Dragon Ball

• Spoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Wie fandet ihr eigentlich Dragonball?
      Meine Reihenfolge wäre

1. Dragonball
      2. Dragonball Z
      3. Dragonball Super
      4. Dragonball GT

Dragonball da fiel es mir, dass Bulma einer der Hauptcharaktere war.
      Yamchu, Tenshinhan, Krillin und Piccolo waren dort sehr starke Kämpfer.
      Die Beziheung zwischen Bulma und Son Goku gefiel mir vielleicht hätte statt Vegeta bei DBZ Son Goku Bulma heiraten sollen.
      Der Herr der Schildkröten als Senseo war legendär und die Antagonisten waren auch sehr gut: Oberteufel Piccolo, Tao Bai Bai, Red Ribbon Armee.

Old school, best school

Meiner Meinung nach.
    • Neu

Mich fasziniert irgendwie dieses Konzept der Einfachheit. Es ist einfach und dennoch zieht es mich in seinen Bann. In jedem Arc gibt es einen stärkeren Gegner für Goku. Lassen wir mal Beerus außen vor. Der wurde uns im ersten Arc vorgestellt und er ist nach wie vor die Messlatte.

Das neue Chapter hat definitiv mein Interesse geweckt. Interessant fände ich es wenn Freezer gegen diese Typen kämpft und eine Partei ums Leben kommt bzw eine neue Macht kriegt und was ist Intel?
      Was will Vegeta lernen? Auf jeden Fall ein guter Entschluss. Er ist nicht der ruhige Typ. Er lebt von seinen Zorn.
    • Neu

Intel is ne Abkürzung für Intelligenz.
      Zusätzlich kann es für Spionage Informationen verwendet werden was im letzten chap sicher der Fall war.
      Geld und Informationen beherrschen wohl auch das Dragonball Universum zumindest bildet er sich das ein.

Ich bin mega gehypt auf vegetas neue Form, hoffentlich rückt er dadurch noch stärker in den Fokus und wir sehen endlich mal wie er der Held der Stunde wird.
    • Neu

Ich bin mega hype auf diesen Arc. Wir haben Bardock gesehen und auch Granola interessiert mich. Bardock wurde in seinem Flashback als Affe gezeigt. Bin auf das Treffen mit Goku gespannt. Sie Granola Bardock in Goku?

Außerdem interessiert mich sein Auge. Es sieht wie ein super Saiyajin Auge aus. Wieso ist das eine Auge so und wer ist der stärkste Kämpfer von dem der Orakel Fisch gesprochen hat? Wird es Freezer sein?
    • Neu

ipman schrieb:

Ich bin mega hype auf diesen Arc. Wir haben Bardock gesehen und auch Granola interessiert mich. Bardock wurde in seinem Flashback als Affe gezeigt. Bin auf das Treffen mit Goku gespannt. Sie Granola Bardock in Goku?

Außerdem interessiert mich sein Auge. Es sieht wie ein super Saiyajin Auge aus. Wieso ist das eine Auge so und wer ist der stärkste Kämpfer von dem der Orakel Fisch gesprochen hat? Wird es Freezer sein?

Granola möchte sich an Freezer und den Saiyajins rächen.
      Ich denke Freezer gab den Saiyajins den Befehl Granolas Planeten/Familie/Dorf auszulöschen.
      Bardock hat Granola vermutlich verschont, weil er noch ein Kind war.

Was ich mich frage ist wird es zu einer Konfrontation zwischen Granola und Freezer kommen? Und wie geht sie dann aus?
      Man könnte Granola Freezer besiegen lassen, um zu zeigen was für eine Bedrohung Granola für Goku und Vegeta ist.
      Kommt Broly auch noch in diesem Art vor?
    • Neu

Wie kommt ihr darauf, dass der Affe Bardock ist? Für mich sieht der aus wie jeder andere Affe.

Start des Arcs ist ganz ok und auf die alternative Form zum Ultra Instinkt bin ich auch gespannt. Negativ ist, dass vermutlich alles wieder von Goku und Vegeta gemanagt wird und mir Granola und Co. relativ schwach vorkommen. Gefühlt müsste sich Freezer nicht einmal aus seinem Thron erheben, um Granola zu besiegen.
    • Neu

Perospero schrieb:

Wie kommt ihr darauf, dass der Affe Bardock ist? Für mich sieht der aus wie jeder andere Affe.
      ich habe es auch erst gesehen nachdem ich hier davon gelesen habe....sonst wäre es mir nicht aufgefallen, ich würde mal behaupten man kann es anhand der Narbe auf der linken Wange sehen, die hat Bardock genauso wie der Affe im aktuellen Kapitel
    • Neu

-Midnight- schrieb:

Perospero schrieb:

ich habe es auch erst gesehen nachdem ich hier davon gelesen habe....sonst wäre es mir nicht aufgefallen, ich würde mal behaupten man kann es anhand der Narbe auf der linken Wange sehen, die hat Bardock genauso wie der Affe im aktuellen Kapitel
      Jetzt sehe ich es auch, da ist tatsächlich die gleiche Narbe wie Bardock sie hat. =O
    • Neu

Ich habe jetzt mal beide Augen miteinander verglichen. Das linke Auge von Granola und die Augen eines Super Saiyajin und beide Augen sind identisch. Achten mal drauf. Das rechte Auge von Granolo sieht normal aus und das linke wie das Auge eines super Saiyajins. Oder ist er einfach nur blind auf dem Auge?
    • Neu

ich denke der neue Arc wird die Tsufurujins einführen. Ein noch stärkeren Gegner zu zaubern, funktioniert jetzt bald echt nicht mehr.

Mit Technologie, die schneller als der Ultra Instinkt Bewegungsmuster errechnen kann oder Goku irgendwie körperlich lähmt, könnte man das irgendwie erklären.

Aber warten wir mal ab.