Gegen Cracker konnte er allerdings nur so lange (in Gear 4) kämpfen, weil er seinen Energiehaushalt über das Essen der Kekse aufrecht erhalten konnte.Gegen Katakuri hat er glaub ich nur in der Finalen Phase in Gear 4 gekämpft, wenn ich das richtig in Erinnerung hab und vielleicht nochmal am Anfang kurzweilig, aber nie über eine wirklich lange Distanz. Man darf mich hier aber auch gerne berichtigen, wenn notwendig.
Ich glaube über die aktuelle Dauer ist nichts bekannt bzw. ob er diese noch erweitern konnte.
Muss ja aber zwangsläufig, denn ich gebe dir Recht. Um an der Spitze mitkämpfen zu können, ist es unabdingbar, dass die Zeit, die er in Gear 4 verbringen kann, im besten Falll unbegrenzt ist.
wenn mich nicht ganz irre hat ruffy 2 mal in g4 gekämpft gegen katakuri beim ersten mal ging das fast 4h stunden seine teetime war um 3 oder 4 und um 18 uhr ist er geflohen als g4 vorbei war und später war g4 nochmal um die 1h glaub ich also sneakmann aber ja um gegen die kaiser zu gewinnen muss er es schaffen dauerhaft in g4 zubleiben
den ersten schritt hat er gemacht in wci er konnte länger g4 halten und konnte danach beim ersten mal davon laufen um mit brülee zu flüchten
jetzt hat er g4 anscheind weiter entwickelt seine finger sind nicht mehr zusammen was sonst immer der fall war kann ein hinweis sein muss es aber nicht falls es vorher schon so war tut es mir leid mir ist das jetzt erst aufgefallen das seine finger auseinader sind in g4