Und der Meinung bin ich persönlich nicht,ob nun vor oder nach dem TS,Chopper,Nami und Co haben schon vor dem TS oft rumgeschrien und geheult.Hatten aber eben auch ihre Momente,wo sie mutig und standhaft waren.Solche Szenen gibt es auch nach dem TS.
Das Hauptproblem ist eben,dass Oda mal eben diese für 2 Jahre aus der Story gestrichen hat.Und wir bekamen eben bei den Strohhüten keine richtigen Kämpfe mehr.Deshalb kommt es eben einem so vor,als ob Chopper und Co nur rumheulen würden.
Ich sehe das genauso! Für Chopper und Co. waren es auch einfach nicht die richtigen Arcs bisher... Auf der FMI konnten sie nicht richtig glänzen nachdem der großteil der FM eher geringfügigere Probleme dargestellt haben. Auf Punk Hazard gab es keine richtigen Gegner und diese Körpertausch Aktion von Law hats nochmal blockiert das einer der kleineren Members zeigen konnte was er dazu gelernt hat. Und Dressrosa war ja leider zu schnell vorbei für die zweite Hälfte.... Ich hoffe und glaube ganz fest, das im nächsten Arc (vermutlich gegen BigMom für Sanji), die gesamte Crew wieder Einsatz zeigen darf und wie das allbewerte "jeder hat seine Gegner" Prinzip fahren. Dann könnten die anderen endlich zeigen was sie können und vllt schafft es ja Chopper endlich mal seinen Monstermode her zu zeigen.
Was er dabei für eine Power hat, wurde bisher immer ziemlich unbekannt gehalten... Wenn ich mich richtig errinnere haben wir ihn nämlich bisher nur außer Kontrolle gesehen (was ja nicht wirklich vorzeigbar ist aber immerhin hat er dabei einen Cp9er mit einem Schlag außer Gefecht gesetzt) und auf der FMI, wobei er da eher ruhig ans Werk gehen konnte...
Mein Wunsch wäre mal eine total Ausreizung dieser Form das wir ihn Stärketechnisch mal korrekt einordnen können und dann einen neuen Steckbrief mit ihm als "Chopper das Monster"