Brook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Der "Tod" eines jeden TF Nutzer ist das Meerwasser!
      Das ist der Ultimative Kill.

Klar Brooks stellt mit seinem "Körper" eine Besonderheit dar und könnte durchaus wie Jack auch unter Wasser noch existieren, aber überleben für eine lange Zeit ohne Nahrung etc.?

Jack ist ja ein Fischmensch mit TF Kräften daher ist er unter Wasser gelähmt aber überlebensfähig.
      Brook würde mit der Zeit bestimmt sterben unter Wasser.

Aber sonst kann man schon den Eindruck gewinnen, dass Brooks ein "Ewiges Leben" Status hat.
      Er hat keine Lebenswichtigen Organe mehr - kann geköpft / zerstückelt werden und regeneriert sich immer wieder.

Spannend ist es eher, wie Brook´s komplette Vergangenheit war.
      Seine Flashback Story ab Kind bis zum "Tod" der Rumba Piraten ist noch völlig unaufgeklärt.
      Der Rumba Piraten Part ist ja bekannt aber alles davor nicht.
    • Jeder Strohhut wird 100% näher beleuchtet werden , wie es bei Vinsmoke Sanji schon der Fall war.

Und Brook wäre wohl einer der Interessantesten weil Er in einer Zeit vor Roger lebte und Roger als Rookie kannte(wahrscheinlich nicht persönlich).

Des weiteren war Er eine Art Ritter/Leibgarde etc in seiner Heimat vor seiner Karrierer als Pirat.

Hört sich nach einer ähnlichen Story an , wie die von Jimbei.

Waise-> Ritter->Pirat->Kapitän->Strohhutmitglied.

*Waise: Jeder Strohhut wuchs ohne Elternteil auf und so vermute ich , dass Brook auch dieses Schicksal teilt.
      Masked Deuce wird das 11.Mitglied der SHB.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

Jeder Strohhut wird 100% näher beleuchtet werden , wie es bei Vinsmoke Sanji schon der Fall war.

Und Brook wäre wohl einer der Interessantesten weil Er in einer Zeit vor Roger lebte und Roger als Rookie kannte(wahrscheinlich nicht persönlich).

Des weiteren war Er eine Art Ritter/Leibgarde etc in seiner Heimat vor seiner Karrierer als Pirat.

Hört sich nach einer ähnlichen Story an , wie die von Jimbei.

Waise-> Ritter->Pirat->Kapitän->Strohhutmitglied.

*Waise: Jeder Strohhut wuchs ohne Elternteil auf und so vermute ich , dass Brook auch dieses Schicksal teilt.
      Also ob jetzt jeder Strohhut nochmal 100% beleuchtet wird, also das denke eigentlich eher weniger. Was willst du z.b bei Chopper in seiner Vergangenheit beleuchten, als Rentier hat er bestimmt nicht viel erlebt. Ebenfalls gibt es bei den Rest der Strohhutbande nichts mehr zu beleuchten außer eventuell bei Zorro und bei Brook. Bei den anderen finde ich gibt es für mich nichts mehr zu erzählen.

Ebenfalls würde mich Brook seine Vergangenheit sehr Interessieren, vorallem im welchen Land er als Ritter gedient hatte und warum er Pirat wurde. Was auch sehr Interessant ist das er damals beim Anfang der Piraten Ära mit dabei war und das er warscheinlich auch weiß was es mit dem Rocks auf sich hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Revali ()