Zitat von @Horus
"Aber so sind die Leute nunmal. Sie lesen irgendwo irgendwas spannendes und bilden sich ihre Meinung, aber obwohl alle Wissenschaftler das als Nonsense kategorisieren, also alle Leute, die mehr gemacht haben, als einen Internetbeitrag zu lesen, obwohl die internationale Wissenschaft, tausende studierte Akademiker dieser Fachgebiete, global dies verneinen - hält man sich die Ohren zu und bleibt in seiner kleinen Welt. Willkommen im Mittelalter."
Also damit unterstellst du mir irgendwas davon das ich das glaube was ich gelesen habe, obwohl ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema mehrmals betont habe das es nur um die Theorie geht und nicht darum ob es stimmt oder nicht. Und wieder muss einer anbeissen und es komplett ignorieren und einen auf Besserwisser machen. Daraufhin ja werde ich verdienterweise ausfallend dir gegenüber.
Du kannst auch Atlantis nehmen, auch da gibt es keine beweise dafür daß es fortschrittlich war. Hauptsache Welle machen in einem Forum, hoffe es klappt alles da draußen in deinem Leben.
@Horus
leider halten historiker zu viel von sich, aber sie können nicht mal genau lesen. es ist so als hätten sie mauern um ihr gehirn gebaut, da kommt man nicht durch.