherten kommt richtig gut zu Geltung. Man merkt, das Ariadne, ein wenig sauer ist.[Yanjiu]
Da kann ich wirklich nicht viel zu sagen, da ich mich mit Aquarell überhaupt nicht auskenne. Bleistift und ein wenig mit Grafikprogrammen und dann ist auch Ende bei mir.
Besonders, was mit auffällt finde ich das Muster auf dem Kimono?! (Soll das überhaupt ein Kimono sein?)
Es ist bestimmt nicht gerade leichte, ein solches Muster mit Aquarell-Farben auf's Papier zu bringen oder?
Aber ja, ich war anfangs verwirrt ob Männchen oder Weibchen, bis ich deine Beschreibung über dem Bild gelesen habe xD[Skizzenbuchtour]
Ach, ich beneide dich ja. Sag mal ist dein Talent angeboren?
Selbst deine Skizzen sehen ja schon genial aus. Ich finde es schön, wie sehr du uns in deine Welt blicken lässt.
Und ich muss sagen, meine Lieblingsskizze ist Ariadne als der Teufel in Person :D. Gibt es dieses auch voll coloriert?[Teleschnecke]
Geil... Mehr kann man dazu nicht sagen. Erstmal auf die Idee zu kommen mit Modelliermasse eine Teleschnecke "nachzubauen".
Ist es schwer mit Modelliermasse zu arbeiten? Würde mir bestimmt auch Spaß machen :p[Pixelarts]
Die werde ich einfach mal zusammenfassen, wenn es dir nichts ausmacht.
Gehört, habe ich von der Art schon. Aber viel gesehen, habe ich davon nicht, deswegen muss ich gestehen kann ich auch nicht viel dazu schreiben.
Die Motive sind schön anzusehen und gerade die Drachen bestimmt auch schwer umzusetzen.
Aber wie genau muss ich mir das vorstellen? Das du wirklich Pixel für Pixel arbeitest, oder wie macht man das?[Bartpunzel]
Als ich den Spoiler geöffnet habe und mir Bartpunzel dann angesehen habe, musste ich erst mal ein wenig loslachen.
Und meiner zweiter Gedanke, war irgendwie, das Bartpunzel leichte Ähnlichkeiten mit Gronkh hat. (Ich denke mal die sagt Gronkh etwas :D)
Hast du noch mehr solche kleinen "Comics"?[Auftragsarbeit]
Das glaube ich dir sofort, dass dieses Bild nicht einfach war. Aber es ist immer gut, sich an Herausforderungen hochzuarbeiten. Damit kann man sich immer nur verbessern.
Ich habe eigentlich nicht viel zu bemängeln, außer das ich versucht hätte, den Sonnenuntergang vielleicht noch etwas kräftiger darzustellen. Aber, das ist glaube ich eher eine subjektive Meinung.
Ansonsten Top![ALT vs. NEU]
Da brauch ich nicht mehr viel zu schreiben, da es dein erstes Bild war. Aber der Vergleich.. da liegen einfach Welten zwischen. Also, Hut ab!
Nur so eine Frage, von wann sind die jeweiligen Bilder? Also wie viel Monate/Jahre liegen dazwischen?[Typ im Anzug]
Auch wenn du Anhand dieses Bildes nur ein wenig spielen wolltest, finde ich es hat es eine einzigartige Note. Etwas geheimnisvolles und dunkles habe ich das Gefühl.
Schön zu sehen, wie genau das Licht hier fällt.[Herbst]
Schöne Herbstfarben, die du in diesem Bild verarbeitest hast. Was mir allerdings auffällt, das keine richtiger Hintergrund dabei ist. Vielleicht ein herbstlicher kleiner Garten oder so etwas? Oder hattest du das gar nicht beabsichtigt?
Ich finde es aber trotzdem schön, wie persönlich du Charakter entwerfen kannst. Finde es gut, das du dich selbst als Bauernmädchen bezeichnest :D. Komme übrigens auch vom Land :D.
Mal so ne andere Frage, kann man bei dir auch Anfragen bezüglich Charakter entwerfen?!Fällt mir gerade mal so spontan ein :D. Und wenn du Herausforderungen magst :p
[Nekomamushi Bildkonzept]
Ich finde es interessant, wie genau du dir jeden einzelnen Schritt überlegst bevor du überhaupt richtig mit dem finalen Bild anfängst.So, es fällt vielleicht ein wenig spartanisch und ich glaube auch ohne viel Kritik aus. Ich kenne mich einfach noch zu wenig aus. Aber ich hoffe du freust dich wieder auf neue Kommentare.
