Runde 98 - Halloween: Werwolf Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• ich hoffe, ich kann das irgendwie koordinieren jetzt, sonst wirds mega unübersichtlich xD

Zuerst mal T1, Lynchendstand.

ZIEGE schrieb:

Finaler Lynchstand Tag 1:

Lynch-Stand (16/17):

5x Funkenflug (Midnight, Tom, Swanwing, Ling, Deathpoodle)
    4x Deathpoodle (Merry, Bobby, Rock, Furius)
    3x Ling (Stilzchen, Copycat, Funkenflug)
    2x Swanwing (Bon Curry, neeewbie)
    1x Alexa (Lumpi[BM], Doc_Bader)

Folgt neeewbie da Mitwolf Bon auf einen (vermeintlichen) Dorfi? Ansonsten standen da mit Ling und Funki 2 Dorfis oben, was DP ist, ja keine Ahnung... xD

Die Frage ist: Haben sich die Wölfe aufgeteilt oder nicht? Wenn DP doch Wolf ist, dann min. 2 Wölfe auf Funki. Wenn DP Dorfi ist, dann wohl max. 2, eher sogar nur 1? Wenn ich den DP-Dorfi jetzt weiterspinne, dann...
    ... 1-2 Wölfe unter Midi und Tom (eher 1)
    ... 1-2 Wölfe unter Merry und Rock (eher 1)
    ... 1-2 Wölfe unter CC und Bader
    Bon mal ausgeklammert, wegen der neeewbie-Überlegung.

Achja, die hellblauen Spieler sind meine Dorfis, ergo Swanwing und Bobbie.

Nun T2, da weite ich den Blickwinkel bisschen aus.

ZIEGE schrieb:

Lynchstand Tag 2 (15/15):

3x Alexa (Strafstimme, Stilzchen, Doc_Bader)
    2x Deathpoodle (Furius, Merry)
    2x Copycat (Tom Quichotte, Bon Curry)
    2x Bader (Copycat, Deathpoodle)
    2x Merry (Midnight, Swanwing)
    2x neeewbie (Bobby, Lumpi[BM])
    2x Stilzchen (Rocker Roo, Alexa)
    1x Tom (neeewbie)

Dorfi Alexa oben. DP wieder. CC, Bader, Merry, Neeewbie (Wolf) und Stilzchen (DP) ebenso - neeewbie lyncht abseits auf Tom.

Bobbie u.a. aufgrund ihres vehementen Lynches im Dorf. Sowohl bei Bon als auch bei neeewbie ist swanwing nicht mehr die erste Prio.

ZIEGE schrieb:

3x neeewbie(Bobby, Lumpi[BM], Merry)
    1x Tom (neeewbie)
    1x Deathpoodle (Furius)

Merry geht auf neeewbie.

ZIEGE schrieb:

5x Stilzchen (Rocker Roo, Alexa, Furius, Merry, Bader)
    3x neeewbie(Bobby, Lumpi[BM], Swanwing)
    2x Alexa (Strafstimme, Stilzchen)
    1x Merry (Midnight)
    1x Tom (neeewbie)

Ich wechsel auf Stilzchen, dann wechselt Merry auf Stilzchen und am Ende Bader.

ZIEGE schrieb:

Finaler Lynchstand Tag 2 (15/15):

3x Bader (Copycat, Deathpoodle, Lumpi[BM])
    2x neeewbie (Bobby, Swanwing)
    1x Merry (Midnight)
    1x Tom (neeewbie)

Neeewbie im Abseits. Midi im Abseits. Tom auch nicht dabei, ebenso wenig wie Bon.

Neeewbie war zwischendruch in Lynchgefahr - ich hab einen 3:3 Stand zwischen neeewbie und Stilzchen hergestellt, dann folgte Merry (von neeewbie weg auf Stilzchen) und Bader. Mindestens 1 Wolf unter Merry und Bader.

