Kiyotaka Ayanokoji schrieb:
Die Rothaar-Piraten kennen sich ja mit Duellen um Leben oder Tod bereits bestens aus, siehe Yasopp gegen Daddy, Shanks gegen Kidd oder direkt am Anfang als sie gegen die Banditen gekämpft haben.money schrieb:
Stellt euch vor der Mann mit der Augenklappe wird Odin sein
Spaß bei Seite, Es soll sich ja um einen Piraten handeln. Jedenfalls was ich interessant finde ist, dass die Tiere in dem chapter die gleichen sind wie im one piece Film Strong world …..
Hab gegoogelt ob der Charakter Canon ist weil ich erst später von Anime auf Manga umgestiegen bin & dazu fand ich mehrere Beiträge zu diesem Kopfgeldjäger der anscheinend tatsächlich eine Idee von Oda war obwohl er im Manga nie erschien.
Er gab den Charakter an das Anime-Team weiter, weil er sich selber das Ziel gesetzt hatte bei chapter 100 bei der Grundline anfangen zu wollen.
Dazu gab es auch später Bilder wie er sich den Kopfgeldjäger Daddy designmäßig vorstellte.
Also ist sind die aufeinander treffen zwischen yassop, lyssop & Daddy Canon, oder filler?
Oder halt irgendwas Zwischendrin, weil er sowieso nie wieder aufkreuzen wird?
Wenn Oda ihn verworfen hatte um Platz zu sparen wird er wahrscheinlich eh kein Thema mehr sein?
Oder muss man für eine endgültige Antwort abwarten ob lysopp ihn gegenüber yassop vielleicht Mal erwähnen wird? (falls es überhaupt ein Treffen geben wird)
Nachtrag:
Hätte mich eigentlich gefreut wenn die Kopfgeldjäger Thematik nochmal innerhalb des Mangas gepusht wird.
Wir haben einfach keinen relevanten Kopfgeldjäger, außer vllt Falkenauge gehabt der wirklich Power hatte.
Gefühlt gibt es nur Marine, Piraten & Regierung.
Wann wurde mal canon davon berichtet das Pirat xy geschnappt & abgeliefert wurde?
So etwas wie die crossguild gab es vorher anscheinend nie, obwohl das Konstrukt für Kopfgeldjäger praktisch perfekt ist.
Jetzt noch unabhängige Kopfgeldjäger oder eine Kopfgeldjäger Gruppe in der Story zu installieren wäre etwas unglaubwürdig.
Da hätte man vorher zumindest in den Momenten wo man zwischenzeitlich die Zeitungen innerhalb von one piece sah ein paar Schlagzeilen droppen müssen, um darauf aufmerksam zu machen das Luffy usw eigentlich auch andere Bedrohungen hätten haben können, aber die Wege sich einfach nicht geschnitten haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flizzmasterflizzy ()