Lg WhiteForce
-
[Coverstory]
Dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer das er sich definitv für die bessere Wahl entschieden hat. Wenn ich mir seine alte Verlobte so anschaue, die wäre bei den Kambakkas gut aufgehoben. :'D[Chopper & Brook]
Es ist wirklich schade, dass die beiden vom Candyman ohne große Probleme besiegt wurde. Ich habe es auch nicht erwartet, dass die beiden siegreich gegen zwei der erfahrensten Söhnen hervorgehen. Aber das sie wenigstens schaffen, einen der beiden in Schach zu halten. Ich hoffe mal, dass sie durch die Hitze der Explosion befreit wurden. Da ja, anscheinend Feuer/Flammen die Schwäche seine Teufelskraft ist. Insgesamt finde ich es wirklich schade, dass die meisten bzw die letzten Fights größenteils Off-Screen abgehandelt werden. Es ist nachzuvollziehen, dass Oda nun eine gewissen Geschwinigkeit in die Arcs legen muss, aber ein zwei Fights, die auch mal länger als ein, zwei Chapter dauern wären schön mal wieder anzusehen.[''Candyman'' Perospero]
Das ist ja ein Antagonist nach meine Geschmack. (höhö :'D) Sein Aussehen, seine Charaktereigenschaften und seine Teufelskräfte von ihm würde ich defeinitv mehr sehen. Ich glaube auch nicht, dass er bei der Explosion umgekommen ist. Vielleicht erst mal aus dem Rennen. Mit einem Kopfgeld von 700 Mille und das er der älteste Sohn ist, sollte er mehr drauf haben.[Pedros Opfer]
Leider mit einer sehr faden Beigeschmack. Solche Aktionen resultieren darin, dass meist nach dem Arc ein Chapter kommt, in dem man die totgelaubte Person lebendig sieht. (Könnte vielleicht an diesem komischen Falken liegen^^)
Ich persöhnlich würde es glaube ich sogar ein wenig Feiern, wenn es diesemal auch entgültig durchgezogen wird. Das wäre ein fettes Statement und eine starke Untermauerung für den Kaiser Arc, der bisher sehr mau ist. Es ist hier mit Sicherheit jeder mit höhren Erwartungen reingegangen in diesen Arc.
Warum er Carrot allerdings, dies erzählt ist mir Schleierhaft. Soll sie, diese Botschaft sag ich mal, irgendwann zu Inu und Neko tragen?[Fazit]
Ich bin auf die Auflösung gespannt, mein Bauchgefühl sagt mir, dass es dies sogar vielleicht der Trigger ist, damit Ruffy ausrastet. Damals bei Peruh, hat er es selbst nicht mitbekommen, dass er sich geopfert hat. Und diesesmal, sieht er es mit seinen eigenen Augen. Schönes Chapter, aber für die Story hat es einen faden Beigeschmack.. -
Und da bahnt sich sogar ein zweites OP Spiel die Bahn, dass freut mich am heutigen Abend sogar sehr.
Da muss ich OB zustimmen, dass ich auch schon lange auf ein Open World Spiel warte. Es würde wirklich genüg Möglichkeiten geben, dies so zu verwirklichen.Es gab mittlerweile einfach zuviele Spiele wo man, meist nur die wichtigen Punkte auf der Reise der SHB gezockt hat. Und ganz oft, der Marineford Arc. Er war zwar geil, aber zuviel des Guten..
Ich bin auf weitere Information gespannt und bete wirklich schon das es ein Open World Spiel wird. -
Das hört sich sehr schmackhaft an, ein One Piece Spiel auf VR?!
Da freue ich mich jetzt schon drauf, hoffe das bald mehr News dazu kommen.Shit, dann muss ich doch anfangen zu sparen
-
So langsam kommt der Battle Royal in Fahrt!
Es war klar das Vegeta und Goku erstmal in die Enge getrieben werden mussten, damit sich in einem Zug wehren können. Das sie in der Folge, aber wirklich das ganze Universum besiegen hätte ich nicht gedacht. Und dann kommt Zeno und vernichtet das Universum ohne mit der Wimper zu zucken.
Das einzige was ich mich frage, ob es aber Ende nicht doch alles wiederhergestellt wird. Weil irgendwie ist es ja immer noch Dragonball und es wurde am Ende eines Arcs meistens so geregelt, dass die ganzen Wesen/Menschen/Rasssen meistens wiederbelebt wurden.Ich meine, dass diese Mega Dragonballs ja nicht nur für den Black Goku Arc eingeführt wurden oder? Die spielen bestimmt in dem Arc auch noch eine Rolle. Das könnte Goku mit sich aber auch nicht ausmachen, dass er soviele Leben auf dem gewissen hat..
Naja nur so ein Gedankengang der mir durch den Kopf gegangen ist.Bin jetzt auf die nächsten Folgen gespannt, endlich kommt wieder ein wenig Action. Und ich frage mich immer noch, was Freezer genau vorhat..