Jetzt noch paar Zitate an dem Tag:

Rocker Roo schrieb:

Lynchbar für mich sind: neeewbie, Stilzchen und Bader. Bei letzterem kann ich mir inzwischen echt den absichtlich abwesenden Wolf vorstellen.
    Mit Abstrichen Midi.

Dorfig sind am ehesten für mich Furi und Merry.

!lynch Stilzchen

Entscheidet sich da für Stilzchen und nicht für neeewbie bzw. Bader. Wenn Rock Wolf, dann Merry wahrscheinlich Mitwolf, mit Abstrichen vielleicht Bader statt Merry, würde aber zu ersterem tendieren.

CopyCat schrieb:

FuriusCamillus schrieb:

@CopyCat so was machst du heute nun?
    Tratar de conquistar el mundo. Son Pinky--son Pinky y cerebro -bro-bro-bro.

Mir die Liste anschauen und wegstreichen - teilweise nach Gefühl - wer Dorf sein könnte:

1. @Tom Quichotte
    2. @Bon_Curry
    3. @Rocker Roo
    4. @Doc_Bader
    5. @Merry Lamb
    6. @Alexa
    7. @neeewbie
    8. @-Midnight-

Acht Spieler davon vier Wölfe. Bin geneigt Alexa raus zu streichen und ML erst im End Game berücksichtigen, weil mir die Gespräche zw. dir und ihm durch und durch dorfig waren. ML Wolf würde sich auch nicht unnötig Gedanken darüber machen wer am Ende gelyncht wird, wenn nachweislich Funki + Ling Dorfis waren.. Hätten wir - also aus meiner Sicht versteht sich - sechs Spieler, davon vier Wölfe. Btw ich find die Wölfe kacken frech/hochnäsig! Und gehen mir auf die nerven. Dass ich das mal sage..

Interessante Liste, ich häng da mittlerweile bei einer ähnlichen... Du hast DP also als Dorfi? Wer passt am besten zu neeewbie?

-Midnight- schrieb:

Lumpi schrieb:

Was sagt der Rest... die Reaktion ist irgendwie... seltsam
    Ganz ehrlich ? Ich finds irgendwie witzigIch glaube nicht das neeewbie ein Wolf ist… diese LmaA Haltung passt da net…oder es ist einfach der Alkohol…

Spielfördernd sind die Beiträge nicht wirklich…aber für mich auch kein Lynchgrund

Midi pro Neeewbie.

Doc_Bader schrieb:

Merry Lamb schrieb:

Doc_Bader schrieb:

!Unlynch Deathpoodle
    !Lynch Alexa
    Wieso? Damit rutscht du auf jeden Fall Richtung Lynchbar...
    Wieso nicht ?Ich hab gestern schon gesagt alexa eine option ist.
    Poodle war schon von anfang an nur ein parkplatz

Seh das wie Merry, für einen Parkplatz war der Lynch gegen DP eigentlich zu maßgebend...

Deathpoodle schrieb:

Hmm Bader hat aktuell sein aus meiner Sicht widersprüchliches Lynchverhalten erklärt. (Ich nur ne Parkstelle).

Tatsächlich stößt mir Bobbie auf mit den Anschuldigungen aka neeewbie Wolfverhalten. Schwierig neeewbs ist doch fast immer so unterwegs und nun soll er Wolf sein.

DP pro neeewbie. Außerdem gibt sich DP da mMn recht schnell zufrieden mit Baders Erklärung, obwohl das doch eigentlich eine total hirnrissige Erklärung ist von Bader?

Will mich wer von DP+Bader Wolf wegbringen?

Rocker Roo schrieb:

Deathpoodle schrieb:

Tatsächlich stößt mir Bobbie auf mit den Anschuldigungen aka neeewbie Wolfverhalten. Schwierig neeewbs ist doch fast immer so unterwegs und nun soll er Wolf sein.
    ich weiß nicht, ob Bobbel und neeewbs schonmal miteinander gespielt haben. @Bobbielinchen ?Die Frage ist ob wir ihn jetzt mitziehen bis zum Ende und uns überraschen lassen. Neeewbie spielt halt in jeder Gesinnung gefühlt so.
    Bobbel halte ich hierbei zugute, dass sie ja auch einfach dich hätte lynchen können. Sie wuselt aber iwie von A nach B nach C. Spricht eher für nen Dorfi.

