Wir warten jetzt einmal noch bis morgen Abend, sollte bis dahin keine Rückmeldung des Users eingegangen sein, würde ich einen unserer aktiven Spamurai bitten, eine neue Ruhe zu starten.
Geht das für die User des Spambereichs in Ordnung?
Wir warten jetzt einmal noch bis morgen Abend, sollte bis dahin keine Rückmeldung des Users eingegangen sein, würde ich einen unserer aktiven Spamurai bitten, eine neue Ruhe zu starten.
Geht das für die User des Spambereichs in Ordnung?
Wir informieren euch sobald es hier Neuigkeiten gibt. Bitte habt hier etwas Geduld.
Re-Open.
Sollte es wieder ähnlich eskalieren, wird der Thread wieder geschlossen.
[achtung]Das ist zwar der Spambereich, aber auch hier gibt es Regeln! Hier wird nicht gechattet, sondern die jeweilige Runde gepostet mit maximal 1 Nachfrage wo die Ergebnisse bleiben. Wo wir gerade dabei sind: Bitte nur die Leitung übernehmen wenn man Zeit hat. Sollte der aktuelle Leiter sich zu viel Zeit lassen, schickt mir ne PN. Sollte ich noch einmal hier so durchberserkern müssen, schließ ich euch den Laden für geraume Zeit.
Hab euch trotzdem lieb.
GB[/achtung]
[achtung]Wie der Name dieses Threads schon aussagt, geht es hier darum, was einem nicht an One Piece gefällt. Ist ja ganz nett die Idee, sicher über MT auszutauschen und Fraktionen zu bilden, aber du merkst doch selber, dass da keiner Bock drauf hat. Deshalb erkläre ich das Unterfangen für beendet, jeder der trotzdem Lust darauf hat, meldet sich beim User via PN. Und an den Rest: Auch für euch gilt: Der Ton macht die Musik, egal für wie abwegig und unnötig ihr manche Ideen findet.
LG ~ GB[/achtung]
Old but Gold!
[achtung]Und jetzt ist auch wieder Ende mit Metakritik und Off-Topic-Geblubber, jeder weitere Off-Topic-Post landet im Spind von RichardthePony.
Sollte ich Posts gelöscht haben, die On-Topic-Anteile hatten, einfach melden.
GB[/achtung]
[info]Back2Topic[/info]
[achtung]DAS HIER IST KEIN LIVE-TICKER! GEHT GERNE IN DEN ENTSPRECHENDEN DISCORD-KANAL![/achtung]
[achtung]Leute, das ist immer noch ein Thread und kein Liveticker/Chat! Forenregeln gelten trotz EM!
Viel Spaß
GB[/achtung]
PS: Geht gerne auf den Discord, da gibt’s nen Channel für das Fussballzeug!
[achtung]So jetzt wieder BacktoTopic, die Pause gibt es nun einmal, lebt damit, das Gemotze nützt hier niemanden.
Oda wird seine Gründe haben, ihr könnt hier nur spekulieren. Wir haben keine Infos zu seinem Gesundheitszustand und sollte er Urlaub machen sei ihm die Zeit mit seiner Familie gegönnt. Artet das jetzt noch weiter aus, berserkere ich hier solange herum, bis der Thread lupenrein On-Topic ist.
GreenBull [/achtung]
[info] Zeit ist relativ, für den einen User ist das viel bzw. das Jahr 2025 weit weg, für die andere Person eben nicht. Rockstar hat sich schon immer Zeit mit seinen Games gelassen, siehe GTA und RDR2 und das Endresultat war immer in Ordnung. Ob es sinnvoll ist sich über solch eine Subjektivität zu streiten/diskutieren, müsst ihr wissen, aber schön freundlich bleiben. Ich bin als Moderator minimal effizienter als der Rockstar-Support
Ihr könnt die Zeit ja mit dem Rockstar-Meisterwerk Red Dead Online verbringen, hab gehört da kommen täglich krasse neue Inhalte und Rollen - lul-kappa.
GB[/info]
Freitag kommt ENDLICH mein neuer Cupra Leon VZ!
Endlich gemeinsam mit meinen GTI und Honda Civic Buddies souverän nachts um 22 Uhr am DM-Parkplatz chillen!
Status: BABO
[achtung]Bitte keine Stärkediskussion starten - macht das im entsprechendem Thread.
GB[/achtung]
[achtung]Kurzer Off-Topic-Hinweis:
Mein Daddy ist aus der gut bewachten und geschlossenen
Gerontopsychiatrischen Station unseres hiesigen Bezirksklinikums entwischt und hat auf seiner Flucht leider hier ins Forum gekackt - dank unseres engagierten Oberwärters Zoot wurde dem direkt Einhalt geboten und mein Erzeuger wird nun wieder entsprechend seinen Bedürfnissen auf der Volldementenstation schwer mit Zigarettenkippen misshandelt äh vollumfänglich und bedürfnisgerecht versorgt! DEFCOM-5 ist damit aufgehoben! Weitermachen!
GreenBull
PS: Mittlerweile hat er seine Verfehlungen eingesehen und auch sein Profil überarbeitet <3[/achtung]
[achtung]Und jetzt ist wirklich mal gut mit der Aufregung über die vierwöchige Pause. Einige User haben die Arbeitsbelastung des Mangaka aufgezeigt, der Mann arbeitet sicher schwer, die Belastung würde ich auch nicht unterschätzen, zumal wir wirklich keine Insiderinfos über seinen tatsächlichen Gesundheitszustand haben.
Des Weiteren empfehle ich den Thread des Users Vivalakid:
[Hinweis] "Was Odas Job mit sich bringt"
GreenBull [/achtung]