Ich beichte, dass ich mit 14 Musik hörte wie z.B. Aggro-Berlin oder anderen Deutsch-Rap.

Der Beichtstuhl - Thread
-
-
-
Ich habe eine Weile nicht gespammt ich Bitte um Vergebung bei den Samurai.
Wie kannst du nur?! Dennoch: die gnädigen Samurai mögen dir vergeben. Aber du weißt: Vergebung findest du bei ihnen nur durch den Tod.
Gelobe Besserung in deiner nun folgenden Reinkarnation als Analabszess.Ich möchte beichten. Ein schwarzer Kater ist mir über die Straße gelaufen und ich bin einfach so weitergegangen. Seitdem suchen mich böse Geister auf. Deshalb Pater brauche ich deinen Segen.
Du Narr. Wie konntest du sie einfach weiterziehen lassen? Die "bösen Geister" die dich heimsuchen sind
süß-saure Chinesen, die den Kater nun an Anhänger des PETA-Ordens verloren haben.
Als Zeichen deiner Buße mögest du eine Woche lang die "110, süß-sauer" vom Asia-Imbiss nebenan bestellen. Esse sie kalt.Ich beichte, dass ich den Thread noch gar nicht kannte...
Wie ich sehe hast du bereits Rechenschaft ablegen müssen. Du wurdest gesperrt.
ich beichte, das ich dem Monnemer recht geben muss...ich kannte ihn auch nicht
Ich bin das Löwenschwein, dein Erlöser, ich spreche zur dir: Fedora Jamie wurde gesperrt für deine Sünden. Lebe von nun an ein rechtschaffenes Leben und kenne deine Threads. Oder möchtest du enden wie Fedora Jamie? Also.
Ich beichte, dass ich mit 14 Musik hörte wie z.B. Aggro-Berlin oder anderen Deutsch-Rap.
Das macht mich aggro und ich bin nicht mal in Beriln. Weil, was meinst du mit "anderen Deutsch-Rap"? Gibt es etwa keine hörenswerten deutschen Rapper? Ist dir wohl zu intelleckduell.
Isch figg disch, ey!
Bußrap: Du Popelnase, ich ziehe Kokos durch meine Schweinenase. Während ich in den Alkoholtest blase. 0,5% - du Magerquark. Ich bin 50% Muskelfleisch, weil ich bin stark. EY!Yo! Singe 10 Refrains "Atemlos durch die Nacht" und dir sei vergeben. Ich hoffe das ist dir eine Lektion.
----
Vergibt mir denn ich habe gesündigt. Ich bin gar kein Beichtvater. Aber es lechzte mich nach Spam.
-
Ich beichte, ich bin am Überlegen mein Profilbild zu einen Analabszess zu ändern....
-
ich beichte dass ich 187 Straßenbande Nightcore gut finde
-
Ich beichte, dass deswegen @Kahkahin D. Hose gesperrt wurde.
-
-
ich beichte das ich keine Zeit für Werwolf habe
-
Ich berichte, dass ich Bader kein Banner geschenkt habe.
-
Ich Beichte, als ich vor Jahren meiner Frau den Heiratsantrag gemacht, saßen wir an der Donau auf einem Steg und ich hatte verdammt Angst, dass der Ring, wenn ich die Schatulle falsch herum aufmache, in der Donau landet.
-
Ich beichte, dass ich den Priester vermisse...
-
Ich beichte, dass ich es mag, wenn @Elandis ausfällig wird.
-
-
Ich beichte dass mir Quertreiber wie Alkohologia hier eindeutig fehlen
-
Ich beichte, dass ich froh bin, dass Deutschland ausgeschieden ist.
-
Ich beichte dass mir Wano komplett am Allerwertesten vorbei geht und damit eben leider auch Kaido und seine Bande von Idioten (Vor allem Queen und Jack die Langweiler)
-
Ich beichte, dass ich gestern im Buchstabenketten Thread gedacht habe im Assoziationskettenthread zu sein und deswegen auf Duden mit Langenscheidt geantwortet habe. Das hat aber keiner gemerkt und deswegen bin ich fein raus.
-
Ich Beichte, dass ich oberflächlich bin und die meisten hart triggere
-
-
Ich beichte dass ich einige (gesperrte) User und deren Doppelaccounts kenne und sie Nicht melde.
#Majes.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!