Rock positiv gegenüber neeewbie.

Merry Lamb schrieb:

!Unlynch Deathpoodle
    !Lynch neeewbie

Unfassbar das er wieder damit durchkommt, aber ich hab langsam das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen in der Sache. Dann halt der andere.

Ja neeewbie spielt so immer, aber 1. hilft das dem Dorf nicht und 2. wie ihr selbst sagt spielt er so gesinnungsunabhängig, also ich werde solche RIsikospieler da einfach lieber früher als später los.

Joa, nicht wirklich positiv gegenüber neeewbie. Wenn der Lynch da geblieben wäre, hätt ich Merry fix im Dorf, aber der Umlynch später zu Stilzchen passt da halt als Wolfsplay gut rein...

Tom Quichotte schrieb:

Ich dachte als DB würdest du nachlesen und meine Post sind jetzt nicht all zu viel.
    Wolf:
    CC (Wegen Bauchgefühl dass da gar keine Suche und harte Rangehensweise ist, um jemanden auf den Sack zu gehen.)
    neeewbie, wegen eines Zitats, von heute, welches ich dann auch benannte, dass mir nicht gefällt.
    Rock, deine Art gefällt mir auch nicht, aber das sagte ich schon in anderen Posts. Aber du liest anscheinend meine Posts nicht richtig mit :P

Tom hat neeewbie negativ, bleibt aber auf CC, obwohl neeewbie als Lynchoption interessanter gewesen ist.

Swanwing schrieb:

Puuh, gerade so geschafft nachzulesen.

Ich würde weiterhin neeewbie oder Merry lynchen. Irgendwie wehre ich mich noch auf CC zu gehen, weil ich ihn dorfig hatte.
    Seit den letzten 2-3 Seiten würde ich aber nun Neewbie vor Merry lynchen.

!unlynch Merry
    !lynch neeewbie

Swanwing dorfig.

Tom Quichotte schrieb:

Rocker Roo schrieb:

Tom Quichotte schrieb:

Aber du liest anscheinend meine Posts nicht richtig mit
    doch hab nachgelesen. Daher wusste ich ja von CC. Und da lieferst du noch immer keine richtige Begründung ab.Neeewbie musst du mir markieren. Hab ich nix zu gelesen. Zeig mal her.Und dann hast du mich. Yoa, ich kann dir ja gerne ne Zeichnung davon machen, wie egal mir Anschuldigungen von dir sind XDDD

Also ist ja ne richtig lange Wolfsliste, die du da hast. Wird immer länger und länger. Also war sie auf 2 !? als CC dazukam? Du rutscht gerade so dermaßen in den Keller bei mir.

Und wer ist dein Dorf und warum?
    Ich muss mich korrigieren, es war Midnights Post. Hatte es aber richtig bei meiner anklage: Gleich erster Satz. Da ging mir der Wolfsradar...

-Midnight- schrieb:

haltet mich für bescheuert und folgt mir am besten nicht :-D Aber ich fand die „Unterhaltung“ zwischen Furius und Merry ist eine Steilvorlage um als Wolf zu zeigen wie man sich aktiv um jemanden „sorgt“… vor allem wenn dann am besten nur dorfis zur Auswahl standen

daher habe ich mir mal die Beiträge angeschaut und ich finde das würde da zu @Merry Lamb ganz gut passen mit dem Wolf… du hast bisher niemanden wirklich verdächtig und wolltest vorerst nur DP lynchen aus Aktivitätsgründen (für mich ist DP eher dorf).
    Ansonsten hast du nur eine Positive Liste, wo Ling sehr oft erwähnt wurde und scheinbar ganz oben stand (ein wunder das er letzte Nacht dran war…damit sich das auch schnell bestätigt :rolleyes: )

