Nami

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eigentlich finde ich es ganz schön mühselig darüber zu diskutieren, ob oder ob nicht irgedwelche neuen Waffen für die SHB ins Spiel kommen oder ob bisherige Waffen aufgemoöbelt werden. Aber wenn wir schon mal dabei sind...

      Ich denke bei Nami dürfte relativ klar sein, das sich Ihre Art zu kämpfen in erster Linie mit dem Wetter asoziiert. Ich denke die Windknoten, die in Kapitel 523 vorgestellt wurden, werden in Zukunft schon noch eine wichtige Rolle spielen, die für Nami sehr nützlichsein kann. Man kann jetzt nicht sagen, ob das auch im Nahkampf hilfreich, sein wird, weil man die Stärke der jeweiligen Winde nicht richtig kennt, aber Nami ist ja ohnehin nicht Teil des Angriffsgespanns der SHB und nicht so oft in Kämpfe verwickelt wie Ruffy und Zorro.

      Viel wichtiger könnten diese Knoten für ihre navigatorischen Fähigkeiten sein, da man auf einem Segelschiff nunmal auf Wind angewiesen ist. Diese Tatsache hat Nami glaube ich währen des Aufstiegs des Knock-Up -Streams selbst erwähnt. Deshalb glaube ich, dass Nami eher mit neuen Wetterkenntnissen, als mit irgendwelchen Wunderwaffen Weatheria verlassen wird. Ob daraus noch irgendwas in ihrem Klima-Takt-Stock wiederzufinden ist, muss man abwarten...

      Bitte jetzt keine Einwände, wegen der Schaufelräder oder den verschiedenen Kanonen (Coup de Bust und wie sie alle heißen) der Thousand Sunny: Das würde dann wohl doch zu viel Cola verbrauchen, die man sich so nicht leisten kann.

      MFG doubleYOU
    • Nun poste ich hier auch mal was zu einem meiner Lieblingscharas:
      Namis größte Veränderung fand wohl in Alabasta statt, wo sie das erste mal richtig kämpfte und Miss Double Finger ohne Hilfe besiegte. Ihr Kampf auf Skypia gegen die beiden dicken Frauen (weiß nicht mehr wie die heißen xD) mit der Hilfe von Ganfort zeigte ihre görßte Stärke noch einmal: Ihre Inteligenz.
      Nami ist keine Kämpferin wir Sanji, Ruffy, Zoro oder Franky. Sie kämpft selten, aber wenn zeigt sich das man sie nicht unterschätzen sollte. Durch ihre Inteligenz konnte sie sogar Enels TF kurz aufhalten, oder Kalifa besiegen. Körperliche Entwicklungen kann wohl jeder bei Nami ausschließen, so wie das sie ein Teufelsfrucht bekommt. Das wäre einfach zu unrealistisch.
      Ob sie ein neues Waffenupgrade bekommt kann man nun auch noch nicht sagen. Das die Windknoten von der Himmelsinsel noch zum kämpfen geeignet sind halte ich für möglich. Doch das wurde schon vor mir angesprochen. Nami könnte es jedoch schaffen sie komplet zu beherschen und somit vlt. sogar extreme Stürme beschwören und durch diese vlt. ihre Gewitterwolken zu ihren Feinden wehen. Die würden sich dann dort entladen und Nami hätte somit den super Fernangriff.
      Ich weiß alles Spekulationen, aber wer weiß schon. Hätte denn jemand bei Band 20 gedacht das Nami den Klimataktstock aus dem Ärmel, oder eher Lysop "zaubert"?

      Für mich ist Nami jedenfalls ein sehr ausbaufähiger Charakter, weshalb ich mich schon auf ihre zukünftigen Kämpfe freue.
      "The closer you get to light - the greater your shadow becomes"
    • Körperliche Entwicklungen kann wohl jeder bei Nami ausschließen, sowie dass sie eine Teufelsfrucht bekommt. Das wäre einfach zu unrealistisch.
      Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Den Punkt körperliche Entwicklungen halt ich auch für fast vollkommen ausgeschlossen (auch wenn sie überdurchschnittlich zäh ist, man denke nur an den Kampf vs. Kalifa). Eine TF, mit der sie ihre, wie du richtig gesagt hast, hohe Intelligenz am besten nutzen kann, kann ich mir persönlich sehr wohl bei ihr vorstellen, aus der Sicht Odas halte ich das aber auch wieder für eher unwahrscheinlich.

