-
-
-
Hi
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann ich iwie auch nur einzelne Sätze zitieren? Oder muss ich des Zitat dann bearbeiten
Spoiler anzeigen
hier könnte ihre werbung stehen
-
Kann ich iwie auch nur einzelne Sätze zitieren
Einfach den Teil markieren und dann auf Zitat speichern im schwarz Hinterlegten klicken
-
Einfach den Teil markieren und dann auf Zitat speichern im schwarz Hinterlegten klicken
echt? Iwie funktioniert des net. Kann ich evtl iwo diese Handy schaltfläche kopieren einfügen Zwischenablage abschalten? Vielleicht versteckt sich da dahinter samsung galaxy s10
-
-
-
Hm, dass ist eine gute Frage. Stell die am Besten mal hier im Forum. Ist ein eigener Thread dafür
-
dass ist eine gute Frage
habs jetzt einigermaßen gefunden.... muss markieren und dann auf die punktstriche rechts beim namen klicken. Dann wenn ich glück hab bleibt die kopieren geföns schaltfläche drüber und ich kann Zitat einfügen oder Speichern
-
Spoiler anzeigen
test
-
[edit]
[/edit]
abcd
[achtung][/achtung]
abc
-
-
jjtschu tschu die seisenbahn gute nacht haaryoputtters[error][/error]
-
wie benenne ich den Spoiler um?
Test zu Testzwecken im Testbereich
-
Test
man kann Spoilern namen geben??
test
-
[media]
]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[tabmenu][tab='Titel']Dieser Text dient zum Test.[/tabmenu]
-
-
-
[info]et es wie et es[/info]
[achtung]Et kütt wie et kütt[/achtung]
[line] [/line]
-
Spoiler anzeigen
[size=8]
[color=#B22222][font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Was geht ihr Pisser[/color][/font][/color][color=#B22222][font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]hahahahahahah[/color][/font][/color][color=#B22222][font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]ihr Opfer[/color][/font][/color][color=#B22222][font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif'][/font][/color][/size][/b] -
-
Bewertung5/5Ausgezeichnet
Dies ist ein Test
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!