Welchen Anime habt Ihr zuletzt gesehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• jaa das hab ich mir auch gedacht der chrackter war richtig unötig bei my first girlsfriend is a gal

ich hab in letzter zeit 2 animes gesehen
      citrus ganz nett wenn man sowas mag

und my hero academyia und muss sagen bin sehr positiv überrascht gewesen und bin gespannt wann die staffel kommen wird
    • Monkey D. David schrieb:

jaa das hab ich mir auch gedacht der chrackter war richtig unötig bei my first girlsfriend is a gal

ich hab in letzter zeit 2 animes gesehen
      citrus ganz nett wenn man sowas mag

und my hero academyia und muss sagen bin sehr positiv überrascht gewesen und bin gespannt wann die staffel kommen wird
      ich habe letztens auch mal bei My Hero Academia reingeschaut und ganz ehrlich ich kann mit diesen Anime nicht wirklich was anfangen, dass ganze Superhelden Gedönis ist nicht so meins , wenn ich so was sehen will kann ich mir auch irgendein Marvel Schinken reinziehen, ich kann auch nicht nachvollziehen warum einige den Anime so feiern , klassischer Shonen eben nichts neues oder besonderes, aber gut Geschmäcker eben.

Also ich schaue aktuell wieder Gintama ich mag einfach Silberlocke, Gintoki Sakata, es ist einfach absolut geniale Comedy mit einen mitunter grandiosen Fäkalhumor zudem welcher Anime macht sich schon nicht nur über andere Animes (Dragon Ball, Naruto, Detektiv Conan, Death Note usw) lustig sondern sogar über sich selbst und seine Zuschauer + der ganzen Manga- und Anime Industrie ganz allgemein, dass bringt in dieser Art nur Gintama, deshalb mag ich diese Anime Serie so sehr, hier wird so ziemlich alles erdenkliche kräftig durch den Kakao gezogen.
    • so ich hab mir die tage mal fire force rein gezogen und es einfach so schnell durchgesuchtet weil es echt laune macht und die kämpfe sind gut , der humor ist der hammer und die story ganz gut

dann hab ich mir nochmal arifureta angesehen und muss sagen ich bekomme von dem nicht genug und hoffe das die zweite staffel bald kommt

jetzt freue ich mich auf die neue season mit schönen animes
      da die letzte season echt gut war , hab da glaub 8 animes von gekuckt bin ich gespannt welche animes mich diesmal fesseln werden
    • Moin Leute :)

Ist vielleicht der falsche Tread aber ich dachte mir hier wird es am ehesten gelesen. Ich bitte um Verzeihung.

Kann mir den jemand einen Anime empfehlen, (vorzugsweise aus Netflix oder Amazon Prime) der etwas "Erwachsener" ist, also nicht unbedingt einen Shonen? Kann auch ein Film sein. Leider findet man selten gute Animes in denen der Protagonist älter als 15 ist und nicht ständig unproporzional große Brüste ins Bild hängen. Ich weiß, das ist Japan aber ich weis auch, dass es durchaus Animes gibt die eine ältere/andere Zielgruppe ansprechen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Und um nich komplett off topic zu werden. Hier meine zwei Letzten.

Berserk, die Filme: Das goldene Zeitalter
      fand ich persönlich ganz unterhaltsam und hat sich gut schauen lassen. Vom Hocker gehauen hat es mich aber nicht gerade. Die Filme sind allerdings sehr gut animiert und da macht es einfach Spaß zuzusehen.

AJIN: demi human
      Insgesamt jetzt schon 4 mal durchgesuchtet und er wird einfach nie langweilig. Meiner Meinung nach, einer der mit Abstand unterschätztesten Animes überhaupt und einer meiner All Time Faves. Sollte sich jeder mal angeschaut haben.
    • Also gestern habe ich Jujustu Kaisen geguckt, da die erste Folge erschienen ist. Ich lese den Manga schon seit der Veröffentlichung des ersten Kapitels und kann euch sagen, dass es einer der guten Mangas /Animes ist. Es ist wie ich finde ein Mix aus Demon Slayer und Ushio to Tora und Naruto ( Es gibt einen Charakter der quasi wie Kakashi ist von der Art und teilweise auch vom Aussehen). Das Kampfsystem ist einmalig (so wie HxH, OP, JoJo ). Der Protagonist ist VERNÜNFTIG (Die meiste Zeit) und kann anhand von Teilinformationen größere Zusammenhange erkennen ( wie Killiua). Zu guter Letzt gibt es einen kämpfenden Panda.

Handlung: Bitternis, Schuldgefühle, Schmach … In »Jujutsu Kaisen«, der Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas aus der Feder Gege Akutamis, können sich solche von Menschen hervorgebrachten negativen Emotionen in Flüche verwandeln, die dann im alltäglichen Leben lauern. Flüche sind der Ursprung allen Unglücks, das in der Welt umgeht, und treiben die Menschen, die sie heimsuchen, im schlimmsten Fall in den Tod. Das einzige Mittel, einen Fluch zu beseitigen, ist die Verwendung weiterer Flüche.