ZitatOriginal von Ruffy GEAR 2
juli passt eh, genau drei monate.und was soll an chopper genau anders geworden sein?
Laut Carlsen.de soll Band 43 schon am 1.6 erscheinen. Das heißt man kann theoretisch schon Ende Mai ihn erwarten... =)
ZitatOriginal von Ruffy GEAR 2
juli passt eh, genau drei monate.und was soll an chopper genau anders geworden sein?
Laut Carlsen.de soll Band 43 schon am 1.6 erscheinen. Das heißt man kann theoretisch schon Ende Mai ihn erwarten... =)
jo hab jetzt auch geguckt, konnte an chopper aber nichts komisches finden... hmm naja^^
ZitatOriginal von Arcus
Joa!
Wir ham ja Band 42 auch früher bekommen, obwohl laut CC der erst am 1.3 erscheinen sollte!
ich weiß net...ich find chopper sieht so aus als ob ihn jemand anderes gezeichnet hat...naja....
vll auch net...ka^^
mir geht es auch so als ob Chopper von jemanden anders gezeichnet wurde sieht ganz anders aus ! Naja eigentlich gefällt es mir trotzdem und der Band war echt gut . Freue mich schon auf den nächsten
yeah...da is wenigstens einer meiner meinung *biggrin*
ich weiß das ist offtopic aber ich dachte mir dafür einen eigenen thread zu eröffnen lohnt sich nicht. also bitte habt rücksicht mit mir, (S-)Mods.
ZitatAlles anzeigenDie erfolgreichsten Manga-Serien in Japan nach Verkaufszahlen (Stand März 2005[7]):
Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsusho (Kurzform Kochikame, gegenwärtig 150 Bände): 130 Millionen Exemplare
Dragonball (42 Bände, abgeschlossen): 126 Millionen Exemplare
Oishimbo (gegenwärtig 93 Bände): 111,2 Millionen Exemplare
Golgo 13 (gegenwärtig 140 Bände): 110 Millionen Exemplare
Detektiv Conan (gegenwärtig 53 Bände): 110 Millionen Exemplare
Slam Dunk (31 Bände, abgeschlossen): 105 Millionen Exemplare
One Piece (gegenwärtig 44 Bände): 100 Millionen Exemplare
quelle: wikipedia/manga
wenn ich mir das so ansehe ist OP hinter DB der 2. erfolgreichste manga überhaupt, eben ein würdiger nachfolger^^. OP hat also durchschnittlich 2.3 mil. epemplare verkauft, das topt nur DB mit 3 mil. verkauften exemplaren por band, man muss aber bedenken, dass DB auch schon eine sehr viel längere zeit auf dem markt ist.
Und man muss bedenken das OP locker vorbei ziehen wird an DB, weil OP mindestens 60 Bände fressen wird. LOL
Und diese Rangliste, gucke im Manga Bereich da hab ich diese Liste schon mal gepostet, ist aber immer schön an zu sehen, obwohl die auch nicht wirklich aktuell ist.^^
also ich habe auchnix bei chopper bemerkt ... naja, aber ich muss sagen, die kämpfe in band 42 sind echt der hammer! leider sieht man nur relativ wenig von Ruffy VS. Lucci aber das kommt sicher im nächsten band (kanns kaum erwarten *drool*)
Der Titel vom 43 Band ist da.
Titel: [SIZE=12]Eine Heldenlegende[/SIZE]
//thx, hab dazu einen neuen Thread aufgemacht, hier:
Band 43 dt. - "Eine Heldenlegende"
Band 42 war echt gut besonders Franky vs Eule
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!