Dazu passend habe ich momentan noch @Rocker Roo auf meiner Liste… da kommt mir diese Runde zu wenig Krawall… du bist ziemlich unter dem Radar unterwegs und auch bei dir stand natürlich Ling ganz oben mit dabei.

sag mal Rock, was hältst du denn so von Merry ? :-D

!lynch Merry

Tom Quichotte schrieb:

Danke Bobbie für das Zitat von Midnight. Kaum die ersten Worte gelesen, hatte ich Wolfvibes bei ihm xD

Meine Rudelliste wird länger. xD
    Damit meinte ich, dass ich zu CC, ML und dir was im Post 424 schon erwähnt wurde, Midnight kommt.Furi kann man auch lynchen.

Swani und alexa dorfig.
    linkey hätte ich nicht gelyncht. (wegen sexy Zelda)

neeewbie ist daher wieder runter ohne Wertung.
    Rest ebenso neutral.

Reicht das??
    Ich war die ersten Tage nur mäßig mal da. bzw musste ca 8 Seiten lesen, was bei mir nicht zeitlich drin war und ich daher viel nach gefühl gewertet habe.
    Und mein Bauchgefühl ist halt so mittel schlecht :saint:

Warum ist neeewbie bei dir da wieder runter Tom?

Bobbielinchen schrieb:

Ich bleib bei neewbie. Stilzchen seh ich nicht als Wolf. Da ham wir zu viele Runden schon zusammen gespielt. Das ist mMn nicht Wolf Stilzchen

Bobbie dorfig.

Merry Lamb schrieb:

Grundsätzlich schon, auch wenn mir aktuell neewbie lieber wäre.

!unlynch neeewbie
    !Lynch Stilzchen

Das war Merrys Umlynch. Also wenn Merry Wolf ist, dann spielt er das einfach gut.

Doc_Bader schrieb:

Potenzielles Teaming

Alexa - Merry
    Stilzchen - Swanwing
    Tom - Stilzchen

(- ) Für Merry fürs Raushalten.
    Bei neeewbie ist das nichts ausergewöhnliches.
    Aber DP und neewbie müssen morgen was brauchbares liefern.

(-)Für copycat für een grausam schlechten read auf mich.

Bader schreibt hier Teamings, wobei da immer ein Dorfi dabei ist...
    Gibt neeewbie nochmal einen Tag Zeit...
  • CopyCat schrieb:

Tom Quichotte schrieb:

Für mich sind BON und CC sowas von Wolf!!
    Komisch letztens waren es noch Rock + neeewbie. Aber Yeh sind wir auch. Und du und Bader seid Dorfis.

Tom Quichotte schrieb:

Wolf:
    CC (Wegen Bauchgefühl dass da gar keine Suche und harte Rangehensweise ist, um jemanden auf den Sack zu gehen.)
    neeewbie, wegen eines Zitats, von heute, welches ich dann auch benannte, dass mir nicht gefällt.
    Rock, deine Art gefällt mir auch nicht, aber das sagte ich schon in anderen Posts. Aber du liest anscheinend meine Posts nicht richtig mit
    1. Von welchen Zitat sprichst du? Und wo hast du es erwähnt, dass dir nicht gefällt bzgl. neeewbie? Kannst du mir das kurz zeigen?2. Das hast du Freitag geschrieben während der Dämmerung 19:25Uhr - Stand:

3x neeewbie(Bobby, Lumpi[BM], Merry)
    1x Tom (neeewbie)
    1x Deathpoodle (Furius)

3. Wieso nicht eins deiner Wölfe (neeewbie) zsm mit Bobbielinchen, Lumpi und ML lynchen, wenn sich neimand für deinen anderen Wolf aus deiner Sicht (CC) mich meldet? (Was wurde aus Rock? Kein Wolf mehr?)

wieso am Tag darauf erst auf neeewbie

Tom Quichotte schrieb:

Wenn ich mir den Lynchstand ansehe, gefällt er mir nicht mit Swani auf platz ein...
    Grummel.. Ich meisle nichts in Stein, aber:

!unlynch Midi
    !lynch Neeewbie

Midnight oder neeewbie, sind wohl diejenigen, welche ich lynchen werde, nach diesem Stand.
    ?

