Dragon Ball

• Spoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Hammer chapter. Also Dragonball macht im Moment Spaß. Das Training von Vegeta interessiert mich. Was genau dahinter steckt. Sein Körper und Geist waren nicht in Balance. Ist das nicht etwas, was man für den ultra Instinkt braucht. Das war ja schon immer das Problem von Vegeta. Er war mehr der ich hau drauf Typ.
      By the way es gibt Gerüchte das Dragonball Super als Anime fortgesetzt wird.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • Das neuste Chapter ist echt klasse.

Wie schon in der Vergangenheit beschrieben, haben Goku und Vegeta die Rollen getauscht. Goku macht einfach 2 Monate Sparring im Raum von Zeit und Geist und Vegeta sucht den eleganten Weg den sonst Goku immer nimmt. Die Entwicklung von Vegeta in diesem Chapter macht definitiv lust auf mehr. Und zum Glück haben die Autoren ihren Kopf benutzt und lassen Goku seine Instant Teleportation. Hätte Vegeta sie erlernt, wäre definitiv etwas in Dragon Ball verloren gegangen. Jedenfalls wirkt Vegeta nun mega stark und selbst überrascht über seine Fortschritte. Und wir wissen noch nicht was passiert wenn Vegeta in die vollen geht.

Gokus Entwicklung ist aber nicht weniger interessant. So bekommen wir natürlich keine Einblicke über die Ergebnisse. Diese werden wir dann im Kampf gegen Moro sehen. Auch hier bin ich mega gespannt was Sie sich für Goku einfallen lassen. Ich hätte gerne die nächsten 10 Chapter auf einmal bitte, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerfrucht ()

• Interessant finde ich das Goku klassisch aus dem Spiel genommen wurde. Wie in alter DBZ Manier. Ein Raumschiff Richtung Erde steuern? Traue ich ihm nicht zu. Er hat die Koordinaten nicht. Teleportation aus der Entfernung? Bin gespannt wohin die Reise geht und ob Goku rechtzeitig ankommt.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • slr schrieb:

Interessant finde ich das Goku klassisch aus dem Spiel genommen wurde. Wie in alter DBZ Manier. Ein Raumschiff Richtung Erde steuern? Traue ich ihm nicht zu. Er hat die Koordinaten nicht. Teleportation aus der Entfernung? Bin gespannt wohin die Reise geht und ob Goku rechtzeitig ankommt.
      Eigentlich müsste die Teleportation sogar funktionieren. Selbst Vegeta spürt jetzt die Auren der Menschen auf der Erde. Ich kenne zwar nicht die genaue Entfernung zwischen der Erde und Goku, aber selbst wenn es doch zu weit wäre. Goku könnte sich auch einfach zu Kaio teleportieren. Wäre ja nicht das erste mal (Namek und Dende damals). Und dieser müsste ja von allen Punkten im Universum erreichbar sein. Außer natürlich der Ort von Goku wird abgeschirmt, aber davon habe ich nichts gelesen oder es überlesen. Hier würde ich dann noch ne Erläuterung erwarten. Wäre für das nächste Chapter dann perfekt. Hach wieder einen Monat warten....
    • Neues Chapter ist raus und man sieht jetzt wieder Dragonball wie zu Namek Sayajin Zeiten. No names kriegen screentime. Uninteressantes Chapter mMn. Zum Glück hat er nicht so viele Panels verschwendet. Gohan und Piccolo im Team waren nett anzusehen, Roshi, C18, C17, Krillin, Yamchu, Tenshinhan brauche ich ehrlich gesagt nicht.
    • Kapitel war gut, die Kämpfe starten und sogar ein Yamchu kann glänzen. Son Goku und Vegeta sind erstmal aus dem Spiel, hat sich ersterer mal wieder verirrt, so will Vegeta noch eine Technik meistern, bevor er aufbricht.
      Meine Highlights waren Gohans und Piccolos Combo, sowie Muten Roshis neuerlicher Anflug von Perversität. Negativ finde ich mittlerweile den Kopierheini, hoffe C17 und C18 wischen zügig den Boden mit ihm.
    • Neu

Kapitel war gut, Kämpfe gehen gleich weiter.
      Z Kämpfer haben anfangs noch die Oberhand, die ersten Bösewichte kommen wieder hinter Gitter.
      Moro taucht auf der Erdoberfläche auf und das Blatt wendet sich.
      Scheinbar ist Moro wohl doch Gott persönlich. Kann das "geklaute" Ki an andere abgeben, was denjenigen scheinbar stärker macht als alle relevanten Z Kämpfer (Piccolo, Gohan, C17&18)...

Krillin hilft Roshi aus gegen eine Fusion der 3 Damen. Sind deutlich unterlegen...Goku kommt in letzter Sekunde zur Rettung. Als hätte Krillin geahnt das Goku schon auf dem Weg ist...

Wird dann wohl im nächsten Kapitel spannend werden. Goku ist ist nun da, heißt also das Vegeta auch bald auftauchen wird...da Goku zuerst da ist kann man sogar schon fast sagen, dass Vegeta wohl aktuell der Stärkere der Beiden sein könnte...