ich hoffe, ich kann das irgendwie koordinieren jetzt, sonst wirds mega unübersichtlich xD
Zuerst mal T1, Lynchendstand.
Folgt neeewbie da Mitwolf Bon auf einen (vermeintlichen) Dorfi? Ansonsten standen da mit Ling und Funki 2 Dorfis oben, was DP ist, ja keine Ahnung... xD
Die Frage ist: Haben sich die Wölfe aufgeteilt oder nicht? Wenn DP doch Wolf ist, dann min. 2 Wölfe auf Funki. Wenn DP Dorfi ist, dann wohl max. 2, eher sogar nur 1? Wenn ich den DP-Dorfi jetzt weiterspinne, dann...
... 1-2 Wölfe unter Midi und Tom (eher 1)
... 1-2 Wölfe unter Merry und Rock (eher 1)
... 1-2 Wölfe unter CC und Bader
Bon mal ausgeklammert, wegen der neeewbie-Überlegung.
Achja, die hellblauen Spieler sind meine Dorfis, ergo Swanwing und Bobbie.
Nun T2, da weite ich den Blickwinkel bisschen aus.
Dorfi Alexa oben. DP wieder. CC, Bader, Merry, Neeewbie (Wolf) und Stilzchen (DP) ebenso - neeewbie lyncht abseits auf Tom.
Bobbie u.a. aufgrund ihres vehementen Lynches im Dorf. Sowohl bei Bon als auch bei neeewbie ist swanwing nicht mehr die erste Prio.
Merry geht auf neeewbie.
Ich wechsel auf Stilzchen, dann wechselt Merry auf Stilzchen und am Ende Bader.
Neeewbie im Abseits. Midi im Abseits. Tom auch nicht dabei, ebenso wenig wie Bon.
Neeewbie war zwischendruch in Lynchgefahr - ich hab einen 3:3 Stand zwischen neeewbie und Stilzchen hergestellt, dann folgte Merry (von neeewbie weg auf Stilzchen) und Bader. Mindestens 1 Wolf unter Merry und Bader.
Jetzt noch paar Zitate an dem Tag:
Entscheidet sich da für Stilzchen und nicht für neeewbie bzw. Bader. Wenn Rock Wolf, dann Merry wahrscheinlich Mitwolf, mit Abstrichen vielleicht Bader statt Merry, würde aber zu ersterem tendieren.
Interessante Liste, ich häng da mittlerweile bei einer ähnlichen... Du hast DP also als Dorfi? Wer passt am besten zu neeewbie?
Midi pro Neeewbie.
Seh das wie Merry, für einen Parkplatz war der Lynch gegen DP eigentlich zu maßgebend...
DP pro neeewbie. Außerdem gibt sich DP da mMn recht schnell zufrieden mit Baders Erklärung, obwohl das doch eigentlich eine total hirnrissige Erklärung ist von Bader?
Will mich wer von DP+Bader Wolf wegbringen?
Rock positiv gegenüber neeewbie.
Joa, nicht wirklich positiv gegenüber neeewbie. Wenn der Lynch da geblieben wäre, hätt ich Merry fix im Dorf, aber der Umlynch später zu Stilzchen passt da halt als Wolfsplay gut rein...
Tom hat neeewbie negativ, bleibt aber auf CC, obwohl neeewbie als Lynchoption interessanter gewesen ist.
Swanwing dorfig.
Warum ist neeewbie bei dir da wieder runter Tom?
Bobbie dorfig.
Das war Merrys Umlynch. Also wenn Merry Wolf ist, dann spielt er das einfach gut.
Bader schreibt hier Teamings, wobei da immer ein Dorfi dabei ist...
Gibt neeewbie nochmal einen Tag Zeit...
Zuerst mal T1, Lynchendstand.
ZIEGE schrieb:
Finaler Lynchstand Tag 1:
Lynch-Stand (16/17):
5x Funkenflug (Midnight, Tom, Swanwing, Ling, Deathpoodle)
4x Deathpoodle (Merry, Bobby, Rock, Furius)
3x Ling (Stilzchen, Copycat, Funkenflug)
2x Swanwing (Bon Curry, neeewbie)
1x Alexa (Lumpi[BM], Doc_Bader)
Folgt neeewbie da Mitwolf Bon auf einen (vermeintlichen) Dorfi? Ansonsten standen da mit Ling und Funki 2 Dorfis oben, was DP ist, ja keine Ahnung... xD
Die Frage ist: Haben sich die Wölfe aufgeteilt oder nicht? Wenn DP doch Wolf ist, dann min. 2 Wölfe auf Funki. Wenn DP Dorfi ist, dann wohl max. 2, eher sogar nur 1? Wenn ich den DP-Dorfi jetzt weiterspinne, dann...