Liest du eigentlich meine Beiträge??

Ich hab dich, Bon, Neeebie, Midi, Rock und ebtl ML schon ziemlich lange immer mal wieder gecallt. Nur weil ich nicht jeden jedesmal erwähne, heißt es nicht, dass sie nicht lynchbar für mich sind.

zumindest seid ihr viel weiter oben als Rock und ML, also wieso soll ich Rock und ML lange erwähnen, wenn ich will, dass ihr beiden zuerst gelyncht werdet?? Das würde nur dazu führen, dass meine "eher Wolf" gelyncht werden, wo ich mir nicht sicherer bin als bei euch. Und wenn sie dann keine Wölfe sind, sondern ihr, komm ich eher in Wolfsverdacht wegen Dorflynchs.

Du baust hier wieder nen Tom-wolf auf, der gar keine berechtigte Grundlage hat.

Midi und Neeewbie waren gestern meine Favoriten, heute nachdem Neeewbie bestätigt wurde, mach ich bei dir bzw Bon weiter, die ich vielleicht noch vor Midi sehe.

Was das gesuchte Zitat angeht, dass hab ich gestern schon Bader nochmal rausgesucht, wenn du meine Beiträge schon nicht liest, wenn ich sie zum zweitenmal poste, dann hinterfrag ich deine Dorfigkeit noch mehr und damit bestätigt sich mein Verdacht nur, dass du n Wolf bist, der nicht richtig liest und nur pseudoverdacht in den Raum stellt, weil du ein zwei Beiträge von mir liest.

Ich wünschte, dass mehr dich als Wolf sehen und mitziehen.

!Unlynch Bon
    !Lynch CC
  • Bon_Curry schrieb:

Ich denke ich bleib bei Bader. Neewbie war schon so lang nimmer dabei, dass ich ihn, wie auch Midi sehr schlecht einschätzen kann.
    Das Rudel hat sich vl. nen Namen gegeben, welcher da wäre: alte weiße Wölfe ( Männer) ^^
    Dachte die wären alle WWO, hab mich da aber getäuscht. Trotdem ist das the next generation im PB ^^

Saves Dorf
    Furius, Bobbel, Zoot

Positiv
    Rock ( hoffe CC irrt sich) CC

Mitte
    Merry

Leichtes Minus
    Tom/ Midi

Wolf
    Bader

Wir könnten bei 4 Wölfen übrigens heute mot nem Fehllynch bereits verlieren wenns noch 4 sind.
    muss Liste anpassen.
    1. Swan vergessen
    2. Furis Beitrag, dem ich leider traue

Save Dorf:
    Furius, Bobbel

Eher Dorf
    Swan CC

Plus Rock

Mitte
    Merry Tom DP

Minus
    Midnight

Wolf
    Bader

DP rettete sich mit Funki lynch. Den ganzen Tag fast nicht on, aber in Dämmerung am Kill Hebel. Wertete ich dorfig, aberdanach kam ein: woah, hatte krassen Post, alles weg. Aber kein Versuch das zu bringen. Minus! Zoot spielt das heute dorfig, aber steigt ja grad neu ein.
    So fällt DP von save auf Mitte.

Wenn noch 4 Wölfe, dann
    Bader, Midi, DP plus 1 aus Rock/Tom/Merry
    Aber Merry hätte das echt gut gespielt, ebenso Rock
    Bei 3 Restwölfen
    Bader, Midi und falls es nicht DP war einer der 3 anderen
  • Tom Quichotte schrieb:

@FuriusCamillus @CopyCat
    Weil das mit dem Zitat von Neeewbie schon wieder kam.

Das zitat war von Midi. Hatte ich dann auch erklärt.
    Für mich war Neeewbie zwar wegen dem Welchsel "hinter" Midi gerutscht, aber Neeewbie war trotzdem in der Wolfsliste verblieben.

