Kann man bei dem 30 stamina kampf auch chopper bekommen oder nur bei dem 40 stamina kampf ???
Danke

[News] Coby Event, Monster Chopper kommende Events(FP und Keys Sparen!)
-
-
-
Du kannst bei der 30er version Chopper lv 5 bekommen
-
Kann man bei dem 30 stamina kampf auch chopper bekommen oder nur bei dem 40 stamina kampf ???
DankeJa, die Chancen dafür liegen bei 50/50
-
Jungs wie sieht es aus mit dem flamingo event in der jp version ?
Hab den 40er 2 mal besiegt kam aber noch nichts :X
GGit es den nur bei der 60er version ? -
-
-
Ich hab mal ne Frage zum Smoker-Event: ist der auch mit 2x Mihawk-Lead machbar oder sollte man ein rotes Team nehmen wie z.B. 2x Blamenco?
-
Ja das funktioniert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dankeschön
Ich habe aber keinen Lion Song Zorro, kann ich da einfach ne andere grüne oder auch rote Unit mitnehmen?
-
Ich nehme Vista stattdessen.
Axe Hand Morgan geht auch. -
Oki dann werd ichs wohl mit Mihawk, Mihawk, Arlong, Morgan, Meppo und Lysop versuchen.
und danke
-
-
Heute Morgen wurde auf der Twitter-Seite von One Piece Treasure Cruise Global Garp für Global angekündigt. Aber es wurde noch kein Zeitpunkt genannt.
Dies bedeutetet, dass es vorher eventuell kein Mihawk-Event mehr gibt. Aber lassen wir uns überraschen
Edit: es wird jetzt auch bei den News ingame angezeigt^^
-
Ich hab hier mal ein video, indem garp durch aktuelle Charaktere besiegt wird.
Man sieht leider das Level der chars nicht. Wird aber recht hoch sein.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab hier mal ein video, indem garp durch aktuelle Charaktere besiegt wird.
Man sieht leider das Level der chars nicht. Wird aber recht hoch sein.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Charaktere dürften alle MAX LEVEL sein. Sonst kommt man mit diesem Team nicht über 11k HP -
Hat jemand eine Ahnung, wann das nächste FP Event kommt?
-
Hat jemand eine Ahnung, wann das nächste FP Event kommt?
Wie in dem "aktuellen" News-Thread: [News] Alvida´s Romance (Update 27.06.2015 / 3mio Downloads)
oder auch ingame zu sehen war, ist gerade am 13. erst das letzte FP-Event ausgelaufen.
Ich schätze demnach, mitte August wird das nächste kommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!