... 1-2 Wölfe unter Midi und Tom (eher 1)
... 1-2 Wölfe unter Merry und Rock (eher 1)
... 1-2 Wölfe unter CC und Bader
Bon mal ausgeklammert, wegen der neeewbie-Überlegung.
Achja, die hellblauen Spieler sind meine Dorfis, ergo Swanwing und Bobbie.
Nun T2, da weite ich den Blickwinkel bisschen aus.
ZIEGE schrieb:
Lynchstand Tag 2 (15/15):
3x Alexa (Strafstimme, Stilzchen, Doc_Bader)
2x Deathpoodle (Furius, Merry)
2x Copycat (Tom Quichotte, Bon Curry)
2x Bader (Copycat, Deathpoodle)
2x Merry (Midnight, Swanwing)
2x neeewbie (Bobby, Lumpi[BM])
2x Stilzchen (Rocker Roo, Alexa)
1x Tom (neeewbie)
Dorfi Alexa oben. DP wieder. CC, Bader, Merry, Neeewbie (Wolf) und Stilzchen (DP) ebenso - neeewbie lyncht abseits auf Tom.
Bobbie u.a. aufgrund ihres vehementen Lynches im Dorf. Sowohl bei Bon als auch bei neeewbie ist swanwing nicht mehr die erste Prio.
ZIEGE schrieb:
3x neeewbie(Bobby, Lumpi[BM], Merry)
3x Alexa (Strafstimme, Stilzchen, Doc_Bader)
2x Merry (Midnight, Swanwing)
2x Stilzchen (Rocker Roo, Alexa)
1x Tom (neeewbie)
1x Deathpoodle (Furius)
Merry geht auf neeewbie.
ZIEGE schrieb:
5x Stilzchen (Rocker Roo, Alexa, Furius, Merry, Bader)
3x neeewbie(Bobby, Lumpi[BM], Swanwing)
2x Alexa (Strafstimme, Stilzchen)
1x Merry (Midnight)
1x Tom (neeewbie)
Ich wechsel auf Stilzchen, dann wechselt Merry auf Stilzchen und am Ende Bader.
ZIEGE schrieb:
Finaler Lynchstand Tag 2 (15/15):
5x Stilzchen (Rocker Roo, Alexa, Furius, Merry, Bader)
3x Bader (Copycat, Deathpoodle, Lumpi[BM])
2x neeewbie (Bobby, Swanwing)
2x Alexa (Strafstimme, Stilzchen)
1x Merry (Midnight)
1x Tom (neeewbie)
Neeewbie im Abseits. Midi im Abseits. Tom auch nicht dabei, ebenso wenig wie Bon.
Neeewbie war zwischendruch in Lynchgefahr - ich hab einen 3:3 Stand zwischen neeewbie und Stilzchen hergestellt, dann folgte Merry (von neeewbie weg auf Stilzchen) und Bader. Mindestens 1 Wolf unter Merry und Bader.
Jetzt noch paar Zitate an dem Tag:
Rocker Roo schrieb:
Lynchbar für mich sind: neeewbie, Stilzchen und Bader. Bei letzterem kann ich mir inzwischen echt den absichtlich abwesenden Wolf vorstellen.
Mit Abstrichen Midi.
Dorfig sind am ehesten für mich Furi und Merry.
!lynch Stilzchen
Entscheidet sich da für Stilzchen und nicht für neeewbie bzw. Bader. Wenn Rock Wolf, dann Merry wahrscheinlich Mitwolf, mit Abstrichen vielleicht Bader statt Merry, würde aber zu ersterem tendieren.
CopyCat schrieb:
Tratar de conquistar el mundo. Son Pinky--son Pinky y cerebro -bro-bro-bro.FuriusCamillus schrieb:
@CopyCat so was machst du heute nun?
