Doc_Bader schrieb:
da stellt sich mir die Frage ob Kid überhaupt con den poneglyphen und ihrer bedeutung etwas weisipman schrieb:
Ich sehe es auch so wie onebrunou my brother from another mother. This chapter was very good. Die Kampfpaarung, alles hat gepasst. This was a fucking back to the roots chapter. Hatte richtige One Piece vibes. Wie Kaidou am Ende es gesagt hat, der Sieger dieser Schlacht wird sehr nah am One Piece sein.
Jetzt würde mich interessieren, was ist wenn Ruffy und Co siegen. Wie sieht es mit Law und Kid aus? Kid hat keine RP und Law scheint kein Interesse daran zu haben PK zu werden. Kann mir vorstellen das Kid sich alles schnappt.
So nun noch mal zu der Kampfpaarung. 5 vs 2 ist nicht unfair. Würde mich nicht wundern wenn Marco und ein anderer sich dazu gesellt. Hallo das sind zwei Kaiser. Ruffy hat grad mal paar Wochen trainiert. Law und Kid sind nicht so stark. Da muss noch Verstärkung kommen.
Ich habe eher den eindruck das kid sich auch darüber als piratenkönig definieren will das er die Kaiser besiegt.
Kapitel 1001 - "Die Schlacht der Monster auf Onigashima"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung
-
75 Benutzer haben hier geschrieben
- MS4 (9)
- Triple_D_Sixx (6)
- Monkey Shibata (5)
- Monkey D. David (5)
- zorroXruffy=Zuffy (4)
- smoker976 (4)
- ipman (4)
- Red Haired Beckmann (3)
- Ramrodiac (3)
- Puma D Luffy (3)