      Ob sie ein neues Waffenupgrade bekommt kann man nun auch noch nicht sagen. Das die Windknoten von der Himmelsinsel noch zum kämpfen geeignet sind halte ich für möglich. Doch das wurde schon vor mir angesprochen. Nami könnte es jedoch schaffen sie komplet zu beherschen und somit vlt. sogar extreme Stürme beschwören und durch diese vlt. ihre Gewitterwolken zu ihren Feinden wehen. Die würden sich dann dort entladen und Nami hätte somit den super Fernangriff.
      Fernangriff, schön und gut. Die Windknoten sind aber doch defintiv für die Navigation praktischer als für den Kampf. Aber auch wenn Nami sie perfekt beherrscht, wird sie lange keine so starke Kontrolle über die Luft haben wie (ich stelle mal in den Raum, dass das einfach stimmt :D ) Dragon mit seiner Luft-/Sturmfrucht.

      mfG, Kendo

    • Also ich würde es auch vollkommen ausschließen das Nami eine Teufelsfrucht bekommen könnte den Nami ist zwar ziemlich schlau und könnte wohl durchaus mit einer Teufelsfrucht umgehen aber trotzdem hat sie bereits einen eigenen kampfstile und daher wäre eine Teufelsfrucht meiner meinung nach auch fehl am platz.Das sich Nami noch Körperlich stark weiterentwickeln wird glaube ich auch nicht den sie ist einfach kein Charakter der durch stärke einen Kampf gewinnt.
    • Das Nami eine TF bekommt schließe ich eigentlich aus aus.
      Die braucht sie einfach nicht.

      Sie hat doch mit ihren Klimataktstock eine gute Waffe die noch sehr ausbaufähig und erweiterbar ist.
      bin gespannt was sie in zukunft damit alles anstellt. :D
      und eine TF heißt nich gleich stark man muss sich in ihr erst einarbeiten.
      da hat sie mit ihren stöckern schon ein größeren Vorlauf.
      außerdem würden TK irgentwie nicht zu ihr passen. kann nicht sagen warum ist aber so ein gefühl von mir. ^.^
    • Ich glaube auch nicht, dass Nami eine Tf kriegen wird. Ich denkegenerell nicht das eine Person aus der SHB im späteren Verlauf noch eine Tf kriegt, das würde den ganzen Char von Kopf bis Fuß verändern. Speziell bei Nami könnte es nur eine Tf sein, die etwas mit ihren Fähigkeiten zutun hat. Also eine Wetterfrucht. Das kann aber nicht passieren, weil die Frucht viel zu mächtig wäre um sie Nami zu geben, dann wäre Nami wahrscheinlich die stärkste in der Bande und das wäre einfach Quatsch, da Nami nicht wirklich eine Kämpferin der Bande ist. Und zum anderen liegt die Vermutung nahe, das Dragon von dieser Frucht oder eine Art dieser Frucht gegessen hat und sie daher schon vergeben wäre. Ich denke eher das sie im späteren Verlauf (genau wie Lysop) neuere Waffen und Fähigkeiten bekommt und erlernt.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • Jorue12 schrieb:

      es wäre schon cool, wenn Nami eine TF bekommen würde aber das wäre ziemlich unlogisch und würde die gesamte Entwicklung von Nami unnütz machen.


