Runde 97 - Fun-Runde-Extrem!
- Wölfe Sieg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung
-
-
-
-
Ja, dass hast du, ich habe in der Kafumabi Runde auch in einer FF drei Wölfe enttarnt, dennoch wurde es ein unentschieden zwischen Wölfen und Sekte.
Was man mal in einer Runde erreicht hat zählt da nicht mehr viel, dass weißt du doch selbst Baderlein.Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte. -
Pendrag schrieb:
Ja, dass hast du, ich habe in der Kafumabi Runde auch in einer FF drei Wölfe enttarnt, dennoch wurde es ein unentschieden zwischen Wölfen und Sekte.
Was man mal in einer Runde erreicht hat zählt da nicht mehr viel, dass weißt du doch selbst Baderlein.
Aber das gilt nicht wenn ich kandidiere
Da werden alle naturgesetze ausser kraft gesetzt.
Auserdem passte das gerade so schön zu al bundy
Da muss man mal für das meme ein auge zudrücken -
Ja, dass mit dem Meme Auge gebe ich dir.
Aber dennoch ändert es für mich nichts an der Tatsache, dass dies nicht als Argument für eine Wahl für dich spricht.
Argumentier anders und meine Wahl kann sich ändern.Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte. -
Pendrag schrieb:
Ja, dass mit dem Meme Auge gebe ich dir.
Aber dennoch ändert es für mich nichts an der Tatsache, dass dies nicht als Argument für eine Wahl für dich spricht.
Argumentier anders und meine Wahl kann sich ändern.
Ich hätte das auch nochmal im A-team Format ? -
War das nicht sie Runde wo du als Wolf dein Rudel unfreiwillig geoutet gast ?^^
Pendrag schrieb:
Was man mal in einer Runde erreicht hat zählt da nicht mehr viel, dass weißt du doch selbst Baderlein.
-
Bon_Curry schrieb:
Ich war da der Fuchs! Segarg wusste das. Und die Sekte hätte gewinnen müssen ^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte. -
-
Stimmt, die gab es ja auch noch xD
Ja ja, dass war eine seeeehr lustige Runde, wenn auch ein wenig frustrierend, die im TR zu verfolgen.^^Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte. -
Rocker Roo schrieb:
Nichts hätte die Sekte müssen außer viel früher draufzugehen xD
Das Dorf hat nur unglaublich gesegargt, nur deshalbt hast du es soweit geschafft gehabt
@Pendrag vergiss nicht die vier Wölfe, die vor ihrem Ableben darauf hingewiesen haben xD
Die Wölfe hatten mich 4x verraten. Ich hab bis auf Callico das gesamte Rudel ( DP Rock Qoii) hwrausgefunden und hängen lassen. Ich konnte Qoii als Wolfshelfer gar ned erschnüffeln und schmückte Lügenstory unfassbar überzogen aus und mir wurde trotzdem geglaubt. Ausser Phax...der spielte pro Totenreich und musste gesektet werden ^^
Und mein treuer Weggefährte Merry.....unglaublich lustige Memes....Funki in der SL
Beste Runde!! XD -
Jeder Dorfbewohner wählt aus den Rollen
Der Jäger
Die Exorzistin
Der Alte
-> Ich glaube, dass die allermeisten den Jäger gewählt haben. Manche könnten die Alte spielen. Also 6 Jäger und 2 Alte stelle ich mir für das Dorf vor.
Jeder Wolf wählt aus den Rollen
Tollwütiger Wolf
Albtraumwolf
Wolfschönheit
-> Ganz klar Tollwütiger Wolf oder Wolfsschönheit. Beides tolle Rollen. Ich erwarte so ein 1:1 Verhältnis
Jede Drittpartei wählt aus folgenden Rollen
Serienkillerin
Narr
Weißer Wolf
-> Die Drittpartei kann nur Serienkiller sein :D Als ob jemand den langweiligen Narr oder Mindgames als weißer Wolf in einer Kill-Runde spielen will.
Deshalb erwarte ich folgende Konstellation an Sonderrollen für diese Runde bei 12 Spielern:
6 Jäger
2 Alte
1 TW
2 Wolfsschönheiten
1 Serienkiller
Also ich glaube einfach, dass allerspätestens morgen die Runde schon vorbei ist. :D -
Nach deiner logik würde es ein großes abknallen geben.
-
Ich würde gerne mit jedem ein kleines Spiel spielen. Es nennt sich Russisch Roulette. Jeder nennt seinen Kill-Ziel diese Runde. Jo :D
Dann sehen wir weiter. xD -
Ich sags dir wenn ich weis wer bürgermeister wird :3
-
ZIEGE schrieb:
Ich würde gerne mit jedem ein kleines Spiel spielen. Es nennt sich Russisch Roulette. Jeder nennt seinen Kill-Ziel diese Runde. Jo :D
Dann sehen wir weiter. xD
VOTE FOR BÜRGERMEISTER TOM QUICHOTTE!!
Pendrag ist Wolf -
ZIEGE schrieb:
Der Jäger
Die Exorzistin
Der Alte
-> Ich glaube, dass die allermeisten den Jäger gewählt haben. Manche könnten die Alte spielen. Also 6 Jäger und 2 Alte stelle ich mir für das Dorf vor.
Tollwütiger Wolf
Albtraumwolf
Wolfschönheit
-> Ganz klar Tollwütiger Wolf oder Wolfsschönheit. Beides tolle Rollen. Ich erwarte so ein 1:1 Verhältnis
Serienkillerin
Narr
Weißer Wolf
-> Die Drittpartei kann nur Serienkiller sein :D Als ob jemand den langweiligen Narr oder Mindgames als weißer Wolf in einer Kill-Runde spielen will.
Deshalb erwarte ich folgende Konstellation an Sonderrollen für diese Runde bei 12 Spielern:
6 Jäger
2 Alte
1 TW
2 Wolfsschönheiten
1 Serienkiller
Also ich glaube einfach, dass allerspätestens morgen die Runde schon vorbei ist. :D
Ziege müsste Dorf sein! -
Nicht Wolf:
Ziege. Tom -
Merry Lamb schrieb:
Danke Alexa für dein Vertrauen: !BM Merry
Ansonsten würd ich wohl CC wählen, aber ich würds auch machen ^^
Btw - hat sich irgendjemand Toms Text durchgelesen und kann mir sagen, ob da was wichtiges drinnen steht? -
Bon_Curry schrieb:
ZIEGE schrieb:
Der Jäger
Die Exorzistin
Der Alte
Tollwütiger Wolf
Albtraumwolf
Wolfschönheit
Serienkillerin
Narr
Weißer Wolf
6 Jäger
2 Alte
1 TW
2 Wolfsschönheiten
1 Serienkiller
Also ich glaube einfach, dass allerspätestens morgen die Runde schon vorbei ist. :D
Ziege müsste Dorf sein!
Da wär ich eher bei 100% albtraum als bei 100% TWW.
Ist in dem setting die nützlichere fähigkeit wen du mich fragst.
-
17 Benutzer haben hier geschrieben
- Tom Quichotte (70)
- Bobbielinchen (62)
- Merry Lamb (57)
- Doc_Bader (48)
- Pendrag (38)
- Bon_Curry (31)
- FuriusCamillus (29)
- Zoot (28)
- ZIEGE (25)
- CopyCat (22)