Ich verstehs leider nicht, deshalb hab ich auch nachgefragt. Wegen einem Zitat von Midi hast du neeewbie von lynchbar weggenommen?

!Lynch Bader
  • Hmm endlich ist sich das Dorf mal recht einig, ich hoffe das zeigt das wir endlich auf der richtigen Spur sind.

Wer meine Umlynche gestern komisch fand, hat wohl Recht aber ich frag mal so, warum soll ich so komisch als Wolf spielen. Und schlussendlich wollte ich halt auf Nummer sicher gehen mit meiner Stimme.
  • Ich hatte Midi und Neeewbie beim Zitat verwechselt.
    Es war midis Zitat, welches mir nicht gefiel, hatte es aber fälschlicherweise Neeewbie zugesprochen. Hab es aber dann aber korrigiert, als man es ansprach.

Damit war für den Tag Midi vor Neeewbie, aber meine Prio war noch bei CC, weshalb ich auch nicht auf Neeewbie ging.
    Das umlynchen hatte dann auch zur Folge, dass Neeewbie nicht gelyncht wurde.

Am Folgetag war aber komischerweise Neeewbie wieder Bauchmäßig im Wolfsfokus und ich hab ihn dann gelyncht, was dann später auch der Finale Lynch und sein tod war.

Frag mich jetzt aber nicht, was alles so wolfig war, da ich viel mit Vibes beim Lesen verbinde.

Aber ich war verdammt froh, dass er Wolf war, was mein Gefühl bestärkte, dass ich auch bei CC und auch Bon richtig liegen könnte.
  • ZIEGE schrieb:

Finaler Lynchstand Tag 1:

Lynch-Stand (16/17):

5x Funkenflug (Midnight, Tom, Swanwing, Ling, Deathpoodle)
    4x Deathpoodle (Merry, Bobby, Rock, Furius)
    3x Ling (Stilzchen, Copycat, Funkenflug)
    2x Swanwing (Bon Curry, neeewbie)
    1x Alexa (Lumpi[BM], Doc_Bader)

ZIEGE schrieb:

Finaler Lynchstand Tag 2 (15/15):

3x Bader (Copycat, Deathpoodle, Lumpi[BM])
    2x neeewbie(Bobby, Swanwing)
    1x Merry (Midnight)
    1x Tom (neeewbie)

ZIEGE schrieb:

Finaler Lynchstand (13/13):

6x neeewbie (Bobby[BM], Swanwing, Tom, Bader, Merry, Rock)
    5x Rock (Furius Camillus, Alexa, Bon Curry, Deathpoodle, Copycat)
    1x Tom (neeewbie)
    1x Swanwing (Midnight)

@Tom Quichotte ich habs mal versucht, nachdem ich nun auch die Erfahrung machen durfte, dass sich Zitate gerne selbständig machen.

Anfangs war Bader für mich total unterm Radar, hat sich am ersten Lynchabend unscheinbar an Stilzchen gehangen. Dies lässt sich für mich erklären, weil überm Tag relativ klar für ihn sein konnte, dass viele auf Funki gehen und er sich als Wolf daher eher an einen Dorfi mit weniger Stimmen heften kann, um diesen dann in den folgenden Nächten zu lynchen.
    Entweder hat Bader da gut gepokert mit Stilzchen, weil sie direkt in der Folgenacht gelyncht wurde, oder aber er hat sich bewusst dazu entschieden, weil er anhand der ein oder andere Zweifler was Stilzchen als Schülerin betrifft schon durchsickerte. Und das sogar relativ früh. Selbst ich war mir bei ihr zwischendurch mal nicht ganz sicher. Ich glaube daher sogar letzteres.
    Und in Lynchnacht 3, war er zwar nicht so knapp dabei wie Merry und Rock, aber er konnte über den Tag sehr gut rauslesen, dass so einige auf Neewbie gehen werden, somit ist er in weiser Voraussicht raufgegangen.
  • Swanwing schrieb:

ZIEGE schrieb:

Finaler Lynchstand (13/13):

6x neeewbie (Bobby[BM], Swanwing, Tom, Bader, Merry, Rock)
    5x Rock (Furius Camillus, Alexa, Bon Curry, Deathpoodle, Copycat)
    1x Tom (neeewbie)
    1x Swanwing (Midnight)

Ist mir gestern gar nicht so aufgefallen, aber wie und wann kam Rock zu 5 Stimmen O.o

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass "viele" Wölfe Neeewbie retten wollten und auf Rock gingen??
    Neeewbie war auf mir.
    Midnight auch als Wolf abseits??
    Bon und CC retten neeewbie mit Rocklynch??