      Unlogisch? Wieso unlogisch? Es gibt nunmal TFs und auch wenn sie einem die Schwimmfähigkeit nehmen, sind sie doch zumeist eine große Bereicherung für den Besitzer. Wenn sie plötzlich zum Einhorn mutiert oder ein Kamehame Ha abfeuert, dann wäre es unlogisch. Aber ich verstehe deinen Punkt, dass eine TF Namis bisherige Entwicklung unnütz machen würde, auch wenn ich diesen nur bedingt teile. Nami war ja nie auf Stärke aus und in ihrer bisherigen Zeit in der SHB war ihre Rolle nur selten die der Kämpferin. Sogar ihre Waffe ist auf ihren eigentlichen Fähigkeiten aufgebaut. Usopp nutze (unbewusst^^) ihr Gespür und ihre Kenntnisse für das Wetter aus und gab ihr eine Möglichkeit, diese für den Kampf zu nutzen. Somit ist ihr Wesen durch eine Waffe nicht entfremdet worden und dieses Power Up wurde allgemein akzeptiert. Ähnlich könnte ein weiteres Power Up funktionieren. Eine TF, die Namis Fertigkeiten unterstützt, wäre sicherlich akzeptabel. Wenn sie eine TF futtert, die sie selbst und ihre Bedeutung innerhalb des Mangas komplett verändern, würde niemand das akzeptieren. Eine Nami, die plötzlich unzerstörbare Schläuche produzieren kann und somit alle Gegner kampfunfähig macht, würde sie entfremden. Aber eine TF, die ihre navigatorischen Fähigkeiten unterstützt (aber nicht dominiert, da sonst ihr Gespür für das Wetter irrelevant wäre), könnte eine Bereicherung sein. Ich denke da nicht an die Wind- oder Wetterfrucht. Etwas unscheinbareres, eine Paramecia zB, welche ihr ermöglicht, Segel zu erschaffen, damit die Sunny schneller fährt.

      Allgemein muss Nami keine TF imo bekommen, aber wenn sie nützlich ist und das Augenmerk nicht von Navigatorin wegnimmt, kann ich mich damit anfreunden.
    • Also ich bin mir ziemlich sicher das Nami keine Teufelsfrucht essen wird den sie ist die Navigatorin der SHB und von daher sehe ich eigentlich keinen grund dafür das sie eine Teufelsfrucht essen müsste.

      Klar ist Nami kämpferisch nicht gerade überdurchschnittlich aber das muss sie auch nicht den die SHB hat genug starke Kämpfer und darum muss Nami auch nicht überdurchschnittlich stark werden.

      Außerdem wird sich wohl jedes Mitglied der SHB mit der zeit weiter entwickeln und dazu gehört es natürlich auch stärker zu werden aber dafür muss man meiner meinung nach keine Teufelsfrucht essen.
    • Ich glaube ich stehe hier etwas auf den Schlauch. Welche TK könnte mit ihren Wunsch, eine Weltkarte zu zeichen, in Widerspruch stehen? ?(

      Grade nach der Sache auf den SA würde IMO keiner der SHB eine TK ablehnen, außer vielleicht Zorro.

