Runde 98 - Halloween: Werwolf Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Bobbielinchen schrieb:

FuriusCamillus schrieb:

What? Du kannst doch nicht DP mit Funki vergleichen
    naja die gleiche wundertüte. Da nehm ich lieber jmd, den ich wenigstens verstehe und da ich keine neue Kiste öffnen will, wähl ich die mir sympathischte Kandidatin. Sie hat btw n Bombenbauchgefühl drin.
    ne Wundertüte ist doch besser als jemanden mit ner Bombe im Bauch! Was macht dich denn sicher, dass die überhaupt im Dorf spielt? Wer hat denn Konfettibomben im Bauch? Richtig, Clowns!!!
    Beweisführung abgeschlossen.

Zum Gleichstellen mit DP:
    images.jpeg
    wie kannst du es wagen!!!!
  • Ich mag @Rocker Roos Avatar, ist mal was originelles, nichts, das sonst jemand hat oder man oft sieht ^^

Aber was seh ich da. Linkey hat sich als Zelda verkleidet :love:
    Ich denke bei so einem anblick zieh ich die meinem Bro vor :P

!BM linkey

*legt Zitonen bereit* bei mir gibt's nur Saures :evil: und pfeffi <3
    Schoki hab ich nicht. Ist ausgegangen. *wischt sich den schokiverschliertn Mund mit dem Handrücken ab*
    @Doc_Bader
  • @Stilzchen Gruuuuselig! Dein Profilbild ist mega. Ist das ein Bild der Tochter vom McDonalds Clown? Hübsches Ding!

@linkey Wo war dir denn Alexa bisher sympathisch und warum? Check ich nicht, hab noch nicht so viel von ihr gelesen. Aber du scheinst sie wohl schon aus einigen Runden zu kennen!?

@ALLE
    Wer kennt Bon aus vielen Runden? Macht er sich ggf schon damit verdächtig, dass er mal kein BM werden möchte und lieber auf den Funki-Zug aufspringt?

Ok, heute wirds bei mir erstmal ein reiner Sympathie-Vote. Bin heute Abend leider unterwegs und weiß nicht genau, wann ich wieder im Forum reinschauen kann, daher vote ich schon mal:

!BM Lumpi
  • BM-Wahl (13/18):

5x Funkenflug (Rock, Furius, Midnight, Bon, Funkenflug)
    4x Lumpi (Alexa, Bobby, Stilzchen, Swanwing)
    2x linkey (Lumpi, Tom)
    1x Ling (Ling)
    1x Alexa (linkey)

Es fehlen noch zwei BM-Stimmen, damit heute schon die Halloween Nacht starten kann!

Vergesst nicht, bis Nachtbeginn im individuellen Spielerchat anzugeben, bei welchem Spieler ihr heute gern anklopfen wollt.
  • Funkenflug schrieb:

ne Wundertüte ist doch besser als jemanden mit ner Bombe im Bauch! Was macht dich denn sicher, dass die überhaupt im Dorf spielt? Wer hat denn Konfettibomben im Bauch? Richtig, Clowns!!!
    Beweisführung abgeschlossen.
    Nääääää mit lumpi bekomm ich aber Eigentlich zwei BMs. Und doppelt hält bekanntlich besser. Du bringst mich mit deinem Chaos nur auf 180

Swanwing schrieb:

Wer kennt Bon aus vielen Runden? Macht er sich ggf schon damit verdächtig, dass er mal kein BM werden möchte und lieber auf den Funki-Zug aufspringt?
    Wer kennt Bon schon wirklich.... da ist eigentlich alles möglich, egal in welcher Gesinnung....
  • Swanwing schrieb:

Ok, heute wirds bei mir erstmal ein reiner Sympathie-Vote. Bin heute Abend leider unterwegs und weiß nicht genau, wann ich wieder im Forum reinschauen kann, daher vote ich schon mal:

!BM Lumpi
    Du wolltest Bon wählen, weil er ne Ente/ Schwan ist.
    Hab mich extra für dich rausgeputzt und dem Hasendasein ein Ende gesetzt . Zählt das denn gar nicht ;(

Es ist Halloween. Es ist meine Zeit! Die Zeit von Horror/ Verkleiden/Makeup und Süßigkeiten.
    Scheiße, ja.... ich will BM werden!
  • Swanwing schrieb:

Ist das ein Bild der Tochter vom McDonalds Clown? Hübsches Ding!

