1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. Pirateboard Events
  3. Pirateboard Werwolf
  4. Beendete Spiele

Runde 98 - Halloween: Werwolf Spiel

• Wölfe Sieg
  • ZIEGE
  • 28. Oktober 2024 um 12:22
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

• PB|Zoot
    Toxic Twins
    Kopfgeld
    708.600.000
    Bilder
    1
    • 5. November 2024 um 18:21
    • 47 Beiträge hier
    • #1.201
    Zitat von Doc_Bader

Sehr witzig.

Aber die Rechnung geht für mich leider nicht auf.
    Ich habe merry im Dorf. Und das würde heissen das minimum ein wolf gerade auf tom sitzt.
    Ich kann mich auch irren abee wenn ich mich in merry täusche dann hut ab. Gut gespielt von merry.

Wenn Tom Wolf ist, wovon ich schon fast ausgehe (siehe auch die Zitatensammlung von CC und die Interaktionen zwischen Tom und Bobbie), zwingen wir die Wölfe auch ihn zu voten, damit sie sich nicht komplett offenbaren. Wenn du Dorf bist, geh auf Tom, so können sie sonst spät switchen.

• Merry Lamb
    Simply Ravishing
    Kopfgeld
    110.840.000
    • 5. November 2024 um 18:23
    • 68 Beiträge hier
    • #1.202

Natürlich levelt hier ein WOlf bei Tom wenn nicht zwei, darum kümmern wir uns dann morgen, hoffentlich.

• Tom Quichotte
    Gräfin von Verpeiltenburg
    Kopfgeld
    28.130.000
    • 5. November 2024 um 18:29
    • 56 Beiträge hier
    • #1.203

Niemand:

PB immer wenn Tom mitspielt:
    "Tom spielt so wölfisch. So mach er es als DB nie. Sein lynchverhalten ist so wölfisch, der kann nie und niemals nimmer nie nicht DB sein."

- Tom ist DB.

[edit]Rechtschreibfehler edit.[/edit]

https://www.pirateboard.net/index.php?conv…9#message421339

• Doc_Bader
    Quacksalber
    Kopfgeld
    140.340.000
    • 5. November 2024 um 18:33
    • 102 Beiträge hier
    • #1.204
    Zitat von Zoot

Wenn Tom Wolf ist, wovon ich schon fast ausgehe (siehe auch die Zitatensammlung von CC und die Interaktionen zwischen Tom und Bobbie), zwingen wir die Wölfe auch ihn zu voten, damit sie sich nicht komplett offenbaren. Wenn du Dorf bist, geh auf Tom, so können sie sonst spät switchen.

Wenn tom dorf ist dann manipuliert ihr hier gerade alle kollektiv auf ihn zu gehen

Ich bitte dich noch unverschämter konntet ihr es nicht ausdrücken.

Zitat von Zoot

Ja, deswegen müssen wir sowieso an einem Strang ziehen. Wer dann woanders hin lyncht, outet sich praktisch als Wolf.

Anders formuliert. Wer dir und CC nicht folgt ist Wolf.

• PB|Zoot
    Toxic Twins
    Kopfgeld
    708.600.000
    Bilder
    1
    • 5. November 2024 um 18:45
    • 47 Beiträge hier
    • #1.205
    Zitat von Doc_Bader

Wenn tom dorf ist dann manipuliert ihr hier gerade alle kollektiv auf ihn zu gehen

Ich bitte dich noch unverschämter konntet ihr es nicht ausdrücken.

Ich glaube kaum, dass CC und ich mich irren werden, und wie gesagt: Du, CC und ich Dorf - Wahrscheinlich Swani noch. Wenn ich falsch liege, ist es eh gegessen.

Zitat von Doc_Bader

Anders formuliert. Wer dir und CC nicht folgt ist Wolf.

Nein nicht zwingend, bei dir sehe ich ja auch ein Dorfi - aber das reduziert halt unsere Gewinnchancen. Tom nimmt jeden Lynch, den er kriegen kann.

• Tom Quichotte
    Gräfin von Verpeiltenburg
    Kopfgeld
    28.130.000
    • 5. November 2024 um 19:23
    • 56 Beiträge hier
    • #1.206
    Zitat von Zoot

. Tom nimmt jeden Lynch, den er kriegen kann.

Außer wo ich abseits gelyncht habe. Und als DB nicht lynchen ist ja auch Wolf.
    Ergo kein Wolfsindiz.

Zoot nimmt jede haarsträubende Begründung um DB zu täuschen.
    So ist halt Werwolf.

https://www.pirateboard.net/index.php?conv…9#message421339

• PB|Zoot
    Toxic Twins
    Kopfgeld
    708.600.000
    Bilder
    1
    • 5. November 2024 um 19:49
    • 47 Beiträge hier
    • #1.207

Ganz ehrlich Tom, ich frage mich wofür ich mir manchmal die Mühe mache. Hab schon viel mehr Zeit ins Spiel investiert, als ich eigentlich Zeit habe. Ich sehe nirgends wo du dir heute großartig Gedanken gemacht hast. Jeder der dich verdächtigt ist Wolf und du nimmst jeden Lynch den du kriegen kannst.