      Nami wird wohl weiterhin ein Chara sein, der bei Fights keine Schlüsselrolle einnehmen wird. Wieso auch? Das Monstertrio übernimmt die Starken Gegner, die anderen kümmern sich in Teams um den rest/bzw besiegen Kleinvieh/haben dann und wann mal einen Glanzmoment. Warum sollte sich an den System was ändern?
    • Hmmm
      also ehrlichgesagt hänge ich bei OP gerade hinterher aufgrund meines Studiums aber ich catche langsam mit dem Anime wieder nach und Namis derzeitige Lage ist die einzige dir mir ein klares kommendes Power-Up anzeigt, obwohl das ja wohl die Intention der Verstreung sein soll.
      Ihr Power Up liegt ganz klar im meistern der Windknoten und Super-wind-kraft
      was soll den da ne TF?
    • Mir gefällt der Gedanke nun mal gar nicht das Nami noch eine Teufelskraft bekommt. Ich meine das wäre doch blöd wenn Nami jetzt eine Kraft bekommen würde mit der sie plötzlich auf dem Niveau von z.B. Franky oder Robin stehen würde. Nami, Lysop und Chopper sind nun mal die schwächsten und das wahrscheinlich nur da sie sehr wichtige Aufgaben in der Crew besitzen und somit unersetzbar für die SHB sind. Nami ist eben die Navigatorin und keine Kämpferin. Klar wird sie noch stärker werden, aber im Vergleich zu den anderen wird sich an ihrer Stärkepostion nichts verändern. Der Klima-Taktstock passt perfekt zu ihr, und sie wird ihn hoffentlich auch weiter verbessern. Eine Teufelsfrucht würde ihren Kampfstil und/oder ihre Position in der Crew völlig verändern. Außerdem wüsste ich nichts was ihren Kampfstil mit einer Teufelskraft verbessern würde. Eine Wetterfrucht wäre nur ein Ersatz für ihren Stock und andere Verbesserungen wäre nur Kleinigkeiten. Ich finde auch das ein Power-Up den Kampstil nicht verändern sollte, okay bei Ecki und Kalifa wurden schon was verändert, aber sie hatten zuvor ja auch keinen speziellen Kampfstil, sonder nur den der für die CP9 typisch ist. Es wäre jetzt doch auch blöd wenn z.B. Ruffy plötzlich den Schwertkampf erlernen würde, oder?
    • Sorry erstmal für das folgende OFF Topic.
      Chopper ist aber trotzdem nicht stärker als Franky und erst Recht nicht stärker als Robin. Ich könnte mir sogar vorstellen das Brook stärker ist. Aber Robin ist min die 4 stärkste.
      Aber zu Nami: Das Nami jetzt die schwächste ist würd ich auch nicht sagen. Ih denke sie hat nur so ein niedriges KG weil sie "nur" Kalifa besiegt hat. Ich finde sie viel variabler als Brook und Lysop. Sie hat Nah- und Fernkampftechniken drauf und kämpft zudem äußerst inlelligent.
      Allgemein kann man keine pauschale stärke rangliste bei der SHB erstellen ähnlich wie bei den Samus.
    • Also jedes Mitglied der SHB hat schwächen und stärken und schon alleine aus diesem Grund kann man wohl nicht sicher sagen wer der stärkste der SHB ist.
      Außerdem werden wohl bald die nächsten Power ups zu sehen sein und von daher könnte sich dann das stärke Verhältnis der SHB sowieso ziemlich ändern.
      Ich persönlich würde Nami im moment auch als schwächstes Mitgleid sehen aber das ist nunmal nur meine eigene meinung und richtige Fakten dazu gibt es einfach nicht.
    • Sanji D. Zorro schrieb:

      alex14 schrieb:

      Nami, Lysop und Chopper sind nun mal die schwächsten und das wahrscheinlich nur da sie sehr wichtige Aufgaben in der Crew besitzen und somit unersetzbar für die SHB sind.



      Ich denke nich das Chopper einer der schwächsten der SHB sind. Er wird nunmal von der Marine unterschätzt, weil er meist in seiner Mii Form ist und das wirkt dann eben nicht bedrohlich. Wenn die Marine ihn richtig kämpfen sehen würde, dann würde er bestimmt ein höheres Kopfgeld als Brook oder Franky bekommen.

      Nach Stärke her denke ich das die Reihenfolge so aussieht:

      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Chopper
      5. Franky
      6. Robin
      7. Brook
      8. Lysop
      9. Nami

      So sehe ich die SHB nach der Stärke.


      also ich seh das anders ... momentan zumindest sieht es so aus ... --> Ruffy, Zorro, sanji, Robin, Franky, Chopper oder Brook , Lysop, Nami und ich glaube auch nicht, das sich daran so schnell etwas ändern wird ^.^^.. soo ist die Reihenfalge auch am besten