Mir die Liste anschauen und wegstreichen - teilweise nach Gefühl - wer Dorf sein könnte:
1. @Tom Quichotte
2. @Bon_Curry
3. @Rocker Roo
4. @Doc_Bader
5. @Merry Lamb
6. @Alexa
7. @neeewbie
8. @-Midnight-
Acht Spieler davon vier Wölfe. Bin geneigt Alexa raus zu streichen und ML erst im End Game berücksichtigen, weil mir die Gespräche zw. dir und ihm durch und durch dorfig waren. ML Wolf würde sich auch nicht unnötig Gedanken darüber machen wer am Ende gelyncht wird, wenn nachweislich Funki + Ling Dorfis waren.. Hätten wir - also aus meiner Sicht versteht sich - sechs Spieler, davon vier Wölfe. Btw ich find die Wölfe kacken frech/hochnäsig! Und gehen mir auf die nerven. Dass ich das mal sage..
Interessante Liste, ich häng da mittlerweile bei einer ähnlichen... Du hast DP also als Dorfi? Wer passt am besten zu neeewbie?
-Midnight- schrieb:
Ganz ehrlich ? Ich finds irgendwie witzigIch glaube nicht das neeewbie ein Wolf ist… diese LmaA Haltung passt da net…oder es ist einfach der Alkohol…Lumpi schrieb:
Was sagt der Rest... die Reaktion ist irgendwie... seltsam
Spielfördernd sind die Beiträge nicht wirklich…aber für mich auch kein Lynchgrund
Midi pro Neeewbie.
Doc_Bader schrieb:
Wieso nicht ?Ich hab gestern schon gesagt alexa eine option ist.Merry Lamb schrieb:
Wieso? Damit rutscht du auf jeden Fall Richtung Lynchbar...Doc_Bader schrieb:
!Unlynch Deathpoodle
!Lynch Alexa
Poodle war schon von anfang an nur ein parkplatz
Seh das wie Merry, für einen Parkplatz war der Lynch gegen DP eigentlich zu maßgebend...
Deathpoodle schrieb:
Hmm Bader hat aktuell sein aus meiner Sicht widersprüchliches Lynchverhalten erklärt. (Ich nur ne Parkstelle).
Tatsächlich stößt mir Bobbie auf mit den Anschuldigungen aka neeewbie Wolfverhalten. Schwierig neeewbs ist doch fast immer so unterwegs und nun soll er Wolf sein.
DP pro neeewbie. Außerdem gibt sich DP da mMn recht schnell zufrieden mit Baders Erklärung, obwohl das doch eigentlich eine total hirnrissige Erklärung ist von Bader?
Will mich wer von DP+Bader Wolf wegbringen?
Rocker Roo schrieb:
ich weiß nicht, ob Bobbel und neeewbs schonmal miteinander gespielt haben. @Bobbielinchen ?Die Frage ist ob wir ihn jetzt mitziehen bis zum Ende und uns überraschen lassen. Neeewbie spielt halt in jeder Gesinnung gefühlt so.Deathpoodle schrieb:
Tatsächlich stößt mir Bobbie auf mit den Anschuldigungen aka neeewbie Wolfverhalten. Schwierig neeewbs ist doch fast immer so unterwegs und nun soll er Wolf sein.
Bobbel halte ich hierbei zugute, dass sie ja auch einfach dich hätte lynchen können. Sie wuselt aber iwie von A nach B nach C. Spricht eher für nen Dorfi.
Rock positiv gegenüber neeewbie.
Merry Lamb schrieb:
!Unlynch Deathpoodle
!Lynch neeewbie
Unfassbar das er wieder damit durchkommt, aber ich hab langsam das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen in der Sache. Dann halt der andere.
Ja neeewbie spielt so immer, aber 1. hilft das dem Dorf nicht und 2. wie ihr selbst sagt spielt er so gesinnungsunabhängig, also ich werde solche RIsikospieler da einfach lieber früher als später los.
Joa, nicht wirklich positiv gegenüber neeewbie. Wenn der Lynch da geblieben wäre, hätt ich Merry fix im Dorf, aber der Umlynch später zu Stilzchen passt da halt als Wolfsplay gut rein...
Tom Quichotte schrieb:
Ich dachte als DB würdest du nachlesen und meine Post sind jetzt nicht all zu viel.
Wolf:
CC (Wegen Bauchgefühl dass da gar keine Suche und harte Rangehensweise ist, um jemanden auf den Sack zu gehen.)
neeewbie, wegen eines Zitats, von heute, welches ich dann auch benannte, dass mir nicht gefällt.
Rock, deine Art gefällt mir auch nicht, aber das sagte ich schon in anderen Posts. Aber du liest anscheinend meine Posts nicht richtig mit
Tom hat neeewbie negativ, bleibt aber auf CC, obwohl neeewbie als Lynchoption interessanter gewesen ist.
Swanwing schrieb:
Puuh, gerade so geschafft nachzulesen.
