One Piece als MMORPG?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Also ich währe von der Idee einesMMORPG's Spieles durchaus begeistert.
      Was die Teufelsfrüchte angeht so sollte man sie erst in einem höheren LvL ca. Stufe 80 oder 90 bekommen können,das würde auch die geringe Anzahl der TFs gegenüber der Masse der Spieler entzerren,also sehe ich da eher weniger das Problem drinne.
      Allerdings dürfte die Graphische Gestaltung nicht ganz einfach werden.Ich kann mich jetzt nur mal als Beispiel an WoW orientieren,auch dort gibt es eine Masse an Möglichkeiten,und man könnte das Spiel auch durchaus als Vorlage nehmen.
    • Ich spiele gerade mit dem Gedanken, dieses "Anime Pirates" einmal auszuprobieren, da es eigentlich ganz witzig aussieht. Allerdings habe ich auch irgendwo gelesen, dass es bei den Charakteren usw. bei einer anderen Version mehr Auswahl gibt.

Hat es von euch schon mal jemand ausprobiert bzw. kennt es einer von euch? Ich würde gerne wissen, ob es zu empfehlen ist oder eher nicht.^^
    • hier is ja leider die letzten jahre nicht viel passiert ...
      kann vllt mal wieder jemand was dazu sagen?

gibts neue spiele?
      hat jemand das alter schonmal angespielt?!

wäre cool, wenn ihr mal drauf antworten könntet :)

Ich hab mich hier grade schlau gemacht über das mmorpg... leider gibt´s hier ja keine wirklichen spiele, die auch was mit one piece zu tun haben ...

hat denn vllt irgendjemand infos über moba (also sowas wie league of legends oder dota) ?? :)

fände das fast noch geiler als n mmorpg ^^

bitte kann mir irgendjemand nen guten (positiven) hinweis geben, ob es sowas gibt / geplant ist ^^
    • Locksley schrieb:

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, dieses "Anime Pirates" einmal auszuprobieren, da es eigentlich ganz witzig aussieht. Allerdings habe ich auch irgendwo gelesen, dass es bei den Charakteren usw. bei einer anderen Version mehr Auswahl gibt.

Hat es von euch schon mal jemand ausprobiert bzw. kennt es einer von euch? Ich würde gerne wissen, ob es zu empfehlen ist oder eher nicht.^^

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber antworte ich einfach mal drauf.
      Ich habe das Spiel bis vor einigen Monaten noch selbst gespielt und zu "Kizaru", es hat auch einiges mit OP zu tun. Im Grunde ist es so, dass du deine eigene Crew zusammenstellst und die Story exakt nach spielst. Man fängt zwar auf nem brennen Schiff an und trifft gleich auf Whitebeard, Ace, Kuzan und Mihawk aber das ist nur für den Anfang. Hiernach beginnt die originale OP-Story, die du dann mit deiner Crew bestreitest und es ist auch nicht so, dass du wenige Crewmitglieder zur Auswahl hast. Es ist schon ne ganze Stange aber bei den meisten Spielern wirst du die selben vorfinden, da einige einfach unerlässlich sind, aufgrund ihrer Fähigkeiten (Nami senkt Rage des Gegners, Chopper heilt alle Kameraden, Kaya steigert Rage deiner eigenen Kameraden und kann den am stärksten Verwundeten heilen).

Ich selber war auf Level 64, wenn ich mich recht erinnere und hatte ich schon eine ganz ansprechende Crew. Im Spiel ist es aber auch wichtig deine Rüstung zu verstärken, deine Waffen zu verstärken, und allgemein alles, was man zum kämpfen benötigt, zu verbessern. Ich verspreche dir, wenn du das nicht machst, dann gehst du unter. Ich brauchte zum Beispiel locker über 50 Versuche um Rage Moria (der aufgeblasene Moria) zu besiegen. Fast hätte ich es vergessen. Du musst auch sogenannte Gems upgraden, sonst wirst du auch hier untergehen. Außerdem ist die Aufstellung im Kampf wichtig und muss man sich immer wieder neu auf seine Gegner einstellen.

Ich war ungefähr auf Level 65, wenn nicht sogar noch stärker, und im Storyverlauf so weit, dass ich schon Thriller Bark abschloss und sogar noch einige "Maps" weiter war. Ich war also ziemlich gut und hatte auch Urouge, Rob Lucci oder Sanji und Zorro (after 2 years) in der Crew aber stellte ich irgendwann das Spiel ein, da ich schlichtweg keine Zeit mehr hatte, um damit meine Zeit zu verschwenden.

Aber hab ich nach dem ich deinen Beitrag las soeben wieder angefangen aber diesmal auf den europäischen Servern. Mal gucken, ob mich die Lust wieder packt. Muss aber ganz von vorne starten. ^^ :D