Wäre für mich dann eher RockDorf.
  • Also.. das macht ihr ja jetzt wirklich hübsch, wenn ihr alle da so Lynchstände rauskramt.... für mich persönlich isses aber ne Sackgasse. Weil sind wir mal ehrlich... so wie für viele die Wölfe fressen, denk ich das des lynchverhalten net viel anders sein wird. Laut CC sollte ich ja eigentlich tot sein und ich hab auch immer noch keine "Lösung" erhalten auf dem alexa fraß.

Ich seh Tom Swanwing im Dorf, genauso wie Furi. Jetzt wirds schwierig... Midi und auch CC finde ich wolfig. Und bei Bon fehlt mir der Biss. Ich hatte ja eigentlich stark DP auf der Abschussliste, aber da jetzt zoot eingesprungen ist, will ich da noch abwarten. Bei Rock und Bader hab ich immer das Problem, dass die gefühlt eine Person sind. Aber mMn muss die Baustelle Bader geschlossen werden, sonst dümpeln wir no drei Tage darum.
  • Zwischenstand Süßigkeitenjagd & Diebstahl

Alle Schulkinder blickten spannend auf den aktuellen Stand der Punkte genau um 22:00 Uhr.

"Hier ist der aktuelle Stand", schrieb Bobby in die Whatsapp-Gruppe, "manche müssen sich echt mehr anstrengen."

Spoiler anzeigen

SpielerAngeklopft bei?Süßes erhalten:Dazugewonnene PunkteVerlorene Punkte (Diebstahl)Aktueller Punktestand
    1. @Tom QuichottelinkeyTrolli Gruselspinnen5 PunkteDiebstahl an linkey (1) -> + 7 Punkte22
    2. @Deathpoodle/ZootSwanwinggutenKirschHustenBonbons5 Punkte15
    3. @FuriusCamillusniemandnichts
    4. @SwanwingBobbysüßes_trockenes_Brot5 PunkteDiebstahl an neeewbie (4) -> + 10 Punkte15
    5. @Bon_CurryAlexaBerg_feinsterSüßigkeiten5 PunkteDiebstahl an Swanwing (3) -> + 20 Punkte25
    6. @BobbielinchenBaderApfel5 Punkte15
    7. @Funkenflugniemand7
    8. @Rocker RooFuriusnichts5 Punkte15
    9. @Doc_BaderTomselbstgebackene Zimtschnecken mit Zimtgeschmack und Zimtzuckerguss5 Punkte5
    10. @Merry LambRock10kg Packung Lindt-Schoki5 Punkte5
    11. @CopyCatBobbyKatzenSchleckis5 Punkte15
    12. @LumpiBobbyAlkohol5 PunkteDiebstahl an Merry (5) -> + 10 Punkte15
    13. @linkeyniemand0
    14. @StilzchenLumpilängstePraline_der_Welt_Duplo5 Punkte15
    15. @AlexaFuriusSüßes5 Punkte15
    16. @LingniemandDiebstahl an Lumpi (2) -> + 20 Punkte30
    17. @neewbieFuriusnichts5 Punkte0
    18. @-Midnight-AlexawinzigesZuckerl5 Punkte15

"Waaaaaassssss, nun führen Ling, Bon Curry und Tom! Wie kann es sein?!" ~ bestürzt fingen die Schulkinder an, ihre verbliebenen Süßigkeiten zu schützen und verzogen sich eilig in die Straßen von Ziegenheim davon, um doch noch rechtzeitig bis Mitternacht zum Halloween Champion gekrönt zu werden.
  • Dämmerung beginnt heute um 20 Uhr und die Nacht erst um 21 Uhr. Wer die alten Zeiten zurück haben möchte, kann gerne eine Umfrage starten und eine Mehrheit von mindestens 6 lebenden Spielern überzeugen, die Zeiten wieder zu ändern. Bis dahin verbleiben die Zeiten so wie sie sind.