      naja jetzt zu nami .. nami und ne TK ?! Wer hat sich den scheiß ausgedacht. Nami ist keine kämpferin und wird es auch nie sein!! sie hat einer der wcihtigsten aufgaben auf dem schiff es muss immer schwächere und stärkere geben .. aber die stärkeren haben nicht so wichtige aufgaben als die schwächeren =)
      ich könnte mir gut vorstellen das ir klimatacktstock (wird es so geschrieben?) verbessert wird. Vielleicht kriegt sie ein neues element dazu oder sie greift auch mal mit snow oder fire ball an .. keine ahnung wie aber oda weiß es sicherlich schon:D
    • Ich finde deine Idee gar nich mal so schlecht @flamingo !! Was wäre denn, wenn Nami wirklich ein neues Element erlern? Was sie höchstwahrscheinlich anwenden kann sind die Windknoten die im Kampf doch ganz schön stark sind und den gegner wegfegen könnten!!! Aber jezz überlegen wir maL was sie mit Eis anstellen könnte!!! Oder vill könnte sie Ihren Fireball mit den Windknoten kombinieren und was dabei rauskommen könntewäre ein Feuertornado!! Mit einem Snowball könnte sie jemanden einfrieren oder ähnliches !!! Wenn sie diese ganzen Sachen erlernen würde, dann wär sie um einiges stärker und vill würde sie besser als Brook sein !!! Im moment find ich persönlich einfach lysop am schwächsten aber dicht darauf nami!!! Chopper ist dann doch besser als brook aber definitv schwächer als Robin und Franky.... aber das gehört hier nicht rein ;D
      Love HeLena :love:
    • Ich persönlich glaube, dass sie alle vier Elemente beherrschen wird. Ich mein, sie beherrscht ja bereits drei mit ihrem Taktstock. Erstmal das Feuer, dann das Wasser (Der Snowball könnte man im Prinzip ja so werten ;)) und die Erde (naja, wenn man bedenkt, dass das Gegenstück zum Blitz ja die Erde ist, wo sie einschlägt, dann kann man es so sehen ;)). Jetzt wird sie sicher noch den Windknoten lernen, ihn durch ihren Taktstock kontrollieren (mit Hilfe von Lysop gg), und dann hätte sie alle vier Elemente unter ihrer Kontrolle ^^. Da braucht sie doch keinerlei TF mehr, das wäre unsinnig.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of cp9 schrieb:

      Ich persönlich glaube, dass sie alle vier Elemente beherrschen wird. Ich mein, sie beherrscht ja bereits drei mit ihrem Taktstock. Erstmal das Feuer, dann das Wasser (Der Snowball könnte man im Prinzip ja so werten ;)) und die Erde (naja, wenn man bedenkt, dass das Gegenstück zum Blitz ja die Erde ist, wo sie einschlägt, dann kann man es so sehen ;)). Jetzt wird sie sicher noch den Windknoten lernen, ihn durch ihren Taktstock kontrollieren (mit Hilfe von Lysop gg), und dann hätte sie alle vier Elemente unter ihrer Kontrolle ^^. Da braucht sie doch keinerlei TF mehr, das wäre unsinnig.

      jaa ersstmal sollte sie aber mit ihrem snow-stock sag ich mal und ihrem fire stock was anfangen ^.^ im mom macht sie attacken ausschließlich im dem element"Thunder" wäre cool wenn sie dann zb. mal sagen kombiniert.. oder ähnliches . jaa ich fidne auch das sie keine TF braucht sie hat eine erstkalssige waffe die man eig. jederzeit ausbessern kann wenn andere power ups bekommen ^.^ außerdem würde bei ihr keine tK passen ich meine sie bräuchte eine TK die ihr können auch zeigt und dann fällt mir nur die von Dragon ein.
      Also nami braucht keine TK denn sie ist mir ihrem Klimatacktstock genug stark :thumbsup:
    • also der der die Schnapsidee mit Nami & TF in die welt gesetzt hat,hat so ein unsinniges "gewitter" heraufbeschworen

      das ist meiner meinung nach totaler, absoluter Schwachsinn
      & im übrigen denke ich auch nicht, das wenn nami eine vorgesetzt bekommt, sie diese TF auch essen wird, ich meine die haben nebenwirkungen und man weiss nie was kommt

      Ecki & Kalifa hatten ja auch ihre Zweifel

      im übrigen ist Nami auf grund ihrer Vielzahl und MischMasch techniken her sowieso eine der flexibelsten der ganzen SHB

      & ich denke sie wird unterschätzt, den ich meine sie kämpft nicht oft, aber wenn sie mal so einen Blitz durch jemanden durch jagt ist das schon übelzt heftig!!

