Wie gefällt euch das Cover von Band 110? 22
-
★★★★★ (8) 36%
-
★★★★ (9) 41%
-
★★★ (4) 18%
-
★★ (0) 0%
-
★ (1) 5%
Entwurf zum Cover von Band 110 ist da:
Finales Cover:
Titel lautet "Das Wogen einer Ära". Erscheint am 1. November.
Entwurf zum Cover von Band 110 ist da:
Finales Cover:
Titel lautet "Das Wogen einer Ära". Erscheint am 1. November.
Sieht ganz cool aus, nur hätte ich nicht zweimal Saturn drauf gepackt. Vorne mit den anderen hätte gereicht. Als Außenstehender denkt man jetzt irgendwie, dass das zwei unterschiedliche Charaktere sind.
Sieht ganz cool aus, nur hätte ich nicht zweimal Saturn drauf gepackt. Vorne mit den anderen hätte gereicht. Als Außenstehender denkt man jetzt irgendwie, dass das zwei unterschiedliche Charaktere sind.
Was meinst du? Du hast doch vorne nur vier der Weisen ohne Saturn, der hier primär als Hintergrund dient.
Mein fehler, hast vollkommen Recht. Hab Saturn mit warcury verwechselt und irgendwie 5 statt 4 vorne gesehen xD
Das Cover sieht ganz gut aus, lediglich die 4 Weisen sehen auf dem Bild sehr deplatziert aus, als wenn man das Cover gezeichnet hätte und dann ein Bild der 4 Weisen auf das Cover draufgeklebt
Wann erscheint eigentlich der Band offiziell?
Wann erscheint eigentlich der Band offiziell?
Am 1. November.
Inzwischen ist auch das fertige Cover erschienen. Siehe Startbeitrag.
Sieht gut aus, besser als der erste Entwurf. Die 4 Weisen im Vordergrund sehen allerdings, wie schon jemand schrieb, wie darauf geklebt aus. Die hätte man weglassen können, Saturn reicht aus.
Mir gefällt das Cover sehr gut. Die vier weiteren Weisen passen wirklich nicht ganz so elegant ins Bild.
Was aber auffällt, dass Ju Peter doch keine blonden, sondern graue Haare hat. Er wirkt direkt viel älter.
In der neuen FPS wird gefragt wer das Ruffy auf Egghead Essen gegeben hat.
Oda antwortet das viele Personen in der Nähe waren die in Frage kommen. Selbst er weiss es nicht.
Die Person die es war, war so schnell, sodass niemand sie gesehen hat. Es ist wohl mit "Lichtgeschwindigkeit" passiert.
Damit haben wir wohl unsere Antwort. Typisch Oda
In der neuen FPS wird gefragt wer das Ruffy auf Egghead Essen gegeben hat.
Oda antwortet das viele Personen in der Nähe waren die in Frage kommen. Selbst er weiss es nicht.
Die Person die es war, war so schnell, sodass niemand sie gesehen hat. Es ist wohl mit "Lichtgeschwindigkeit" passiert.
Damit haben wir wohl unsere Antwort. Typisch Oda
![]()
Wenn das stimmt, hat er zugegeben, dass es Kizaru war.
Ich erinnere mich an durchaus hitzige Diskussionen hierzu damals.
Die Erklärungen, dass der Automat vom Himmel gefallen sei, fand ich da schon absurd.
edit: Natürlich will ich mit dem letzen Satz nicht ausdrücken, dass ich so clever war, das vorauszusehen, sondern die Freude darüber ausdrücken, dass Oda nicht wieder einen Asspull sondergleichen rausgehauen hat.
Haut Oda einfach mal so raus.
Also hat Kizaru Ruffy mit Essen versorgt, damit dieser Ihn aufhalten kann. Und tatsächlich, ohne dessen Hilfe hätte Kizaru vermutlich Bonney und Kuma gekillt.
Kurz vor seinem Kill-Beam ist Ruffy wieder bei Kräften und puncht Ihn (glücklicherweise) weg. Kapitel 1106 / Seite 10.
Das macht Kizaru für mich jetzt noch sympathischer. Ein kalkulierender Trottel der seine Loyalität zur WR über dessen Freunde stellt,
sich aber dennoch versucht absichtlich selbst zu sabotieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!