• FuriusCamillus schrieb:

Nächster Tag: anderer Lynch, nicht Swanwing sondern Tom. Lynchte Neeewbie gerne Mitwölfe?
    Hab ich mich auch gefragt und fand nur das aus Düsterliga 22-Runde01. Mit Moonie und Pendrag im Rudel und beide direkt erwähnt. Hier falls es dich interessiert. @Zoot leb damit.. xD - ich ziehe gerne Vergleiche um zu schauen ob es im Bereich des Möglichen ist.

Ansonsten #851 liest sich für mich nach einer typischen Wolf-Wolf Dynamik. Was war dein Eindruck? Und wie sieht deine Spiellösung aus?
    @Bobbielinchen echt? Du hast DP Wolf? Wie das denn? Wie passt er zu neeewbie auch?
  • Tom Quichotte schrieb:

Midnight auch als Wolf abseits??
    das kann man sich auch hindrehen wie man möchte. Wie du vllt mitbekommen hast, war ich gestern nicht abseits sondern schlichtweg ab dem Mittag abwesend. Als ich Swanwing lynchte waren wir meine ich 3 stimmen da gewesen und für mich war sie da auch verdächtig (dazu schrieb ich ja vorhin schon was, das es nun anders aussieht)

Da scheinbar alle Bader vor rock bevorzugen, von mir aus… ich hätte es zwar andersrum gemacht, aber egal.

ansonsten bin ich aktuell auch für einen Tom Lynch offen.

!unlynch Rock

!lynch Bader
  • Lynchstand Tag 4 (10/11):

7x Bader (Bobby[BM], Copycat, Bon Curry, Merry, Swanwing, FuriusCamillus, Midnight)
    2x Copycat (Bader, Tom)
    1x Bon (Rock)

Es fehlen noch: @Zoot

3 Stunden bis zur Dämmerung.

Bader begründete seine heutige Inaktivität gestern mir per PN: Bader ist heute mit "meiner freundin in münchen auf der Japandult als austeller".

• Jo. Haut mich raus.

Morgen würd ich mir CC und Furi geben an eurer stelle.
    Beide zu schwache begründung gegen mich
    Beide kennen mich als spieler eig recht gut.

Bei Rock bin ich mir unsicher.
    Hatte ihn eig negativ aber gestern die dämmerung war max unnötig
    Selbes bei merry.

Allerdings war neewbie prädestiniert als Repu lynch bei seiner inaktivität.
    Deswegen lass ich sie nicht vollends vom haken.

Wens ein repu move war dann hut ab. War sehr gut der move.
    Bon k.p. da kann alles sein.

Tom hätt ich einfach mal im dorf.

Der rest iist neutral -Negativ.
  • Doc_Bader schrieb:

Jo. Haut mich raus.

Morgen würd ich mir CC und Furi geben an eurer stelle.
    Beide zu schwache begründung gegen mich
    Beide kennen mich als spieler eig recht gut.

Bei Rock bin ich mir unsicher.
    Hatte ihn eig negativ aber gestern die dämmerung war max unnötig
    Selbes bei merry.

Allerdings war neewbie prädestiniert als Repu lynch bei seiner inaktivität.
    Deswegen lass ich sie nicht vollends vom haken.

Wens ein repu move war dann hut ab. War sehr gut der move.
    Bon k.p. da kann alles sein.

Tom hätt ich einfach mal im dorf.

Der rest iist neutral -Negativ.
    hört auf euer Schlussplädoyer so dorfig zu machen.
    Ich würde grad midi über Bader XD