      @ alex 14

      deine Rangfolge halte ich für totalen Schmuh

      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Robin
      5. Franky
      6. teilen sich Chopepr & Brook, obwohl ich eher denke das Chopper stärker ist, ich es aber nicht mit guten gewissen als Fakt dastellen kann ^^
      7. teilen sich Nami & Lysop, aber ich persönlich denke das Nami ein bisschen mehr auf dem Kasten hat, da so Blitze eben sehr heftig sind

      diese Rangordnung hier ist meine Meinung, & ich finde sie entspricht auch sehr der Realität

      & jetzt zu Namis Elementen:

      Feuer (Fireball)
      Eis/ Wasser (Snowball, >Coolcharge)
      Blitz (Thunderball)
      Wind (Cyclone Tempo)

      also würde ich mal meinen das sie shcon 4 elemente besitz

      ich persönlich teile auch die Meinung, das die Windknoten Stufe Drei Feuertornados, Schneestürme und Blitzgewitter als neue Angriffe möglich mahcen könnten
      daS we[ii]che qew[ii]nt. . .
      . . . d[0]ch daS staRke zerBr[ii]cht .
    • Okay, ich hab hier überhaupt nichts festgelegt, vonwegegen das nami die schwächste der Crew sei. Für die Reihenfolgen gibts nen anderen Thread. Natürlich kommt es auf den gengner an, aber im Stärkedurchschnitt der Strohhutbande gehört Nami mit Brook, Lysop und Chopper klar zur unteren Hälfte. Ruffy, Zorro und Sanji hatten Gegner die Nami nicht besiegen hätte können. Namis Gegner hätten allerdings auch von Ruffy, Zorro und Sanji erledigt werden können.

      Nami kann bis jetzt das Klima beherschen, da sie die "Wetterfrau" ist war es eigentlich auch klar das sie früher oder später den Wind zu kontrollieren lernt. Danach könnte ich mir vorstellen das sie zum Beispiel eine bessere Kontrolle über Temperatur und Niederschlag bekommt, sodass sie vielleicht irgendwann mal in der Lage ist Nebel, Wirbelstürme und Hitzewellen herstellen zu können.
    • Kann mir mal jemand verraten, wie man Robin auf den vierten Platz in der SHB Stärkeliste setzen kann? Irgendwelche Kämpfe im Stile von Nami, Lysop oder Chopper die sie ausgefechtet hat um sich eine klare Meinung über ihre Stärke zu bilden? Falls es noch niemand bemerkt hat: Robin ist diejenige, die so gut wie gar nicht kämpft. Also ich habe Robin seit sie in der SHB ist irgendwie noch nie so richtig kämpfen sehen, ganz anders als die, die manche hier als die Schwächsten ansehen. Nennt mir einer bitte den Höhepunkt von Robins Kämpfen! ;)
      Früher war Robin vielleicht auf Platz 4, ja, das lag aber auch daran, dass Oda sie ganz schön overpowert rüberkommen lies. Jetzt aber ist sie imo einer der Schwächsten Crewmitglieder. Franky z.B ist sowieso härter drauf als Robin. Chopper ist mit seiner Tierform eh hammer stark. Nami und Lysop bekommen zurzeit eh saftige Power Ups spendiert. Wacht auf Leute, Robin ist nicht so stark wie ihr alle immer denkt! Nur weil sie mal im Alabasta Arc so krass rüberkam und weil sie seit dem Beitritt in der SHB paar mal ihre TF genutzt hat für irgendwelchen Krimskrams.....naja egal..

      Naja und zu Nami kann ich eigentlich nicht viel sagen. Sie hat ihre Power Ups bekommen und wird auch noch weitere bekommen. ;)