-
Ein sehr nervenaufreibendes Chapter, besonders bei der mometanen Diskussionbasis in diesem Thread. (Aber da möchte ich gar nicht erst groß drauf eingehen..)
Es war dank des letzten Chapters, doch ein wenig hervorsehbar das die Tam-Box vom Plataeu hinunter fällt und dort eine große Explosion entfacht und somit diesen Riesen-Kuchen zum Einsturz bringt.
Und das es warscheinlich daraus hinausläuft die SHB mit ihren MItstreitern am Ende, doch fliehen können. Aber es könnte sich natürlich jetzt auch ganz anders drehen, den wir kennen den guten Oda ja. Er ist immer zu einer Überraschung bereit.Was mich allerdings doch sehr überrascht und auch sehr gefreut hat, ist das sich Cipherpol ins Geschehen mit einmischt. Ich hoffe auf ein wenig Screentime der gesamten CP0. Ich fand Rob Lucci als Antagonisten einfach nur zu gut. Außerdem interessiert es mich doch sehr in Zukunft, aus welchen Agenten diese Einheit besteht. Auch die lange vermissten Techniken wie die Fingerpistole kommen somit wieder. (Das waren einfach mal echt geniale Attacken).
Nun gehts um Ruffy und Big Mom selbst, dass sie hingeht und Ruffy soweit, ja ich sag mal provoziert damit er gar nicht versucht zu fliehen, war mit zu rechnen. Das Ruffy darauf anspringt war ebenfalls klar, doch dieser Schlagabtausch an sich so ebenbürtig ist, hätte ich nicht gedacht. Es schien, so wie ich es beuterilen kann, wenigsten für den Schlag so zu sein. Keiner der beiden hat nachgegeben.
Und dann zu dem geilsten Ansage, dir er Big Mom bisher gemacht hat und wie auch schon gesagt wurde, nochmals untestrichen wird, was für ein "Monster" Kaidou doch ist. (Ob er nun Mensch, eine Art von Riesen oder sogar etwas Dämonenähnliches ist, lass ich außen vor. Dafür gibt es generell über Kaidou einfach zu wenig Info's) Aber selbst sie spricht über ihn wie ein "Ding"! Ich freue mich umsomehr auf den WCI Arc, dass glaubt ihr gar nicht.
Auch habe ich damit nicht gerechnet, dass Judge hingeht und seinen "außengestoßenen" Sohn und seinen Kapitän, versucht vor Big Mom zu schützen. (Er hat irgendwo immer noch, sein Schuld zurück zu halten).
Anschließend haut sie ihn ohne großartige Anstregung ih einfach stumpf in den Boden. (Was wiederum auch wieder unterstreicht, dass Big Mom selbst ein Monster ist.)Alles in allem, kann man doch sagen ein Monster Chapter und ich bin auf das von nächster Woche gespannt.
-
Zur der neuen Folge muss ich meinen Senf auch mal wieder zugeben.
Das die Folge hier und da wieder in die Länge gezogen wurde, ist ja mittlerweile eigentlich ganz normal, aber ich muss sagen das mir das gar nicht so auffällt. Es lässt sich sehr harmonisch ansehen. Das einzigste was ich vieleicht bemängeln musste, dass Ruffy das echt nicht schnallt. Ich erinner mich gar nicht mehr, ob das im Manga auch so heftig war. Irgendwann hätte er das doch schnallen müssen, dass alle Leute unmöglich zu seiner Crew zugehören. Und die Geräusche erst, die sie sich von sich gegeben haben. Ja nun gut, Ruffy halt..Ich fand es übringens auch sehr gut umgesetzt, wie geschockt Brook und Pedro waren, als sie erkannt haben das alle schon wussten, dass die SHB schon lange auf WCI angelegt sind. Die mehreren "geschockten" Szenen waren einfach zu gut. Ich musste mich echt leicht kringeln.
Außerdem kam der erste animierte Auftritt vom Perospero! Ich muss sagen, von den Animation her gefällt mir der Arc immer mehr. Etwas von diesem kindlischen Charme, wiederrum aber auch so krankhaft verstörend.
Die Folge hat mir echt gefallen! -
Hey,
ja da bin ich wohl der erste der sich hier verewigen darf.Erstmal ist es schön immer wieder neue Leute hier begrüßen zu dürfen und ganz besonders im Kreativen Bereich :). Habe dir im Begrüßungsthread ja schoneinmal "Hallo" gesagt :D.
So ich will ja nicht lang rumschwafeln sondern zu deinen Bildern kommen!Von Anfang an muss ich echt sagen, Hut ab! Das sind wunderbare Bilder, besonders da sie alle komplett eigen Entworfen wurden und anschließend auch Coloriert. Da musst du aufjedenfall schon ein bisschen sehr viel Erfahrung haben. Könntest ruhig etwas abgeben :D. Also von deinem künstlerischen Talent.
