1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. One Piece
  3. One Piece Manga

One Piece: All Faces

• PB|TourianTourist
  • 17. Juni 2022 um 18:47
  • Zum letzten Beitrag

• PB|TourianTourist
    Golden Fanboy
    Kopfgeld
    4.601.860.000
    Artikel
    16
    Bilder
    44
    • 17. Juni 2022 um 18:47
    • 2 Beiträge hier

Von Shueisha gibt es eine neue Listung von drei Bänden mit dem Titel "ONE PIECE ALL FACES", welche alle am 22. Juli erscheinen, womöglich zur Feier des 25-jährigen Jubiläums von One Piece.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Band 1: 398 Seiten
    • Band 2: 428 Seiten
    • Band 3: 342 Seiten

Update: Es handelt sich hierbei um eine Sammlung wirklich aller Gesichter aus den Manga-Bänden 1 bis 60. Und dabei gibt es nicht jeden Charakter nur einmal, sondern wohl jedes Gesicht, das gezeichnet wurde... So schauen die Cover aus:

Quelle: Shonen Jump News - Unofficial auf Twitter

Einmal editiert, zuletzt von TourianTourist (24. Juni 2022 um 17:25)

• Killua Z
    Pirat
    Kopfgeld
    152.210.000
    • 17. Juni 2022 um 22:32
    • 1 Beitrag hier

Es wird wie der Titel schon sagt ein Bandreihe die alle OP Charaktere beinhaltet in einer Art Steckbrief. Anderes kann ich mir bei so einem Titel nicht vorstellen.

• PB|TourianTourist
    Golden Fanboy
    Kopfgeld
    4.601.860.000
    Artikel
    16
    Bilder
    44
    • 24. Juni 2022 um 17:30
    • 2 Beiträge hier

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, anscheinend kann man den Titel dieser drei Bände wirklich wörtlich nehmen – es wurden alle Gesichter aus dem Manga darin als Ausschnitte gesammelt. Also, wohl wirklich alle, wo wahrscheinlich die Hälfte aus Ruffy besteht. Erst einmal geht das bis Band 60, also bis vor den Zeitsprung...

Nun gut, ich hab im Startbeitrag mal auch die drei Cover ergänzt, die recht schlicht ausfallen. Ich bezweifle, dass der Thread hier groß Diskussionsbedarf mit sich bringt, abgesehen von der Frage, wozu das Ganze gut ist, aber ich lass das mal so stehen.

Als Nächstes erscheint dann "ONE PIECE: ALL BOOBS". /jk

Einmal editiert, zuletzt von TourianTourist (25. Juni 2022 um 14:11) aus folgendem Grund: "All Boobs" ist natürlich viel besser. Danke an Perona's Lover und Somba für den Witz. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

2 Benutzer haben hier geschrieben

• PB|TourianTourist (2)
  • Killua Z (1)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™