Ich würde weiterhin neeewbie oder Merry lynchen. Irgendwie wehre ich mich noch auf CC zu gehen, weil ich ihn dorfig hatte.
Seit den letzten 2-3 Seiten würde ich aber nun Neewbie vor Merry lynchen.
!unlynch Merry
!lynch neeewbie
Swanwing dorfig.
Tom Quichotte schrieb:
Ich muss mich korrigieren, es war Midnights Post. Hatte es aber richtig bei meiner anklage: Gleich erster Satz. Da ging mir der Wolfsradar...Rocker Roo schrieb:
doch hab nachgelesen. Daher wusste ich ja von CC. Und da lieferst du noch immer keine richtige Begründung ab.Neeewbie musst du mir markieren. Hab ich nix zu gelesen. Zeig mal her.Und dann hast du mich. Yoa, ich kann dir ja gerne ne Zeichnung davon machen, wie egal mir Anschuldigungen von dir sind XDDDTom Quichotte schrieb:
Aber du liest anscheinend meine Posts nicht richtig mit
Also ist ja ne richtig lange Wolfsliste, die du da hast. Wird immer länger und länger. Also war sie auf 2 !? als CC dazukam? Du rutscht gerade so dermaßen in den Keller bei mir.
Und wer ist dein Dorf und warum?
-Midnight- schrieb:
haltet mich für bescheuert und folgt mir am besten nicht Aber ich fand die „Unterhaltung“ zwischen Furius und Merry ist eine Steilvorlage um als Wolf zu zeigen wie man sich aktiv um jemanden „sorgt“… vor allem wenn dann am besten nur dorfis zur Auswahl standen
daher habe ich mir mal die Beiträge angeschaut und ich finde das würde da zu @Merry Lamb ganz gut passen mit dem Wolf… du hast bisher niemanden wirklich verdächtig und wolltest vorerst nur DP lynchen aus Aktivitätsgründen (für mich ist DP eher dorf).
Ansonsten hast du nur eine Positive Liste, wo Ling sehr oft erwähnt wurde und scheinbar ganz oben stand (ein wunder das er letzte Nacht dran war…damit sich das auch schnell bestätigt )
Dazu passend habe ich momentan noch @Rocker Roo auf meiner Liste… da kommt mir diese Runde zu wenig Krawall… du bist ziemlich unter dem Radar unterwegs und auch bei dir stand natürlich Ling ganz oben mit dabei.
sag mal Rock, was hältst du denn so von Merry ?
!lynch Merry
Damit meinte ich, dass ich zu CC, ML und dir was im Post 424 schon erwähnt wurde, Midnight kommt.Furi kann man auch lynchen.Tom Quichotte schrieb:
Danke Bobbie für das Zitat von Midnight. Kaum die ersten Worte gelesen, hatte ich Wolfvibes bei ihm xD
Meine Rudelliste wird länger. xD
Swani und alexa dorfig.
linkey hätte ich nicht gelyncht. (wegen sexy Zelda)
neeewbie ist daher wieder runter ohne Wertung.
Rest ebenso neutral.
Reicht das??
Ich war die ersten Tage nur mäßig mal da. bzw musste ca 8 Seiten lesen, was bei mir nicht zeitlich drin war und ich daher viel nach gefühl gewertet habe.
Und mein Bauchgefühl ist halt so mittel schlecht
Warum ist neeewbie bei dir da wieder runter Tom?
Bobbielinchen schrieb:
Ich bleib bei neewbie. Stilzchen seh ich nicht als Wolf. Da ham wir zu viele Runden schon zusammen gespielt. Das ist mMn nicht Wolf Stilzchen
Bobbie dorfig.
Merry Lamb schrieb:
Grundsätzlich schon, auch wenn mir aktuell neewbie lieber wäre.
!unlynch neeewbie
!Lynch Stilzchen
Das war Merrys Umlynch. Also wenn Merry Wolf ist, dann spielt er das einfach gut.
Doc_Bader schrieb:
Potenzielles Teaming
Alexa - Merry
Stilzchen - Swanwing
Tom - Stilzchen
(- ) Für Merry fürs Raushalten.
Bei neeewbie ist das nichts ausergewöhnliches.
Aber DP und neewbie müssen morgen was brauchbares liefern.
(-)Für copycat für een grausam schlechten read auf mich.
Bader schreibt hier Teamings, wobei da immer ein Dorfi dabei ist...
Gibt neeewbie nochmal einen Tag Zeit...