Ich bin selbst leider nur als Colorist aktiv und meine aktivste Zeit liegt ein wenig weiter weg hier im Board. Würde abere auch liebend gerne eigene Charakter entwerfen können und diese dann selbst aufs Papier bringen, schreibe nämlich auch schon sein einigen Jahren eine eigene FF. Aber egal, ich schweife ab.
Auch möchte ich gar nicht so im Detail in jedes deiner Bilder eintauchen, aber ich muss echt sagen jedes einzelne gefällt mir sehr. Ich staune halt ganz besoners von deinen Colorationskünsten!
Man sieht auch besonders dass du schon dein eigenen Stil entwickelt hast in der Art wie du deine Charakter zeichnest. Ich freue mich schon sehr auf viele weitere Werke von dir :).Aber ich entehme dem zweiten Bild, dass du auch als Autor aktiv bist? Eher so eine eigene Geschichte? Oder mehr so in dem Bereich FF?!
Würde mich mal sehr interessieren!Entschuldige, dass mein erster Beitrag so kurz ausfällt. Mein nächste wird aber detaillierter!
Vieleicht kann man sich irgendwann mal kurzschließen? Könnte Tipps im Colorieren sehr gut gebrauchen. Auch wenn mir @dDave schon zur Seite steht ;).
Schöne Grüße! -
Momentan bin ich AssCreed Black falg am daddeln. Das DLC mit Adewalé. Seit ein paar Tagen erst angefangen, bin mal gespannt wo mich die Geschichte hinträgt.
Dann kommt AssCreed Syndicate um mich auf das neue AssCreed vorzubereiten.
Achja und nebenbei, zocke ich zwischendurch mal Pokemon Mond. -
Nabend Leute,
Kaidou könnte beispielsweise auch planen durch Choppers Rumble Balls, die Fehler der künstlichen Zoan-Früchte auszugleichen. Damit würde nicht nur Choppers inneres Monster in seinem Interesse liegen, dass er ihm gar helfen kann nochmal neu zu entfesseln, sondern auch seine Fähigkeiten als Arzt respektive Wissenschaftler.
Da kommt mir der Gedanke, was ist wenn die Rumble Balls nicht nur bei Chopper funktioniert. Sondern auch für andere Zoan-Nutzer?!
Nicht nur, dass die Fehler der künstlichen Zoan-Früchte damit ausgebügelt werden. Dass durch Einnahme von drei genauso eine Monster-Form wie bei Chopper auch bei anderen Zoan-Nutzern möglich ist. Es ist vielleicht ein wenig Wunschdenken, aber es würde zu einem Kaidou passen. Eine riesiege Armee von Monstern.Ist zwar nur ein kleiner Einwurf meinerseits, es wäre aber vielleicht nicht ganz abwegig.
-
Es war klar, dass in dieser Folge nur die Universen vorgestellt werden.
Intressant ist hier zu sehen, wie unterschiedlich sich die Universen doch unterscheiden.
Was mich und auch Goku stutzig gemacht hat, ist das einer von Yadrat mit dabei ist. Scheint aber aus einem anderen Universum zu kommen.Der Auftritt gegenüber Goku von Jiren war ganz nett, dass selbst Goku schon direkt merkt, dass er nicht normal ist. Und er scheint echt wohl etwas drauf zu haben.
Wo ich mich aber mehr drüber freue, wenn diese erkennen das ein weiblicher Broly mitmischt. Sollte sie nachher wirklich so gefährlich werden, wie Broly himself. Ja, dann Prost Mahlzeit!
Dann können einige der Universen sofort einpacken.Ich weiß nicht wo ich das vorher schon gesehen habe, ich glaube es war in einer FB Gruppe von Dragonball. Das sich Freezer mit dem kleinen Knirps, wie hieß er nochmal, ach keine Ahung, zusammentun will.
Also, es werden aufjedenfall noch weitere krumme Dinger von den beiden gedreht.Aber irgendwie muss ich sagen, erinnert mich das Grundgerüst dieses Arc, an den Fanmanga Dragonball Multiverse. Wo auch ein Turnier mit vielen Universen stattfindet. Gut, es gibt kein, dich zerstöre ich am Ende.
Dann wollen wir einfach nochmal ne Woche warten.. -
[size=24]Vivalakid[/size]
Bekanntheitsgrand: 8/10
Da ich lange Zeit nicht mehr so stark präsänt im PB akitv war, habe ich auch nicht soviel mitbekommen. Aber dein Name sagt mir noch aus meinen damaligen Zeiten, noch etwas.