Edit: Unangebrachten Teil entfernt, Sorry

Einmal editiert, zuletzt von Zoot (5. November 2024 um 20:16)

• ZIEGE
    Gast
    • 5. November 2024 um 20:03
    • #1.208

[info]Die Dämmerung hat um 20 Uhr nun begonnen.[/info]

Lynchstand Tag 6 (7/7):

5x Tom (Zoot, Copycat, Swanwing, Merry, Bobby)
    2x Copycat (Bader, Tom)

• ZIEGE
    Gast
    • 5. November 2024 um 20:55
    • #1.209

[info]5 Minuten noch bis zur Nacht.[/info]

Lynchstand Tag 6 (7/7):

5x Tom (Zoot, Copycat, Swanwing, Merry, Bobby)
    2x Copycat (Bader, Tom)

• ZIEGE
    Gast
    • 5. November 2024 um 21:03
    • #1.210

Finaler Lynchstand Tag 6 (7/7):

5x Tom (Zoot, Copycat, Swanwing, Merry, Bobby[BM])
    2x Copycat (Bader, Tom)

Ihr lyncht den Schüler Tom und verliert als Schulfraktion euren Fluchtbonus (Stimmenmehrheit) vor den Clowns. Diese würden in der Nacht einen weiteren von euch entführen, weshalb ihr in keiner Abstimmung morgen den Rest überzeugen könntet, die Halloween Jagd auch nach Mitternacht fortzusetzen.

Herzlichen Glückwunsch an die Clowns für ihren Fraktionssieg, die Kinder rechtzeitig vor Mitternacht nach Hause gebracht zu haben.

Hier folgt nun für die Schüler die schrittweise Spielauflösung:

• Die Spieltipps über den Fokus auf die Lynchstände weisen auf bestimmte Muster in den Lynchständen hin. Wenn nur einer von 14 Schülern gewisse Muster über mögliche Reputationslynches verfolgt hätte, würdet ihr unter Umständen auf die 4 Repu-Wölfe diese Runde stoßen, die sich gegenseitig verdächtigt und das Dorf größtenteils in Ruhe gelassen haben.
    • Der Spieltipp über die statistische Regel, dass Zufallsvariablen einer Gleichverteilung folgen, verweist auf den Umstand hin, dass bei der Zufallsauslosung von Clowns ich als Spielleiter unwahrscheinlich die Zahlen 1, 2, 3 und 4 der Spielerliste gezogen habe, sondern die Zahlen von 1 bis 18 gleichmäßig verteilt sind. Mit Hilfe der Spielerliste hättet ihr so den Kreis an Verdächtigen schmälern können, dass z.B unter den verbliebenen Spielerzahlen 9, 10 und 11 ein Clown sich versteckt.
    • Die Toten haben letzte Nacht an Furius, Bader und Merry Namen zugeflüstert. Furius starb und konnte die Nachricht an die noch lebenden Schüler nicht rechtzeitig übermitteln. Bader ist seiner Aufgabe als Dorfbewohner nachgekommen und hat den Namen Swanwing erwähnt. Aber warum hat Merry den dreimal zugeflüsterten Namen Bobby nicht der Öffentlichkeit preisgegeben? Weil er als Wolf eben seine Mitwölfin Bobby doch nicht verraten würde! Mehr solcher Aktionen zum früheren Zeitpunkt hätte der Schülerfraktion aus der Sackgasse heraushelfen können!

Somit gewinnen die vier Clowns @Deathpoodle / @Zoot (Joker), @Bobbielinchen (Harley Quinn), @Merry Lamb (Ronald McDonald) und @neeewbie (Pennywise) das Halloween Werwolf Spiel. Herzlichen Glückwunsch an euch fünf Spieler für eure grandiose Leistung. Ihr seid nur als vier Wölfe bei 18 Spielern durchgestartet (22% statt 25% Dorffeinde) bei gleichzeitigem, aktivem Totenreich! Ein herzliches Dankeschön auch an Zoot für seine Zeit, Lust und Mühe, für den kranken Deathpoodle die Rolle übernommen zu haben. Ich hoffe auch, dass du Deathpoodle auskuriert hast!

Hier folgt euer verdientes Siegeslogo:

Auch folgt hier das Siegeslogo für die Prestige Punkte. Herzlichen Glückwunsch @Bon_Curry. Du bist zum Punktekönig der Halloween Jagd gekrönt worden:

In den Spoilern findet ihr die Auflistung der Prestige Punkte für die verschiedenen Wettbewerbe. Falls ihr genaue Details wollt, wie jedes der Punkte zustande gekommen sind, kann ich gerne Screenshots meiner komplizierten Excel Matrizen euch zusenden lassen xD:

Spoiler anzeigen
    Kostüm+EinladungenSüßigkeitenjagdSpielweiseFinaler Stand
    1. @Tom Quichotte3058
    2. @Deathpoodle/Zoot0055
    3. FuriusCamillus0011
    4. Swanwing5005
    5. Bon_Curry5049
    6. Bobbielinchen2327
    7. Funkenflug3205
    8. Rocker Roo1023
    9. Doc_Bader0426
    10. Merry Lamb1034
    11. CopyCat0123
    12. Lumpi6107
    13. linkey1001
    14. Stilzchen1113
    15. Alexa1607
    16. Ling1708
    17. @neewbie1023
    18. -Midnight-0538

Dieser Thread wird nun durch den Abschluss der Runde geschlossen. Für Feedback und Diskussion steht euch der Event-Thread zur Verfügung, wo ihr euch zur Runde angemeldet habt. Schaut doch mal gerne dort vorbei. Ich freue mich auf euer konstruktives Feedback! :)

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern dieser Runde für eure Teilnahme, Engagement und die Liebe, die ihr für das Spiel Werwolf mitbringt. Ohne euch wäre diese tolle Runde gar nicht zustande gekommen. Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

20 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (119)
  • CopyCat (115)
  • Doc_Bader (102)
  • FuriusCamillus (99)
  • Bon_Curry (94)
  • Bobbielinchen (91)
  • Merry Lamb (68)
  • Swanwing (67)
  • Alexa (62)
  • Rocker Roo (57)