Bleach - Anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Kendrick schrieb:

Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit.

moviepilot.de/news/bleach-anim…__twitter_impression=true
      Oh mein Gott wie geil ist das denn bitteschön.

Ich habe die Hoffnung ja eigentlich schon aufgegeben und jetzt bekomme ich den letzten Arc doch noch schön animiert, echt nice.
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.
    • Bleach war echt Top und richtig cool. Es hatte viele coole Elemente, tja bis Aizen gefangen war.

Ja Hashwalth und Konsorten hatten auch was, aber die Kommandanten verkommen noch mehr zu opfern, 0 und was weiß ich nicht alles, nur um am Ende den Karottenkopf an der Spitze zu haben.

Freu mich den Anime zu schauen, aber ohne wirkliche Erwartung, denn so wirklich Durchdacht war das ganze nicht, trotz vieler neuer cooler Charaktere

Absolut richtig.
      Deshalb freue ich mich auch schon ungemein auf Fast and Furious, denn das Dumb Aktion Prinzip zieht ja wirklich überall und da ist es mir auch echt wurscht ob die Story Sinn hat.
      I believe that bear’s wearing people’s clothes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helios ()

• Endlich. Darauf warte ich schon seit Jahren, dass der Anime wieder kehrt und ganz ehrlich. Mir ist Latte, was für Probleme im Manga herrschte, Hauptsache ne Ladung Shinigami Action vom feinsten wieder.

Insbesondere freue ich mich auf die Kämpfe Yamamoto Vs Juha Bach/Yhwach oder Kenpachi gegen Gerard Valkyrie, sowie viele Bankai Formen im Anime Format zu sehen. Das wird schön. Man merkt dass Kubo und Bleach mir gefehlt haben.

Der Anime wird wieder epische OST auspacken. Ich freue mich riesig auf den Sternritter Arc im Anime zu sehen.