Und das soll was heißen, meine aktivste Zeit war 2011/2012 ;). Der Name ist der einprägsam und man vergisst ihn nicht. Ich wüsste aber gerade nicht, wo ich dich hinstecken sollte. Könnte aber an meiner langen Abwesenheit liegen.Beiträge: 9/10
Ein beachtlicher Zahl an Beiträgen, das spricht für sich würde ich sagen. Klar gibt es hier noch weit aus höhere, aber du spielt in der obersten Liga mit, würde ich sagen.Avatar & Signatur: 2/10
Ich muss sagen, dass ich keine Ahnung aus wer das darstellen soll. Aber dafür das der Hund (Wenn es einen Hund darstellen soll), irgendwie putzig aussieht gibt es wenigstens zwei Punkte. So Avatar kann ich gar nicht sagen, weil ich einfach nicht erkenne, was das darstellen soll. Entweder bin ich blind, blöd oder beides.Profil: 10/10
Ein sehr aufgeräumtes und dezentes Profil. Was mir gefällt unter anderem ein Steckbrief, was einiges über dich aussagt. Das genügt eigentlich meist schonFazit:
Man sieht es ja eigentlich. Anhand der Beiträge und dem Namen, der mir sogar irgendwie noch was sagt obwohl es fast 6 Jahre her ist, ist es sehr gut ausgefallen. -
Nun, da ich den Thread vorige Tage entdeckt habe, komme ich einfach nicht dran vorbei hier auch meinen Senf dazu zu geben.
Solange es sinnvoller Senf ist.Nun zum Anfang muss ich erstmal sagen, dass ich zuerst schlechte Erfahrungen mit dem ersten AssCreed gemacht habe. Ich kam damals einfach nicht auf die Steuerung klar. Mir wurde es auch mehrfach erklärt und auch gezeigt, doch ich habe es einfach nicht gecheckt. Und dann zogen Jahre ins Land, bis meiner kleiner Schwester ihre erste Konsole bekam und auch mit der Reihe anfing. (Und sie feiert, sie heute noch) Sie hat mich anschließend mit den AssCreed Fieber einfach angesteckt.
Da sie mich dann immer und immer wieder mit den Spielen und der guten Story vollgetextet hat, bin ich irgendwann hingegangen und habe mir die Spiele einfach mal geholt. Hatte sogar extremes Glück und bei mir in der Nähe wann viele Spiele der Reihe im Angebot. Fasst um die Hälfte reduziert. Wenn das kein Zeichen war!
Zu meiner Entschuldigung, ich bin leider nicht von vorne mit der Reihe angefangen. Da der AssCreed leider nicht für PS4 ausgelegt wurde (Was ich sehr schade fand, wenn sie schon sowas wie die Ezio Collection herausbringen, hätten sie wenigstens auch den ersten und den dritten Teil mit nachlegen können), somit bin ich dann mit AssCreed IV - Black Flag angefangen.
AssCreed IV - Black Flag [Piraten yoho!]
Mein erster Teil den ich angespielt habe, das Piraten-Setting sprach mir sehr zu. Ich habe dieses Spiel echt gefeiert und spiele es jetzt noch.
Es geht in diesem Teil um den Piraten Edward Kennway, der meiner Meinung nach ein überzeugender Protagonist ist. Die Geschichte um ihn wirkte Anfangs und selbst teilweise zum Ende hin noch mysteriös. Auch war dieser nicht von Anfang an ein Assassine, sondern nahm nur den Platz eines Assassinen ein. Es gab viele bekannte Piraten zu sehen, sehr bekannte Namen wenn man sich damit beschäftigt. Aber hier im Forum müssten jedem diese Namen etwas sagen: Es waren unter anderem Edward "Blackbeard" Thatch, Benjamin Hornigold, Anne Bonny, Jack Rackham und noch viele weitere.
Ich mochte es sehr, dass man wirklich mit einem Schiff segeln musste um die anderen Inseln zu erreichen. Unter anderem waren sogar Seeschlachten möglich, was anfangs sich als sehr leicht erwies gegen die kleinen Kanonenboote, doch mit der Zeit immer schwieriger wurde. (Ich knabbere heute noch an den Legendären Schiffen, leider bisher nur eines davon geschafft)
Doch in diesem Teil erfährt man meiner Meinung nach nicht mehr viel von dem roten Faden der Story (sprich unter anderem von der ersten Zivilisation). Doch ist es mein bisheriger Favorit der Reihe, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin. (Aber dazu komme ich später)
Nun habe ich mir für den Teil auch das DLC Paket über Adewale gekauft. Was ich momentan am zocken bin, dort bin ich noch nicht weit. Ich bin gespannt, was dort auf mich zukommt.AssCreed - Unity [La Baguette! Die französische Revolution!]
