Big Mom Facts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Big Mom braucht nicht Peronas Frucht zu besitzen - jeder der sie sehen muss wird automatisch depressiv, selbst Lysop.
      Die One Piece Welt hat eigentlich genauso viel Landmasse wie unsere - leider ist alles überflutet worden, weil Big Mom soviel Wasser verdrängt.
    • Mir ist grad klargeworden, dass Big Mom in der Neuen Welt geboren wurde. Geht ja garnicht anders, weil sie niemals durch das Loch in der Redline gepasst hätte...
      Achtung:

In Spoilerthreads (und für gewöhnlich generell) schreibe ich immer auf Basis des aktuellen Informationsstands wohl wissend, dass ein Sachverhalt mit Erscheinen des ganzen Kapitels schon wieder ganz anders aussehen kann.

Ich habe jedoch keine Lust, mich deshalb anderthalb Tage der Diskussion fernzuhalten. Wenn mir etwas erwähnenswertes auffällt, dann erwähne ich das auch.
    • Big Mom ist so fett das selbst deine Mudda daneben schlank aussieht.

Big Mom hat einmal ihren Schlüpper gewechselt, es dauerte 100 Jahre und alle Nationen dieser Welt beschlossen daraufhin dies als das dunkelste Kapitel der Menschheitsgeschichte zu vergessen. Heute ist es besser bekannt als die vergessene Geschichte. Kurz darauf wurde die Weltregierung gegründet deren eigentliche Aufgabe es ist zu verhindern das so etwas noch einmal geschieht.

Big Mom ist so fett, nicht einmal Ruffy könnte Sie umarmen.

Der Film "Die Rache der Kannibalen" basiert auf dem 7 ten Geburtstag von Big Mum. 36 Kinder wurde aufgefressen, 13 weitere werden noch immer vermisst.
    • Big Mom frisst ihre Crew-Mitglieder gar nicht mit Absicht - das passiert immer aus Versehen beim Atmen.

Für Big Mom wäre es kein Problem das One Piece zu holen - Sie ist nur zu faul dafür.

Big Mom war nicht nicht beim GE dabei, weil sie Angst hatte getötet zu werden. Nein, sie wurde bei der Redline von Krokus aufgehalten, weil dieser sie für Laboon gehalten hat.
    • Windmühlenmann schrieb:

Big Mom hat einmal ihren Schlüpper gewechselt, es dauerte 100 Jahre und alle Nationen dieser Welt beschlossen daraufhin dies als das dunkelste Kapitel der Menschheitsgeschichte zu vergessen. Heute ist es besser bekannt als die vergessene Geschichte. Kurz darauf wurde die Weltregierung gegründet deren eigentliche Aufgabe es ist zu verhindern das so etwas noch einmal geschieht.
      Da freue ich mich ja auf Robins Gesicht, wenn sie die verlorene Geschichte erfährt^^

Big Mom ist so fett, wenn sie auf Kaido fallen würde, würde sogar der sterben.

Big Mom beherrscht eigentlich die Fingerpistole, sowie die CP9. Allerdings ist sie so fett, wenn sie sie anwendet, wird der ganze Körper des Opfers zermatscht.
    • Big Mom ist so fett das ein Gürtel um sie gelegt werden musst das sie überhaupt ne Form hat danach hat man sie kilometerdick mit Wasser bedeckt das man sie nicht sehen musste.
      Der Gürtel ist heute als Redline bekannt und das Wasser als die Blues (ihr Bauchnabel ist der Allblue der unter dem Gürtel liegt)
    • Big Mom ist so fett, das Segel ihres Flaggschiffes ist in Wahrheit ihre Vivre Card!
      Achtung:

In Spoilerthreads (und für gewöhnlich generell) schreibe ich immer auf Basis des aktuellen Informationsstands wohl wissend, dass ein Sachverhalt mit Erscheinen des ganzen Kapitels schon wieder ganz anders aussehen kann.

Ich habe jedoch keine Lust, mich deshalb anderthalb Tage der Diskussion fernzuhalten. Wenn mir etwas erwähnenswertes auffällt, dann erwähne ich das auch.
    • Big Mom ist die Sprüche über ihre Leibesfülle leid und hat sich entschlossen, sich an all jenen zu rächen, die diese Sprüche ablassen. Doch sie ist so fett, dass sie seit Monaten vergeblich versucht, aufzustehen und so ihre Rachepläne nicht umsetzen kann.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Zou muss auch irgendwann geboren worden sein. Früher muss es also mehrere Elefanteninseln gegeben haben. Zou ist bloß der letzte seiner Art, weil Big Mom sich auch mal etwas zu naschen gönnen möchte.