Dieses Thema dient einzig und allein dazu, die Funktionen des Editors zu testen. Für Privatgespräche steht der Chat zur Verfügung.
Der ein oder andere stehengelassene Beitrag in diesem Thema erklärt auch ein paar der Funktionen
Dieses Thema dient einzig und allein dazu, die Funktionen des Editors zu testen. Für Privatgespräche steht der Chat zur Verfügung.
Der ein oder andere stehengelassene Beitrag in diesem Thema erklärt auch ein paar der Funktionen
Du markierst dessen Text und drückst unter seinem Post auf zitieren, dann haste dessen Zitat.
Einfach
einen
Mod
oder
Vize
per
PM
fragen.
Dann wird in einer bierseeligen Runde darüber diskutiert und der neue Name wird abgelehnt. Stattdessen nennen wir dich dann "Zorro_sucks" oder "Ace-on-a-boat"^^
habe jetzt mal den (mitgelieferten) Button wieder eingefügt, der sit zwar hässlich sollte aber seinen Zweck erfüllen.
angeblich sollen mit der 3.09 version des wbb auch die 16:9 vids funktionieren aber da gibts anscheinend immer noch probleme. Aber 3.1 ist ja momentan in der Beta
[edit]
Wenn man jetzt 16:9 Vids einfügen möchte geht das momentan mit diesem Code:
habe jetzt mal den (mitgelieferten) Button wieder eingefügt, der sit
zwar hässlich sollte aber seinen Zweck erfüllen.
angeblich sollen mit der 3.09 version des wbb auch die 16:9 vids
funktionieren aber da gibts anscheinend immer noch probleme. Aber 3.1
ist ja momentan in der Beta
Zitat?
Beispiel:
yehaaa.... und das in meinem alter.. mauahahhahaaha danke für das linkbeispiel für ganz dumme lieber Nik.. hat sogar bei mir geklappt!
aha
ghhj
das funzt net, verdammt
habe jetzt mal den (mitgelieferten) Button wieder eingefügt, der sit
zwar hässlich sollte aber seinen Zweck erfüllen.
So geht´s auch
mmh wie kann man unter seinem normalen Kommentar solche
Bilder oder Texte immer anzeigen lassen?
Ich meine die unterm Strich
[edit]Das sind sogenannte Signaturen. Du kannst dir deine eigene Signatur erstellen unter "Profil bearbeiten".
Bambule[/edit]
test sig
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DeAaUy-JbcU&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DeAaUy-JbcU&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
123 test
Frage:
Zitatit works
Wie kann man eigentlich den Spoilertag verändern? Also das bei dem Spoiler nicht mehr Spoiler neben dem Ausrufezeichen steht,sondern irgendetwas anderes?Danke im vorraus.
Tja hätte einfach mal nach oben gucken sollen
Zitat[achtung]
[/achtung]
[edit=Edit anders benennen]Test 123[/edit]
ein Edit anders zu benennen geht wie beim Spoiler (edit=Blo bli be) (/edit) [bloß alles mit eckigen Klammern]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!