Anschließend hab ich mit Unity weiter gemacht, dort geht es im die Französische Revoultion. Ich habe von vielen AssCreed Gamern gehört, dass dieser Teil der schlechteste der Reihe gewesen sein soll. Was ich persöhnlich gar nicht so empfinde.
Ich fand es auch hier wieder wunderbar, wie Ubisoft den Charaktern so eine schöne Story und tiefe gibt. Hier geht es um Arno Dorian, der sehr früh seinen richtigen Vater und auch später seinen Vater verloren hat. Nachdem sein Vater von einem Templer getötet wurde, nahm ihn ein Mann mit einer Tochter auf. Das war die kleine Elise, welche zu einen meiner Lieblingscharaktere der Reihe zählt.
Später hängt man ihm dann den Mord an sein Stiefvater an, der ja auch wiederrum der Vater von Elise war. Da Elise auch erst geglaubt hat, dass Arno ihn getötet hat ensteht ein sehr schöner Zwist zwischen den beiden. Und dieses Zwist konnte man richtig spüren, doch so schnell dieser kam, war er später auch verflogen und sie kämpften Seite an Seite um den Tod von ihrem Vater aufzudecken. Den es war nicht, Arno. Sondern ein Templer, den wir zuvor in einer der Mission retten mussten. Aber es hat mir auch hier wieder verdammt viel Spaß gemacht, diesen Teil zu spielen.
Leider hat man hier, wie auch zuvor in Black Flag, keine richtigen Charakter in der Neuzeit. Außerdem erhält man auch dort, nicht sehr viele Information zu der Vergangenheit der ersten Zivilisation.AssCreed - Ezio Collection (AssCreed II + AssCreed: Brotherhood + AssCreed: Revelations) [Let's go!]
Nun kam ich endlich an der Ezio Collection an und dort geht es ja um den vorzeige Charakter der AssCreed Reihe schlechthin: Ezio Auditore de Firenze
In jedem dieser Teile, hatte man Desmond Miles in der Neuzeit zu spielen.AssCreed II
Als Desmond Miles müssen wir in der heutigen Zeit aus der Abstergo Industries Firma fliehen und schaffen es zu einem Versteck der Assassinnen. Dort warten schon Rebecca und Shaun auf uns um die Erinnerungen von Desmond weiter zu durchforsten. Sie können nun dort weiter machen, wo sie aufgehört haben. Dort wurde mir bekannt, dass auch Desmond der Charakter ist, der auch im ersten Teil in die Erinnerungen von Altair reist.
Nun reisen wir aber Mithilfe des Animus 2.0 in die Erinnerungen von Ezio Auditore de Firenze, ein junger Mann, dem leider ein schwerer Weg auferlegt ist. Sein Vater der auch Assassine ist, wird verraten und so werden er und die seine beiden anderen Söhne am nächsten Tag vor den Augen von Ezio gehängt um ab da beginnt sein Rachefeldzug. Nach dem bereisen einiger Orte und dem Töten der Mitbeschwörer dieses Urteils muss man Ende gegen der Papst Ceaser Borgia kämpfen. Nachdem dieser besiegt ist, trifft Ezio auf Minerva, die aber nicht direkt mir ihm kommunziert, sondern mehr durch ihn mit Desmond.
Kurz danach ist das Spiel beendet und das Versteck wird von Abstergo und Dr. Vidic überrant. Doch nach einem Kampf kann man jedoch entkommen.AssCreed: Brotherhood
Es setzt die Handlung von Brotherhood ein, sich haben sich noch ein weiteres Versteck in Petto gehalten. Und zwar die alte Ville der Auditore Familie, die Villa von Mario Auditore.
In diesem Spiel wurde ein kleines neues Feature eingebaut und zwar, konnte man dort neue Assassinen rekrutieren, die man auch Hilfe rufen konnte. (Was mit wahrhaftig, der einen oder anderen Sieg gesichert hat).
Nun geht es auf nach Rom und bei seinen dortigen Missionen und seinem Training, dass er unbewusst macht, wird er zum Meisterassasinnen, der höchsten Rang. Man merkt auch, dass Ezio in diesem Spiel um einiges reifer geworden ist. Er macht seine Taten nicht mehr aus Rache, sondern aus den Prinzpien eines Assassinen.
Man muss auch hier wieer eininge Mission vorher erledigen, bevor man wieder mehr über den roten Faden erfährt. Doch sie erfahren am Ende, dass Ezio den Edenapfel unterm Kolloseum versteckt hat.
Doch als sie in der Neuzeit dort ankommen, wird Desmond vom Edensplitter gezwungen Lucy zu töten. (Was man später erfährt, aber richtig war).
