Nanü, habe ich doch eine PN erhalten.
Kein Betreff
Du Teufelsanbeter!!!!!!
Und deine Darwinstheorie kann man widerlegen.
Schaumal im hausderwahrheiten.net vorbei
Yoooo, auf jeden, was soll das denn? :wacko: LOL
Nanü, habe ich doch eine PN erhalten.
Du Teufelsanbeter!!!!!!
Und deine Darwinstheorie kann man widerlegen.
Schaumal im hausderwahrheiten.net vorbei
Yoooo, auf jeden, was soll das denn? :wacko: LOL
Ich bin gerade sehr zufrieden, denn da ich nun endlich alle drei legendären Raubkatzen fangen konnte, und das auch noch stets bei der ersten Begegnung, hat sich mein Lebensziel der letzten drei bis vier Tage erfüllt. Hach, jetzt gehe ich erst mal Ho-Oh verprügeln.
PS: Ja, ich spiele die Kristall-Edition.
Ich freue mich, weil ich endlich wieder Internet habe und nicht jedes Mal zum Campus fahren muss, wenn ich meine Mails checken will. Auf der anderen Seite fühle ich mich schon wieder schlecht*hust*, weil ich dann weniger Zeit mit "sinnvollen" Dingen verbringen werde
Angesichts der Tatsache, das ich morgen meine Matheklausur schreibe, verfalle ich gerade leicht dem Wahnsinn.
Währenddessen gucke ich Avatar: Legend of Korra, esse chips und denke darüber nach, ob es nicht doch an der Zeit wäre mich ins Bett zu begeben. BD
Digimon vol. 1 hören:-)
Wahrscheinlich gleich viele Retromusik aus schönen Tagen der Jugend hören :`D
Der über mir ist schuld.
Und warum ich wirklich am Rad drehe?
Mein Auto wurde angefahren und ich hab jetzt a Lackschaden
Ich höre mir grad alte Linkin Park Lieder an, und das nach ca. 4 Jahren.
Mensch, da kommen Erinnerungen hoch
Eben noch gekocht und es hat göttlich geschmeckt. :3
Ich habe. . . die Klausur überlebt.
Auf der einen Seite glücklich, weil ich keine schriftlichen Abiturklausuren mehr schreiben muss.
Und auf der anderen Seite traurig, weil ich heute nicht schwimmen gehe.
Ach ja: Wieso muss es nur so kalt und nass sein. ):
so trink ne bier, weil ich grad bei B3 ne 1280headshot geschafft hab^^
Maultaschen..und warten :3
WiwaRd?
Lackschaden am Arsch, ganze Stoßstange gebrochen - Zum Glück muss ich´s ja nicht bezahlen^^`
Und was ich gerade mache: Zocken.
Was freue ich mich gerade wie ein Schnitzel ... eigentlich glaubte ich meine beiden Gitarren nach dem letzten Umzug verloren, und gerade eben stellt sich raus das die die ganze Zeit bei meiner Mutter auf dem Dachboden gelagert haben (böse Mutti, sowas sollte man eigentlich wissen!!!!) ... jetzt nur noch 2 Wochen warten, dann kann ich sie mir abholen ... hach, wie hab ichs vermisst
Mutter: "Lisa?"
Ich: "Ja?"
Mutter: "Bist du da?"
Ich: ಠ_ಠ . . .
Ja. Das passiert fast jeden Tag. Desweiteren rege ich mich über das Eis auf, das auf mysteriöse Weise aus dem Tiefkühler verschwunden ist. Gestern erst gekauft, und schon hat irgendein Depp alles weggefuttert.
Mich immer noch alt fühlen seitdem am Freitag meine Friseuse meinte nen graues Haar bei mir entdeckt zu haben...
Als Bayern-Fan stehe ich kurz vor einem Nervenzusammenbruchs. Jetzt gibts Elfmeterschießen.
Spannenden Elferkrimi geschaut. Mit zufriedenstellenden Ergenbnis (:
Ich bin gewiss kein Bayern Fan, wenn sie auf nationaler Ebene spielen... aber f*ck yeah, das haben sie sich verdient! Ronaldo, Taschentuch?
Ich hab heute meine letzte ABI-Klausur geschrieben!!!!!
Jetzt steht nur noch der Boss-Fight in der mündlichen Prüfung an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!