Zeitreisen... und besucht verschiedene Zeitepochen.Das Spiel stammt aus der SNES Ära und hat es damals nicht bis nach Europa geschafft. Der Dragonball Zeichner war für das Artwork zuständig.
Spielequiz
-
-
-
Chrono Trigger
-
Richtig!!!
-
In dem Spiel ist man ein großer magischer Riese, der auch eine finstere Seite hat. Ich kann auch Berge mit meiner Magie verformen. Das Spiel aus dem ich komme, kam erst für die N64 heraus.
-
Tipp: In dem Spiel muss man auf einer Insel denn Bewohner Helfen Häuser zubauen. So mehr sie sich freuen desto größer wird der gelbe Riese denn man spielt.
Das Spiel erschien ebenfalls für dem Nintendo Game Cube. -
-
Doshin the Giant?
-
@TourianTourist Doshin the Giant ist richtig.
-
Bleiben wir doch gleich mal auf dem N64...
Es gibt in diesem Spiel mehrere spielbare Charaktere und Waffen zur Auswahl. Neben Klassikern wie Raketenwerfer und Schrotflinte gibt es hier auch recht kuriose Waffen, mit denen man Gegner aufblasen, sie abmagern oder ihnen ein Alien einpflanzen kann, welches dann wie in den Filmen aus der Brust des Gegners ausbricht.
-
Doom 64 ?
-
Unreal tournament?
Gab's das auf dem N64? XD -
-
Nein, nein und nein.
-
irgend ein Worms Spiel? Wobei ich da von keiner fiesen Alienwaffe wüsste
-
Quake^^
Ich besaß nie ein N64 und muss willenlos rumraten xD -
Turok 2: Seeds of Evil ?
-
Es handelt sich hier primär um einen Mehrspieler-Titel zu einer mehrteiligen Spielereihe.
-
-
Body Harvest
-
Keiner? Es war schon jemand hier nah dran...
3) Bei einem der spielbaren Charaktere handelt es sich um einen Schwarm Insekten, der zwar keine der normalen Waffen nutzen, dafür aber Säure spucken kann.
-
Buck Bumble.
-
Oh, ganz vergessen hier.
Nun, machen wir es einfach. Die richtige Spielereihe wurde bereits genannt. Ein weiterer spielbarer Charakter ist außerdem Velociraptor, der keine Waffen, aber seine tödlichen Klauen verwenden kann.
-
Laut der Beschreibung macht Turok Sinn. Daher würde ich auf Turok 3: Shadow of Oblivion tippen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!