Aber viel mehr erfährt man dort leider auch nicht und dann endet das Spiel auch wieder.AssCreed: Revelations
Zu guter letzt, kann man dann AssCreed: Revelations soielen. Hier spielt man einen sichtilichen gealtertern Ezio. (Es untermauert dies mit seinen ständigen Aussagen, dass er doch nicht mehr der jüngste sei).
Hier erfahren wir das Desmond nach dem er Lucy getötet hat, ins Koma gefallen ist. Sein Gehirn wurde überlastet durch die ganze Erinnerungen, die ihn ihm aktiviert wurde. Die anderen Teammitlglieder (Rebecca und Shaun) versuchen, dieses natürlich zu verhinden. Auch Bill Miles, der Vater von ihm taucht dort auf. Man hört über das ganze Spiel aber immer nur seine Stimme.
In einem Testraum des Animus trifft man auf Subjekt 16, sein richtiger Name ist Clay. Er versucht Desmond klar zu machen, was er tun muss um dort ohne Schäden oder gar dem Tod wieder rauszukommen. Er muss alle Erinnerungen von Ezio und auch einige Teilerinnerungen von Altair durchleben. (Also sprich eine Erinnerung, in einer Erinnerung).
Er reist nach Masyaf um die Schlüssel zu der geheimen Bibliothek von Altair zu finden, die sogenannten Masyaf-Schlüssel. Denn in diesen Schlüsseln ist jedesmal eine Erinnerung von Altair verschlüsselt.
Nebebei gibt es noch die Story mit dem Prinzen Süleyman und seinem Onkel, aber darauf möchte ich nicht eingehen.
Nachdem man alle Schlüssel gefunden hat und auch sich dann aktvierenden Erinnerungen von Altair gespielt hat, geht man zur Burg in Masyaf zurück. Dort wo Altair gelebt hat, dort findet er auch die Geheime Bibliothek und er sieht das Altair sich dort selbst eingeschlossen hat um somit einen weiteren Edenapfel zu schützen.
Und hier trifft man auf Jupiter, sie ist sowie Minvera eine Frau(?!) der ersten Zivilsation. Hier spricht Jupiter auch wieder zu Desmond, aber zur Überraschung macht genau das gleiche auch Ezio. Den das, was ihnen damals wiederfahren ist, passiert in der Neuzeit wohl ein weiteres mal. (Es waren glaub ich Sonnenstürme).
Zum Schluss sieht man den Ort, als Desmond aus dem Koma erwacht, den Jupiter vorher gezeigt hat und wo ein weiteres Artefakt zu finden ist.
Nun ist dieses Spiel, dann leider auch zu Ende.Leider muss ich sagen, dass ich nicht alle Spiele der AssCreed Reihe spielen konnte. Hier bei mir Zuhause, habe ich noch zwei Games liegen: AssCreed: Syndicate und AssCreed: Chronicels. Die ich bis Orgins rauskommt auch noch spielen werde. Was mich dort noch nettes erwartet, weiß ich nicht. Aber ich freue mich schon sehr darauf.
AssCreed I [Playstaition3 / Xbox 360 / PC]
AssCreed: Altairs Chronicels [NDS]
Asscreed: Bloodlines [PSP]
AssCreed II: Discovery [NDS]
AssCreed III [Playstation 3 / Xbox 360 / Wii U]
AssCreed III: Liberation [Playstation 3 / Xbox 360 / PS Vita]
& AssCreed: Rouge [Playstation 3 / Xbox 360],konnte ich bisher alle leider nicht spielen, da ich keine der genannten Konsolen davon besitzte und ich bisher nicht das Geld oder gar die Intresse hätte mir eine Konsole davon anzuschaffen.
Ich finde es schade und hoffe immer noch, dass Ubisoft wenigtens den ersten und den dritten Teil nochmal auf der Playstation 4 neuauflegen könnten. Aber ich glaube, die Hoffnung kann ich mittlerweile aufgeben.Nun und zu guter letzt, hat Ubisoft seit längerer zeit einen neuen Teil angekündigt. Leider gab Ubi nicht viele Infos Preis. Doch nun wurde uns auf der E3, ein Gameplay Trailer gezeigt. Das neue Setting spielt im alten Ägypten, was meiner Meinung reichte um mich zum Kauf zu bewegen. Ich liebe das alte Ägypten, schon damals in der Schule. Ich muss auch schon zugeben, dass ich mir AssCreed: Orgins vorbestellt habe.
Nun, wie man am Trailer über mir von OneBrunou erkennen kann, haben sie einige neuerungen eingbaut. So gibt es zum Beispiel keine Mini-Karte mehr und es wird ein Kompasssystem eingebaut. Was ich aber bereits von anderen Spielen gewohnt bin, von daher juckts es micht eh nicht. Solange man immer noch ein große Map aufrufen kann.
