Erron Black
PS: Das Genre würde uns wohl sehr viel helfen
Erron Black
PS: Das Genre würde uns wohl sehr viel helfen
ich hab absolut keine Ahnung, wer es sein könnte. Dachte ja an FF, aber da passt keiner, den ich kenn.
- ich bin eine Videospielfigur
- von meiner Serie gibt es mehrere Ableger
- ich bin nicht in allen Ablegern spielbar, bin aber fester Bestandteil dieses Universums
- in meinem Franchise gehöre ich zu den Fanlieblingen
- ich bin ein Mensch
- ich komme aus den USA
- meine "Eltern" (die Programmierer) kommen NICHT aus den USA
- ich, die Spielfigur, werde dieses Jahr 42, aber so wirklich sieht man mir dies nicht an
- ich bin gut im Umgang mit Schusswaffen
- ich fahre leidenschaftlich gern Motorrad
- ich habe schreckliches durchmachen müssen, denn dabei ging es um Leben und Tod
- nach diesen Ereignissen bin ich einer Menschenrechtsorganisation beigetreten, welche von der Regierung finanziell unterstützt wird
- bei meinem ersten Auftritt war ich auf der Suche nach einer mir wichtigen Person
- dabei traf ich auf jemanden, der auch zu den Fanlieblingen gehört, mit dem ich seitdem gut befreundet bin
- von der Videospiele-Reihe gibt es auch Comics, Bücher, Filme (CGI und mit echten Schauspielern)
- meine Videospiel-Reihe feiert dieses Jahr ein besonderes Jubiläum
- meine Haarfarbe steckt in meinem Namen
- man kennt ein Familienmitglied von mir
- meine Spielereihe gilt als Urvater dieses Genres, auch wenn manche dies anders sehen
- dieses Jahr kommt noch ein neuer Teil raus
- hier im PB gibt es zu der Spieleserie einen Thread, in dem sogar ILN (ich) mindestens einen Beitrag verfasst hat
- HINWEIS ZUM GENRE: hhhmmmm Gehirne, lecker schmecker schmatzt XD
Bereits genannt: Luigi, Mario, Wario, DK, Yoshi, Riku (KH), Ryu (SF), Goro Majima, Guyle oder wie der heisst aus Streetfighter , Link, Nathan Drake, Pacman, Buzz Lightyear, Chris Redfield, Ghost Rider, Winter Soldier, Captain America, Lara Croft, Sephiroth, Duke Nukem, Kirby, Erron Black
Chris Redflield
@Rock, der wurde schon genannt. Kanns also net sein.
ach hier die Dingends aus Resident Evil.
Die gibt's auch als Rüstung bei Monster Hunter World... Joa... Komm nicht auf den Namen xD
[edit]claire[/edit]
@Funkenflug, ich brauch aber leider den Namen.
[edit]
@Funkenflug, ich brauch den vollen Namen
[/edit]
Ach was solls.
Funki hats ja eigentlich gesagt. Da verzichte ich mal auf den Nachnamen.
Gesucht war
CLAIRE REDFIELD
Als nächstes hätte ich wohl als Tipps gesagt,
- man kennt meinen Bruder
- ich bin weiblich
@Funkenflug du darfst die nächste Runde starten.
Info für zukünftige Runden von mir.
Denkt bei meinen Gesuchten immer zuerst an Frauen.
Danke @I_love_Nami
Ich geb gern ab. Mir fällt Grad nix ein
Alles anzeigenAch was solls.
Funki hats ja eigentlich gesagt. Da verzichte ich mal auf den Nachnamen.Gesucht war
CLAIRE REDFIELD
Als nächstes hätte ich wohl als Tipps gesagt,
- man kennt meinen Bruder
- ich bin weiblich@Funkenflug du darfst die nächste Runde starten.
Info für zukünftige Runden von mir.
Denkt bei meinen Gesuchten immer zuerst an Frauen.
Ach komm schon!! Ich hatte Chris Redfield. Da hättest du echt mal einen Tipp geben können xD
Ach komm schon!! Ich hatte Chris Redfield. Da hättest du echt mal einen Tipp geben können xD
Hätte ich mach können, wollte ich aber nicht.
Dachte dann eigentlich, als der Name Chris fiel, dass du die Spielereihe erkannt hast und dort weiter die Figuren durchgehst.
ich übersetze:
Ich finde dich "igitt" und wollte wen anderes siegen sehen
@Bon_Curry, ich hab halt noch Anstand und drücke mich höflich aus. XD
Außerdem darf @Chuulio ja ne neue Runde starten, wenn er will. Funki hat ja abgegeben.
Gesucht: wichtige Person der Geschichte
- ich bin tot
- ich war u.a. Philosoph
Bob Marley
nein das war ein Philantrop
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!