@ALLE
    Ja, und an Halloween schlägt ihre große Stunde, da verteilt sie an ihre Opfer statt Süßigkeiten Papas fettte Burger 8o , damit es mit dem ins-Gras- beißen ein bisschen schneller geht. Wer also bei mir anklopft...aber hey, no risk, no fun.

Zu Bon: kenne ihn eigentlich nur als enttäuschten Bon, wenn er wieder nicht gewählt wird. Er mag diesmal nicht? Okay...
  • Funkenflug schrieb:

Du wolltest Bon wählen, weil er ne Ente/ Schwan ist.Hab mich extra für dich rausgeputzt und dem Hasendasein ein Ende gesetzt . Zählt das denn gar nicht ;(

Es ist Halloween. Es ist meine Zeit! Die Zeit von Horror/ Verkleiden/Makeup und Süßigkeiten.

Ooh ganz fies, wenn du jetzt so kommst! Aber hey, gerade hat Lumpi ihre mögliche Wahl angenommen, daher bleib ich dabei, sorry.

Ich möchte dir als kleine Entschädigung ein paar echte Kinder Schoko Bons, anstatt die mit Rosenkohl drin geben. Hoffe du magst die! ^.^
  • Wird spät wegen der Deadlines heute, aber gerade in der Kaffepause mal grob überflogen.
    Für die, die das nicht gecheckt haben: Alexa hat ein Zitat erfunden, was ich gar nicht gepostet habe.

Da Lumpi gerne mag:
    !unBM Alexa
    !BM Lumpi

@Swanwing
    Alexa hat hier ein Zitat gefälscht - hatte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht hier reingeschaut. Hat mir gefallen xD

@Funkenflug find ich cool, dass du dich schon für den Lynchspot morgen bewirbst - wärst du nicht Funki

@Bobbielinchen neue Runde, neues Glück! xD

Danke Tom <3 Ist zwar kein Zelda Kostüm, sondern tatsächlich ein weiblicher Link (könnte als Linkle durchgehen xD), aber danke!
  • Swanwing schrieb:

Funkenflug schrieb:

Du wolltest Bon wählen, weil er ne Ente/ Schwan ist.Hab mich extra für dich rausgeputzt und dem Hasendasein ein Ende gesetzt . Zählt das denn gar nicht ;(

Ooh ganz fies, wenn du jetzt so kommst! Aber hey, gerade hat Lumpi ihre mögliche Wahl angenommen, daher bleib ich dabei, sorry.

Ich möchte dir als kleine Entschädigung ein paar echte Kinder Schoko Bons, anstatt die mit Rosenkohl drin geben. Hoffe du magst die! ^.^
    Einen Schoko Bon bekomme ich wenn ich in Schokolade bade ^^
    Es ist Hasrnsaison!

@linkey danke fü die Aufklärung! Dafür soll Alexa Rasierklingen in ihren Brownies haben!!!!

linkey schrieb:

Wird spät wegen der Deadlines heute, aber gerade in der Kaffepause mal grob überflogen.
    Für die, die das nicht gecheckt haben: Alexa hat ein Zitat erfunden, was ich gar nicht gepostet habe.

Da Lumpi gerne mag:
    !unBM Alexa
    !BM Funkenflug
    Das ist echt lieb von dir!
  • Aber nochmal für die Unetschlossenen:
    Ich habe Zeit, ich habe Bock! Halloween ist meine Zeit.
    Ich würde mich über den BM in dieser Runde besonders freuen.
    Ich kenne jeden Mitspieler und würde bei einem Unentschieden bestmöglichst entscheiden.

@Alexa @Ling wählt euren Kostümbon zum Bürgermeister.
    Lasset uns gemeinsam als Gang um die Häuser ziehen und dann den Abend in Ruffs Burger ausklingen. Ihr seid natürlich eingeladen ^^