Außerdem hat der Protagonist dieses mal auch weitere verschiedene Waffen, die es vorher nicht gab. Aber ich will ja jetzt nicht alles wiederholen.
Es freute mich aber sehr zu hören, dass wir etwas über die Entstehung der Bruderschaft der Assassinen erfahren, ob es dann auch mal wieder Futter von der Zivilisation kommt bin ich gespannt. Ich hoffe doch mal, so langsam müssten sie die Story mindestens ein wenig weiter treiben.Und bisdahin muss ich wenigstens Syndicate durchkriegen, also..
bis dahin,
Greetz, WF -
Mein Hauptaugemerk lag auf wirklich auf die Möglichkeit drei Bildschirme anzuschließen, es ist ein schöner Nebeneffekt, dass ich mit den genannten Komponenten auch noch ggf. zocken kann. Ich werde dann auch die paar Euro mehr investieren, wie du es mir empfiehlst. Dann heißt ein Monat länger, was an die Seite lege. Ich denke darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Aufrüsten kann ich den PC ja mit der Zeit immer noch, ich denke mal die 8GB werden für den ersten Zeitraum reichen. Ein Betriebssystem habe ich wie der Zufall so viel, wirklich noch hier rumfliegen. Momentan, ist der Key halt auf meinem Laptop. Aber das sollte dann ja kein Problem darstellen. Den später für den PC zu nutzen.
Der Vorschlag mit den Gehäusen, werde ich mir annehmen. Ich werde nochmal ein wenig rumschauen. Da ist doch ein wenig Spielraum.Vielen vielen Dank dafür und vielen Dank für so rasche Antworten
PS: Sobald ich ihn habe und aufgebaut habe bekommt ihr definitv ne Rückmeldung von mir
bei weiteren Fragen weiß ich jetzt an wen ich mich wenden kann. :p
-
Also erstmal schön, dass sich jemand so schnell gemeldet hat. Mit Arbeiten meine ich sowie du schon sagtest größteils mit Programmen wie Office, Photoshop und co. Nur das ich dann oft, was weiß ich viele Fenster auf habe. Momentan hab ich nämlich nur einen älteren Laptop von Acer, mit einem zweiten Bildschirm. Und der kackt mir mittlweile bei wirklich zu vielen Programmen ab.
Den Monitor den ich zurzeit nutze und den ich dann vorhatte noch zwei weitere von Anzuschaffen, weil ich mit dem eigentlich super zufrieden bin, ist der hier.Am liebsten hab ich einen Tower gerne, wenn es geht darf das Gehäuse dazu auch ein wenig was fürs Auge sein. Ist aber nicht zwingend notwending. Festplattenspeicher der eingebaut ist, ist unwichtig, da ich mit externen Festplatten arbeite. Mein Budget wäre maximal 500€, je nachdem vielleicht auch noch nen Hunderter mehr drin.
Richtig, weil ich mit den vielen Fenstern einfach viel Platze brauche und mit mehreren Monitoren ist es einfach übersichtlicher.
Eine Pc zusammenbasteln kann ich, nur weiß ich nicht genau wie welche Komponenten am besten zueinander passen. -
Hi,
also ich weiß nicht, ob solche Anfragen hier rein gehören, aber ich versuchs mal. Falls wir so einen Thread schon haben, dann hab ich ihn übershehen. Sorry.
Dann einfach verschieben, wenn das möglich sein sollte.Aber hat hier jemand Erfahrungen beim Zusammenbau und Zusammenspiel einzelner Komponenten für einen neuen PC.
Es soll kein Gaming PC werden, ich hab hier und dort schon nach gesehen. Aber ich kenn mich einfach zu wenig aus in der Materie um genau zu wissen, worauf ich achten muss.
Oft wurde mir gesagt, wenn man sich den in Einzelteile zusammenkauft und selbst zusammenbaut, kommt man meist günstiger davon weg, als wenn man das machen ließe.Viele Anforderungen habe ich eigentlich nicht, er sollte nur wenn es geht mindestens 3 HDMI Eingänge besitzen und schön schnell und flüssig laufen können. Ich arbeite nämlich viel mit dem PC, sprich in der Freizeit und auch sehr viel Beruflich und brauch einfach einen großen Destkop.
Und da ich einfach keine Ahnung habe, welchen Prozessor ich zum Beispiel brauche, welche Grafikkarte sich da am besten nehmen lässt oder was für ein Mainboard ich am besten nehmen kann. Erhoffe ich mir doch hier ein wenig Hilfe oder einfach jemand der ein wenig Ahnung von diesen Dingen hat.
Wäre überaus hilfreich,Vielen Dank im Vorraus!
WF