Shanks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• KingsGrampa schrieb:

Eine Frage die zwar nicht unbedingt wichtig ist und auch nicht durch Manga Fakten beantwortet werden kann, die ich mir aber trotzdem gestellt habe nachdem sich die Roger Piraten getrennt haben: was denkt ihr, was Shanks im Anschluss so getrieben hat? Er war ja doch noch ziemlich jung!

Habe mal gerechnet, Shanks ist aktuell 39. Roger wurde vor 24 Jahren hingerichtet und hat die Bande 1 Jahr vorher aufgelöst. Also war Shanks damals etwa 14 Jahre alt, 3 Jahre jünger als Ace zu dessen Aufbruch.

Denkt ihr er hat direkt versucht eine eigene Bande zu gründen? Oder hat er sich zunächst einer anderen angeschlossen?

Ist halt alles Spekulatius wahrscheinlich aber finde ich eine interessante Frage.
      In dieser Zeit liegt ja auch der Bruch mit Buggy ... waren sie erst noch zusammen unterwegs?

Es gibt doch schon Szenen wo wir sehen dass Shanks bei der Hinrichtung von Roger ist+ wie er Buggy fragt sich seiner Crew anzuschließen+ wie er Yassop fragt sich seiner Crew anzuschließen.
    • Ich könnte mir auch vorstellen, dass Shanks sich in der Zeit nach Rogers Tod bei Portgas D. Rouge aufgehalten hat - eventuell in der Nähe des Windmühlendorfs. Einerseits macht dies Sinn, weil es ihm sicherlich am Herzen lag den Sohn seines Captains in Sicherheit zu wissen - auch nachdem Rouge Tod war und auch obwohl Garp für seine Sicherheit sorgen sollte. Ich glaube auch kaum, dass Shanks das Windmühlendorf zufällig häufiger als Stützpunkt genutzt hat, sondern sich regelmäßig von Aces Wohlbefinden überzeugen wollte. Außerdem passt es zur Tatsache, dass er Yasop als ersten Mitstreiter gewinnen konnte. Wenn er seine Reise vom Windmühlendorf aus begann nachdem er Ace bei Dadan in Sicherheit wusste, dann wäre Yasops Insel eine der ersten auf dem Weg Richtung Grand Line gewesen.